Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 15.05.2012 23:37 

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/droht-das-em-aus-24168212.bild.html

Ach man :roll:

BeitragVerfasst: 15.05.2012 23:45 

Targus96 hat geschrieben:

Ach, mach dir keinen Kopf. Da werden Zitate wieder so anrainender gereiht und paar Übergänge gebildet, sodass sich das ganze negativ anhört. Alles sehr manipulierend.

BeitragVerfasst: 16.05.2012 00:34 

Nur so eine Überlegung :nod:

Brauchen wir wirklich einen Torwart der in der Nationalmannschaft wahrscheinlich nur auf der Bank sitzt.

Oder brauchen wir einen Torwart, der erst mal in den verdienten Urlaub fliegen kann, sich für die kommende Saison vorbereiten und sich in den nächsten Jahren empfehlen kann für die Nationalmannschaft.
Mir ist das nicht sooooo wichtig.

Bild

BeitragVerfasst: 16.05.2012 00:39 

superstajner hat geschrieben:
Targus96 hat geschrieben:

Ach, mach dir keinen Kopf. Da werden Zitate wieder so anrainender gereiht und paar Übergänge gebildet, sodass sich das ganze negativ anhört. Alles sehr manipulierend.

Genau das ist es ja. Diese Bild macht mich verrückt! :noidea2:

einwerfer, du hast natürlich Recht aber für Ron wird es wohl schon etwas Besonderes sein! Sowas kann richtig movieren! Wenn er jetzt doch nach Hause muss ... wäre bestimmt blööööd für ihn :cry:

BeitragVerfasst: 16.05.2012 00:46 

Zitat:
....aber für Ron wird es wohl schon etwas Besonderes sein! Sowas kann richtig movieren! Wenn er jetzt doch nach Hause muss ... wäre bestimmt blööööd für ihn

Na klar. :nuke:
Zumal er das Training der Nationalmannschaft immer gelobt hat.
Kann ich auch verstehen.
Warten wir mal die Entscheidung ab.

Bild

BeitragVerfasst: 16.05.2012 01:20 

Was in der Bild steht, ist doch völlig nebensächlich. Das letzte Wort hat Löw, so wie immer. Und der hat sich von der Presse noch nie beeinflussen lassen. Der Konkurrenzkampf ist eröffnet, jeder gibt im Training nochmal die berühmten 5% mehr; das war m. E. das Ziel von Köpke und Löw.

BeitragVerfasst: 16.05.2012 12:16 

penola1896 hat geschrieben:
Ich bin zwar auch kein Wiese Fan, muß ihm aber zu Gute halten, daß er im Gegensatz zu Zieler und Ter Stegen über eindeutig mehr Erfahrung verfügt und noch ein wesendlicher Aspekt, welcher im Moment auch noch für den noch Bremer spricht, könnte seine unbestrittene Klasse im Halten von Elfmetern sein.
Das Plus von Ter Stegen sind m.E. die wenigen Gegentore in der Liga und natürlich die Lobby, die Gladbach immer noch hat.
Ich lass mich mal überraschen, was Köppke und Löw da nun aushecken.
Hoffendlich nicht zum Nachteil von Ron-Robert.

Ich zitiere mich wirklich nur ungern selbst, aber ich habe es befürchtet.

Hoffe allerdings noch immer, daß es nicht so kommen wird.

BeitragVerfasst: 17.05.2012 10:18 

Nur die Ruhe. Köpcke hat über ter Stegen gesagt, dass er sehr, sehr austrainiert sei.
Fällt Euch was auf? - Für einen BuLi-Torhüter ist es völlig selbstverständlich austrainiert zu sein. Genauso gut hätte Köpcke sagen können, er hat zwei Beine...
Ich habe nirgendwo eine Eloge auf seine besonderen Fähigkeiten entdeckt. Austrainiert... was für ein tolles Lob.

Eine ganz andere Frage ist, was Scheiß"journalisten" aus dieser Nichtaussage anschließend machen. Desinformation pur.

Wer es also die Aussagen von Köpcke genau liest, kommt zu dem Schluß, dass sich hinter ihnen eher eine Kritik als ein Lob verbirgt.

BeitragVerfasst: 17.05.2012 11:01 

Das hatte ich mir genauso überlegt, als ich es gelesen hatte.

BeitragVerfasst: 17.05.2012 12:40 

Löw hat seine Spieler immer das Vertrauen geschenkt und nur die "Alten" unrühmlich angesägt. Mich würde es überraschen, wenn jetzt RRZ ohne Grund dieses Vertrauen entzogen wird. Warum einen jungen Spieler mit Perspektive verunsichern. Was Löw davon?

Aus meiner Sicht wäre es vernünftig und fair Neuer, Wiese und Ziele rmitzunehmen. Ter Stegen hat man mit der Einladung die guten Leistungen honoriert. Nach der EM kann man dann Wiese langsam absägen, da hat ja Löw Erfahrung :roll: , und Ter Stegen mit ins Boot holen.

Spielen wird, m.M.n. zu recht, eh nur Manuel Neuer. Warum also bei der EM jetzt kurzfristig Unruhe auf der Torhüterposition reinbringen?

BeitragVerfasst: 17.05.2012 12:43 

Irgendetwas muss die Bild ja am Vatertag schreiben. :wink2:

BeitragVerfasst: 17.05.2012 22:43 
Moderator

Neues aus der Glaskugel:

Laut BILD gab es eine lustige Team-Building-Übung in Dreiergruppen. Paddelboot zusammenbauen, ab ins Wasser und über die Ziellinie. Gewonnen haben die Fitnesstrainer mit Bierhoff vor Löw, Flick und Köpke. Den dritten Platz hat Zieler gemacht - an der Seite von Götze und Klose.

Leicht angetrieben: das Boot von Wiese und ter Stegen plus einen Bender-Zwilling. Wäre mal spannend, ob die Teams gelost wurden oder sich verschwörerische Allianzen gebildet haben. Von mir aus könnte das letztgenannte Boot ab Juni gerne weiter im Mittelmeer paddeln. Merte (mit Reus und Draxler) ist übrigens vorm Start abgesoffen. Ein schlechtes Omen?

Werden wir alles erleben, hauptsache Zieler kommt auch im TW-Rennen unter die ersten Drei.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 21.05.2012 13:21 

Tiburon hat geschrieben:
Neues aus der Glaskugel:

Laut BILD gab es eine lustige Team-Building-Übung in Dreiergruppen. Paddelboot zusammenbauen, ab ins Wasser und über die Ziellinie. Gewonnen haben die Fitnesstrainer mit Bierhoff vor Löw, Flick und Köpke. Den dritten Platz hat Zieler gemacht - an der Seite von Götze und Klose.

Leicht angetrieben: das Boot von Wiese und ter Stegen plus einen Bender-Zwilling. Wäre mal spannend, ob die Teams gelost wurden oder sich verschwörerische Allianzen gebildet haben. Von mir aus könnte das letztgenannte Boot ab Juni gerne weiter im Mittelmeer paddeln. Merte (mit Reus und Draxler) ist übrigens vorm Start abgesoffen. Ein schlechtes Omen?

Werden wir alles erleben, hauptsache Zieler kommt auch im TW-Rennen unter die ersten Drei.

Sind da nicht letzt Woche auch ein paar Mitglieder der nieders. Landesregierung, ebenfalls beim Paddeln abgesoffen ? :roll:
Auch ein schlechtes Omen ? :noidea:

BeitragVerfasst: 21.05.2012 14:00 

Laut heutigem Kicker ist ter Stegen zum Torwart des Jahres gewählt worden. Auf den Plätzen folgen Neuer, Leno, Ulreich und Weidenfeller. Zieler taucht in der Liste überhaupt nicht auf.
Auch wenn Bundesligaspieler diese Wahl durchgeführt haben, spielt wohl doch der Medienhype eine Rolle, obwohl alle genannten Torhüter natürlich sehr gut sind.
Wenn ich da an Aussagen von Frau Müller-Reichsparteitag oder von Oliver Kahn denke, der vor einigen Wochen Zieler lediglich eine "ordentliche Leistung" bescheinigt hat, ist das für mich eben nicht ganz objektiv.
Insbeondere in der Rückrunde hat Zieler wieder sehr gut gespielt. Ich denke dabei an Spiele wie gegen Köln, Gladbach, Wolfsburg und dem HSV oder in der EL in Madrid und Brügge.
Das ganze erinnert mich ein bisschen an die Zeit vor der letzten WM als Rene Adler gegenüber unserem unvergessenen Robert Enke auch in den Himmel gehoben wurde.
Es ist nur gut, dass die Bundestrainer sich nicht davon beeinflussen lassen und Zieler zumindest in den vorläufigen Kader genommen haben. Wenn es nach Leistung und Entwicklungspotentital geht, muß sowieso Wiese aus dem Kader rausfallen.

BeitragVerfasst: 21.05.2012 14:21 

karibik hat geschrieben:
Es ist nur gut, dass die Bundestrainer sich nicht davon beeinflussen lassen

Warten wir's lieber ab . . . :?

BeitragVerfasst: 21.05.2012 14:49 

karibik hat geschrieben:
Laut heutigem Kicker ist ter Stegen zum Torwart des Jahres gewählt worden. Auf den Plätzen folgen Neuer, Leno, Ulreich und Weidenfeller. Zieler taucht in der Liste überhaupt nicht auf.
Auch wenn Bundesligaspieler diese Wahl durchgeführt haben, spielt wohl doch der Medienhype eine Rolle, obwohl alle genannten Torhüter natürlich sehr gut sind.

Liegt wohl daran, dass die meisten Spieler nicht an Ron vorbeikamen. ;)

BeitragVerfasst: 22.05.2012 01:50 

Tiburon hat geschrieben:
Neues aus der Glaskugel:

Wobei die "Sportjournalisten" der "BLÖD" behaupten, die wären Kanu gefahren, dabei war das ein Kajak. Kanus werden mit Stechpaddeln gefahren, Kajaks wie auf dem Foto mit Doppelpaddeln! :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 22.05.2012 10:20 

diese forderungen wiese "rauszuschmeißen" heißen doch eigentlich nur, dass man zieler nicht zutraut ter stegen zu schlagen.

auch ich bin der meinung, dass wiese nur die #4 (wenn überhaupt) ist, da er spielerisch nicht ins system passt.
aber er ist u.a. stark auf der linie, hat diesen psychosiegeswillen, und ein bundestrainer kann es sich eigentlich nicht erlauben, die akzeptierte nummer 2 abzusägen..
man stelle sich vor, neuer fällt aus und ter stegen oder zieler machen gruselfehler....

BeitragVerfasst: 22.05.2012 10:35 

Willi hat geschrieben:
diese forderungen wiese "rauszuschmeißen" heißen doch eigentlich nur, dass man zieler nicht zutraut ter stegen zu schlagen.

auch ich bin der meinung, dass wiese nur die #4 (wenn überhaupt) ist, da er spielerisch nicht ins system passt.
aber er ist u.a. stark auf der linie, hat diesen psychosiegeswillen, und ein bundestrainer kann es sich eigentlich nicht erlauben, die akzeptierte nummer 2 abzusägen..
man stelle sich vor, neuer fällt aus und ter stegen oder zieler machen gruselfehler....

Stimmt dann ist es besser wenn Schmalzfrisur Wiese die Fehler macht. Dann ist er leichter aus der Nati zu bekommen.
Willi das ist die Nationalmannschaft. Da hat keiner ein dauer ABO auf seinen Platz.
Ich schätze Jogi hat genug standing und Selbstvertrauen um auch einen überschätzten Wiese abzusägen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 22.05.2012 11:13 

IQ1000 hat geschrieben:
Stimmt dann ist es besser wenn Schmalzfrisur Wiese die Fehler macht. Dann ist er leichter aus der Nati zu bekommen.
Willi das ist die Nationalmannschaft. Da hat keiner ein dauer ABO auf seinen Platz.
Ich schätze Jogi hat genug standing und Selbstvertrauen um auch einen überschätzten Wiese abzusägen.

es ist mir bewußt, dass dies die N11 ist.
Es ist mir auch bewußt, dass Jogi seinen Weg geht.
Aber er ging fast immer nur dann seinen unkomplizierten Weg, wenn Andere sich zu Verfehlungen haben hinreißen lassen (Kuranyi, Frings)
Bei der Torwartfrage damals, hat es sich nicht mit Ruhm bekleckert, und da es in Deutschland ja noch NIE Torwartprobleme gab, haben sich eventuelle Nummer Zweien und Dreien immer nur durch Bücher und so rausgekegelt.
Daher glaube ich nicht, dass er eine Baustelle öffnet, einen überflüssigen Wiese rauswirft, somit für Zündstoff sorgt, weil er seine Klappe aufreißt und sich selber angreifbar macht, falls Neuer ausfällt und einer der Jungen "versagt".

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 362  Nächste