Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 299 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 296, 297, 298, 299, 300, 301, 302 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.05.2012 22:29 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
Sorry, Trainer d.J. ist für mich eher Favre.

Ich dachte da eher an Michael Skibbe...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 17.05.2012 23:09 

Wird eh Favre (oder wieder Klopp), weil Hannover keine Lobby hat.

Slomka hätte es definitiv verdient. Und das sage ich nicht wegen der Vereinsbrille, die lege ich bei sowas grundsätzlich ab (siehe Zieler - ter Stegen).

BeitragVerfasst: 18.05.2012 03:34 

Kasseler hat geschrieben:
Wird eh Favre (oder wieder Klopp), weil Hannover keine Lobby hat.

Slomka hätte es definitiv verdient. Und das sage ich nicht wegen der Vereinsbrille, die lege ich bei sowas grundsätzlich ab (siehe Zieler - ter Stegen).

Wenn es auf das Lobbying ankäme, würde es immer ein Bayern-Trainer werden.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 13:24 

Zitat:
BILD: Die Fans haben es mit einem neuen Zuschauerrekord gedankt...

Slomka: „Wir haben viele Fans für uns gewonnen, die vielleicht vorher nach Bremen, Hamburg oder Wolfsburg gefahren sind. Weil sie bei uns ehrlichen, konsequenten und offensiven Fußball bekommen. Unsere Heimspiele sind zumeist sehr attraktiv.“

BILD: Thema Jörg Schmadtke: Ist es richtig, dass der Anstoß von Ihnen kam, um den Sportdirektor zu kämpfen?

Slomka: „Ja, ich habe schon deutlich formuliert, dass wir alles tun müssen, um Jörg zu halten. Es waren extrem zielführende Gespräche zwischen Martin Kind, Jörg und mir. Wir konnten Jörg überzeugen, dass wir voll hinter ihm stehen und den Weg weiter gemeinsam gehen wollen.

http://www.bild.de/sport/fussball/mirko-slomka/ich-bin-froh-dass-schmadtke-bleibt-24197032.bild.html

:nuke:

BeitragVerfasst: 18.05.2012 17:52 

Gestatte mir eine kleine Ergänzung, nocci96 :nod:

Thema Schmadtke:
Zitat:
...Das Wichtigste aber ist: In der Schnittmenge finden Jörg und ich immer ein Ergebnis, auch bei Transfers. Ich bin wirklich froh, dass er bleibt.

Hoffentlich hört das Gerede jetzt mal auf, dass die beiden "spinne feind" sind :roll:

Bild

BeitragVerfasst: 19.05.2012 13:04 

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/hannover-96-slomka-stellt-forderungen-fur-vertragsverlangerung_27745

Wenn man böse wäre, klingen seine Äußerungen ein bißchen wie ein Bewerbungsschreiben für den FCB!
Ich bin aber nicht böse. Ich hoffe Slomka kann seine Wünsche auch hier verwirklichen.

BeitragVerfasst: 19.05.2012 14:12 

Wo ist denn das Problem. Er antwortet halt ehrlich.
Ein Trainer "seines Formats" kann es sich meiner Meinung nach auch erlauben ehrgeizig zu sein.
Wobei man schon sagen kann, dass das was er mit Hannover geschafft hat, mit der Leistung einer Meisterschaft mit dem FC Bayern vergleichbar ist. Leider bringt das auf dem Papier vorerst nichts.
Aber Mirko ist noch ein junger Trainer, also hat er erstmal alle Zeit der Welt Hannover für die Championsleague zu rüsten um dann einen möglichen Wechsel zu vollziehen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.05.2012 14:56 

Roter_Dortmunder hat geschrieben:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/hannover-96-slomka-stellt-forderungen-fur-vertragsverlangerung_27745

Wenn man böse wäre, klingen seine Äußerungen ein bißchen wie ein Bewerbungsschreiben für den FCB!
Ich bin aber nicht böse. Ich hoffe Slomka kann seine Wünsche auch hier verwirklichen.

Dann lies mal, wo die abgeschrieben haben: http://www.bild.de/sport/fussball/mirko-slomka/ich-bin-gierig-auf-titel-24215954.bild.html
BILD hat geschrieben:
BILD: Welche persönlichen Ziele haben Sie? Irgendwann mal Bayern oder ins Ausland?

Slomka: „Ich bin gierig auf Titel! Ich will nicht aufhören als Trainer, ohne einen Pokal oder eine Meisterschaft gewonnen zu haben.“

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 20.05.2012 18:18 

einwerfer hat geschrieben:
Gestatte mir eine kleine Ergänzung, nocci96 :nod:

Thema Schmadtke:
Zitat:
...Das Wichtigste aber ist: In der Schnittmenge finden Jörg und ich immer ein Ergebnis, auch bei Transfers. Ich bin wirklich froh, dass er bleibt.

Hoffentlich hört das Gerede jetzt mal auf, dass die beiden "spinne feind" sind :roll:

Aber nein, Du verkennst das Potenzial dieser Aussage. Natürlich kann man das einfach so sehen, dass die "Feindschaft-Geschichte" Unsinn ist. Aber es wird sich garantiert wer finden, der es einfach als Beweis sieht was für dreister Lügner Slomka ist, schließlich steht doch im KICKER und in der BILD, dass sich MS und JS hassen. Und so viele renommierte Zeitungen können doch gar nicht irren, oder? :wink:

BeitragVerfasst: 20.05.2012 21:28 

Ich finde das Interview interessant. Ist doch gut, wenn unser Trainer heiß ist. Dass er da schon mal anfängt zu pokern und dem Präsi ein Jahr vor Vertragsablauf klar macht, was er dafür vom Verein für Support erwartet, ist doch ok.

Und zu Bayern zu gehen verspricht durchaus nicht automatisch Titel, wenn ich da so an diese Saison denke.

*schadenfroh* :lol:

BeitragVerfasst: 21.05.2012 14:16 

Ein Slomka haette dort alle Titel gewonnen. :wink2:

BeitragVerfasst: 21.05.2012 16:29 

Mirko Slomka ? Wo ist der Trainer ?

Schon bei den Bayern oder noch in Hannover. Lasst es mal gut sein mit Mirko. Wenn er heiss ist, dann hat er eine grosse Aufgabe in Hannover vor sich.

DFB-Pokal, Meisterschaft und EL-Titel! Er darf sich beweisen. :wink2:

BeitragVerfasst: 22.05.2012 02:20 

Ich finde, das diese Aussage von MS genau die richtige ist.
Warum spielt man in der Bundesliga? Um Meister zu werden, wenns nicht klappt dann aber möglichst weit oben, um international etwas zu holen.
Völlig normal, mMn.
Und, was MS hier bisher geleistet hat geht auch in diese Richtung. Nicht auszudenken, wenn in der letzen Rückrunde mehr spiele gewonnen wären als es sind. Wo ständen wir in der Tabelle dann?
Für mich ist das Gespann MS und JS das optimale, fast so wie Allofs und Schaaf in Bremen.
Die müssen ja nicht ständig gegenseitig auf dem Schoß sitzen. Die sollen professionell zusammenarbeiten. Das tun sie und die Journallie kann es einfach nicht verknusen, das Hannover96 Erfolg hat. Wir werden bisher immer noch nicht so wahrgenommen, wie es sein müsste. Das hat aber auch Vorteile.
Vorne schön täuschen und von hinten Zuschlagen!
Ich bin über die weitere Entwicklung unseres Vereins nicht bange. Bei den Protagonisten an der Schaltstelle. Das war vor Jahren noch anders, als die Bayernbank leergekauft wurde und man sich wunderte, das diese Spieler nicht so einschlagen wie erwartet, oder das sie verlatzt ausfallen bis zur Rente.
Und wenn wir in einigen Monaten (können ruhig 24 sein) dann die Meisterschale im Regal stehen haben und im CL Endspiel H96 beim Elfmeterschiessen nicht wie die Bayern versagt, dann ist alles in Butter.
Warum sollte der Trainer bis dahin nicht Slomka heissen?

Uwe

BeitragVerfasst: 23.05.2012 10:56 

Ich habe gerade im Videotext gelesen, dass Slomka bei Bayern ein Kandidat ist, da Jupp evtl. amtsmüde ist. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, selbst wenn mein Zwilling ihn haben möchte. Er ist schließlich ein echter Roter. Der bleibt bei uns, komme was da wolle!

BeitragVerfasst: 23.05.2012 11:44 

Na ja, Roter Klaus da wäre ich mir nicht so sicher, denn ich schätze Mirko Slomka schon als ziemlich ehrgeizig ein.
Andererseits ist er auch nicht dumm und weiß was er hier in Hannover hat und auch noch erreichen kann.
Außerdem weiß er was Bayern München für ein Haifischbecken ist. Wer da heute in den Himmel gehoben wird, wird morgen fallengelassen und Kontinuität war da in den letzten Jahren bezüglich der Trainer ein Fremdwort.
Daneben ist es mit Ex-Trainern von Bayern ähnlich wie mit Ex-Bayern-Spielern, die kommen selten wieder ganz nach oben.
Wenn Bayern überhaupt einen neuen Trainer zur nächsten Saison holen, denke ich sowieso, dass sie lieber die "großen Namen" nehmen würden, am liebsten wohl Klopp.
Abgesehen davon, dass das im Moment sowieso alles nur pure Spekulation ohne Hintergrund ist, denke ich auch, dass Mirko Slomka wenn das entgegen meiner Vermutung wirklich akut werden sollte, doch letztlich in Hannover bleiben würde, zumindest in den nächsten 2 -3 Jahren.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 17:29 

Nun ja. Ab dem 5-fachen Jahresgehalt dürfte es knapp werden.

Edith sagt: Erstens wird das nix, weil er noch keine Titel geholt hat. Und zweitens holen wir dann Ralf zurück.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 18:21 

Nun, was soll Slomka bei einem Verein, der vor der Saison das Ziel ausgegeben hat, 3x Zweiter werden zu wollen. :lol:
Wenn 96 und Slomka den Bayern aber tabellarisch auf die Pelle rücken, könnte das schon ganz anders aussehen: bisher haben die Bayern dann ihre Gegner durch Wegkäufe systematisch geschwächt, wir sollten uns also nicht zu sicher sein.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 19:38 

Ralf Rangnick soll Mirkos Arbeit übernehmen? Also da hätte unser aktueller Trainer sicher was dagegen... die beiden sind ja keine engen Freunde mehr.

Und RR würde wohl MK seinen Rauswurf nicht verzeihen.

BeitragVerfasst: 24.05.2012 12:39 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569520/artikel_jupp-heynckes-bleibt.html

Wat 'ne Überraschung.

BeitragVerfasst: 24.05.2012 23:30 

Blöd online macht wieder ein Fass auf, NP berichtet ähnlich im r paper hier der blüd link
http://www.bild.de/sport/fussball/joerg ... .bild.html

Gefährliches Spiel mit Slomka
Vertragsgespräche schon wieder vertagt – in den Herbst
Vergrößern
Schmadtke Gefährliches Spiel mit Slomka

Mirko Slomka machte sich zuletzt stark dafür, dass Jörg Schmadtke bei 96 bleibt
Foto: Witters
24.05.2012 — 23:04 Uhr
Von LARS BEIKE und WINFRIED LEINWEBER

Welcher 96-Fan soll das verstehen?
Vergrößern
Jörg Schmadtke

Jetzt lässt sich Schmadtke Zeit mit dem Trainervertrag
Foto: Firo

Der Vertrag von Erfolgs-Trainer Mirko Slomka (44) läuft nur noch ein Jahr. Geplant und angekündigt war: Jetzt in der Sommerpause wird verhandelt, um zu verlängern. Doch gestern erfuhr BILD: Die Vertrags-Gespräche sind vertagt – in den Herbst!

Was ist denn da los?

An der Gerüchteküche wurde schon mit Verhandlungen in dieser Woche spekuliert, Slomka ein „Poker“ untergejubelt...

BILD fragte nach: Pokert Slomka?

96-Sportdirektor Jörg Schmadtke: „Quatsch! Es ist nichts da, wo man pokern könnte.“ Slomkas Berater Harun Arslan sagt dazu: „Es gibt bisher weder ein Angebot von 96, noch eine Forderung von uns. Es ist Blödsinn, dass Mirko pokert.“

In Wirklichkeit wurden die Vertragsverhandlungen vor einigen Tagen klammheimlich weiter vertagt. Arslan: „Jörg Schmadtke hat mir gesagt, dass der Verein gerne erst im Herbst sprechen möchte.“ Bestätigt der 96-Manager: „Ja, stimmt! Wir bestimmen das Geschehen. Im Übrigen sind sich da beide Seiten einig.“

Dabei sagte Boss Martin Kind (68) schon im Februar (!): „Meinetwegen können wir morgen verlängern.“ Kann sich 96 leisten, den Erfolgstrainer hinzuhalten?

ER brachte 96 zwei Mal in Folge in die Europa League.

ER erreichte das Viertelfinale der Euro-League.

ER machte aus Zieler einen National-Torwart.

ER machte Stindl, Schmiedebach & Co. zu Bundesliga-Stars.

Der Höhenflug von 96 ist vor allem Slomkas Verdienst. Er ist hinter Doppel-Meister Klopp einer der Trainer-Kronprinzen der Liga. Sogar die Bayern schwärmen vom 96-Trainer. Auch der Heynckes-Vertrag läuft bis 2013...

Bei Slomka muss die Verzögerungs-Taktik von 96 wie ein Misstrauens-Votum ankommen. Motto: Mal abwarten, wie wir in die Bundesliga und die Europa-League starten.

Da droht ein neues Vertragschaos. Vor der letzten Verlängerung im Januar 2011 gab es ein wochenlanges schädliches Hickhack zwischen den Roten und ihrem Erfolgstrainer. Bloß nicht noch einmal!

E paper der NP ist nur abonennten zugänglich

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 299 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 296, 297, 298, 299, 300, 301, 302 ... 769  Nächste