Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 119  Nächste
 Leon Andreasen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 25.05.2012 13:56 

Wenn Leon Andreasen wirklich wieder fit ist, dürfte er auch in der Lage sein auch in der Anfangself zu stehen.
Gerade weil wir - hoffentlich - in der nächsten Saison wieder viele Spiele haben werden, ist ein Spieler wie Leon sehr wichtig.
Es war ja häufiger so, dass wir im defensiven Mittelfeld einen kopfballstarken Spieler gebraucht hätten - und das ist ja Andreasen.
Außerdem werden sowieso mehr als 14 - 15 erstklassige Spieler gebraucht. Gerade in der Endphase der letzten Saison war ja zu merken, dass Leute wie Schmiedebach, Pinto, Schulz und andere ziemlich auf dem Zahnfleisch gingen und es ist ja super, diesen Spielern dann mal eine Auszeit geben zu können.

BeitragVerfasst: 25.05.2012 16:07 

yeswecan hat geschrieben:
Der neue Vertrag ist gut und angemessen, aber was ist mit Hauger?

Der bleibt und wird auch noch zeigen was er kann.

BeitragVerfasst: 25.05.2012 18:38 

IQ1000 hat geschrieben:
Er ist bei 90% und so wie ich ihn kennen wird er in der Vorbereitung Top Fit werden.
@dude
Ich weiß das ich nicht in diese Verlegenheit kommen werde. Insofern lehne ich mich gemütlich zurück und freue mich darauf wenn Leon im Trainingslager zeigt was er kann.

Wir sollten froh sein das wir so einen Spieler bei uns haben.
Gerade weil er sich nach so länger Zeit wieder herrangekämpft hat zeigt welchen Willen er hat.

Pander hatten auch viele abgeschrieben und jetzt? :fan: :fan:

Sehe ich ja jetzt erst...

Natürlich hoffe ich das Andreasen wieder in den Kader rutschen kann, es schafft wieder den Belastungen stand zu halten, das steht hier gar nicht zu Debatte.
Was ich nur meine ist, dass es eben nicht so sicher ist wie du das hier so schön kund tust...
Zu deinen Argument Pander hätten auch viele abgeschrieben kann ich nur sagen dass du es bestimmt nicht ernst meinen kannst oder? Jeder Spieler / Körper ist doch unterschiedlich, die Verletzungen waren unterschiedlich und jetzt kommt ein wesentlicher Fakt, Pander hat den Verein gewechselt. Ich denke das ist nach einer so langen Verletzungsphase nicht das dümste / siehe Pander...
Das Risiko ist und belibt hoch.

BeitragVerfasst: 29.05.2012 23:04 

für mich ein absoluter witz und total unverständlich, wie man einem naja fast halbinvaliden, der wieder und wieder dauer-verletzt und total anfällig ist, noch einen vertrag geben kann!! auch zu reduzierten konditionen, da haetten wir ja auch einige andere mit durchfüttern können, die aber keinen vertrag mehr bekommen haben wie zb. zuletzt vinicius!

BeitragVerfasst: 29.05.2012 23:13 
Eine tolle Geste des Vereins, bin richtig glücklich über soviel Menschlichkeit, danke dafür 96! :love: :nuke: :fan:

BeitragVerfasst: 29.05.2012 23:33 

Sehe ich auch so. :nuke:

Und, dasroteding, man sollte davon ausgehen, dass die Verantwortlichen des Vereins mit Sinn und Verstand gehandelt haben.

Bild

BeitragVerfasst: 30.05.2012 07:32 

einwerfer hat geschrieben:
Sehe ich auch so. :nuke:

Und, dasroteding, man sollte davon ausgehen, dass die Verantwortlichen des Vereins mit Sinn und Verstand gehandelt haben.

Sehe ich genauso,
Hannover würde ihm wohl keinen neuen Vertag geben wenn man nicht von ihm überzeugt wäre.

Ich freue mich schon auf die neue Saison und dann werden wir sehen ob es richtig war oder nicht. Das Risiko ist für Hannover überschaubar.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 30.05.2012 08:04 
Ups, mein Beitrag erweckt den Eindruck, der Verein hätte aus Mitleid mit Leon verhandelt.
Habt also völlig recht Jungs, wenn ihr daran erinnert, bei Leon müsste noch genug Potenzial stecken, dass ein Buli- Verein noch Interesse an seiner Mitwirkung zeigt!

BeitragVerfasst: 30.05.2012 09:28 

dasroteding hat geschrieben:
für mich ein absoluter witz und total unverständlich, wie man einem naja fast halbinvaliden, der wieder und wieder dauer-verletzt und total anfällig ist, noch einen vertrag geben kann!! auch zu reduzierten konditionen, da haetten wir ja auch einige andere mit durchfüttern können, die aber keinen vertrag mehr bekommen haben wie zb. zuletzt vinicius!

Bei Pander ist die Sache ja auch komplett schiefgegangen.... :roll:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 30.05.2012 18:12 

Na ja, bei jemanden, der sich so reingekniet hat wie Leon Andreasen von einem absoluten Witz zu sprechen, wenn er einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag bekommt, ist schon sehr weit hergeholt.
Bei Pander hat das ja auch wunderbar geklappt.
Andreasen hätte sicherlich auch nach Dänemark zurückgehen können, aber offenbar hat er soviel Ehrgeiz, es noch mal zu packen, dass er eben hierbleibt. Wenn er fit ist, wird er mit Sicherheit sehr wichtig für uns sein.
Carlitos scheint wohl das Gegenbeispiel zu sein. Während des Wintertrainingslagers ist er ja wegen unprofessionellen Verhalten aufgefallen und sowas lieben Schmadtke unsd Slomka eben nicht.

BeitragVerfasst: 30.05.2012 18:20 

trzd kann man doch nicht sagen, weil es bei pander geklappt hat, wird es auch bei andreasen klappen...
es sind doch ua völlig verschiedene verletzungen?
man kann doch nicht den körper das einen mit dem eines anderen vergleichen?
zumal pander den verein gewechselt hat (oder rosi)...

ich hoffe und gönne es ihm auch von ganzem herzen, darum geht es doch aber nicht?
ich finde er nimmt jemanden einen platz weg der vllt für ein junges talent offen wäre...

BeitragVerfasst: 30.05.2012 21:41 
dudeH96 hat geschrieben:
ich finde er nimmt jemanden einen platz weg der vllt für ein junges talent offen wäre...

?

Sind die Kaderplätze begrenzt? Das ganze Jahr über, stoßen doch junge Talente aus dem Amateurbereich zum Profi Kader und versuchen sich zu empfehlen....

Ich frage mal Herrn Magath, der könnte mir weiterhelfen :wink:

BeitragVerfasst: 30.05.2012 22:26 

Wenn Hauger bei 96 bleibt, haben wir zwei Spieler im defensiven Mittelfeld, die in der letzten Saison die meiste Zeit verletzt waren. Das wäre dann schon ein gewisses Problem bei den Kaderplätzen auf der "6er" Position. Pinto wird außerdem nicht jünger, und Schmiedebach mit seinem laufintensiven Spiel war in der Rückrunde nicht mehr bei 100% und kann auch nicht alles alleine machen.

Spricht die Vertragsverlängerung mit Andreasen dafür, daß Hauger den Verein verlassen will? Sowas war ja schon vor Wochen zu hören. Oder will 96 beide halten? Von unten rückt im übrigen Schünemann für die 6er Position nach, mal sehn, ob der sich oben ranspielen kann.

BeitragVerfasst: 30.05.2012 22:45 

so sieht das aus tauri... :hallo:

BeitragVerfasst: 30.05.2012 22:50 
Hat Leon nicht zuletzt als IV gespielt? Schulz soll angeblich wieder als VI-er mitmischen?

Die Transferperiode beginnt erst noch, dann spielt man ein bisschen und schon darf man wieder die Wintertransfers tätigen usw. ... :D

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 30.05.2012 22:55, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.05.2012 22:53 

bin der Meinung vor einiger Zeit, als die Gerüchte um einen evtl. neuen Vertrag aufkamen, in der NP gelesen zu haben dass der Trainer wohl eher als IV backup mit Andreasen plant...

BeitragVerfasst: 30.05.2012 22:54 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

?

Sind die Kaderplätze begrenzt? Das ganze Jahr über, stoßen doch junge Talente aus dem Amateurbereich zum Profi Kader und versuchen sich zu empfehlen....

Ich frage mal Herrn Magath, der könnte mir weiterhelfen :wink:

In gewisser Weise sind die Plätze schon begrenzt, gerade weil wir nicht beim VFL Volkswagen sind....
2 Mann pro Position sind wohl angemessen, wir haben für die 6 mit den Rekonvaleszenten min 6.
Weiter muss man auch bedenken das er auch nicht für Erdnüsse spielt.
Naja ich drücke ihm die Daumen, weise nur auf das doch recht erhebliche Risiko hin...

BeitragVerfasst: 30.05.2012 22:58 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Hat Leon nicht zuletzt als IV gespielt? Schulz soll angeblich wieder als VI-er mitmischen?....

Schönes Spielchen mit römischen Zahlen :nuke:

Bild

BeitragVerfasst: 31.05.2012 07:07 

Leon hat den Vorteil das er ein Defensiver Allrounder ist, gerade das macht ihn ja interessant für Slomka.
Bei H96 hat er auf der 6er und 4er Position gespielt und in der Dänischen N11 auf RV außerdem ist er sehr Kopfball stark und kann auch gute Freistöße schießen und sein Passspiel ist auch nicht schlecht.

Dazu kommt noch seine Intnationale Erfahrung UND ER GIBT NIE AUF :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 31.05.2012 08:23 

Und genau das ist der Punkt: Leon ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar, wenn fit. Insofern blockiert er keinen Kaderplatz sondern schafft sogar zusätzliche Plätze für Spezialisten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 119  Nächste