Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
'ne Mofa
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 10.05.2012 19:54 |
|
|
AlterHans hat geschrieben: Werde ich vermisst? Wieso? Bist du verloren gegangen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 10.05.2012 20:01 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
'ne Mofa hat geschrieben: AlterHans hat geschrieben: Werde ich vermisst? Wieso? Bist du verloren gegangen?  Wenn er blond ist, dann ist er ganz bestimmt auf der Reeperbahn 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 10.05.2012 20:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich frage mich, warum wir früher im Sauerland nicht auch solche Projekte hatten.
Der Sauerländer hatte Newcastle mit Schloß Neuhaus übersetzt. Jagut, ist für den auch Ausland. Möglicherweise hätten wir dann Bemeh dem Ball hinterherjagen sehen. Gegen Ewald. Du verwechselst Schloß Neuhaus mit Schloss Holte, letzteres Heimatort von Ewald. Richtig ist, dass ich damals mit meiner A-Jugend (übrigens auch "kleiner HSV") 5:1 gegen Ewalds Team gewann. Es war unser einziger Gewinn des legendären "Senne-Pokals". Und es war ein "schwarzer Fleck" auf Ewald Karriere, wie er mir gestand.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 10.05.2012 21:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Könntest Du auch nochmal kurz erkären, wie es zu dem Gegentor kam? 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 10.05.2012 21:46 |
|
|
Kann sein, dass es der junge Ewald war. Man nannte ihn damals Ayala. Wer erinnert sich nicht an den Argentinier.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 10.05.2012 23:00 |
|
|
AlterHans hat geschrieben: Werde ich vermisst? Hallo G. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 10.05.2012 23:49 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Bemeh hat geschrieben: Richtig ist, dass ich damals mit meiner A-Jugend (übrigens auch "kleiner HSV") 5:1 gegen Ewalds Team gewann. Es war unser einziger Gewinn des legendären "Senne-Pokals".
http://www.tus08-schwimmen.de/senne-pokal/Sorry, die Frage muss erlaubt sein. Wie ist das Ergebnis von 5:1 zu Stande gekommen ? Ist Ewald der einzige gewesen der ins Ziel gekommen ist ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 12.05.2012 07:35 |
|
Moderator |
 |
|
Ich melde mich einfach schon mal vorsorgehalber auf unbestimmte Zeit ab. Freundin hat gewonnen, es gibt wieder neue Möbel einer schwedischen Kette zum Aufbauen. Heute Vormittag werden sie geliefert. Sollte ich die Tortur überleben, hoffe ich, meine Verletzungen - und davon ich nunmal auszugehen - bis zur neuen Spielzeit auskuriert habe.
Drückt mir die Daumen!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 12.05.2012 11:17 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: ... es gibt wieder neue Möbel einer schwedischen Kette zum Aufbauen. Ich habe auch schon mehrfach fassungslos vor Bergen von Brettern und Schrauben gestanden, aber mich deshalb noch nie von irgendwem auf unbestimmte Zeit verabschiedet. Klingt, als müsstest Du einen Wolkenkratzer in Tibet errichten. Allein. Wie auch immer: gutes Gelingen. Und immer die richtige Schraube auf der richtigen Mutter.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 12.05.2012 11:30 |
|
|
 Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 12.05.2012 12:23 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Richtig ist, dass ich damals mit meiner A-Jugend (übrigens auch "kleiner HSV") 5:1 gegen Ewalds Team gewann. Es war unser einziger Gewinn des legendären "Senne-Pokals".
http://www.tus08-schwimmen.de/senne-pokal/Sorry, die Frage muss erlaubt sein. Wie ist das Ergebnis von 5:1 zu Stande gekommen ? Ist Ewald der einzige gewesen der ins Ziel gekommen ist ?  Ausgezeichnet recherchiert, Menzel. Leider nicht ganz richtig. Senne I (südlicher Stadtteil von Bielefeld) liegt nahe an Oerlinghausen, wo seinerzeit die Endrunde ausgespielt wurde, aber eben nicht im Wasser. Und natürlich ca. 22 Jahre vorher. Und ich kann mir sogar vorstellen, dass Ewald damals in dem Freibad in Senne I geplanscht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.05.2012 10:03 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
I am back from Newcastle!
Es war eine großartige, erlebnisreiche Fahrt. Der St. James' Park ist einfach ein richtig geiles Stadion. Unser Stadion-Guide war klasse und hat sehr emotional berichtet.
Viele Grüße EmslandsRoterKAJser
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 20.05.2012 01:14 |
|
|
mit Proviantkoffer ist wieder da. Gut so. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 20.05.2012 10:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
welcome back. 
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 20.05.2012 16:37 |
|
|
Danke für die sehr nette Begrüßung.. Es sind auch sehr viele nette Leute hier 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 20.05.2012 16:51 |
|
|
Oh, jetzt erst gesehen. Von mir auch ein herzliches "Willkommen zurück"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 22.05.2012 00:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Karibik ist wieder da. Das ist gut!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 22.05.2012 00:59 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Karibik ist wieder da. Das ist gut! Ja und ich frage mich: "hat sich der Grund erledigt" Bei mit Proviantkoffer ist das  eindeutiger 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 22.05.2012 07:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich hoffe, ich kann auch ab und an mal wieder schreiben...... sofern es die Arbeit zulässt....
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 22.05.2012 08:24 |
|
|
Hallo Karibik, ich freue mich dich wiederzulesen! Beim "Bayern-Thema" passt kein Blatt Papier zwischen uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
|