"Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 03.05.2012 16:04 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich bin ein Fan von Carlitos, dass kann man hier im Fred auch nachlesen. Heute im Training hat er mich auch wieder überzeugt. Am Torabschluss muß er noch ein bißchen üben, aber das ist ja auch nicht seine Aufgabe die Buden zu machen. Ihm traue ich einiges zu, aktuell auch mehr als Schlaufi, dessen Leistungskurve doch stark abfällt. Bitte den Vertag verlängern damit wir noch viel Freude an ihm haben.
B I T T E !
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 03.05.2012 18:00 |
|
|
Gegen eine Leistungsbezogene Verlängerung hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich glaube, das er der Mannschaft helfen kann wenn er mal Verletzungsfrei bleibt.
Dennoch birgt seine Krankengeschichte auch ein gewisses Risiko das man minimieren sollte.
Ich denke das Carlitos sich dessen aber bewusst ist. Und auch mit einem stark Leistungsbezogenen Vertrag (Niedriges Grundgehalt/hohe Spiel-/Punktprämie) sollte sich als Fußballer gut Leben lassen.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
'ne Mofa
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 03.05.2012 21:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 04.05.2012 12:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
'ne Mofa, sehe ich genauso!
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 04.05.2012 12:22 |
|
|
Einfach nochmal wie bei Pander machen 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 08.05.2012 00:50 |
|
|
Ich hoffe, dass sich Carlitos in den noch anstehenden Testspielen gut in Szene setzen kann. Also quasi Bewerbungsspiele für einen leistungsbezogenen Vertrag macht. Carlitos mit Schlaufi im Mittelfeld, dass wäre mein Wunsch für die nächste Saison.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 08.05.2012 03:54 |
|
|
Ich wäre ebenfalls zumindest noch neugierig..
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 10.05.2012 08:32 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Schlechte Nachrichten für alle Liebhaber des schönen Spiels: Laut Print-HAZ von heute wird der Vertrag mit Carlitos nicht verlängert. Ende einer traurigen Geschichte. Nun ja.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 10.05.2012 08:42 |
|
|
War doch aber auch abzusehen. Slomka möchte mehr Qualität, dafür muss man auch Gehalt frei machen und auch immer ein Auge auf die Quantität haben.
Vor drei Jahren hätte man wahrscheinich um 1 Jahr verlängert, da man Spieler solcher Qualität nicht bekommen hätte und wär das Risiko gegangen. Heute sieht es etwas anders aus, man hat ein erfrischendes Budget und einen gewissen Namen. Jetzt kann man schon ein wenig wählerischer sein.
Trotzdem tut es mir leid für ihn.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 10.05.2012 09:05 |
|
|
Ja. Sehe ich ähnlich. Ich hoffe nur sehr stark, dass Spieler geholt werden, die unseren technischen Standard nach oben bringen. Mir geht immer das Herz auf, wenn ich einen Spieler sehe, dem der Ball ein Freund ist. Da bin ich ein hoffnungsloser Romantiker... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 10.05.2012 09:17 |
|
|
Rosamunde Pilcher: "Der Ball sein Freund"
Ich bin den Tränen nah,aber du hast recht, es fehlt hier einer der ein 1:1 spielen kann.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 10.05.2012 10:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Schlechte Nachrichten für alle Liebhaber des schönen Spiels: Laut Print-HAZ von heute wird der Vertrag mit Carlitos nicht verlängert. Ende einer traurigen Geschichte. Nun ja. Das wurde doch schon vor Wochen bekannt gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 10.05.2012 12:05 |
|
|
Fussballspielen kann er, das ist keine Frage. Er wird wohl in der Schweiz oder Österreich unterkommen. Dort geht es ein wenig langsamer zu und dort wird er auch bei einer Spitzenmannschaft gut mitschwimmen können. Eine Buli-Mannschaft mit Ambitionen auf das obere Tabellendrittel muß seine Kreativabteilung stärker besetzten als mit einem Carlitos. Hier ist er einfach nur ein Kreativer für Arme, in keinem Fall aber der Spieler, der mal den Unterschied ausmacht. Dies muß man ganz einfach realistisch sehen, sonst wird das nichts werden. Mit einem fitten Schlaudraff haben wir einen Kreativen, der den Unterschied zwischen oberer Tabellenhälfte und oberem Tabellendrittel ausmachen kann. Hier sollte man sich um einen jungen, entwicklungsfähigen BackUp bemühen. Mehr Kreativität muß auch von den Innenverteidigern und den 6er kommen. Das hier eine weitere Entwicklung natürlich "erSchmadtket" werden muß, sollte auch klar sein, wenn man kaufmännisches Rechnen beherrscht Carlitos wünsche ich alles gute für die Zukunft.
Zuletzt geändert von Born in Sarstedt City am 10.05.2012 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 10.05.2012 12:25 |
|
|
Gut zu wissen, dass es immer bestens informierte User gibt, die die Lage einschätzen können Ich vermag kein Urteil über Carlitos bilden zu können, dafür hab ich ihn zu wenig spielen gesehen... Aber mein Bauchgefühl findet es schade, dass er wohl gehen soll... Alles Gute und viel Glück bei deinen neuen Aufgaben, Carlitos 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 10.05.2012 13:34 |
|
|
Also: Carl Knielos hatte sicherlich ganz viel Pech und muss nun gehen. Viel Glück beim neuen Verein. Ein Andreasen darf bleiben............... Hauptsache Diouf kommt schnell wieder. MfG Paul Bombe PS: Und danne das 0:1 in Gütersloh.............Unmöglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 10.05.2012 13:37 |
|
|
Ich glaube irgendwer muss mal Roplo trösten gehen.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 10.05.2012 13:42 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Nichts spricht für seinen Verbleib.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 10.05.2012 13:58 |
|
|
Schlaudraff ist alleiniger "Kreativer" überfordert. Ich finde er braucht noch einen ähnlich veranlagten Mann hinter sich. Aber nicht als Backup sondern auf dem Feld.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 10.05.2012 14:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
96-Oldie hat geschrieben: Nichts spricht für seinen Verbleib. Doch, Roplo !Ich teile übrigens seine Sichtweise zu Carlitos und finde den Abgang sehr schade. 
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 10.05.2012 15:59 |
|
|
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!! Was soll das ? Neben Schlaufi ist Carlitos der kreative Spieler den wir so dringend brauchen. Er ist doch wieder fit, warum gibt man ihm nicht einen leistungsbezogenen Vertrag ? Den hätte er bestimmt genommen, oder wollte Er nicht mehr in Hannover bleiben ? Ich versteh das nicht. Jetzt gibt man wieder € ohne Ende aus für diese wichtige Position. Im Training war er gut drauf, und die Berichte aus Gütersloh von Kuhburger hörten sich auch gut an. Wer soll die Stürmer füttern, wenn Schlaufi z.B. verletzt ist, wer kennt die Mannschaft ?? Ich bin enttäuscht , ehrlich gesagt sogar traurig und sauer ( weiß noch nicht auf wen genau ) Mein Tag ist jetzt vorn Arsch und die nächsten ganz bestimmt auch. Das kann nicht im Sinne von unserem geliebten  sein . @ Gummiente Darf ich auf deinen Arm ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|