Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 245 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 242, 243, 244, 245, 246, 247, 248 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 11.05.2012 07:50 

Also, was Schmadtke betrifft, aktueller Stand der Spekulationen ist, dass er ein Home-Office kriegt und bei 96 bleibt.
:fan:

Das Szenario mit den Pillendrehern finde ich mittelfristig leider nicht völlig abwegig.

Was das Bier betrifft, steh' ich auf bayerische Süßplörre, von der man mehr ausschifft als man oben reinkippt. Hab' ich mir damals während der sechs Semester in Erlangen zugezogen, das Virus.

BeitragVerfasst: 11.05.2012 08:09 

Berliner Pilsener oder Herri :fan:

um auch mal was zum Bierthema zu sagen

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 11.05.2012 08:12 

Zitat:
Das Szenario mit den Pillendrehern finde ich mittelfristig leider nicht völlig abwegig.

Mittelfristig ist es das auch nicht, aber die werden kurzfristig garantiert nicht Herrn Völler freistellen. Der folgt nämlich Holzhäuser, und DANN rüsten die nach.
Aber da JS immer betont, dass er lieber Mannschaften aufbaut, halte ich die Variante Nachfolger von WW bei Düsseldorf immernoch am Wahrscheinlichsten.
Und die haben kja gestern einen Schritt gemacht.
Ich denke 96, oder Familie und dann Düsseldorf.

Aber wie gesagt, ich warte nun ab was JS am Samstag sagt und gut damit.

Wichtig war und ist: 96 hat alles versucht, sogar MK hat sich den Sonnenlosen Platz zeigen lassen, und nun kann das rumgeeiere auch aufhören.
Sind ja fast Kölner Anleihen hier mittlerweile. Nicht das es im Stadion bald Kölschstangen gibt:D

BeitragVerfasst: 11.05.2012 08:26 

Egal wie das ganze ausgeht es wird für mich einen faden Beigeschmack behalten.

1.Sollte Schmaddi in Hannover bleiben, dann frage ich mich warum man nicht vor dem ganzen Rummel mal zusammen gesessen hat und sich vorher mal ausgetauscht hat bevor es an die Öffentlichkeit gekommen ist?

2. Wenn es ein unvorhersehbare Persönliche Problematik war oder ist warum Eiert Schmaddi dann jetzt so lange rum?

3. Mir kommt es seltsam vor das der Abstieg von Köln in die 2 Bulli mit dem Sinneswandel von Schmaddi Zeitlich so eng zusammen fallen.

4.Könnte die Bedenkzeit bis Samstag mit dem Aufstieg von Düsseldorf zusammenhängen?

5.Wenn Schmaddi einen Unbefristeten Vertrag unterschreibt dann tut er das doch bei vollem Bewusstsein oder?

Das sind alles Punkte die mich beschäftigen. Ich frage mich auch was passieren kann wenn Schmaddi jetzt zusagt und dann in einem halben Jahr wieder auf den Trichter kommt das es dann doch nicht geht?

Ich nehme mir zwar immer vor mich damit nicht mehr zu beschäftigen aber irgendwie geht mir das ganze zu sehr auf den Zeiger.

Das passt nicht zu dem Eindruck den ich von Schmaddi bis Dato hatte.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 11.05.2012 08:37 

Zitat:
Egal wie das ganze ausgeht es wird für mich einen faden Beigeschmack behalten.

Na sind wir ja in allen Punkten nah beieinander.
DAs ist auch das, was mir gestern auf einmal so gegen den Strich ging.
irgendwie passen JS Bedenkzeiten immer gut mit sportlichen Entwicklungen bei potentiellen Arbeitgebern zusammen.
Und wenn ich sooooviel um die Ohren hab, und Zeit für meine Familien brauche und daher bei meinem Verein nicht mehr arbeiten kann, dann versteh ich das Talkshowhopping einfach nicht.
(Und nun kommt mir nicht mit im Vorfeld zugesagten Terminen, da sch....t jeder andere auch drauf und schickt wen anderes, wenn auch irgendeine Kleinigkeit ist).

Und: In den letzten Interviews sagte er, er habe ANFANG APRIL schon um Auflösung gebeten.
DANN soll mir mal einer die Interviews zwischen Anfang April und dem öffentlichen Bekanntgeben erklären!
Irgendwie hat das Beigeschmack! Und das weiß JS auch. Den Beigeschmack den er hat ließ ihn m.E. auch die letzten Monate so aufdunsen.

Soooo, genug nun, warten bis Samstag, weitermachen.
Wenn er bleibt: Gut, wenn er geht: Danke.

BeitragVerfasst: 11.05.2012 09:01 

ballleser hat geschrieben:
Zitat:

Mittelfristig ist es das auch nicht, aber die werden kurzfristig garantiert nicht Herrn Völler freistellen. Der folgt nämlich Holzhäuser, und DANN rüsten die nach.

Rudi Völler ist aber nicht der Macher von Bayer Leverkusen. Er schmückt sich zwar damit, doch der eigentliche Macher ist Michael Reschke.
Und genau deshalb finde ich das gar nicht so abwegig. Schmadtke könnte im Hintergrund arbeitem, steht nicht im Blickpunkt der Medien und hat so -auch aufgrund der Nähe zu Düsseldorf- Zeit für seine Familie.

Die Wenigsten kennen gar Michael Reschke. Da sieht man, wie dort im Hintergrund gearbeitet wird.
Reschke ist übrigens ein sehr kompetenter Mann.

BeitragVerfasst: 11.05.2012 09:13 

Zitat:
Die Wenigsten kennen gar Michael Reschke. Da sieht man, wie dort im Hintergrund gearbeitet wird.
Reschke ist übrigens ein sehr kompetenter Mann.

Naja, jetzt vielleicht mehr, aber man kannte ihn mal. Der hat nur die Gelgenheit genutzt, sich vollständig unsichtbar zu machen, und den Selbstdarstellern die Bühne zu überlassen.
Und das trotz seiner Calli-Vergangenheit. Vielleicht gerade deswegen:D

Aber ich sehe kurzfristig! den Bedarf von LEV an JS nicht.

UND: Das ist ein anderes arbeiten in LEV als bei 96, wenn dass, was JS immer als sein Wunscharbeiten ausgibt, Bestand hat, ist er beim Bayer falsch.

BeitragVerfasst: 11.05.2012 09:17 

@IQ-bea

Schmadtkes Arbeit war die beste, die hier in Hannover je abgeliefert wurde. Sein Auftreten wirkte immer professionell. Kurz: Ich war mit ihm hoch zufrieden. Aber diese peinliche Hängepartie bei der nur unendlich viel Porzellan zerschlagen wird und der Verein wie der letze Blödmann in der Presse aussieht geht mir inzwischen auf den Keks. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Schmadtke immer weiter nach zu kriechen ist einfach würdelos. Wenn er nicht will, dann halt nicht. Irgendwann muss dieser Zirkus auch mal enden.

BeitragVerfasst: 11.05.2012 09:22 

:flag962:

Irgendwie sind wir uns hier alle einig.

BeitragVerfasst: 11.05.2012 09:37 

ballleser hat geschrieben:
:flag962:

Irgendwie sind wir uns hier alle einig.

Joo :nuke: :nuke: :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 11.05.2012 10:34 

Wisst ihr, was mir übrigens noch aufgefallen ist, und was ich ehrlich gesagt schon in dieser ganzen Diskussion vermisst hab:
Ich habe nicht einmal von JS einen Satz gehört, dass er an 96 hängt, an dem Verein, und dass es ihm wegen Hannover 96 schwer fällt hier wegzugehen.

Immer: Er mag seinen Job, aber er liebt seine Familie mehr als seine Arbeit,
er habe erfolgreich gearbeitet, man hat was aufgebaut...so in die Richtung, aber ein richtiges Bekenntnis zu 96 war da nie.

Ich meine einerseits finde ich das gut, diese ganze Wappenküsserei von Profi´s, die alle 1,5 Saisons ein anderes Trikot überstreifen, widert mich regelrecht an!
Aber irgendwo fehlt mir auch ein Bekenntnis zu 96.
Schmadtke ist ein Riesenmanager! aber ob er ein 96er ist...ich weiß es nicht.

Ich schätze JS als absoluten Profi ein, und absolut ohne Heuchler-Gen. Das ist ja auch gut.

Auf jeden Fall haben wir ja mit MS einen 96er:D

BeitragVerfasst: 11.05.2012 10:45 

@balleser: Aber wenn der harte Knochen Schmadtke plötzlich was von zärtlichen Gefühlen für den HSV quatschen würde, käme ich mir leicht verarscht vor. Passt einfach nicht zu ihm.

BeitragVerfasst: 11.05.2012 10:46 

Und Slomka ein 96er? Wovon träumst Du nachts...?

BeitragVerfasst: 11.05.2012 10:53 

Kuhburger hat geschrieben:

Jetzt fängt das Slomka-Bashen wieder an, oder wie? OK, Slomka war hier Jugentrainer, Co-Trainer und jetzt Trainer. Er hat einige Jahre im Verein verbracht und immer wieder den Verein öffentlich gelobt und sich zu ihm bekannt. Also ist er kein 96er weil....?

BeitragVerfasst: 11.05.2012 11:03 

Halbzeitbrause hat geschrieben:
@balleser: Aber wenn der harte Knochen Schmadtke plötzlich was von zärtlichen Gefühlen für den HSV quatschen würde, käme ich mir leicht verarscht vor. Passt einfach nicht zu ihm.

Hast Du ja auch Recht.
Es ging mir auch nicht um Lobhudelei, aber ein Halbsatz wäre nett gewesen, ála: ich bin mir natürlich der Konsequenzen für den Verein bewusst, der mir mit dem unbefristeten Vertrag ein enormes, zukunftstragendes Vertrauen ausgesprochen hat.

Wie gesagt, generell schätze ich JS Árt, und das er hier bisher die beste Arbeit in seinem Bereich abgeliefert hat, darüber herrscht doch auch Einigkeit:D

BeitragVerfasst: 11.05.2012 11:06 

Ich weiß ja nicht was für Dich einen 96 ausmacht, aber für mich ist jemand, der hier wohnt, seine Familie hier hat, hier schon Jugend- und Co-trainer war, und den Job hier gemacht hat, als uns allen der ARsch auf Grundeis ging! (und das OBWOHL seine Familie hier wohnt! denn der Druck, wenn das hier schief gegangen wäre , den musst du einer Familie auch erstmal aufbürden!), das ist für mich ein 96er.

MS identifizierte sich immer mit dem Verein.

Und Nachts träume ich generell nicht von Männern.

BeitragVerfasst: 11.05.2012 12:11 

Viel mehr 96 als Slomka geht gar nicht.

BeitragVerfasst: 11.05.2012 12:18 

Naja. Vielleicht einigen wir uns darauf, dass es so etwas ähnliches wie eine Lebensabschnitts-Partnerschaft ist.

BeitragVerfasst: 11.05.2012 12:19 

Vielleicht meint er damit einfach, dass zB wenn ein passendes Angebot für Slomka kommt, er weg ist und damit kein 96er mehr ist?

BeitragVerfasst: 11.05.2012 12:20 

Die einzigen wirklichen 96er sind Kind und Mille Gorgas. Denkt an meine Worte... :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 245 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 242, 243, 244, 245, 246, 247, 248 ... 327  Nächste