Saisonplanung 2012/2013 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 07.05.2012 18:26 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Diese Tingeltour verstehe ich auch nicht. Finanziell kann es ja wohl kein Gewinn sein. Aber worum geht es dann? Langsam runterkommen und die Form abtrainieren, oder was? Ich denke die Jungs wären froh, jetzt mal ihre Ruhe zu haben und sich nicht jeden Tag gegenseitig nerven zu müssen.
Kann mir das jemand erklären? Naja, es sind doch auch noch ein paar Personalien, die evtl überdacht werden müssen(Carlitos/Andreasen/Royer/Stoppel). Und ein Praxistest kann ggf eine knappe Entscheidung noch kippen. So schlecht find ich das eigentlich nicht. Ausserdem halten sich die Jungs sich so  automatisch fit und fangen nicht an zu schludern 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 07.05.2012 22:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was wird jetzt eigentlich mit der ganzen EL-Knete gemacht?
Gut, das Team ist teurer geworden, das Nachwuchsleistungszentrum kostet auch. Und was ist mit dem Rest?
Zudem: Was soll mit den 20-25 Millionen werden, die nach der 50+1-Ausnahmeregelung für 96 fließen sollten? Für März war bereits ein Eckpunkteplan angekündigt.
Ein Blick voraus. Neben den üblich Verdächtigen werden in der kommende Saison auch zwei meiner ganz speziellen Lieblingsvereine leider wieder oben mitmischen, Hoppelheim und Wob. Und Hamburch wird auch nicht ewig rumkröpeln.
Soll 96 erneut zum engeren Europa-Kandidatenkreis gehören, muss investiert werden. Noch so eine Saison wie 11/12 einschließlich aller glücklichen Umstände wird kaum zu wiederholen sein.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 07.05.2012 23:37 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Soll 96 erneut zum engeren Europa-Kandidatenkreis gehören, muss investiert werden. Noch so eine Saison wie 11/12 einschließlich aller glücklichen Umstände wird kaum zu wiederholen sein. ich denke wir haben in der Saison 10/11 mehr Glück gehabt, was die (schwächelnde) Konkurrenz angeht in der Liga. Sicherlich sind finanziell noch einige Vereine hinter uns stärker als wir, aber wir entwickeln uns momentan schon in die richtige Richtung. Auch was Schiedsrichterentscheidungen angeht waren wir finde ich nicht unbedingt vom Glück verfolgt. Genauso hatten wir auch durch die Mehrbelastung wieder deutlich mehr Verletzungen und (auch daraus resultierende) Formschwankungen. Also ich fand diese Saison unter dem Strich nicht glücklich. Und nicht falsch verstehen, ich möchte auch ein paar neue Spieler sehen. Aber ich möchte das besonders die Gehälter im Rahmen bleiben. Wir können nicht mit jeder Saison EL Viertelfinale oder besser kalkulieren. Und wir sollten den möglichen Neidfaktor aus einer zu hohen Gehaltsschere auch nicht vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 08.05.2012 11:22 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Aus Süddeutsche.de
Hannover (dpa) - Kürzerer Urlaub, härtere Vorbereitung - da haben sich die grandiosen Europa-Kämpfer von Hannover 96 etwas Schönes eingebrockt. Statt zum Bundesligastart am 24. August muss das Team von Trainer Mirko Slomka zur Europa-League-Qualifikationsrunde am 2. und 9. August fit sein. Hurra Euro-Liga-Pokal!Ein Wermutstropfen für Mannschafft, Betreuer, Trainer und Manager. Die ganze Vorbereitung für die HSV96 Bundesliga Mannschafft muss 3-4 Wochen früher anfangen um gut gerüßtest in die Euroliga-Vorrunde zu kommen Die Freude an dem erreichten wiegt allemal alles wieder auf.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 08.05.2012 11:48 |
|
|
Alle Transfergerüchte von Transfermarkt.de im Überblick:
Zugänge:
Hiroki Sakai (Kashiwa Reysol) Harmeet Snigh (Valerenga Oslo) Michal Zyro (Legia Warschau) Mohammed Fallah (Valerenga Oslo) Felipe (Standard Lüttich) Talep Twatiha (Maccabi Haifa) Valon Berisha (Viking Stavanger) Magnus Wolff Eikrem (Molde FK) Cyriac (Standard Lüttich) Serge Gakpé (Standard Lüttich) Arkadiusz Milik (Gornik Zabrze) Hiroshi Kiyotake (Cerezo Osaka) Janusz Gol (Legia Warschau) Markus Henriksen (Rosenborg Trondheim) Rafal Wolfski (Legia Warschau) Anas Sharbini (HNK Hajduk Split) Nicklas Bendtner (AFC Sunderland) Dimitar Berbatov (Manchester United) Pereirinha (Sporting Lissabon) Mu Kanazaki (Nagoya Grampus) Neto (CD Nacional Funchal)
Abgägnge:
Leon Andreasen (Aarhus GF ? ) Daniel Royer (FC Augsburg, TSV 1860 München, SpVgg Greuther Fürth, FC St. Pauli ? ) Christopher Avevor (Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum ? ) Moriz Stoppelkamp (FC Augsburg ? ) Didier Ya Konan (SV Werder Bremen ? ) Mohammed Abdellaoue (FC Fulham ? )
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 08.05.2012 11:58 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kaier hat geschrieben: Alle Transfergerüchte von Transfermarkt.de im Überblick:
Zugänge:
Hiroki Sakai (Kashiwa Reysol) Harmeet Snigh (Valerenga Oslo) Michal Zyro (Legia Warschau) Mohammed Fallah (Valerenga Oslo) Felipe (Standard Lüttich) Talep Twatiha (Maccabi Haifa) Valon Berisha (Viking Stavanger) Magnus Wolff Eikrem (Molde FK) Cyriac (Standard Lüttich) Serge Gakpé (Standard Lüttich) Arkadiusz Milik (Gornik Zabrze) Hiroshi Kiyotake (Cerezo Osaka) Janusz Gol (Legia Warschau) Markus Henriksen (Rosenborg Trondheim) Rafal Wolfski (Legia Warschau) Anas Sharbini (HNK Hajduk Split) Nicklas Bendtner (AFC Sunderland) Dimitar Berbatov (Manchester United) Pereirinha (Sporting Lissabon) Mu Kanazaki (Nagoya Grampus) Neto (CD Nacional Funchal)
Ich finde, wir sollten die alle unter Vertrag nehmen. In Wolfsburg etwa wäre das doch gar kein Thema. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 08.05.2012 12:10 |
|
|
bei den Zugängen fehlen noch: van Persie Neymar Falcao und Okotie  !!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 08.05.2012 12:56 |
|
|
.....und natürlich Jan Simak, like every year....
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 08.05.2012 13:24 |
|
|
Und wie man sieht alles junge deutsche Spieler mit Erfahrung im deutschen Fussball 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 08.05.2012 14:35 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: .....und natürlich Jan Simak, like every year.... Echt ??? Mann, hab ich gar nicht mitgekriegt............... ach ja ..................................... 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 08.05.2012 15:48 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Hiroki Sakai (Kashiwa Reysol) sieht gut aus Harmeet Snigh (Valerenga Oslo) gerne Michal Zyro (Legia Warschau) kenne ich nicht Mohammed Fallah (Valerenga Oslo) kenne ich nicht Felipe (Standard Lüttich) brauchen wir nicht Talep Twatiha (Maccabi Haifa) weiß nicht Valon Berisha (Viking Stavanger) naja Magnus Wolff Eikrem (Molde FK) hat keine Buli Reife Cyriac (Standard Lüttich) brauchen wir nicht Serge Gakpé (Standard Lüttich) brauchen wir nicht Arkadiusz Milik (Gornik Zabrze) interessanter Nachwuchspieler Hiroshi Kiyotake (Cerezo Osaka) kenne ich nicht Janusz Gol (Legia Warschau) ich denke er paßt nicht Markus Henriksen (Rosenborg Trondheim)liebend gerne,aber fürchte wir sind zu klein für ihn Rafal Wolfski (Legia Warschau) brauchen wir nicht Anas Sharbini (HNK Hajduk Split)toller Sieler aber eine Diva,deshalb nein Nicklas Bendtner (AFC Sunderland) verschont uns Dimitar Berbatov (Manchester United) verschont uns bloß Pereirinha (Sporting Lissabon) interessant aber wohl zu teuer Mu Kanazaki (Nagoya Grampus) kenne ich nicht Neto (CD Nacional Funchal) dito möchte bemerken das ich die gegebenen Kommentare in der nächsten Zeit komplett andersherum abgeben werde/könnte 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 08.05.2012 16:44 |
|
|
Hiroshi Kiyotake (Cerezo Osaka) - der steht wohl kurz vor einer Vertragsunterzeichnung in Nürnberg.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
96RulesOK
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 10.05.2012 17:17 |
|
|
Bidde net de Ochs. Bidde net. So aan geldgeile Tredä brauche mer net.
_________________ "Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 10.05.2012 18:31 |
|
|
Roddman hat geschrieben: bei den Zugängen fehlen noch: van Persie Neymar Falcao und Okotie  !!!! Man hört auch, dass ein gewisser Kerlon im Gespräch sein soll. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 10.05.2012 18:40 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Hypnos, tauri, der Rote Bruder und ich hatten vor Jahren mal Maloschke ins Spiel gebracht - Max Maloschke. Leider ist nichts daraus geworden, aber Google weiß immer noch davon zu berichten: immerhin zwei Einträge, wenn man den Namen in Verbindung mit 'Hannover 96' eingibt.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 10.05.2012 18:49 |
|
|
Magnus Wolff Eikrem Den würde ich allein schon wegen des Namens verpflichten! Klingt schon, wie ein absoluter Publikumsliebling 
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 10.05.2012 19:01 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Magnus Wolff Eikrem Den würde ich allein schon wegen des Namens verpflichten! Klingt schon, wie ein absoluter Publikumsliebling  Das Gerücht gabs schonmal bei TM vor einiger Zeit wobei viele Norweger mit 96 in Verbindung gebracht werde. Ich glaube er gehört noch Man U. Ich hatte damals, vor einigen Wochen mit einem norwegischen Freund über diesen Spieler gemailt, er meinte er ist zwar technisch stark und paßsicher aber läuferisch, körperlich für deutsche Verhältnisse schwach. Auch wurde er im TM Forum als Mitläufer bezeichnet der selten Eigeninitative zeigt.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 10.05.2012 22:30 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: er ist zwar technisch stark und paßsicher aber läuferisch, körperlich für deutsche Verhältnisse schwach. Auch wurde er im TM Forum als Mitläufer bezeichnet der selten Eigeninitative zeigt. Aber trotzdem: Super Name! 
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 12.05.2012 01:54 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: .....und natürlich Jan Simak, like every year.... Echt ??? Mann, hab ich gar nicht mitgekriegt............... ach ja .....................................  Eyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!! Ihr habt Szabi vergessen -.-'
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 12.05.2012 17:36 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Man sollte verstärkt die Reserve von ManU beobachten, vielleicht gibt's da ja noch weitere Kracher wie einen gewissen Mame Biram Diouf 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|