Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 14:27 |
|
|
Roter Freund hat geschrieben: Und Ochs für das DM ist angesichts mangelnder Alternativen neben Pinto und Stindl (Carlitos-keinen neuen Vetrag, Hauger-?, Lala-bei FCB2) gar nicht so verkehrt Wäre Ochs nicht für das rechte Mittelfeld eingeteilt? Stindl soll ja auf die Doppelsechs.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 14:32 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Roter Freund hat geschrieben: Und Ochs für das DM ist angesichts mangelnder Alternativen neben Pinto und Stindl (Carlitos-keinen neuen Vetrag, Hauger-?, Lala-bei FCB2) gar nicht so verkehrt Wäre Ochs nicht für das rechte Mittelfeld eingeteilt? Stindl soll ja auf die Doppelsechs. Ochs kann RM, DM, RV. Seine Stärken liegen zwar in der Defensive, aber er kann trotzdem viel Druck nach vorne bringen. Kämpferisch ist er auch immer sehr gut. Wenn es nicht zu teuer wird bin ich dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 14:35 |
|
|
Wir haben aber auch noch den guten alten Schmiedebach. Ich möchte den Jungen nicht auf der Bank sehen.. Ich bin überzeugt dass er nach einer Vershcnaufspause wieder die Form der Vorsaison erreicht. Mit Stindl ins Zentrum hab ich eher ans offensive Mittelfeld gedacht. Aber fraglich was dann mit Schlaufi ist. Auf jeden Fall guter Konkurrenzkampf! Pogatetz nach Wolfsburg wäre ein Alptraum. Er hat vielleicht Differenzen mit Slomka, aber glaubt er im Ernst bei Magath wird er da auf eine friedliche Welt stoßen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 14:45 |
|
|
..stimmt, den guten Schmiede habe ich irgendwie vergessen. Wenn er fit ist, wird er wohl auch spielen.
Trotzdem ist es nicht schlecht, mit Ochs eine Alternative zu haben, die flexibel einsetzbar ist.
Bei Pogatetz stimmt schon seit längerem der Anspruch (leider) nicht mehr mit den Leistungen überein, sorry, find ich auch sehr schade
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 15:10 |
|
|
Grundsätzlich habe ich ja auch die meisten Spieler der vergangenen Jahre sehr lieb gewonnen.
Gleichwohl sind bei uns (auch im bezahlbaren Rahmen) vermutlich auf nahezu allen Positionen Verbesserungen drin.
Pogatetz gehört m.E. in jedem Fall dazu. Natürlich ist er sympatisch und einer der wenigen "Typen". Sportlich hat er im letzten Jahr sicherlich nicht enttäuscht, ist m.E. jedoch ein wenig abgefallen gegenüber dem Vorjahr. Vielleicht ist dieser Felipe aus Lüttich tatsächlich besser. In den direkten Duellen fand ich den nicht schlecht.
Ich habe da Vertrauen in unsere sportliche Leitung, auch wenn mir persönlich einige Abschiede sicherlich sehr schwer fallen würden.
Das wichtigste aber ist und bleibt der Verein bzw. die Mannschaft an sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 15:27 |
|
|
Eine Mannschaft braucht auch immer Köpfe, Leute die die Mannsschaft ausmachen und die den Fans ans Herz wachsen. Für vielen waren Krupi, Altin, Jürgen, der Colt und so weiter nicht nur spielendes Personal, sondern Sympathieträger, Vorbilder und Idole. Und Pogerl ist für viele heute so ein Spieler. Als Idol für viele Fans hat er einen Wert über das sportliche hinaus. Deshalb sollte man sich gut überlegen lassen, ob man ihn gehen lassen will und deshalb wollen ihn eben viele nicht gehen lassen. (Mir geht es da ähnlich.) (Boh, noch geschwollener gehts nicht, aber irgendwie fällt mir keine bessere Formulierung ein.) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 17:18 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Rein vom Sportlichen gesehen, hat er auf jeden Fall keine Stammplatzgarantie mehr. Wollen wir den nächsten Schritt machen, und dass müssen wir, sonst hängen uns andere Vereine (TSG, VFL, evtl. Werder und HSV) ab. Wir haben letzte Saison gesehen, dass uns die anderen näher gerückt sind. Daher müssen wir dringendst an der Spielqualität was tun. Und das fängt hinten an.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 17:24 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: ... und wenn er kommt wird Pogerl verkauft.  Pro Pogatetz. Solidarität Bruder! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 17:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 17:51 |
|
|
Oh stimmt. Ich sehe ihn halt ein bißchen mehr links außen 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 18:11 |
|
|
Pogatetz ist Identifikationsfigur, Führungsspieler und ein klasse Verteidiger. Ihn gehen zu lassen, wäre ein großer Verlust.
Und sollte es stimmen, dass Slomka nicht zufrieden mit ihm ist, dann sollte man die Differenzen aus dem Weg räumen und professionell miteinander arbeiten. Eigeninteressen braucht man in einem Fußballclub nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 18:27 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Und sollte es stimmen, dass Slomka nicht zufrieden mit ihm ist, dann sollte man die Differenzen aus dem Weg räumen und professionell miteinander arbeiten. Eigeninteressen braucht man in einem Fußballclub nicht.
Was hat das mit Eigeninteressen zu tun? Wenn Slomka findet, dass Poga nicht modern genug für seine Ansprüche spielt, dann vertritt er damit direkt die Vereinsinteressen. Er ist schließlich der Trainer und muss das beste rausholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 18:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Ich erinnere an die Defizite unserer IV in der Spieleröffnung. Das gilt auch für Pogerl. Jede Verbesserung in dieser Hinsicht bringt uns weiter. Es muss ja nicht gleich Hummels sein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 18:32 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Es muss ja nicht gleich Hummels sein. Den holen wir frühestens 2013, wenn er bei Man United eine Weile die Ersatzbank gewärmt hat. Die Taktik hat doch bisher prima funktioniert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 18:41 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: superstajner hat geschrieben: Und sollte es stimmen, dass Slomka nicht zufrieden mit ihm ist, dann sollte man die Differenzen aus dem Weg räumen und professionell miteinander arbeiten. Eigeninteressen braucht man in einem Fußballclub nicht.
Was hat das mit Eigeninteressen zu tun? Wenn Slomka findet, dass Poga nicht modern genug für seine Ansprüche spielt, dann vertritt er damit direkt die Vereinsinteressen. Er ist schließlich der Trainer und muss das beste rausholen. Man weiß ja nicht, was sich hinter den Kulissen abspielt. Wenn es Spannungen gibt zwischen den zwei, aus welchen Gründen auch immer, ob sportlich oder menschlich, dann kann das auch alles aus Eigeninteresse passieren, um sich zu profilieren, Macht auszudrücken etc. In dem Business geht es doch um weit mehr als den Sport.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 18:46 |
|
|
Das sehe ich genau wie Bemeh, wir brauchen endlich Vt's mit besseren Spieleröffnungen. Aus meiner Sicht hätte ich ich gerne Eggi verkauft und Haggui als spielenden VT und Pogtatetz als Brecher genommen.
Wir können nicht jeden guten behalten, müssen auch mal Spieler mit Gewinn verkaufen das Gerüst muss natürlich bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 19:13 |
|
|
Bitte nicht so viele Spieler verkaufen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 19:49 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Ich bin nur für einen Tausch Ochs für Pogatetz einverstanden wenn 1,5 Millionen € Gewinn für HSV96 herausspringen sollte. Ochs hat seine guten Leistungen in Wolfsburg, nach seiner Verletzung da war er noch im Frankfurter Trikot niemehr wieder erreicht. Wenn Felipe von Lüttich kommen sollte ist dieser ein guter Ersatz für Pogatetz.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 20:03 |
|
|
Emi gegen Ochs? Ich schmeiß mich weg. Das ist nicht euer Ernst? Unsere Abwehr (IV) hat sich nur nach Emi's Verpflichtung stabilisiert. Dazu ist er einfach ein Typ. Sollte das wirklich so kommen, dann gute Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2012 20:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Das mit dem "Typ" wir hier überhöht dargestellt. Sooo wichtig ist das in seinem Falle auch nicht. Ich glaube nicht, dass sich die ganze Mannschaft an ihm aufrichtet. Dafür sind Leute wie Schlaudraff, Moa, Dieter und Co. zu selbstbewusst und besitzen vor allem viel bessere fußballerische Fähigkeiten als Pogerl. Das kann auch schon mal kontraproduktiv sein, wenn Pogerl nämlich sich erdreistet, die anderen zusammenzuscheißen, wenn sie mal nen Fehlpass spielen, während er nur querschieben kann.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|