Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 16:50 |
|
|
BOAH ENDLICH!Ich hoffe, ich muss in diesen Thread jetzt nicht mehr reingucken 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 16:51 |
|
|
Das ist doch eine schöne Nachricht. Es scheint in unserer Republik noch Führungsetagen zu geben wo noch menschliche Züge einen Stellenwert haben. Eigentlich sind in den Etagen nur Ergebnisse entscheidend. Die Beziehung zum Unternehmen sind meist zweitrangig. 96 hat wohl gezeigt das man auch guten Mitarbeitern helfen kann, Schmaddi hat in unserer (Ellbogen) Gesellschaft damit nicht gerechnet und frühzeitig die Reißleine ziehen wollen. Ich hoffe das er damit gestärkt in die Zukunft seine weitere Arbeit bei 96 aufnimmt. Wichtig ist auch das diese menschlichen Seiten eines Managers in Zukunft nicht als Schwäche von irgend welchen Vögeln ausgenutzt wird. Schmaddi auf gehts 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bladerunner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 16:54 |
|
|
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werde: Glaubt hier wirklich irgendjemand, dass das ganze Theater aufgrund von familiären Problemen aufgezogen wurde und Martin Kind wochenlang mit Jörg Schmadtke diskutieren musste um auf die geniale Lösung zu kommen, die da heißt: „Umzug der Familie nach Hannover“ ????? Für mich bleibt das gestörte Verhältnis Schmadtke/Slomka der einzige Grund für den Wunsch Schmadtkes nach Vertragsauflösung. Nun werden sich die beiden Herren, auf Druck von Martin Kind, doch mal die Hand gegeben haben (was sie nach den letzten Spielen nie getan haben !!!) und dem Chef versprochen haben, es noch einmal miteinander zu versuchen. Ich traue dem Frieden nicht und wage die Prognose, dass das Topmanagement von 96 noch vor der Winterpause einen Wechsel erfahren wird. Im Moment ist dabei völlig offen welcher der beiden Alpha-Rüden den Schwanz einziehen wird. Grüße vom Bladerunner
|
|
Nach oben |
|
 |
libero 66
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 16:55 |
|
|
eine wichtige und so positive Entscheidung. "golden eye" bleibt erhalten. Alles andere ist zweitrangig. Ach ja, zum auge passt natürlich das richtige "Händchen", auch das ha er.
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 16:56 |
|
|
alter, ich bin nur noch glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!
der mann hat alles unternommen, hat soviel gutes getan, so ruhig gehandelt....wenn kind und slomka nicht auf den zugegangen wären, dann hätte 96 sich seine eigene zukunft verbaut.
wir hätten schmadtke nicht verdient, wenn wir nicht auch mal die wünsche eines so bescheidenen top-mannes erfüllen wollte.
ich bin so glücklich!!!!!!!!!
jetzt hat 96 in den nächsten jahren zukunft!
_________________ Britischer Offizier: Gott schütze die Königin! Bud Spencer: Warum? Is sie krank?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 17:00 |
|
|
Bladerunner hat geschrieben: Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werde: Glaubt hier wirklich irgendjemand, dass das ganze Theater aufgrund von familiären Problemen aufgezogen wurde und Martin Kind wochenlang mit Jörg Schmadtke diskutieren musste um auf die geniale Lösung zu kommen, die da heißt: „Umzug der Familie nach Hannover“ ????? Für mich bleibt das gestörte Verhältnis Schmadtke/Slomka der einzige Grund für den Wunsch Schmadtkes nach Vertragsauflösung. Nun werden sich die beiden Herren, auf Druck von Martin Kind, doch mal die Hand gegeben haben (was sie nach den letzten Spielen nie getan haben !!!) und dem Chef versprochen haben, es noch einmal miteinander zu versuchen. Ich traue dem Frieden nicht und wage die Prognose, dass das Topmanagement von 96 noch vor der Winterpause einen Wechsel erfahren wird. Im Moment ist dabei völlig offen welcher der beiden Alpha-Rüden den Schwanz einziehen wird. Grüße vom Bladerunner ach laß doch unseren vielleicht naiven Glauben, muß ja nicht an allen Ecken und Kanten immer nur alles böse sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 17:01 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Das ist ja mal eine schöne Nachricht so kurz vor dem Wochenende. Da kann man dieses ja jetzt so richtig genießen und muss nicht mehr zittern, wie es mit seinem Lieblingsverein in Zukunft weitergeht Keine schlaflosen Nächte mehr... Herrlich, danke MK und JS und auch MS Man sieht es in letzter Zeit immer häufiger: Unternehmen, die verstärkt auf Familienfreundlichkeit setzen, sind erfolgreicher, da die Mitarbeiter viel motivierter sind und gerne für dieses Unternehmen arbeiten (spreche aus Erfahrung). Allerdings bleibt für mich bei der Geschichte immernoch ein kleiner fader Beigeschmack, allerdings versuche ich ihn komplett auszublenden und mal nicht weiter zu spekulieren (das ist eine große Herausforderung für mich, spekuliere ich doch sooo gern  ). Es kann also weitergehen, mit der erfolgreichen Zeit in unserem Verein. Los, Jörg, jetzt präsentier uns noch in nächster Zeit ein paar starke Neuzugänge und verschwinde mit deiner Familie in den Urlaub. Hast du dir dann verdient 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 17:01 |
|
|
"Schmadtke bleibt 96 erhalten" (Kicker) Ich sach mal: JUHU!!!!!! 
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 17:02 |
|
|
Zitat: Für mich bleibt das gestörte Verhältnis Schmadtke/Slomka der einzige Grund für den Wunsch Schmadtkes nach Vertragsauflösung. Nun werden sich die beiden Herren, auf Druck von Martin Kind, doch mal die Hand gegeben haben (was sie nach den letzten Spielen nie getan haben !!!) und dem Chef versprochen haben, es noch einmal miteinander zu versuchen. ich stimme bladerunner zu. wenn man sich nur zusammenreisst, ist die nächste krise vorprogrammiert. es geht auf dauer am besten mit gegenseitigem respekt und vor allem freude an der zusammenarbeit. also, ich wünsche mir, dass herr slomka und herr schmadtke ihre persönlichen differenzen erkennen, besprechen und dazu lösungen finden. wäre großartig, wenn die zwei und herr kind nicht nur erfolgreich, sondern auch mit respekt und freude zusammenarbeiten können. das wäre sooo fett!!!!
_________________ Britischer Offizier: Gott schütze die Königin! Bud Spencer: Warum? Is sie krank?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 17:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 17:08 |
|
|
Bladerunner hat geschrieben: Für mich bleibt das gestörte Verhältnis Schmadtke/Slomka der einzige Grund für den Wunsch Schmadtkes nach Vertragsauflösung. Ich habe meine Meinung dazu geäußert und glaube auch an die familiären Gründe. Welche Gewichtung hier vorliegt, können wir alle nur spekulieren. Ich sehe oft und gern das Positive an einer Situation. So (ich denke berechtigterweise) aufgrund der bis jetzt vorliegenden Informationen auch hier, würde gegen Deine These aber auch nicht hoch wetten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 17:21 |
|
|
Wochenlanges Theater um nichts. In einem Jaahr wären die Familie planmäßig doch eh hergezogen.. Was da wohl noch für Herrn Schmadtke rausgesprungen ist?! Aber egal, ich freu mich 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 17:25 |
|
Moderatorin |
 |
|
Sehr schön. Ich hatte zwar die Hoffnung, dass er doch bleibt, aber mit gerechnet habe ich nicht. Umso schöner ist es natürlich, dass es doch so ist.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 17:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Sauber!
Vielleicht hört jetzt auch endlich die Mär auf, dass die beiden, MS und JS so gar nicht miteinander können.
Wie schon öfters geschrieben, sie arbeiten absolut professionell zusammen.
Aber vermutlich wurde Schmadtke schon wieder in köln gesehen und Slomka in Wolfsburg. Kann da mal jemand telefonieren?
So, auf gehts es. Transfers abwickeln, Urlaub machen, in die EL einziehen und wieder in der Liga dafür qualifizieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 17:32 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Wenn Köln nicht abgestiegen wäre, oder Düsseldorf auch gebaggert hättte oder hat. Was wäre dann??? Jörg hat noch mal die Kurve mit HSV96 und seiner Familie einigermaßen gut genommen, und kann wieder zur Geraden hin mit HSV96 Vollgas geben.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 17:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
derdavenstedter hat geschrieben: Gott sei Dank, wirklich..... Aber möchte trotzdem wissen, was da eigentlich passiert ist. Seine Familie hätte auch ohne dieses Theater kommen können. Da hätten weder Kind, noch Slomka oder ich etwas dagegen gehabt...
Spekuliert bitte....jetzt....sonst fehlt mir was... Ironiesmilie vergessen? Gibt es den überhaupt? Fragen über Fragen..... Ich freue mich wahnsinnig und würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn dieser Thread in seiner Bedeutung nun langsam wieder nach unten wandert und alle Spekulationen und Fragen nach dem warum usw ausblieben. Insbesondere Fragen nach den eigentlichen privaten Gründen und alle Vermutungen zum Verhältnis JS/MS. Alles bleibt gut!
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 17:45 |
|
|
Ich bin erstmal einfach nur begeistert!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 17:54 |
|
|
Viele Fragen,dennoch sehr grosse Freude und Hoffnung auf gute dauerhafte Zusammenarbeit des Trios
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 17:58 |
|
|
Eigentlich sind das alles sogar 2 gute Nachrichten. Mit Schmadtke geht es weiter und Martin Kind hat sich wohl auch weiter entwickelt. Ich habe ihn mehr als Leader nach Gutsherrenart kennenlernt. Naja, dann man los. Genug Zeit ist vergangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 18:03 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: ... kennenlernt... Das sagt meine kleine Nichte auch immer. Z.B.: "Hab Lea kennenlernt". Total süß!
|
|
Nach oben |
|
 |
|