Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 254 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 251, 252, 253, 254, 255, 256, 257 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 14.05.2012 12:22 

Wenn das stimmt bleibt doch ein fader Beigeschmack bestehen. :roll:

BeitragVerfasst: 14.05.2012 12:30 

Auch wenn nichts bei rumkommt, an Schmadtkes Stelle würde ich jetzt den express mal etwas härter angehen. Gegendarstellung oder so etwas in die Richtung. Kenne mich da mit den Möglichkeiten nicht so aus, aber er hat nun ja mehrfach in der Öffentlichkeit gesagt, dass an Köln nichts dran war/ist sein wird.

BeitragVerfasst: 14.05.2012 12:41 

Picard96 hat geschrieben:
Auch wenn nichts bei rumkommt, an Schmadtkes Stelle würde ich jetzt den express mal etwas härter angehen. Gegendarstellung oder so etwas in die Richtung. Kenne mich da mit den Möglichkeiten nicht so aus, aber er hat nun ja mehrfach in der Öffentlichkeit gesagt, dass an Köln nichts dran war/ist sein wird.

Das Jean Luc, setzt vorraus das da nichts dran ist...

BeitragVerfasst: 14.05.2012 12:42 

Zitat: "Aber Schmadtke fand keinen Weg aus seinem Kontrakt in Hannover."

Deshalb zieht die Familie nach Hannover. Wir sind alle naiv und glauben das jezze. :dance:

BeitragVerfasst: 14.05.2012 12:43 

Vielleicht ist es auch einfach besser, wenn die Sache nie wirklich aufgeklärt wird.
Also was mit Köln war und wie weit.
Aber DAS da was war, das muss man wohl eingestehen.
So gelb die Yellow-Press auch ist, so kollektiv einvernehmlich ins Blaue schießt diese gut informierte Medienlandschaft nicht. Das sollte jedem bewusst sein.
Und das nun Jörg Jakubs ins Gerede kommt, kommt auch nicht von ungefähr.
Fade hin oder her, wir fahren am Besten damit, wenn wir das Thema mit dem Ergebnis: Schmadtke bleibt! abhaken.
Manche Dinge sollte und will man doch auch gar nicht wissen:D
Schon gar nichts, wenn das Ergebnis von noch mehr Recherche und Kopf zerbrechen zu NICHTS Positivem mehr führen kann.

Meiner Meinung nach gewinnt aber einer bei diesem leidigen Thema immer mehr: Martin Kind!
Entweder als Mann, der über seinen Schatten springt, und so JS zum Bleiben bewegte,
oder aber als gewiefter Haudegen, der vor den Kulissen einen auf verständnisvollen Chef und Gutmensch macht, und hinter den Kulissen (da wo es hingehört) dem Herrn mal eindeutig und Diskussionslos das Vertragsrecht erklärt hat, und das mit der Chance das alle Beteiligten ihr Gesicht wahren.
Welche der beiden Varianten wahrscheinlich ist überlasse ich jedem selbst:D

So oder so, Kompliment an Herrn Kind. Meiner Meinung nach der Mann, der sich in der ganzen Affäre am meisten weiterentwickelt hat.
:flag962:

BeitragVerfasst: 14.05.2012 12:45 

ballleser hat geschrieben:
Vielleicht ist es auch einfach besser, wenn die Sache nie wirklich aufgeklärt wird.
Also was mit Köln war und wie weit.
Aber DAS da was war, das muss man wohl eingestehen.
So gelb die Yellow-Press auch ist, so kollektiv einvernehmlich ins Blaue schießt diese gut informierte Medienlandschaft nicht. Das sollte jedem bewusst sein.
Und das nun Jörg Jakubs ins Gerede kommt, kommt auch nicht von ungefähr.
Fade hin oder her, wir fahren am Besten damit, wenn wir das Thema mit dem Ergebnis: Schmadtke bleibt! abhaken.
Manche Dinge sollte und will man doch auch gar nicht wissen:D
Schon gar nichts, wenn das Ergebnis von noch mehr Recherche und Kopf zerbrechen zu NICHTS Positivem mehr führen kann.

Meiner Meinung nach gewinnt aber einer bei diesem leidigen Thema immer mehr: Martin Kind!
Entweder als Mann, der über seinen Schatten springt, und so JS zum Bleiben bewegte,
oder aber als gewiefter Haudegen, der vor den Kulissen einen auf verständnisvollen Chef und Gutmensch macht, und hinter den Kulissen (da wo es hingehört) dem Herrn mal eindeutig und Diskussionslos das Vertragsrecht erklärt hat, und das mit der Chance das alle Beteiligten ihr Gesicht wahren.
Welche der beiden Varianten wahrscheinlich ist überlasse ich jedem selbst:D

So oder so, Kompliment an Herrn Kind. Meiner Meinung nach der Mann, der sich in der ganzen Affäre am meisten weiterentwickelt hat.
:flag962:

Sehe ich genauso. Das Was Schmaddi an Punkten eingebüßt hat das hat Kind dazu Gewonnen. :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 14.05.2012 12:48 

Zitat:
Sehe ich genauso. Das Was Schmaddi an Punkten eingebüßt hat das hat Kind dazu Gewonnen. :nuke:

Danke!
Und wir beide gehen doch eh meist konform :fan:

BeitragVerfasst: 14.05.2012 13:19 

dudeH96 hat geschrieben:

Ich kann mit nicht vorstellen, dass Schmadtke die Öffentlichkeit so anschwindelt.

BeitragVerfasst: 14.05.2012 13:32 

dudeH96 hat geschrieben:

Ich kann mit nicht vorstellen, dass Schmadtke die Öffentlichkeit so anschwindelt.

Ja und Politiker sind auch alle ehrlich. Rosarote Brille absetzen bitte!

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 14.05.2012 14:28 

So wie die ganze Sache mit dem FC gelaufen ist, sollte man da nicht den Chefscout, Dr. Jacobs, ebenfalls versuchen in Hannover zu halten.
Würde nicht ansonsten ein sehr fades Geschmäckle hängen bleiben ?
Fragen über Fragen tun sich da bereits wieder auf. :?:

BeitragVerfasst: 14.05.2012 14:33 

Der Unterschied ist aber, dass JS einen unbefristeten Vertrag hat,
und der von JJ ausläuft. Der kann machen was er will.
Nichtsdestotrotz bin ich für einen Verbleib von JJ. HAt mit JS im Gespann Erfahrung und Reputation.

Aber ich stehe zu meinem Beitrag etwas weiter oben, was die JS/FC-Sache angeht
Haken dran, es bringt nix (positives).

BeitragVerfasst: 14.05.2012 14:37 

Und alle dachten, ach quatsch, das ist nur diese Presse in Köln...
Soso...
Also vergessen werde ich diesen ganzen Zirkus lange nicht.
Aber im Zuge allgemeiner Zufriedenheit lege man einen geblümten Mantel des Schweigens über diese Angelegenheit und warte ab, was die Zeit bringt :mrgreen: !

BeitragVerfasst: 14.05.2012 14:42 

Hinten kackt die Ente!

Will sagen: Das Ergebnis ist, dass Herr Schmadtke bleibt und weiter für unseren Verein tätig ist. Der Rest ist eigentlich wurscht.

Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass man beim Effzeeh sich einen Plan zurecht gelegt hatte. Ich zitiere mich mal selber aus dem Köln thread, weil ich dann nicht nochmal alles schreiben muss. :mrgreen:

[...] Ich bin inszwischen der Meinung, dass Schumacher und Konsorten der Überzeugung waren, dass wenn Schmadtke seinen Vertrag aufgelöst hat und seine Probleme privater Natur gelöst hat, ihn zu einem Engagement beim Ziegenclub bewegen zu können. Sind ja schließlich der "große und ruhmreiche" Effzeeh. Dieser tolle Plan hatte nur einen Fehler: Er war mit Schmadtke leider nicht abgesprochen, noch wusste er davon. Dahingehend ist auch seine Aussage, dass mit "seinem Namen Politik gemacht wurde" zu verstehen.
Beweisen? Nein, kann ich natürlich nicht. Aber ziemlich viele Indizien sprechen dafür. Und wenn man bei den Aussagen vom Großmaul Schumacher mal zwischen den Zeilen liest, kann man sich diesen auch nicht gänzlich entziehen. [...]

Wenn ich das schon lese: Kaderplanung!? Komischerweise weiss die Mehrzahl der Spieler noch nicht, ob sie eine Zukunft beim FC haben oder nicht. Selbst die Personalie Rensing gilt als ergebnisoffen (wie ich dieses Wort neuerdings liebe :fan: )
Stanislawski hat er auch abgesegnet!? Und das nachdem Büskens abgesagt hat? Ja ist klar. :roll:
Wann soll der das zeitlich eigentlich alles gewuppt haben? Vielleicht gibt es auch einen Schmadtke-Klon! :noidea:

Wenn Herr Schmadtke wirklich soweit involviert gewesen wäre, wäre er auch gegangen. Davon bin ich überzeugt.

Gott, bin ich froh, wenn bald die EM beginnt.....

BeitragVerfasst: 14.05.2012 14:45 

penola1896 hat geschrieben:
So wie die ganze Sache mit dem FC gelaufen ist, sollte man da nicht den Chefscout, Dr. Jacobs, ebenfalls versuchen in Hannover zu halten.
Würde nicht ansonsten ein sehr fades Geschmäckle hängen bleiben ?
Fragen über Fragen tun sich da bereits wieder auf. :?:

Nicht Fragen über Fragen. Schau Dir das Ergebnis an und zäume das Ganze von hinten auf:

1. Mit dem Kölner Gerücht um Joerch wurde Politik auch hier bei uns gemacht. (Anmerkung: Auch hier im Forum btw wurde damit Unruhe fabriziert. - Ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt.) Im Ergebnis bleibt uns Joerch anscheinend für sehr lange Zeit erhalten, warum sonst sollte seine Familie gerade jetzt umziehen(?).
2. Jörg Jacobs Vertrag läuft aus und er entscheidet sich, in seine Heimat und zu seiner Familie zurück zu kehren; Karrieresprung (nicht hinsichtlich Verein (!) wohl aber in Sachen Position) inklusive. So what? - Ferner gibts dazu von Joerch die Ansage, dass uns das nicht sonderlich weh tun wird...

Mir scheint genau das Gegenteil ist der Fall, penola: Alles hat sich anscheinend genau richtig zurecht geruckelt.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 14.05.2012 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.05.2012 14:46 

Es freut mich, dass die naheliegenste Lösung nun auch gefunden wurde. Die Kirche sollte im Dorf gelassen werden. Es wird noch einige Zeit Schlagzeilen mit Schmadtkes Namen geben, am Ende wird er wieder tolle, nichts-sagende Interviews für Sky in den Halbzeiten geben. Die hätte ich definitiv vermisst und hoffe nun darauf, dass er noch ein wenig mehr durch die Blume sagt, wie schei*e er die Presse findet.

BeitragVerfasst: 14.05.2012 14:48 

Zitat:
Wenn Herr Schmadtke wirklich soweit involviert gewesen wäre, wäre er auch gegangen. Davon bin ich überzeugt.

Ich will hier wirklich nicht Klugscheißen, aber der gute Mann hat hier einen unbefristeten Vertrag. Es gibt in Deutschland ein sehr diffiziles Vertragsrecht.
Und da Herr Kind Unternehmer ist, wette ich, dass er da jede Klausel zur Sicherung der 96 Interessen (geistiges Eigentum, Wettbewerbsverbot!?) drin hat.
Sowas wurde ja auch mal angedeutet.

Ich streich hier mal was - Im Sinne des Burgfriedens:D ...er bleibt. Alles gut. Deckel drauf.
JS ist 96, wir sind 96, :flag962:

BeitragVerfasst: 14.05.2012 15:40 

ROTHI hat geschrieben:
Es freut mich, dass die naheliegenste Lösung nun auch gefunden wurde. Die Kirche sollte im Dorf gelassen werden. Es wird noch einige Zeit Schlagzeilen mit Schmadtkes Namen geben, am Ende wird er wieder tolle, nichts-sagende Interviews für Sky in den Halbzeiten geben. Die hätte ich definitiv vermisst und hoffe nun darauf, dass er noch ein wenig mehr durch die Blume sagt, wie schei*e er die Presse findet.

Genau. Er kann der Presse fast so gut den Marsch blasen wie Hans Meyer. Ich vermisse Meyers Granteleien. Und Schmadtkes deutliche Ansagen sind einfach wohltuend.

BeitragVerfasst: 14.05.2012 16:04 

Mich hat grad ein kölner angerufen....die haben sich komplett vertan, beide kanditaten heissen jörg. Morgen solls ne PK geben...........

BeitragVerfasst: 14.05.2012 16:55 

derdavenstedter hat geschrieben:
Mich hat grad ein kölner angerufen....die haben sich komplett vertan, beide kanditaten heissen jörg. Morgen solls ne PK geben...........

wie jetzte... nochn dritter jörch? oda wat??

BeitragVerfasst: 14.05.2012 20:01 
✝ Unvergessen

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... ke137.html

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 254 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 251, 252, 253, 254, 255, 256, 257 ... 327  Nächste