Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.05.2012 19:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
kai1896 hat geschrieben: Ich weiß ja, dass Martin Kind viele Kritiker hat. Möglicherweise in einigen Punkten (z.B. 50 + 1) auch zu recht.
Einst muss ich aber gerade heute im Angesicht der Schmadtke Geschichte sagen: Kind ist eine g.eile Sau. Er hat herausragend verhandelt und mit Abstand das beste für 96 herausgeholt. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, nachdem Schmadtke sich so klar positioniert hat. Für unseren Club ist das natürlich eine überragende Nachricht. Dass du dich auch mal wieder meldest. Und dann mit einem Beitrag, den ich in jedem Wort unterschreiben kann, wenn mir als Mod mal die gewagte Wortwahl erlaubt sein darf. Das hätte ich Martin Kind nicht zugetraut. Große Klasse. Ich verneige mich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.05.2012 20:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wenn es etwas zu meckern gibt, dann muss gemeckert werden.
Wenn es etwas zu loben gibt, dann muss gelobt werden.
Heute muss gelobt werden.
Herr Präsident, das war klasse.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.05.2012 20:12 |
|
|
Einige Aussagen hätte man sich sparen können, so ganz sauber war das nicht, von keiner Seite. Umso erfreulicher, dass es zu diesem Ergebnis gekommen ist. Ich freue mich!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.05.2012 20:15 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wenn es etwas zu meckern gibt, dann muss gemeckert werden.
Herr Präsident, das war klasse. Drum hatta von mir gleich ein Extralobfax geschickt bekommen, yeah!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.05.2012 23:29 |
|
|
Ich möchte mich der Jubelarie eigentlich nicht anschließen. Leerstehende Einfamilienhäuser gab es vor 3 Wochen in Hannover auch schon. Und die Universität für das Kind steht auch schon länger. Gut, vielleicht hat Kind bessere Arbeitszeiten angeboten. Aber dafür dieses ganze Brimborium Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Vielleicht liege ich mit meinen Überlegungen aber auch völlig daneben 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
valproat
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.05.2012 00:46 |
|
|
Hm... wenn ich mir vorstelle, es gäbe ein familiäres Problem, das gravierend ist (zB im erweiterten gesundheitlichen Bereich), und das meine Anwesenheit erfordert, um gelöst zu werden, würde ich auch erstmal nicht mit Details zu meinem Chef rennen. Sondern eher zum eigenen Nachteil kündigen, um mich vor Ort selbst um die Lösung zu kümmern. Privat ist privat und Job ist Job.
Wenn dann aber mein Chef (und Kollegen / das Umfeld) auf mich zukäme, signalisieren würde, wie wichtig ich für ihn bin und mir jegliche Unterstützung anböte - und das aufrichtig und ehrlich wirkt ... dann würde ich ihm vielleicht doch offenbaren, um was für ein konkretes Problem es sich handelt. Und dann könnte man vielleicht andere Lösungen erarbeiten, unter Nutzung der Netzwerke und mit aller Diskretion.
Ich ziehe meinen Hut vor allen Beteiligten und bin SAUFROH!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.05.2012 00:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.05.2012 00:53 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Ich möchte mich der Jubelarie eigentlich nicht anschließen. Leerstehende Einfamilienhäuser gab es vor 3 Wochen in Hannover auch schon. Und die Universität für das Kind steht auch schon länger. ich würd da mal spekulieren mögen. so wie sich das für mich liest, macht schmaddel erst brav seinen job. transfers, docs, scouts, etc, macht dann urlaub ---> und nirgends steht wie lange, or?!? und zieht dann mit der family nach hannoi... thesen: 1. maddin hat nen großzügigen sonderurlaub genehmigt. 2. maddin stellt den umzugssprinter 3. maddin sponsort schmaddels kiddies nachhilfe und organisiert studienplätze an der leibnitz uni 4. maddin hilft auf die eine oder andere weise bei der wohnungssuche... 5. maddin macht orga für mrs. schmaddels neuen job 6. schmaddel hat jetzt erst erfahren, dass der hässliche klinkerbau in großburgwedel nicht mehr frei steht und muss nun keine angst haben, dass seine liebste family in so nem potthässlichen bunker leben muss... (wenigstens ist der ehrensöldner damit gestraft  )
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.05.2012 08:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
In einem anderen Fred hat Peter Später von seiner Freude und gleichwohl einem "mulmigen Gefühl" geschrieben. Ich finde das trifft es ganz gut. Keiner der Beteiligten geht da ohne Schrammen raus, Slomka nicht, Kind nicht und Schmadtke selbstverständlich auch nicht. Zwischendurch lief da einiges aus dem Ruder. AndréMeistro hat daran aus guten Gründen erinnert. Am Ende allerdings zählt das Ergebnis.  Und das hat der Präsident dann doch noch prima hingekriegt. Und weil ein Fußballverein ein Fußballverein ist und keine Selbsterfahrungsgruppe im Stuhlkreis, lohnt es nicht, jetzt weiter an den Details rumzudröseln. Strich drunter, fertig. (Strich drunter ist übrigens etwas anderes als Schwamm drüber; im Hinterkopf gespeichert bleiben die Nummer und das Drumherum.) Was bin ich froh, dass uns die Schindeldorfers dieser Welt erpart bleiben. Nee, jetzt geht es weiter nach vorne, dahin wo die Musik spielt. Oder - man kann es es ja gar nicht oft genug sagen: Vorwärts nach weit.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.05.2012 08:47 |
|
|
Ju, wo ElFi Recht hat hatter Recht!! Ne?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.05.2012 12:53 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Herr Präsident, das war klasse. Das Du das schreibst, finde ich nun wieder klasse 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.05.2012 14:35 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wenn es etwas zu meckern gibt, dann muss gemeckert werden.
Herr Präsident, das war klasse. schließ ich mich an 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Denkerin
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.05.2012 16:26 |
|
|
Noch nie war ich so froh über eine Personalschlagzeile, wie über den verbleib von Schmadtke. Denn wenn man sich so umschaut, gibt es verdammt viel miese und wenig Gutes auf diesem Markt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.05.2012 10:50 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.05.2012 11:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.05.2012 14:25 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Naja. "Werder WAR unser Vorbildverein" wäre mir lieber. Denn durchaus wurde früher bei Bremen sehr gute Arbeit geleistet, obwohl man nicht so viel Potential hat, hat man viel erreicht. Und auch die Personalkontinuität gefällt mir. Trotzdem hat die Aussage einen leicht fischigen Beigeschmack 
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.05.2012 15:49 |
|
|
Bei Werder ist man ja von der Kontinuität zur Erstarrung übergegangen. Das eingefahrene Gespann Allofs/Schaaf ist ja nicht mehr kontinuirlich, sondern erweckt bei mir eher den Eindruck, betoniert, unbeweglich und betriebsblind zu sein. Schaaf und Allofs sind langjährige Kollegen und Freunde und üben daher inbetrieblich offensichlich keine Kritik mehr aneinander. Raus gekommen ist, dass der Verein im zweiten Jahr in Folge nicht international spielt und droht, endgültig ins Mittelmaß abzurutschen. Mit Schmadtke und Slomka besteht hier jedenfalls nicht die Gefahr, dass die beiden zu dicke mit einander werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.05.2012 16:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Clevere Aussage von unserem Kind. Damit verleitet er die Brähmer in ihrem Trott weiter zu machen. Das wird die in die 2. Liga bringen. Jetzt muß er aber auch noch Magath, Tante Käthe, Hoppi usw. loben. Damit die sich sicher fühlen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.05.2012 00:45 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: ... Abschließend noch mein Lieblingsthema: Spätestens im März sollte ein Eckpunkteplan vorgelegt werden für die Kohle, die nach der Modifizierung von 50+1 fließen sollte. Was ist damit? Wasser auf die Mühlen von Mirko himself Zitat: ...„Obwohl wir zum zweiten Mal hintereinander international spielen, können wir den Etat nicht um 10 Millionen Euro steigern. Wir schaffen es nicht, große Unternehmen für uns zu begeistern..... http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/hannover-96-slomka-stellt-forderungen-fur-vertragsverlangerung_27745
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.05.2012 00:20 |
|
|
Zitat: Kind will Museum für Hannover 96 Zum zweiten Mal hintereinander spielt Hannover 96 international, der Klub ist erfolgreich wie schon lange nicht mehr, hat eine mittlerweile 116-jährige Geschichte. Aber kein Museum, in dem man zum Beispiel mehr über die Gründung des Klubs und seine beiden Meistertitel 1938 und 1954 erfahren kann. .... http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... annover-96
|
|
Nach oben |
|
 |
|