Hertha BSC Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 24.05.2012 23:11 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Nein, Disco. Ich schließe das aus Bildern von Raenstücken. Wenn ein Rasenstück einen rechten Winkel aufweist, dann glaube ich weder an Schlüssel noch an Rausreissen. Versuche mal angewachsenen Rasen flächig rauszureissen... Und Netze zerschneidet man auch nicht mit Schlüsseln oder dergleichen. Das lustige ist, dass Rasen teilweise wirklich so rausreißt.. vor allem, wenn man den an der Kante nimmt sieht es so aus.. + verlegte Rasen haben überall rechte Winkel und wie auch erwähnt.. nen Taschenmesser haben wahrscheinlich 25% der Leute anbei
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 08:00 |
|
|
Zitat: Rasendieb: "Ich möchte nicht, dass Fortuna bestraft wird"
Späte Reue: Der Mann, der bei dem chaotischen Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC noch vor dem Abpfiff den Elfmeterpunkt ausgegraben hatte, hat sich öffentlich entschuldigt. "Ich möchte nicht, dass Fortuna wegen eines Missverständnisses bestraft wird", sagte der 35-Jährige dem Kölner "Express". Der Fan, der anonym bleiben will, entschuldige sich bei der Düsseldorfer Mannschaft und Trainer Norbert Meier. Inzwischen prüft die Staatsanwaltschaft die Aufnahme von Ermittlungen gegen den Fan. (Quelle: imago Der Elfmeterdieb von Düsseldorf klaut noch vor Abpfiff des Spiels ein Stück Rasen. Quelle: http://sport.t-online.de/fortuna-duesseldorf-elfmeterpunkt-dieb-zeigt-reue/id_56685182/index
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 10:38 |
|
|
Willi hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Nein, Disco. Ich schließe das aus Bildern von Raenstücken. Wenn ein Rasenstück einen rechten Winkel aufweist, dann glaube ich weder an Schlüssel noch an Rausreissen. Versuche mal angewachsenen Rasen flächig rauszureissen... Und Netze zerschneidet man auch nicht mit Schlüsseln oder dergleichen. Das lustige ist, dass Rasen teilweise wirklich so rausreißt.. vor allem, wenn man den an der Kante nimmt sieht es so aus.. + verlegte Rasen haben überall rechte Winkel und wie auch erwähnt.. nen Taschenmesser haben wahrscheinlich 25% der Leute anbei Hätte da irgendwer sein Breitschwert mit dabei gehabt, hätte das doch auf irgendeinem Bild zu sehen sein müssen. Irgendwer von Hertha BSC hätte es auch sehen können und es mit Bestimmtheit vor dem Gericht angeführt. Von daher ist die Messer-Theorie wirklich sehr schwach.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 11:27 |
|
|
Halbzeitbrause hat geschrieben: Von daher ist die Messer-Theorie wirklich sehr schwach. Würde aber einen guten Titel für eine TV-Sondersendung hergeben. Z.B.: Bis an die Zähne bewaffnete Al-Kaida-Ultra-Hooligans zerfetzen Spielfeld mit illegalen doppelschneidigen Springmessern, geschmiedet in der Hölle! Gnadenlose Gewalt-Ekstase im Fußballstadion. Diese Tiere töten den Fußball!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 11:30 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Titten Terror Taschenmesser
Die Reportage !
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 11:46 |
|
|
Wird echt Zeit, dass die EM losgeht, damit man sich wieder über die wichtigen Nebensachen des Lebens unterhalten kann 
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 12:06 |
|
|
ohhh und das bei den gewalttätigen, mit pyro bewaffneten polen und ukrainern.. unterstützt durch organisierte deutsche schwerstverbrecher 
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 12:25 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Willi hat geschrieben: .....unterstützt durch organisierte deutsche schwerstverbrecher
willi, bist Du da etwa vor Ort????? 
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 13:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
marVin hat geschrieben: Halbzeitbrause hat geschrieben: Von daher ist die Messer-Theorie wirklich sehr schwach. Würde aber einen guten Titel für eine TV-Sondersendung hergeben. Z.B.: Bis an die Zähne bewaffnete Al-Kaida-Ultra-Hooligans zerfetzen Spielfeld mit illegalen doppelschneidigen Springmessern, geschmiedet in der Hölle! Gnadenlose Gewalt-Ekstase im Fußballstadion. Diese Tiere töten den Fußball!Anschließend flüchteten in einem Opel!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 15:13 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Titten Terror Taschenmesser
Die Reportage ! Das ist ein Thema für SPIEGEL TV oder Akte Spezial mit Ulrich Meyer. "Taschenmesser -die lautlosen Killer!". Und dann noch ein Bericht von der Weltwoche mit einem Titelbild mit Roma-Kind mit Taschenmesser, Überschrift: "Die Taschenmessermafia kommt!"
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 15:34 |
|
|
Woran erkennt man einen Talibanfan? Tragen die einen langen Bart? Oder sehen die aus wie Ölscheichs?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 15:36 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Willi hat geschrieben: .....unterstützt durch organisierte deutsche schwerstverbrecher
willi, bist Du da etwa vor Ort?????  die schmieden mir grad noch gut sitzende fußfesseln (was das dem steuerzahler wieder kostet).. dann werden noch 3 gremien drüber diskutieren, ob ich raus darf... dann gibt es nochmal einen ausschuß, ob ich das land verlassen darf... und dann muss noch abgestimmt werden, ob ich vom staat mein taschengeld ausgezahlt bekommen, zwecks ticketerwerb und so... ich hab ja angeboten, dass ich mich um alles selber kümmere.. anreise, karten.. essen trinken.. ich hab da noch nen paar pyros fürn schwarzmarkt.. 
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 16:32 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
AndréMeistro hat geschrieben: Woran erkennt man einen Talibanfan? Tragen die einen langen Bart? Oder sehen die aus wie Ölscheichs? Im Zweifelsfall an den langen Schals... also quasi fast jeder. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 18:22 |
|
|
Das ist ja unglaublich was da beim DFB Gericht passiert. Rehhagel dreht ja völlig durch.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 18:47 |
|
|
Willi hat geschrieben: Adolar58 hat geschrieben: Willi hat geschrieben: .....unterstützt durch organisierte deutsche schwerstverbrecher
willi, bist Du da etwa vor Ort?????  die schmieden mir grad noch gut sitzende fußfesseln (was das dem steuerzahler wieder kostet).. dann werden noch 3 gremien drüber diskutieren, ob ich raus darf... dann gibt es nochmal einen ausschuß, ob ich das land verlassen darf... Wie? Die lassen Dich ohne Maske raus 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 19:53 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
habe gerade bei Sport 1 gehört was Rehagel ausgesagt hat, meine Güte, so langsam gehört er ins Seniorenheim 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 20:08 |
|
|
Jawollinger ! Amerikaner, Bombenangriff ......  König Otto, ganz grosses Kino.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 20:48 |
|
|
Mit seinen unsinnigen Vergleichen hat Rehhagel Hertha wohl einen Bärendienst erwiesen. Gehe aber sowieso davon aus, dass das 1. Urteil wohl heute noch bestätigt wird. Herha hat in jeder Hinsicht ohnehin nichts in der 1. Liga zu suchen! Hoffentlich passiert es nicht, dass die dann noch weiter klagen und wegen Zeitmangel dann auf einmal 19 Mannschaften in der 1. Liga sind! Befürchte, dass das vielleicht das Kalkül von Hertha sein könnte!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 20:49 |
|
|
Die Zuschauer haben ein Bombenspiel gesehen, vor allem hatten sie maßgeblichen Anteil daran, Verletzte waren jedoch nicht zu beklagen.
Sagt Frank Drebin, Polizist bei der Spezialeinheit, „einer speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei“...
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 25.05.2012 23:18 |
|
|
Bye, Bye Hertha und komm so schnell nicht wieder! Zumindest nicht in dem Zustand wie derzeit! 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
Zuletzt geändert von Hannoandy am 26.05.2012 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|