Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 17.11.2011 16:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Zu Blatter fällt mir schon lange nichts mir ein.
Allerdings, marVin, hätte ich den Link im Thread "Fußballidioten" gesetzt.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 17.11.2011 18:27 |
|
|
Und passieren wird mal wieder...
...nichts.
Ich warte auf ein Statement von Zwanziger, in dem er Blatter den Rücken stärkt.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 17.11.2011 19:43 |
|
|
Ganz besonders ekelig finde ich auch seine Rechtfertigungen "man hat mich falsch verstanden" bla bla bla….
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 18.11.2011 07:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Der Mann ist senil und untragbar und keiner macht was dagegen. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 29.11.2011 02:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/560848/artikel_rassismus-aussagen_blatter-entschuldigt-sich.htmlZitat: Rassismus-Aussagen: Blatter entschuldigt sich
Sepp Blatter hat sich nach seinen missverständlichen und ungeschickten Aussagen über Rassismus im Fußball entschuldigt. Von einem Rücktritt will der umstrittene FIFA-Präsident allerdings nichts wissen. Vor allem in England hatten Blatters Äußerungen für einen Sturm der Entrüstung gesorgt. Namhafte Profis und Politiker forderten seinen Rücktritt. Der Typ ist einfach nur noch unerträglich. Mir wird schlecht! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 29.11.2011 07:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Leider kann dieser Mann machen was er will, er bleibt im Amt. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 20.12.2011 16:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Christian Constantin, Präsident des FC Sion, in einem hellen Moment über den Fifa-Boss: „Joseph Blatter ist ein Diktator, der jeglichen Sinn für Realität verloren hat. Er muss verrückt sein (…).“ http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 28,00.html
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 31.12.2011 18:32 |
|
|
Zitat: Warner belastet FIFA-Boss Blatter
Biete TV-Rechte gegen Wahlkampfhilfe - nach diesem Motto soll FIFA-Präsident Joseph Blatter vor seiner erstmaligen Wahl 1998 verfahren sein. Das behauptet der ehemalige FIFA-Vize Jack Warner. Er will mit Geschenken Stimmen für Blatter beschafft haben. Und er kennt sich aus mit Korruption in der FIFA. Er hat sie jahrelang schamlos für sich genutzt.Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Warner-belastet-FIFA-Boss-Blatter-article5102976.html Da wird wohl wieder einmal nicht viel heraus kommen, oder untersteht die Ethikkommision nicht mehr Blatter direkt? Zitat: FC Sion verliert 36 Punkte
Mit einer drakonischen Strafe gibt der Schweizerische Fußballverband dem FIFA-Willen nach und stürzt den FC Sion von Platz drei auf den letzten Rang. Nach einem Abzug von 36 Zählern weist der Pokalsieger nun Minuspunkte auf. Grund für die Strafe ist der Einsatz nicht spielberechtigter Profis. Der Verein ist empört.Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Sion-verliert-36-Punkte-article5104226.html Da hat sich Blatter wieder einmal durchgesetzt...! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 25.05.2012 20:07 |
|
|
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DannyX
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 26.05.2012 11:45 |
|
|
Was soll denn die Lösung sein? Wiederholungsspiel? Solange weiterspielen bis alle umfallen. Also ich seh da keine andere LÖsung die besser ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 26.05.2012 12:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 27.05.2012 00:17 |
|
|
Alle 22 Spieler einen Elfer schießen lassen. Bei Remis nochmal von vorne. Falls eine Mannschaft in Unterzahl ist, darf die Mannschaft in Überzahl einen Schützen streichen (damit die Mannschaft mit der roten Karte nicht bevorzugt wird, durch Doppelwahl eines guten Schützen).
Das wäre in meinen Augen die perfekte Lösung.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 27.05.2012 10:01 |
|
|
Keine schlechte Idee, Kasseler 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 27.05.2012 11:10 |
|
|
ich finde die Lösung auch gut. Aber sehe es schon kommen, Elferschießen 1-drölf jeweils unentschieden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 03.06.2012 15:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Edit
(Hoeness wurde schon im Bayern-Fred verlinkt.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 06.06.2012 13:37 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Christian Constantin, Präsident des FC Sion, in einem hellen Moment über den Fifa-Boss: „Joseph Blatter ist ein Diktator, der jeglichen Sinn für Realität verloren hat. Er muss verrückt sein (…).“
Allerdings sollte man dazu auch wissen: Christian Constantin ist ein Diktator, der jeglichen Sinn für Realität verloren hat. Selbst wenn er hier einmal recht gehabt hat.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 12.07.2012 18:06 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 12.07.2012 20:49 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
So ein Forum ist schon ein komisches Ding. Da wird seitenlang darüber diskutiert, ob Wolfsburg eine S...Stadt ist, oder zu den Perlen von Niedersachsen gehört, das man den Sponsor und dem Fußballverein einfach zu k.... findet, das dieses künstliche Gebilde nicht in die Bundesliga gehört. Aber es scheint keinen zu interessieren, das ein Typ wie Blatter in der Fifa immer noch sein Unwesen treibt. Ich habe gerade dem DFB mal eine Nachricht zukommen, was sie von den Unregelmäßigkeiten von Herrn Blatter halten und ob es sie interessiert was da so läuft, oder ob die Medien wieder mal total übertrieben haben. Aber ich glaube die wird das gar nicht interessieren.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Zuletzt geändert von menzel96 am 12.07.2012 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 12.07.2012 20:59 |
|
|
Grundsätzlich interessiert mich das schon. Aber zum einen weiß ich wenig von der Materie und das, was ich gelesen habe, läßt mich ziemlich fassungslos bzw. sprachlos zurück.
Für die Leute auf den richtigen Stühlen scheint dieser schöne Sport leider v.a. eine große Gelddruckmaschine zu sein. Und wer so weit oben ist, hat wohl auch die richtigen Freunde, um auf dem richtigen Stuhl zu bleiben. Andere werden schon wegen ein paar Cent Pfandgut gefeuert. Traurig.
Hier kann nur die Justiz eingreifen oder innerhalb der FIFA rührt sich endlich mal genug Widerstand, um den verlogenen, verkrusteten Laden zu entrümpeln. Der Artikel mahnt es ja auch an. Ich glaube, dass Herr Zwanziger im Grunde schon ein Mensch mit moralischen Prinzipien ist. Ob er stark genug ist dafür einzutreten, weiß ich nicht.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 12.07.2012 21:19 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Aber ich glaube das Herr Zwanziger gegen diesen Sumpf nichts ausrichten kann, die Justiz hatte doch schon mal gegen Blatter ermittelt und er sitzt immer noch auf seinem Thron. Da kann nur die breite Öffentlichkeit etwas ausrichten, wenn unsere Medien sehen das in der Bevölkerung die Kritik an diesem Typen richtig" hoch kocht ", dann werden auch sie den Druck auf Blatter erhöhen und der Spuk könnte ein Ende haben.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|