Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 90 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 22.05.2012 11:21 

Herr Rossi hat geschrieben:
Wobei die "Sportjournalisten" der "BLÖD" behaupten, die wären Kanu gefahren, dabei war das ein Kajak. Kanus werden mit Stechpaddeln gefahren, Kajaks wie auf dem Foto mit Doppelpaddeln! :roll:

Stimmt nicht ganz. Kanusport ist der Oberbegriff. Er wird im deutschsprachigen Raum für die Boote, die mit Paddeln in Blickrichtung fortbewegt werden benutzt. Dazu gehören Kajaks (die mit den Doppelpaddeln) und die Canadier (die mit dem Stechpaddel).

BeitragVerfasst: 22.05.2012 13:08 

Willi hat geschrieben:
Daher glaube ich nicht, dass er eine Baustelle öffnet, einen überflüssigen Wiese rauswirft ...

Die Baustelle dürfte sich in sehr überschaubaren Grenzen halten. Nach seinem Weggang aus Bremen wird es von dort - wenn überhaupt - kaum Resonanzen geben. Aus Hoffenheim auch nicht. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Wiese eine beachtenswerte Lobby innerhalb der Mannschaft hat.

Das ist m. E. das geringste Problem für Löw, da hat er im Sinne seiner Philosophie schon ganz Andere rasiert. Er wird seine (andere) Gründe haben, um Tim Rosa im Kader zu belassen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 22.05.2012 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.05.2012 13:47 

Guten Abend meine lieben 96-Fans,
zu o.a. Betreff meine immer allerseits beliebten Kommentare:

Ich gehe davon aus, dass unser RRZ bei Jogi und dem Torwart-Trainer Andreas -der hat doch noch nie was vorzuzeigen- durch die Roste fällt und der Kiipa von MG als Nr. 3 mitfährt. Das wäre meiner
Meinung ganz ganz hart und ungerecht. Aber es wird so kommen. Wetten, dass?
Ich könnte K....n. Was meint ihr?

Herr Wiese spielt ja jetze auch ma wida International im Hoff-Heim......... ! !

Paul Bombe
:x :cry: :flag962: :x :cry:

BeitragVerfasst: 22.05.2012 15:23 

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit lese ich hier als eingefleischter 96-Fan regelmäßig mit. Nun hat mich die von Paul angebotene Wette zu meinem ersten Beitrag inspiriert:)

Also, dass RRZ aus dem Kader rausfliegt da wette ich gern dagegen! Ein Rausschmiss wäre zumindest zu aktuellem Zeitpunkt keinesfalls sauber begründet, weder sportlich noch menschlich. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wollte der Jogi nur die guten Leistungen des MB-Keepers honorieren. Was nach der EM passiert, da kann man jetzt nur noch das für die EM zuständige Orakeltier befragen:)

Viele Grüsse aus Holland,
Andre

BeitragVerfasst: 22.05.2012 15:39 

Hallo Andreh,

herzlich willkommen! Dann besteht die niederländische Fraktion hier ja ab sofort nicht mehr "nur" aus Guus.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 23.05.2012 07:40 

In der Bild Online Ausgabe von Heute steht das Ron Robert zu den Kandidaten gehören könnte die nach Hause müßen.

http://www.bild.de/sport/fussball-em-20 ... .bild.html

Ron zeig es den Wieses und Ter Stegens :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 23.05.2012 10:52 

Nirgends ist die Konkurrenz so groß wie im Tor, schön für Deutschland. Erfahrungen bei einem großen Turnier zu sammeln ist sicherlich für jeden jungen Keeper eine tolle Sache, aber mitzuhelfen, daß 96 wieder in die Gruppenphase kommt, hat auch seinen Reiz! Natürlich ist da auch Miller, der wenn er gefordert wurde auch seine Sache gut gemacht hat. Aber wehe, der verletzt sich in der Vorbereitung!

Ich würde Zieler lieber im Urlaub und danach in den Quali-Spielen für 96 auflaufen sehen, als 3. Torwart in Polen oder der Ukraine ist eben ein sehr undankbarer Job. Bei den bisherigen Turnieren ist der 3. TW praktisch noch nie zum Einsatz gekommen, aber wenn Löw ihn jetzt so kurz davor noch rausnehmen würde aus dem Kader, hätte das u.U. auch psychologische Folgen für RRZ. Zieler war im Gegensatz zu ter Stegen schon mehrmals mit dabei, deswegen glaube ich nicht daran, daß sich Löw gegen Zieler entscheidet.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 10:56 

vllt. ist es aber auch Wiese, der gehen muß.......
immerhin hat Deutschland mit Wiese im Tor noch nie gewonnen..... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.05.2012 12:09 
✝ Unvergessen

malu57 hat geschrieben:

Ich würde Zieler lieber im Urlaub und danach in den Quali-Spielen für 96 auflaufen sehen, als 3. Torwart in Polen oder der Ukraine ist eben ein sehr undankbarer Job. Bei den bisherigen Turnieren ist der 3. TW praktisch noch nie zum Einsatz gekommen

Das sehe ich genauso, auch wenn aus es 96-Sicht toll ist, einer der Unseren dort zu sehen, sehen wir ihn trotzdem nicht, weil er nicht spielen wird. (siehe Enke 2008)
Und RRZ ist noch jung, dann vvlt. 2014 oder 2016.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 14:50 

malu57 hat geschrieben:
Ich würde Zieler lieber im Urlaub und danach in den Quali-Spielen für 96 auflaufen sehen, als 3. Torwart in Polen oder der Ukraine ist eben ein sehr undankbarer Job. Bei den bisherigen Turnieren ist der 3. TW praktisch noch nie zum Einsatz gekommen, ...

Das mit den Einsätzen ist richtig, aber andererseits könnte ich mir schon vorstellen, daß es einen RRZ voranbringt, wenn er mehrere Wochen lang das Torwarttraining der Nationalmannschaft mitmacht usw.
Bei jedem Feldspieler wäre ich auch der Meinung: lieber Erholung als Zusatzbelastung. Aber beim Torhüter sieht das für mich anders aus, da überwiegen die Vorteile.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 15:48 

Zumal der Keeper physisch ja nicht unter der Belastung eines Feldspielers zu leiden hat.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 15:59 

Wechseln sich nicht der Torwart Nr.2 und der Torwart Nr.3 immer auf der Bank ab? Ich fände es schon wichtig für Zieler, wenn er dabei bliebe. Vom Training wird er sicher auch neue Eindrücke mitbringen.

Er hat ein Länderspiel gemacht und da auch prima gehalten, außerdem spielt er international und wie zumindest wir wissen, mehr als zuverlässig.
Also, wenn Jogi ihn da wirklich abservieren sollte, wäre das eine Riesensauerei. Dann wäre es besser gewesen, er hätte ihn gar nicht erst mitgenommen.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 18:24 

Durch die überraschende Nominierung von ter Stegen wird jetzt so oder so Porzellan zerschlagen: Zieler zu Hause zu lassen, wäre eine Unverschämtheit, ter Stegen unnötig zu brüskieren, nur dumm. Und auch Wiese kann Löw nicht einfach rauswerfen. Eine echte lose-lose-Situation.

Der Hammer wäre, wenn am Ende Neuer seine Koffer packen kann... Bild

BeitragVerfasst: 24.05.2012 11:43 

RoterKlaus hat geschrieben:
Also, wenn Jogi ihn da wirklich abservieren sollte, wäre das eine Riesensauerei. Dann wäre es besser gewesen, er hätte ihn gar nicht erst mitgenommen.

Ich glaube, die Entscheidung ist schon vorher gefallen: ter Stegen für Zieler.
Nur hatte Löw das Problem zu begründen, weshalb er einen Torwand mit 0 Länderspielen einem anderen Torwart mit einem Länderspiel vorziehen will. Also erst einmal beide ins Trainingslager einladen und danach dann behaupten, ter Stegen hat im Trainingslager im direkten Vergleich einen etwas besseren Eindruck gemacht.

Zuletzt geändert von Weiße_Stutzen am 24.05.2012 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.05.2012 12:14 

96-Oldie hat geschrieben:

Der Hammer wäre, wenn am Ende Neuer seine Koffer packen kann... Bild

Neuer hat doch Narrenfreiheit. Der ist auf alle Zeiten bei Löw gesetzt, die Fakten interessieren da auch nicht weiter.

BeitragVerfasst: 24.05.2012 12:25 

ich glaube und hoffe das Herr Wiese nach Hause fährt.

Er ist zwar noch der wahrscheinlich beste der 4 auf der Linie, aber klar der schwächste Torspieler.

Und ich denke, dass Jogi sein offensives Spiel nicht mit einem Torwart Wieso aufziehen kann.

Das ist auch der Grund, warum ich Zieler noch vor ter Stegen sehe. Mag sein das ter Stegen auf der Linie einen Tick besser ist, aber beim Thema Flanken abfangen und mitspielen sehe ich Zieler dafür den Tick vorne.

Und auch wenn einige hier das vll. anders sehen, Neuer ist für mich klar der Beste deutsche Torwart. Sicherlich hat er auch mal einen Bock drin, aber der wird bei ihm auch ausgeschlachtet wie bei keinem anderen. Gerade in Sachen Torspieler ist Neuer klar vorne. Seine Abstöße und Abwürfe sind besser als die Spieleröffnungen mancher Feldspieler...

BeitragVerfasst: 24.05.2012 12:38 

Janrik hat geschrieben:
ich glaube und hoffe das Herr Wiese nach Hause fährt.

Er ist zwar noch der wahrscheinlich beste der 4 auf der Linie, aber klar der schwächste Torspieler.

Und ich denke, dass Jogi sein offensives Spiel nicht mit einem Torwart Wieso aufziehen kann.

Das ist auch der Grund, warum ich Zieler noch vor ter Stegen sehe. Mag sein das ter Stegen auf der Linie einen Tick besser ist, aber beim Thema Flanken abfangen und mitspielen sehe ich Zieler dafür den Tick vorne.

Und auch wenn einige hier das vll. anders sehen, Neuer ist für mich klar der Beste deutsche Torwart. Sicherlich hat er auch mal einen Bock drin, aber der wird bei ihm auch ausgeschlachtet wie bei keinem anderen. Gerade in Sachen Torspieler ist Neuer klar vorne. Seine Abstöße und Abwürfe sind besser als die Spieleröffnungen mancher Feldspieler...

Sehe ich genauso :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 24.05.2012 12:46 

Ich befürchte, dass Wiese nicht nach Hause fahren muß.
Lt. heutigem Kicker spielt er im Test gegen die Schweiz. Schon ein Zeichen dafür, dass er auch bei der EM dabei sein wird.

BeitragVerfasst: 24.05.2012 13:08 

ich befürchte, dass unser guter Ron-Robert nach Hause fahren muss.
Ter Stegen hat scheinbar eine größere Lobby.......

BeitragVerfasst: 24.05.2012 13:27 

Auch ich hoffe, dass Wiese nicht mitfährt.

Von den 4 Torhütern hat er in meinen Augen die schlechteste Saison gespielt.
Für den einzigen Fall, in welchem der 2. Torwart gebraucht wird ( Training lasse ich hier aussen vor ), nämlich die Verletzung von Manuel Neuer, müsste sich die Viererkette umstellen, weil eben kein Neuerlibero mit seiner Technik, Spieleröffnung und (ab-)SPIELweise mehr hinten ist, sondern NUR noch ein selbstverliebt, fußballerisch minderbefähigter Tim Wiese.
Das wäre mit RRZ und ter Stegen schon deutlich anders.

Ich musste gerade übrigens feststellen, dass meine leichte Antipathie gegenüber Wiese in dieser Frage hochkommt

:love: :flag962: :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 90 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 362  Nächste