Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 255 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 252, 253, 254, 255, 256, 257, 258 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 14.05.2012 20:39 

Ich find's übel, daß hier einige offenbar nicht ohne "Geschmäckle" leben können. Schmadtke hat sich von Anfang an klar geäußert und positioniert. Er hat von vornherein klargestellt, daß das Problem in erster Linie familiärer Art war und er sich im Falle einer Vertragsauflösung eine Auszeit nehmen würde. Er stellte ebenfalls klar, daß er nicht zum FC Köln gehen werde. Am Ende konnte Kind ihn zum Bleiben überzeugen, und Schmadtke findet äußest anerkennende Worte, da er selbst zugibt, daß er das nicht für möglich gehalten hätte. Die ganze Sache ist in sich stimmig und zeigt - mal wieder - daß man sich auf Schmadtkes Aussagen verlassen kann, weil er halt keinen Blödsinn erzählt.

Dies ist so einigen hier aber einfach zu "naiv". Kann doch nicht sein, daß es mal eine Person in verantwortlicher Position gibt, deren Aussagen mal für bare Münze zu nehmen sind ! Nee nee, die Lügen doch alle wie gedruckt, hinter jeder einfachen These steckt ein ausgeklügelter Masterplan, der nur eines im Sinn hat: UNS ZU VERARSCHEN ! So sind'se doch, diese Schlaufüchse. Und scheffeln noch jede Menge Geld dabei, jaja...

Kommt mal runter. Nur weil der FC und die Kölner Presse sich so verhält, und nur weil die HAtZ und die Olle Presse irgendwas schreiben müssen, muß sich Jörg Schmadtke noch lange nicht so verhalten. Der Kerl war Torwart, der macht eben, was er für richtig hält. Und das ist auch gut so. Mich nervt bloß, daß man gleich als dumm und naiv dargestellt wird, wenn man an die Verläßlichkeit der Aussagen des Managers unseres heißgeliebten Vereins glaubt. Und das hört nicht mal auf, nachdem Schmadtke hierbleibt - woran ich selbst schon nicht mehr glauben mochte. Was wollt Ihr denn noch mehr ?

BeitragVerfasst: 14.05.2012 20:40 

Soll ich mir noch meine letzten Reste von Verstand durch Medienberichte und Forenbeiträge rauben lassen?

Ich bleibe ganz gelassen :D

BeitragVerfasst: 14.05.2012 20:47 

@OH96: :nuke:

BeitragVerfasst: 15.05.2012 07:28 

Genau wir haben uns alle Lieb und Umarmen uns. Es gibt ja auch den Weihnachtsmann und den Osterhasi.
Alle Menschen nehmen sich an der Hand und Tanzen vor Freude um das Lagerfeuer. Heisa wie schön ist das Leben wenn man sich keine Gedanken machen muß Trall Lala Lala.

Ich finde es auch gut das Schmaddi bleibt. Aber Sorry ich bin eben nicht Leichtgläubig und ich mache mir meine Gedanken und Hinterfrage sowas eben.

Jeder kann es ja halten wie er mag. Vielleicht ist das Wort Naiv oder Gutgläubig jetzt zu hart aber ich habe schon zuviel gesehen und erlebt um immer nur an das gute zu Glauben.

Es ist doch kein Geheimniss das jemand der in einer bestimmten Position seinen Job sehr gut macht auch Begehrlichkeiten Dritter weckt. Schonmal was von Social Engeneering gehört?
Nichts anderes Passiert im Profifußball, wer da noch glaubt das Heute zu Tage alles per Handschlag klar gemacht wird der läuft mit der Rosaroten Brille durchs Leben.

Aber jeder wie er mag.
Schön das Schmaddi mit seinem Fachwissen und Verhandlungsgeschick in Hannover bleibt.Top Job von Kind der wieder bewiesen hat das er ein herausragender Chef ist. :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 15.05.2012 08:48 

@IQ1000

Es ist richtig nicht immer alles zu glauben, ABER Dinge zu hinterfragen auf reinen Spekulationen bringt doch eigentlich nichts. Die genauen Umstände kennen wir nicht, sich damit auseinander zu setzen wird eher ein im Kreis drehen denn zu einem Endergebnis wird man nicht kommen, da zu wenig internes bekannt ist. Fakt ist Schmadtke ist hier und man hat eine Lösung gefunden. Fragen wie was ist wenn? Sind auch wieder nur Spekulation. Was ist wenn morgen die Welt untergeht, dann ist das ganze Theater auch egal. Also locker bleiben, nicht aufregen und sehen was die Zukunft bringt, ändern können wir das eh nicht.

BeitragVerfasst: 15.05.2012 08:49 

IQ1000 hat geschrieben:
Heisa wie schön ist das Leben wenn man sich keine Gedanken machen muß Trall Lala Lala.

Tut mir leid, aber es wird nur noch "Trall Trall Trall" gesungen. Das "Lala" haben jetzt die Bayern. :cry:

BeitragVerfasst: 15.05.2012 08:56 

Celler_96 hat geschrieben:
@IQ1000

Es ist richtig nicht immer alles zu glauben, ABER Dinge zu hinterfragen auf reinen Spekulationen bringt doch eigentlich nichts. Die genauen Umstände kennen wir nicht, sich damit auseinander zu setzen wird eher ein im Kreis drehen denn zu einem Endergebnis wird man nicht kommen, da zu wenig internes bekannt ist. Fakt ist Schmadtke ist hier und man hat eine Lösung gefunden. Fragen wie was ist wenn? Sind auch wieder nur Spekulation. Was ist wenn morgen die Welt untergeht, dann ist das ganze Theater auch egal. Also locker bleiben, nicht aufregen und sehen was die Zukunft bringt, ändern können wir das eh nicht.

Natürlich hast du völlig Recht damit das wir es nicht erfahren werden und selbst wenn wir würden an den Tatsachen eh nichts ändern können.
Ich hab ja auch geschrieben das ich froh bin das Schmaddi bei uns bleibt.Bei mir bleibt da nur ein kleines Geschmäckle.
Primär geht es mir darum aufzuzeigen das nicht immer alles Heile Welt ist. OH96 scheint mir da ein wenig zu Blauäugig zu sein.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 15.05.2012 09:28 

Ich beziehe mich mal auf den letzten Satz.

Genauso ist nicht immer alles nur Lug und Trug. Aufpassen ja aber auch nicht alles schwarz/weiß sehen grau ist auch oft dabei :)

BeitragVerfasst: 15.05.2012 17:42 
✝ Unvergessen

Jetzt habe ich den ganzen Schmadtke-Deal endlich durchschaut.
Und hier ist die endgültige Auflösung:

Irgendein Kölner FC-Mann hat vor Wochen dem Express gesteckt, der neue Kölner Sportdirektor ist der Jörg von Hannover 96 ,weil der zurück will ins heimische Rheinland.
So kam das ganze ins Rollen.
Gemeint war aber garnicht Jörg Schmadtke sondern von Anfang an Jörg Jakobs. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.05.2012 11:37 

Ich habe da mal eine bescheidene Frage: Geht Schmadtke diese Woche nicht in seine geplante "Urlaubspause"?

Dann müsste ja bald einiges zu lesen sein hier und in den nächsten Tagen die Neuzugänge bekannt sein :oldman: Oder wer ist dann für die Abschlüsse zuständig?

Bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten von denen, die mehr wissen als ich :flag962:

Grüße LinkerPfosten

BeitragVerfasst: 30.05.2012 13:19 

In der NP steht Heute ein interessanter Artikel über Jörg Schmadtke. Dem zu Folge soll seine Pause von Mitte/Ende Juni an bis zum September dauern. Bis dahin sollen die Transfers abgeschlossen sein. Für Sakai wartet man wohl nur noch auf ein Formular wohin die Ablösesummer gezahlt werden soll und mit Zyro ist man sich einig. Da muss mit dem Verein wegen der Ablösesumme verhandelt werden.
Bei Interesse kann ich den Artikel einscannen heute Abend

BeitragVerfasst: 30.05.2012 15:38 

Zitat:

Wäre schön :nod:

Ich würde das schon gern lesen :!:

Bild

BeitragVerfasst: 30.05.2012 15:55 

bluesky2803 hat geschrieben:
Für Sakai wartet man wohl nur noch auf ein Formular wohin die Ablösesummer gezahlt werden soll...

Da wird kein Formular gebraucht........ich schicke sofort meine Konto-Nr. hin! :P :P

BeitragVerfasst: 30.05.2012 16:22 

Ich muß zugeben, daß ich sehr beruhigt wäre, wenn bei Sakai endlich Vollzug gemeldet würde. Irgendwie gefällt mir das nicht: Schon vor einer Woche meldet die 'Bild', es sei alles klar (aber ohne jede weiterführende Information); zwei Tage später steht das auch in der HAZ (und immerhin wird da Schmadtke zitiert), aber seitdem kommt und kommt nichts mehr.

Übrigens finde ich, dass man überlegen sollte, ob Markus Miller nicht am besten den Verein wechselt, zumindest auf Leihbasis. Erstens wäre es für seine Psyche wohl besser, wenn er regelmäßig zum Spielen käme, zweitens findet sich vielleicht schon ein Zweitligist, der für ihn etwas Geld bezahlt - und in Radlinger haben wir, glaube ich, einen guten Zieler-Vertreter.

BeitragVerfasst: 30.05.2012 23:10 

Zitat:
....Übrigens finde ich, dass man überlegen sollte, ob Markus Miller nicht am besten den Verein wechselt, zumindest auf Leihbasis....

Komisch, Peter Später, das habe ich heute bei einer Fahrradtour auch gedacht.
Als Nummer 2 hat man nur eine Chance wenn der 1. Torwart Fehler macht oder sich verletzt.
Aber auch ein Torwart wird doch am liebsten spielen :mrgreen: wollen.
Für mich wäre das kein Job gewesen, Torwart.

Wenn man es nicht intellektuell (gut, mache ich den 2. Torwart eben und werde trotzdem so bezahlt, das es mir an nichts mangelt) hinkriegt, muss es an dem Selbstbewusstsein knabbern.

Mit Radlinger sehe ich das genau so :nod:

Bild

Zuletzt geändert von einwerfer am 31.05.2012 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.05.2012 23:58 

Radlinger ist ein Toptalent, sollte man nicht abschreiben. Bevor Zieler zum Einsatz kam, hat man auch nicht unbedingt viel Positives von ihm hier gehört.

BeitragVerfasst: 31.05.2012 00:53 

Zitat:
So plant Schmadtke seine 96-Auszeit

Jörg Schmadtke zieht um. Der Sportdirektor hat am Wochenende für sich und seine Familie ein Haus am Rand von Hannover gefunden. Damit kann Schmadtke auch seine Auszeit planen. "Bis Mitte, Ende Juni" will er seine Aufgaben erledigt haben. Das sind vor allem Transfers, die abgewickelt werden müssen
.

Hört sich nach Sesshaftigkeit kann.

Ich freue für ihn und seiner Familie.

Bild

BeitragVerfasst: 31.05.2012 05:40 

einwerfer hat geschrieben:
Zitat:

Wäre schön :nod:

Ich würde das schon gern lesen :!:

Hab es leider nicht eher geschafft da ich täglich 300 km Arbeitsweg habe.... Wollte die Datei hier als Bild einfügen aber bekomme das nicht hin. Wie muss ich das machen?

BeitragVerfasst: 31.05.2012 09:06 

das bild hochladen z.b. imageshack.us

auf antworten klicken

auf [ img] klicken

den link von imageshack mit deinem bild zwischenkopieren

absenden

BeitragVerfasst: 31.05.2012 11:01 

Willi hat geschrieben:
das bild hochladen z.b. imageshack.us

auf antworten klicken

auf [ img] klicken

den link von imageshack mit deinem bild zwischenkopieren

absenden

Danke für die Hilfe, hab es mal versucht:

http://imageshack.us/photo/my-images/58 ... 00512.png/

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 255 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 252, 253, 254, 255, 256, 257, 258 ... 327  Nächste