Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 80 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 143  Nächste
 U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 15.04.2012 20:42 

Andreasen hat schon in der 12. Minute rot wegen Notbremse im Strafraum bekommen (plus Elfer, der zum 0:1 führte). Radlinger hatte zuvor einen Fernschuß abprallen lassen, und der einschußbereite Frahn wurde von Andreasen festgehalten. Danach war das Spiel gegen RB Leipzig natürlich kaum mehr zu gewinnen.

Aufstellung bei 96: Radlinger - Rutter, Andreasen (12. min rot), Wendel, Gökdemir - Carlitos, Schünemann, Merkens, Gießelmann - Aycicek, Fuchs

Einwechslungen:
Löhden (19. für Rutter), Beil (58. für Aycicek), Serrone (85. für Carlitos)

(Bei RB Leipzig wurde Bastian Schulz in der 59. min. eingewechselt, Henrik Ernst fehlte wegen Gelbsperre, und Roman Wallner, der ja auch mal für 96 gespielt hat, kam in der 64. min.)

Tore: 0:1 Frahn (13., Elfmeter), 0:2 Kutschke (45.)
Zuschauer: 450

Aus dem Leipziger Spielbericht:
"Daniel Frahn wurde im Strafraum von Leon Andreasen mit einem Foul am Abschluss gehindert. Andreasen musste mit glatt Rot vorzeitig zum Duschen, Frahn traf per Strafstoß zum 1:0 (13.). Zehn Minuten darauf verweigerte Schiedsrichter Cetin Sevinc den Leipzigern das zweite Tor durch Sebastian Heidinger, obwohl dieser nicht ansatzweise im Abseits stand (23.).

Hannover war trotz Rückstand und Unterzahl weiterhin ein guter Gegner, doch kurz vor der Pause sorgte Stefan Kutschke für das 2:0 der Leipziger. Nach einem langen Ball spitzelte Timo Röttger die Kugel zu Kutschke, der locker einschob (45.).

Nur zwei Minuten waren in Halbzeit zwei gespielt, als Frahn nach einer klasse Vorarbeit von Christian Müller das dritte Bullen-Tor aus kurzer Distanz verpasste (47.). Dann verflachte das Spiel, das unsere Elf souverän kontrollierte, etwas und es gab für beide Teams keine nennenswerten Torraumszenen mehr, sodass die Leipziger den Dreier locker nach Hause brachten."

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_856.html

Aus dem bisherigen Kurzfazit auf der 96-Homepage:
"Dass das Spiel gegen RB Leipzig mit 0:2 verloren ging, änderte nichts daran, dass Coach Ismaël auf seine Mannschaft stolz war."

BeitragVerfasst: 16.04.2012 14:29 

Danke für den Bericht tauri :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 18.04.2012 01:44 

Kann jemand sagen, der häufiger dabei war, welche Nachwuchsspieler sich realistisch für die 1. Mannschaft anbieten konnten? Und ob Carlitos und Andreasen bislang Leistungen und Fitness zeigen konnten, die deutlich über Regionalliganiveau hinausgehen?

BeitragVerfasst: 18.04.2012 15:59 

Also nach meiner Sicht ist diese Saison praktisch der gesamte U23-Kader ziemlich demotiviert worden, was echte Chancen bei den Profis angeht. Das wird zwar etwas durch Ismaels Sprüche derzeit überdeckt, aber spätestens seit Januar 2012 gab es auch intern deutliche Kritik deswegen.

Das hat sich schon davor angedeutet, als Spieler wie Burmeister oder Halstenberg den Verein verlassen haben (Burmeister meinte z.B., er sehe bei 96 keine Chance für sich).

Aber ehrlich gesagt erübrigt sich die Frage derzeit aus meiner Sicht, da immer wieder Spieler wie Lala oder Stoppelkamp eingewechselt werden, aber z.B. nur 1 x Avevor, notgedrungen weil Schulz sich im Spiel verletzte.

(ist wie gesagt nur meine subjektive Sicht, falls jemand andere Infos dazu hat, wäre ich selber gespannt darauf)

BeitragVerfasst: 19.04.2012 01:55 

Es ist leistungsmäßig halt doch ein Riesensprung zwischen 4. und 1. Liga. Für die Allermeisten in den II.-Mannschaften der Erstligisten viel zu groß, da Entwicklungssteigerung Schritt für Schritt über 3. und 2. Liga vor Ort nicht gegeben ist. So dass viele dann den logischen Weggang Richtung Liga 3 oder 2 anstreben (müssen). Und Ausnahmetalente wie z.B. Per Mertesacker, Thomas Müller, Götze oder Reus gibt's ja nicht mal bundesweit viele.

Ich schätze Slomka nicht als jemanden ein, der Aufrücker unbewusst oder gar wissentlich blockiert. Und man tut jungen Spielern, die irgendwie noch am Anfang stehen, ja auch keinen Gefallen, sie in die Löwengrube der Öffentlichkeit 1. Liga zu werfen, wo jeder Fehler sofort millionenfach am Pranger steht. Spielern, bei denen man nicht 99% überzeugt ist, dass sie sowas voll wegstecken können, tut man damit keinen Gefallen sondern fügt ihnen Schaden zu.

BeitragVerfasst: 19.04.2012 07:21 

Das mit den Sprung ist ja allseits bekannt, jedoch sehe ich es auch kritisch das ein Avevor trotz guter Leistung in Berlin, nicht noch einmal eine Chance bekommen hat. Aber es sind auch andere die nie eine Chance bisher bekommen haben. Pläschke wahrscheinlich durch seine Verletzung. Was aber komplett nicht nachzuvollziehen ist, der Vorzug Stoppelkamps vor Deniz Aycicek, sehe beide auf einem Niveau, wobei DA noch mehr Potential hat, da er einfach jünger ist. Deniz Aycicek erinnert mich ein biscchen an Jendrisek der auch nie eine Chance bekommen hat.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 21.04.2012 19:18 

Heute ein 2:2 vor knapp 600 Zuschauern in einem insbesondere für Havelse tollen Derby. Die Tore für 96 erzielte 2x Aycicek jeweils nach Rückstand, einmal nach einer Ecke, einmal im Nachsetzen, nachdem Fuchs per Freistoß an die Latte geschossen hatte. Havelse steht auch in der Tabelle recht weit vorne und hat sich im NFV-Pokal für den DFB-Pokal in der nächsten Saison qualifiziert.

Aufstellung bei 96: Radlinger, Wendel, Löhden, Avevor, Akdari, Merkens, Aycicek, Gießelmann, Fuchs, Büchler, Gökdemir (eingewechselt Noto, Beil).

Außerdem hat Kiel heute RB Leipzig geschlagen, dadurch könnte Halle sich morgen weiter als Tabellenerster absetzen.

Einen ausführlichen Spielbericht zum 2:2 gibt es hier: http://www.tsv-havelse.de/index.php?id=2
"Den Gegner 96 klar dominiert, viele Chancen herausgespielt - dennoch nicht gewonnen. ... Den 'Roten' reichten hingegen drei Chancen für zwei Tore."
Zitat Ismael: "Havelse war klar die bessere Mannschaft. Es ist ein glücklicher Punktgewinn, den wir gerne mitnehmen."

BeitragVerfasst: 22.04.2012 00:04 

Danke für Deinen Beitrag, tauri.
Havelse interessiert mich auch, weil der Sohn meines Nachbars da in der U17 spielt.

Kiel hat also RB geschlagen.
Dann können die ja wohl noch den Hallescher FC abfangen.....müssten jetzt 2ter sein. (habe jetzt keine Lust zu googlen).

Wenn Kiel in die dritte Liga aufsteigen würde, trotz dem "Theater" damals zwischen der Familie "Famila" und dem Trainer, würde mich das freuen. Der Norden ist einfach völlig unterrepräsentiert in den oberen Ligen.
Nur so meine Meinung 8)

Bild

BeitragVerfasst: 22.04.2012 00:33 

einwerfer hat geschrieben:
Danke für Deinen Beitrag, tauri.
Havelse interessiert mich auch, weil der Sohn meines Nachbars da in der U17 spielt.

Und die machen wirklich eine hervorragende Jugendarbeit dort! Im übrigen war der Trainer von Havelse, Andre Breitenreiter, ja auch lange Spieler bei 96, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Breitenreiter Die haben bei Havelse offenbar auch ein hervorragendes Mannschaftsklima. Daß unsere U23 da etwas Mühe hat, liegt sicher auch an den zahlreichen Wechseln der letzten Wochen, die in einer U23 eben oft erforderlich sind.

Einwerfer hat geschrieben:
Kiel hat also RB geschlagen.
Dann können die ja wohl noch den Hallescher FC abfangen.....müssten jetzt 2ter sein. (habe jetzt keine Lust zu googlen).

Wenn Kiel in die dritte Liga aufsteigen würde, trotz dem "Theater" damals zwischen der Familie "Famila" und dem Trainer, würde mich das freuen. Der Norden ist einfach völlig unterrepräsentiert in den oberen Ligen.
Nur so meine Meinung 8)

Sollte Kiel es schaffen, wäre auch wieder ein Stück 96 aufgestiegen, denn die haben ja eine Reihe von Ex-U23ern in ihrer Truppe. Halle liegt aber am besten und spielt erst morgen. Für dich noch ein link zu Kiel http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/kiel-leipzig.html, u.a. ist dort Patrick Herrmann gelandet, der unter Hecking auch mal 1. Liga gegen Schalke als RV gespielt hatte, dann Torwart Morten Jensen, sowie Jaroslaw Lindner und Sofien Chahed. Spricht ja auch wieder für die U23, daß viele der Spieler sich woanders durchsetzen, wenn's auch nicht für die 1. Liga reicht. Bei Havelse war heute im übrigen Ali Moslehe im Einsatz (auch früher 96 U23) und machte ein sehr gutes Spiel.

BeitragVerfasst: 22.04.2012 01:18 

Danke für den Link, tauri :nuke:

Na wenn Kiel aufsteigt und wir einen TOLLEN Sommer haben, macht für Kiel Langnese sicher nochmal die Schatulle auf. 8)
Bin für Erstligafußball im hohem Norden :nuke:

Bild

BeitragVerfasst: 22.04.2012 12:20 

In dem Bericht haben die auch nicht zu dick aufgetragen. Havelse war besser, leidet aber an der schlechten Chancenverwertung. Wir hatten übrigens mehr als 3 Chancen, über die Qualität kann man immer streiten. Ein glücklicher Punktgewinn für die jungen Roten, den sie aber gern mitgenommen haben.

Gefallen hat mir vor allem Radlinger, aber auch Avevor, Aycicek und Fuchs. Noto hatte nach seiner Einwechselung gute Szenen (Gegentor abgewehrt, schönes Dribbling durch 3 Mann hindurch nur durch Foul gebremst).

Für kurze Irritation sorgte die Anzeige des Spielstandes. Da wurde nach der erneuten Führung der Gastgeber immer noch 1:1 angezeigt. Erst nach dem erneuten Ausgleich wurde zuerst 1:2 angezeigt bis man bemerkte, dass es 2:2 stand. :mrgreen:

Die Bratwurst vom Holzkohle-Grill war auch besser als in unserem Stadion und kostete wie das Bier (0,3 l) nur 2 Euro. Beeindruckend waren die umfangreichen Sicherheitsvorkehrungen. So viele 96-Ultras waren nicht erschienen und auch nicht auf Krawall gebürstet. Mal sehen, was da in Havelse abgeht, wenn am 15. Mai 2012 die 96-Profis kommen, um zum 100. Vereinsjubiläum zu gratulieren (da wohl am 15. August 2012 keine Zeit ist).

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 25.04.2012 21:21 

Ich bin mir nicht sicher,ob es jetzt so hier rein passt.
Da H.Herold ja ab der nächsten Saison die U19 nicht mehr trainiert und D.Stendel diese übernimmt, stellt sich für mich die Frage,wer die U17 übernimmt. Denn in dieser Mannschaft steckt einiges an Potenzial (auch für die Zukunft!!). Weiß jemand von euch wer dort Personell übernimmt?

BeitragVerfasst: 25.04.2012 21:37 

Du beziehst Dich ohl auf diese Meldung: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52240&cHash=9519502d06835da454d5247ef7832ef6

Ich hoffe, Jens Rehagel hat die Antwort. :noidea:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 25.04.2012 21:39 

Genau. Das hat mich eben bisschen aufhorchen lassen,denn meistens haben die schon einen Kandidate in Petto gehabt und vorgestellt. Nur dieses Mal nicht..
Hoffen wir,dass J.Rehhagel jemanden findet.

BeitragVerfasst: 25.04.2012 22:26 

Es wäre super, wenn Rehagel den Olm zurückholen könnte.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 25.04.2012 23:52 

Dann würde Eule aber ne Ablöse haben wollen.

BeitragVerfasst: 26.04.2012 00:11 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Dann würde Eule aber ne Ablöse haben wollen.

Eule ist aber nicht mehr in offizieller Funktion diesbezüglich unterwegs. Bist du denn nicht informiert, Picard?

BeitragVerfasst: 26.04.2012 00:22 

Nein, das ist an mir vorbei gegangen. Er war doch erst vor kurzem da gelandet. Wechselt im Moment aber auch häufig seine Vereine...

Die HP vom ehemaligen Zweitligisten ist dann aber auch nicht auf dem neuesten Stand.

BeitragVerfasst: 14.05.2012 00:02 

Im vorletzten Saisonspiel trennt sich die U23 vom Berliner AK 07 1:1 und befindet sich weiterhin mit einem Zähler Vorpsprung vor Wolfsburg || und dem TSV Havelse auf dem vierten Tabellenplatz.

Tore: 1:0 Brunnemann (11.), 1:1 Fuchs (16.).

Zuschauer: 250 im Berliner Poststadion.

Das letzte Spiel in der Regionalliga Saison 2011/2012 steigt dann am kommenden Samstag um 13:30 Uhr im Niedersachsenstadion. Gegner dann ist der 1. FC Magdeburg.

BeitragVerfasst: 20.05.2012 04:08 

Mit einem 1:1 Unentschieden gegen den 1. FC Magdeburg, verabschieden sich die U23 Kicker von Hannover 96 in die Sommerpause und beenden diese Saison auf einem guten sechsten Tabellenplatz mit 50 erreichten Punkten.

Hannover 96 ||1:1 1. FC Magdeburg

Tore: 0:1 D. Wolf (61.), 1:1 Fölster (77.).

Zuschauer: 820 :fan:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 80 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 143  Nächste