Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 62 | [ 1221 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 62  Nächste
 Hertha BSC Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 18.05.2012 15:38 

Also die Berichte im Liveticker sind ja echt heftig. Da kommen ja Details hoch, die die Mannschaft Herta in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt. Da wir ja hier ausdrücklich festgestellt haben, dass Emotionen keine Entschuldigung für ein Verhalten seien dürfen, bin ich ja mal auf die Strafen gespannt.

Wenn Herta schon nicht für das Verhalten der Fans bestraft wird, dann doch bitte für das der Spieler.
Wo war denn da der Trainer oder der Manager, die die Situation beruhigt haben. Und der Pretz stellt sich anschließend noch hin und spielt vor laufenden Kameras das Unschuldslamm. Zum kotzen solche Typen.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 15:46 

Picard96 hat geschrieben:
Da sind die Emotionen mit den Spielern durchgegangen, alles halb so wild. Das sollte nun nicht überdimensioniert werden, passiert doch öfters auf dem Fußball-Platz.

Im Gegensatz zum Fehlverhalten der Fans von Düsseldorf, denen ich keine gewalttätige Aktion vorwerfe, sind das Verhalten bzw. die Aggressionen der Spieler von Berlin gegen Stark ganz anders zu bewerten.

Andy_K hat geschrieben:
Und der Pretz stellt sich anschließend noch hin und spielt vor laufenden Kameras das Unschuldslamm.

Wenn man damals dachte, mit Preetz kann es unmöglich bei der Hertha schlimmer als vorher mit Dieter Hoeneß werden, hat man sich doch getäuscht. Und das will schon was heißen.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 15:54 

Zitat:
Außerdem ist Stark, nach eigener Aussage eben und im Gegensatz den Behauptungen der Berliner, von niemandem unter Druck gesetzt worden, das Spiel wiederanzupfeifen.

Hätte er dies nicht getan, wären wohlmöglich die Fäuste der Düsseldorfer in seine Richtung geflogen. So hat er Schlimmeres vermeidet, da die Chancen, dass Hertha noch trifft relativ gering waren. Dass die Berliner verängstigt waren, kann ich schon verstehen. Doch ob dies ein Wiederholungsspiel rechtfertigt?

Mein Vorschlag: Strafen für Hertha und Fortuna wegen mangelnder Sicherheit, Strafen und Sperren für Pöbelnde/gewalttätige Spieler, Wiederholungsspiel vor leeren Rängen.

Wobei somit die Fortuna unverhältnismäßig hart bestraft wird, wenn ich mir das so recht überlege. Ich hoffe der DFB wird das richtige Maß treffen.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 15:57 

Da sind die Emotionen mit den Spielern durchgegangen, alles halb so wild. Das sollte nun nicht überdimensioniert werden, passiert doch öfters auf dem Fußball-Platz.

Wie auch immer, ich bin wirklich gespannt auf die Entscheidung.

Dazu konnte hier noch gar keiner Stellung nehmen, weil es eben erst durchgesickert ist. Davon hast du doch auch gerade erst erfahren. Was soll also die unnötige Polemik?

BeitragVerfasst: 18.05.2012 16:32 

marVin hat geschrieben:
Wenn man damals dachte, mit Preetz kann es unmöglich bei der Hertha schlimmer als vorher mit Dieter Hoeneß werden, hat man sich doch getäuscht. Und das will schon was heißen.

Na immerhin da hast mal zu 100 % recht. :wink:

BeitragVerfasst: 18.05.2012 17:31 

Unglaubliche Vorwürfe, die Stark gegen die Hertha-Spieler erhebt. Sollte sich das bewahrheiten, hat die Hertha vorest gar nichts mehr im Profifußball zu suchen. Schon der Abstieg vor 2 Jahren war skandalös. Den Schiri bedrängen, bedrohen und schlagen geht gar nicht. Dieser Club ist nicht in der Lage die Liga, geschweige denn die Hauptstadt zu repräsentieren.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 17:34 

Also die Hauptstadt repräsentiert dieser Club sogar sehr zutreffend...

BeitragVerfasst: 18.05.2012 17:42 
✝ Unvergessen

Einspruch :oldman:

Berlin ist arm aber sexy, die Hertha ist nicht sexy.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 18:05 

derdavenstedter hat geschrieben:
Also die Hauptstadt repräsentiert dieser Club sogar sehr zutreffend...

Jetzt diskutieren sie über die Flugzeuge nach Hause. Zumindest Stark und Co. die haben ja auch einen Flughafen.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 18:39 

Ich verfolge das nun schon seit heut mittag und bin auch aktiv im Hertha-Forum dabei!
Ich glaube, was sich die Hertha da mit dem Protest SELBER antut, ist auf Jahre hin nicht wieder gutzumachen! Hätten sie mal lieber den Abstieg akzeptiert - es wäre wohl besser gewesen!
Bei mir ist der gesammte Verein zumindest vorerst TOTAL untern durch!

BeitragVerfasst: 18.05.2012 18:47 

Sehe ich ein wenig ähnlich. Allerdings waren die Umstände der letzten Minuten schon für einen Fußballer ziemlich schwierig mit voller Konzentration zu spielen bzw. stimmten die Rahmenbedingungen da nicht mehr. Darüber kann man diskutieren. Nur das Auftreten der Verantwortlichen und der Mannschaft von Hertha zielt da völlig am Thema vorbei. Eine einzige Farce.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 19:15 

Für die Hertha wird dieser Protest wohl zu einem grandiosen Eigentor - hoffe ich zumindest.
Schlimmer als Köln und Eintracht Frankfurt zusammen. :x

Und was Schiri Stark so alles verkehrt gemacht haben soll, weiß ich immer noch nicht - wusste ich schon Dienstag nicht...

BeitragVerfasst: 18.05.2012 19:17 

Sieht so aus, als hätte Hertha in der Relegation deutlich mehr als die Erstligazugehörigkeit verloren.

Wer weiß, vielleicht bietet sich jetzt die Chance den Verein neu aufzustellen. Da scheinen ja irgendwie alle überfordert zu sein. Fans, Spieler, Management und die Medien. Ein einziger Trümmerhaufen.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 19:45 

Wie auch immer, ich bin wirklich gespannt auf die Entscheidung.

Dann verstehe ich Deine Aufregung über alles was auf dem Platz passiert ist auch nicht mehr. Attackieren des Schiedsrichters ist in meinen Augen unakzeptabel.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 19:55 

Guus hat geschrieben:
Attackieren des Schiedsrichters ist in meinen Augen unakzeptabel.

Das ist unstrittig. Hat aber mit dem Prozessgegenstand nichts zu tun, sondern wird in einer anderen Verhandlung Gegenstand sein. Hat der Richter zuallererst gesagt - und hält sich dann selber nicht dran in der Zeugenbefragung. Alles, was der Stark da gelabert hat, hätte er sich für nächste Woche aufheben können, weil es VÖLLIG irrelevant für diesen Prozess ist, da es nach dem sog. "Schlusspfiff" erfolgte. Einzige Frage ist, ob die Verhältnisse VOR dem Schlusspfiff regulär waren. Die Zeugenbefragung ist tendenziös und beißt sich an Sachverhalten fest, die nicht relevant sind. Ein Antrag auf Videobeweis wird abgelehnt. Warum wohl? Das Urteil ist vorhersehbar.

Die Bösen in diesem Schmierentheater sind mit Sicherheit nicht in erster Linie die Herthaner.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 19:56 

Mr96 hat geschrieben:
Ich verfolge das nun schon seit heut mittag und bin auch aktiv im Hertha-Forum dabei!
Ich glaube, was sich die Hertha da mit dem Protest SELBER antut, ist auf Jahre hin nicht wieder gutzumachen! Hätten sie mal lieber den Abstieg akzeptiert - es wäre wohl besser gewesen!
Bei mir ist der gesammte Verein zumindest vorerst TOTAL untern durch!

Sicher haben sie jetzt zusätzlich eine Schlammschlacht losgetreten. Die Spieler von Herta hätte es aber auch ohne Protest erwischt und ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen, völlig zu Recht.
Das gesamte Verhalten der Hertaverantwortlichen ist mehr als unglücklich und verursacht zusätzlich zum Abstieg einen Imageschaden, der garantiert nicht in zwei Jahren repariert ist. Natürlich hat das auch wirtschaftliche Folgen. Da der Abstieg vermutlich auch durch die Winkelzüge nicht zu verhindern ist, wirkt sich das Ganze natürlich auch auf Sponsoren aus. Wer möchte denn nun noch mit der Herta werben um einen positiven Imagetransfer herzustellen?

BeitragVerfasst: 18.05.2012 20:12 

96-Oldie hat geschrieben:
Für die Hertha wird dieser Protest wohl zu einem grandiosen Eigentor - hoffe ich zumindest.
Schlimmer als Köln und Eintracht Frankfurt zusammen. :x

Und was Schiri Stark so alles verkehrt gemacht haben soll, weiß ich immer noch nicht - wusste ich schon Dienstag nicht...

Frei nach dem Motto, eine muss ja schuld sein. Häufig erwischt es dann doch den Schiedsrichter.
Für mich hat er alles richtig gemacht.

Wenn das stimmt war im Liveticker steht nimmt dieser Schickhardt sich den Stark jetzt noch einmal vor.
Meinem Empfinden nach ist das die völlig falsche Taktik. Aber der wird schon wissen, wie man die Karre noch tiefer in den Dreck fährt.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 20:28 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Attackieren des Schiedsrichters ist in meinen Augen unakzeptabel.

Das ist unstrittig. Hat aber mit dem Prozessgegenstand nichts zu tun, sondern wird in einer anderen Verhandlung Gegenstand sein. Hat der Richter zuallererst gesagt - und hält sich dann selber nicht dran in der Zeugenbefragung. Alles, was der Stark da gelabert hat, hätte er sich für nächste Woche aufheben können, weil es VÖLLIG irrelevant für diesen Prozess ist, da es nach dem sog. "Schlusspfiff" erfolgte. Einzige Frage ist, ob die Verhältnisse VOR dem Schlusspfiff regulär waren. Die Zeugenbefragung ist tendenziös und beißt sich an Sachverhalten fest, die nicht relevant sind. Ein Antrag auf Videobeweis wird abgelehnt. Warum wohl? Das Urteil ist vorhersehbar.

Die Bösen in diesem Schmierentheater sind mit Sicherheit nicht in erster Linie die Herthaner.

Der Richter hat auch gesagt, dass man das nicht komplett trennen kann. Wenn die Spieler ihr Frust an der Schiri abladen können, dann sind sie auch in der Lage das Spiel zu Ende zu bringen. Zudem haben die Herthaner selbst gefordert, dass noch weiter gespielt wurde. So schlimm war es dann offenbar auch nicht.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 20:29 

derdavenstedter hat geschrieben:
Denn: Wenn Spieler auf die Offiziellen losgehen und mehr Spielzeit einfordern, können sie an sich nicht – wie von Hertha kolportiert – zu Tode verängstigt sein.

Das sagt alles, Feierabend, Abstieg!!!

So sieht das aus.

Wenn es zum Urteil kommt, beginnt die Nachspielzeit, dann ist noch lange nicht Schluss. Fliegende Akten und Rudelbildung im Gerichtssaal - so wird es kommen - die Anwälte werden das natürlich professionell umschreiben. "Als der Richter seinen Hammer rausgeholt hat, um ein Urteil zu fällen, konnten wir gar nichts sehen oder hören, das Ding war einfach zu klein. Wir hatten Todesangst, ein klares Fehlurteil!"

Spaß beiseite, ich denke, dass wird sich noch richtig lange hinziehen.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 20:50 

Wenn ich das bei der Tagesschau richtig verstanden habe wird das Urteil am Montag
um 15 Uhr verkündet.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 62 | [ 1221 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 62  Nächste