Testspiele 2011/2012 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 08.05.2012 23:28 |
|
|
naja war ja auswärts 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 08.05.2012 23:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
In Duingen wird der Auswärtssaisonausklangtestspielfluch, puh, besiegt.
Und zwar gegen die Terrortruppe des TSV Deinsen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 08.05.2012 23:43 |
|
|
oh
vorsicht, da brauchts vorher Höhentraining, 193 Meter über Null
das wird ein hartes Stück Arbeit
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 09.05.2012 00:18 |
|
|
Also hätte man doch den Magathschen Hügel bei 96 erbauen lassen sollen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 09.05.2012 09:14 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Und zwar gegen die Terrortruppe des TSV Deinsen. Die Motten können se gerne auch 30-0 vom Platz bügeln.. Wer gegen die mal spielen "musste" weiß sein Leben lang, was das für ne eingebildete und großkotzige Truppe ist... Das einzig gute an Deinsen war und ist der Bäcker, aber der sponsort die auch noch tatkräftig.. bah...
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 09.05.2012 10:00 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
Da mein Heimat Dorfverein in der gleichen Staffel spielt kann man nur anmerken , das Deinsen in dieser Saison wohl von der Bezirksliga in die Kreisliga absteigen wird. Im Moment vorletzter 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 09.05.2012 11:37 |
|
|
Gegen Deinsen!
Ich stimme euch vollkommen zu! Spieler und Dorf arrogant, Platz ist nen Witz - der Verein geht garnicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 09.05.2012 12:26 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gestern bin ich mit fachwerk in Gütersloh gewesen. Nettes Stadion und Leute. Eintritt 5 € - prima. Gütersloh ist aktuell 3. der Westfalenliga und hat unsere "Grünen" (grüne Trikots, schwarze Hosen und Stutzen) an die Wand gespielt. Sowie die Mittellinie überschritten wurde, hat die Heimmannschaft (in blau-weiß) konsequent gedoppelt und nach erfolgreicher Balleroberung (sehr oft) schnell umgeschaltet und eine Reihe von Chancen kreiert. Das 1:0 in der 25. min war nur ein ungenügender Ausdruck dieser Überlegenheit (Chancenverhältnis Heim/Gast so ungefähr 8:2). Eckenverhältnis am Ende Heim/Gast 7:3. Gütersloh spielte sehr diszipliniert, schnelles Umschaltspiel, sehr gut organisiert, sehr laufstark. Über die Gastmannschaft läßt sich nicht viel berichten. Die hannoversche Fangruppe (fachwerk und ich) ist dann auch noch in Hz1 in Scharen zu den Blauen übergelaufen... Von den Profis spielte in Hz 1 (Tor Radlinger) Eggimann, Avevor, Chahed, Pinto, Lala, Schlaudraff, Rausch, Stoppelkamp, aufgefüllt mit U23. In Hz 2 (Tor Miller) Haggui, Andreasen (auf RV), Schmiedebach, Hauger, Royer, Carlitos, Didier und Moa, aufgefüllt... na Ihr wißt schon. - BTW: Kein U23er konnte wirklich auf sich aufmerksam machen und hat sich dem unterirdischen Niveau der Profis brav angepasst. Also einmal komplett die 11 getauscht. Angesichts der nunmehr auf dem Platz befindlichen Offensivstärke, erwarteten wir jetzt Tore unserer "Grünen". Das Gute vorab: Das Spiel unserer Mannschaft wurde besser. Das Chancenverhältnis war ausgeglichener und immerhin spielte diese 11 am Ende 0:0. - Also eine Steigerung zur ersten Hz... Unterirdisch wars trotzdem. Special für Roplo: Auffälligster Spieler beim Gast: Carlitos. Technisch stark. Hat den Ball häufiger gut gegen zwei Gegner behauptet (wenn dann der Dritte hinzukam, war meistens Schluß). Gleichwohl: Schön zu sehen, wie er mit dem Ball umgeht; dagegen sind die meisten seiner Kollegen schlicht Holzfüsse... Andererseits: Ob es nochmal für die 1. Liga reicht, wage ich nicht in den Raum zu stellen. Letzteren hat er in der Offensive übrigens ordentlich beackert, indem er bei eigenem Ballbesitz freie Räume gesucht hat (gute Laufwege), um anspielbar zu sein; auch das war ordentlich. Ansonsten: Zwei gute Freistösse (einer gut per Parade gehalten, der andere knapp vorbei). Gute Eckbälle. Ansonsten: Royer bemüht, aber unglücklich, mit ein, zwei guten Szenen. Andreasen mit einigen schönen Diagonalbällen zwecks Spielverlagerung. Hauger solide, einige Spielverlagerungen analog Andreasen. Didier bemüht, gelegentlich schlechte Laufwege. Moa fand nicht statt. Haggui mit viel Arbeit und solide. Alle nicht aufgeführten Spieler haben nichts besonderes zustande gebracht und waren ziemlich schlaff drauf... Fazit: Verdienter Sieg einer gut organisierten, lauf- und konditionsstarken Heimmannschaft, die die Räume eng gemacht hat und und uns mit der eigenen Taktik aus der Saison 2010/2011 geschlagen hat. Weitergehende Erkenntnisse über unsere Roten kann ich nicht liefern. War trotzdem ein netter, angenehmer Abend.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 09.05.2012 12:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Gestern bin ich mit fachwerk in Gütersloh gewesen. Nettes Stadion und Leute. Eintritt 5 € - prima. Gütersloh ist aktuell 3. der Westfalenliga und hat unsere "Grünen" (grüne Trikots, schwarze Hosen und Stutzen) an die Wand gespielt. Sowie die Mittellinie überschritten wurde, hat die Heimmannschaft (in blau-weiß) konsequent gedoppelt und nach erfolgreicher Balleroberung (sehr oft) schnell umgeschaltet und eine Reihe von Chancen kreiert. Das 1:0 in der 25. min war nur ein ungenügender Ausdruck dieser Überlegenheit (Chancenverhältnis Heim/Gast so ungefähr 8:2). Eckenverhältnis am Ende Heim/Gast 7:3. Gütersloh spielte sehr diszipliniert, schnelles Umschaltspiel, sehr gut organisiert, sehr laufstark. Über die Gastmannschaft läßt sich nicht viel berichten. Die hannoversche Fangruppe (fachwerk und ich) ist dann auch noch in Hz1 in Scharen zu den Blauen übergelaufen... Von den Profis spielte in Hz 1 (Tor Radlinger) Eggimann, Avevor, Chahed, Pinto, Lala, Schlaudraff, Rausch, Stoppelkamp, aufgefüllt mit U23. In Hz 2 (Tor Miller) Haggui, Andreasen (auf RV), Schmiedebach, Hauger, Royer, Carlitos, Didier und Moa, aufgefüllt... na Ihr wißt schon. - BTW: Kein U23er konnte wirklich auf sich aufmerksam machen und hat sich dem unterirdischen Niveau der Profis brav angepasst. Also einmal komplett die 11 getauscht. Angesichts der nunmehr auf dem Platz befindlichen Offensivstärke, erwarteten wir jetzt Tore unserer "Grünen". Das Gute vorab: Das Spiel unserer Mannschaft wurde besser. Das Chancenverhältnis war ausgeglichener und immerhin spielte diese 11 am Ende 0:0. - Also eine Steigerung zur ersten Hz... Unterirdisch wars trotzdem. Special für Roplo: Auffälligster Spieler beim Gast: Carlitos. Technisch stark. Hat den Ball häufiger gut gegen zwei Gegner behauptet (wenn dann der Dritte hinzukam, war meistens Schluß). Gleichwohl: Schön zu sehen, wie er mit dem Ball umgeht; dagegen sind die meisten seiner Kollegen schlicht Holzfüsse... Andererseits: Ob es nochmal für die 1. Liga reicht, wage ich nicht in den Raum zu stellen. Letzteren hat er in der Offensive übrigens ordentlich beackert, indem er bei eigenem Ballbesitz freie Räume gesucht hat (gute Laufwege), um anspielbar zu sein; auch das war ordentlich. Ansonsten: Zwei gute Freistösse (einer gut per Parade gehalten, der andere knapp vorbei). Gute Eckbälle. Ansonsten: Royer bemüht, aber unglücklich, mit ein, zwei guten Szenen. Andreasen mit einigen schönen Diagonalbällen zwecks Spielverlagerung. Hauger solide, einige Spielverlagerungen analog Andreasen. Didier bemüht, gelegentlich schlechte Laufwege. Moa fand nicht statt. Haggui mit viel Arbeit und solide. Alle nicht aufgeführten Spieler haben nichts besonderes zustande gebracht und waren ziemlich schlaff drauf... Fazit: Verdienter Sieg einer gut organisierten, lauf- und konditionsstarken Heimmannschaft, die die Räume eng gemacht hat und und uns mit der eigenen Taktik aus der Saison 2010/2011 geschlagen hat. Weitergehende Erkenntnisse über unsere Roten kann ich nicht liefern. War trotzdem ein netter, angenehmer Abend. Klasse Bericht DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 09.05.2012 13:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Gelungener "unterirdischer" Bericht, Kuhburger.
Ansonsten sehe ich mit äußerstem Wohlgefallen, dass sich hier gerade das Leinebergland formiert.
Wie es heute in Deinsen ist, kann ich nicht sagen, früher war's so: Stand es kurz vor Schluss knapp, wurde die Brechstange rausgeholt. Und das meine ich wörtlich. Ich sage nur: Fengler. (Gemeint ist natürlich der Vater, den Sohn habe ich noch nie spielen sehen.) Heute soll der gute Norbert ja etwas ruhiger geworden sein; "seinem" TSV ist er wie und je treu verbunden und macht nebenbei den Job des 1. Vorsitzenden.
Neben der - sagen wir mal: - körperbetonten Spielweise wurde in solchen Schlussphasen mit Vorliebe und grundsätzlich auf hohe Bälle gesetzt. Auf dem extrem kurzen Platz konnte von jeder Position (einschließlich Keeper) direkt in den gegnerischen 16er gedroschen werden. Halleluja. Auch die Zuschauer, und hier insbesondere eine Rentner-Combo, nahmen äußert engagiert am Spielgeschehen teil. Man kann wirklich nicht sagen, dass Deinsen etwas für Liebhaber des gepflegten Balls war.
Aber gut, heute ist das sicher alles ganz anders und das Testspiel findet auf der schönen Anlage im benachbarten Duingen statt. 1700 Karten sind bereits verkauft, die Veranstalter rechnen mit 2000 Zuschauern.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 09.05.2012 13:46 |
|
|
Nun ja. Danke schön an Kuhburger für den informativen Bericht. Was Du schreibst, bestätigt mich in meiner Skepsis gegenüber solchen nach-Saison-Freundschaftsspielen. Sind vielleicht gut für die Sympathie in der Region, aber sportlich wenig von Nutzen. Auffällig noch: Schon wieder Ostwestfalen. Irgendwie scheint mir dahinter der Plan zu stecken, etwas in den Stammlanden von Arminia Bielefeld zu wildern.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 09.05.2012 13:56 |
|
|
Hehe, elFi..
Ja, die Fengler-Sippschaft...
Der Sohnemann hat mich mal kurz vor Schluss angespuckt (ich Torhüter, stand 0-0)... Ich hab ihm (leider) nicht aufs Maul gehauen, doch war ich so drauf bedacht ihm noch irgendwie eine zu verpulen, dass ich in der (ohne Witz) letzten Minute doch noch einen kassiert habe... Permanent durfte Mottenhausen (für nicht Insider: Deinsen) mit Sondergenehmigung auf ihrem viel zu kleinen Platz spielen, wo man Abwürfe im Gegnerischen 16er ins Ziel brachte...
die "Rentnergang" war sogar so "geil".. die hat mal unserem Flügelstürmer den Spazierstock zwischen die Beine geworfen, als der durch war...
Ich hab immer leidenschaftlich gerne die Bälle über deren Clubhaus geschossen, um Zeit zu gewinnen... (man musste hoch klären, sonst hätte man die Zuschauer gekillt.... alles zu eng..)
Da ich da nicht mehr wohne und spiele sind mir die Ergebnisse nicht mehr allzuvertraut, aber "Abstieg in die Kreisklasse" das macht Freude... Ein gutes Beispiel für schlechtes Wirtschaften im Amateurbereich.... obwohl da Duingen noch schlimmer war (ist?) Was machen den Freden und der MTV Elze ?
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 09.05.2012 16:07 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Kuhburger hat geschrieben: [i]Special für Roplo: Auffälligster Spieler beim Gast: Carlitos. Technisch stark. Hat den Ball häufiger gut gegen zwei Gegner behauptet (wenn dann der Dritte hinzukam, war meistens Schluß). Gleichwohl: Schön zu sehen, wie er mit dem Ball umgeht; dagegen sind die meisten seiner Kollegen schlicht Holzfüsse... Andererseits: Ob es nochmal für die 1. Liga reicht, wage ich nicht in den Raum zu stellen. Letzteren hat er in der Offensive übrigens ordentlich beackert, indem er bei eigenem Ballbesitz freie Räume gesucht hat (gute Laufwege), um anspielbar zu sein; auch das war ordentlich. Ansonsten: Zwei gute Freistösse (einer gut per Parade gehalten, der andere knapp vorbei). Gute Eckbälle.
Danke, danke , danke Kuhburger Das deckt sich mit meiner Einschätzung . Sehr schön ! Ach , ich freu mich 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 09.05.2012 18:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Duingen, Willi, hat eine keineswegs untypische Achterbahnfahrt hinter sich. Ein paar Jahre lang hat da ein Sponsorenkreis vergleichsweise viel Knete reingebuttert. Ergebnis: Es ging steil nach oben, Aufstieg folgte auf Aufstieg. Dann hatten die Sponsoren keinen Bock mehr; da selbstverständlich keine nachhaltigen Strukturen aufgebaut waren, fiel der zusammengekaufte Laden auseinander. Heute kröpelt der DSC wieder Richtung Kreisklasse Hildesheim.
Elze und Freden liegen in der Leistungsklasse B auf dem 2. bzw. 3. Platz. In Freden wird - angesichts der schwierigen Rahmenbedingungen - gute Arbeit geleistet. Da geht es ruhig und solide zu. Kein Wunder, Vorsitzender dort ist Wilfried Luks, ein alter Kumpel aus Jugendzeiten. Vorletztes Jahr stand der SV immerhin im Kreis-Pokalfinale.
Zu den Elzer Innereien kann ich nichts sagen, vielleicht weiß da unser Kollege 96elzefan mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 09.05.2012 19:20 |
|
|
Ja Danke für den kleinen Einblick, ElFi. Hatte auch mal nen interessantes Geldangebot von Duingen als es bergauf ging, hab aber abgelehnt.. Fand ich irgendwie.. naja.. ich fands doof.... Gegen Freden (in Freden) hab ich 2-3 mal gespielt, war immer nett. Da spielte meine ich auch nen Kumpel aus Auswahlzeiten... will das aber nicht mehr so beschreien. Mit Elze hatte ich fußballerisch eher weniger zu tun, aber 2 Bekannte sind da mal inne Erste gewechselt. Aber soweit ich das weiß holt Elze genauso wie Alfeld nie was aus ihrem Potential heraus...
|
 |
FCG_Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 10.05.2012 16:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 10.05.2012 20:27 |
|
|
Schöner TV - Bericht - trotz Niederlage  Danke dafür
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 10.05.2012 20:38 |
|
|
Live Ticker aus Duingen:
Altin macht noch ein Mal den Captain und schießt ein Tor! ... und was für eins - einen Elfmeter mit der Hacke ins Gehäuse!
Zwischenstand: 10:0 für unsere Roten!
noch 8min.
Didi mit min 3 oder 4. Toren, Carlitos und Didi stets bemüht!
Stoppel sucht ebenfalls seine letzte Chance, super Auftritt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 10.05.2012 21:06 |
|
|
Vielen Dank für die Infos! Ich dachte schon, 96 spielt & keiner geht hin... Die Homepage ist ja auch nicht besonders auskunftsfreudig. Ja, unser Altin bleibt eben auch im Herbst seiner Karriere ein feiner Techniker.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2011/2012 Verfasst: 10.05.2012 21:23 |
|
|
Warum wurde den Schlaudraff so früh ausgewechselt (30.)?
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
|