Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 26 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
 Die T Frage! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 08.05.2012 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 17388
Wohnort: Hannover


Offline
Ein Rauswurf von Wiese wäre lediglich das Vorziehen einer Notwendigkeit. Daher hege ich auch Zweifel an seiner Teamfähigkeit. Außerdem hat Mad-Tim diese Saison bei der Schießbude der Liga Werwar Brähmen gespielt. Und der Wechsel zu SAP bringt ihm nichts, denn er mag zwar der Wunschspieler des Trainers sein, aber er wird im Kraichgau keinesfalls mit iffenen Armen empfangen. Da gabe es bereits Transparente mit der Aufschrift "Wiese betreten verboten"

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 09.05.2012 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2003 21:17
Beiträge: 299
Wohnort: Bergfeld


Offline
Also nach meiner Meinung sind Neuer und Wiese gesetzt. Ich hoffe nur das er Zieler mitnimmt und er nicht als großer Verlierer hervorgeht.
Ich denke Löw hat ter Stegen, ebefalls wie Draxler nominiert um ihnen zu zeigen, dass Sie im Blickfeld sind und es eine Belohnung für ihre gute Saison ist.
Da ter Stegen erst seit einem Jahr auf diesem Niveau spielt, denke ich das es pro Zieler geht. Zieler konnte zudem Puspunkte sammeln, da er dieses Jahr europäisch randurfte...

Zudem hätte ich gerne einen 96iger dabei :)

_________________
Jiri Stajner - Fußballgott


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 10.05.2012 13:07 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
PuerreTSV hat geschrieben:
...Zudem hätte ich gerne einen 96iger dabei :)

Sobiech?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 11.05.2012 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 17:15
Beiträge: 346


Offline
kerze hat geschrieben:
PuerreTSV hat geschrieben:
...Zudem hätte ich gerne einen 96iger dabei :)

Sobiech?


ein 96 der für deutschland spielt :laugh:

_________________
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 18.05.2012 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Neuer - Wiese - Zieler, so wird's ausschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 19.05.2012 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Ich kann den ganzen Ter Stegen Hype nicht nachvollziehen. Er ist zwar jung, aber hat für mich keine überragende Saison gespielt. Man hätte genau so gut Leno oder Ullreich nominieren können. Aber bei unserem Jogi könnte ich mir gut vorstellen, dass er Zieler oder Wiese daheim lässt. Ich hoffe jedoch, dass die Nominierung nur eine Belohung für seine gute Saison war, ähnlich wie bei Draxler.

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 24.05.2012 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10580


Offline
Zitat:
...Ron-Robert Zieler muss um seine Teilnahme bangen (BILD berichtet), kämpft mit Marc-André ter Stegen und Tim Wiese um die zwei Plätze hinter Manuel Neuer. Nicht ausgeschlossen, dass ter Stegen Samstag gegen die Schweiz sogar sein 1. Länderspiel machen darf....

http://www.bild.de/sport/fussball/artur-sobiech/jubelt-sich-nach-siegtor-fuer-polen-zur-em-24294600.bild.html

:shock:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 26.05.2012 20:36 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Es ist auch manchmal von Vorteil einfach nicht zu spielen. Schlechteste Torwartleistung seit langen in der Nationalmannschaft, Hut ab Herr ter Stegen. Strafraumbeherrschung gleich null. :roll:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 26.05.2012 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Damit hat ter Stegen keine gute Bewerbung abgegeben. Auch wenn die komplette Abwehr völlig daneben war, auch der Gladbacher hat sich einige Patzer geleistet.

Hoffe mal, dass Zieler sich noch beweisen kann und dann auch offiziell als Nummer 2 feststeht :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 28.05.2012 01:16 
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2010 13:19
Beiträge: 177
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn man sich die Aussagen von Löw so ansieht, von wegen, dass die Leistung von ter Stegen jetzt nicht so schlimm gewesen sei und dass man ihn wieder aufbauen werde, dann ist fast zu befürchten, dass ter Stegen TROTZ dieser schwachen Leistung mit zur EM fährt und Zieler außen vor bleibt. Ich zünde schonmal eine Kerze für Ron-Robert an...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 28.05.2012 07:17 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Was soll er denn sonst sagen? Das Ter Stegen ein Blinder ist und er froh sein darf, dass in Gladbach spielen darf?
Nein die Aussagen sind ganz normale Floskeln, die wenig Aussagekraft haben. Ich lege mich mal fest, dass Ter Stegen daheim bleibt und in der Zeit an seiner Strafraumbeherrschung arbeiten kann.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 28.05.2012 17:49 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Der DFB hat auf seiner Seite den Kader veröffentlicht. Zieler ist dabei, ter Stegen wurde aussortiert.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 28.05.2012 17:56 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13150
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Der DFB hat auf seiner Seite den Kader veröffentlicht. Zieler ist dabei, ter Stegen wurde aussortiert.



Da hast du ja mal eine für uns Rote ganz tolle Meldung gebracht, Sauerländer. Ergänzen darf ich, dass außerdem Sven Bender, Cacau und Draxler heimreisen müssen. Irgendwie wie erwartet.

Ich freue mich für unseren Torwart.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 28.05.2012 17:57 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Hab aber eben gesehen, dass man im Zieler Thread schneller war ;)

Sei es drum, mich freut's.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 29.05.2012 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10580


Offline
Zitat:
Torhüter

Einer muss gehen, das ist klar. Wenn Tim Wiese nicht den Erfahrungsvorsprung hätte, der sich mehr aus seinem Lebensalter (30) als aus der Zahl seiner Länderspiele (sechs) speist, dann müsste man den zukünftigen Hoffenheimer zu den Streichkandidaten zählen. Marc-André ter Stegen (20) und Ron-Robert Zieler (23) haben die Worte vom „offenen Konkurrenzkampf“, den Torwarttrainer Andreas Köpke ausrief, sehr ernst genommen und halten im Training sensationell. Wiese ist fußballerisch bekanntermaßen nicht so stark, punktet aber mit seiner Ausstrahlung, die durch die äußerlich fortschreitende Verwandlung in einen Indianer unterstrichen wird.


http://www.fr-online.de/fussball-em-2012/nationalmannschaft-loew-streicht-vier-spieler-aus-dem-em-kader,11316514,16129344.html

:mrgreen: :nuke: :mrgreen:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 29.05.2012 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4490
Wohnort: Hannover


Offline
Mist, jetzt habe ich doch die Pressekonferenz verpaßt.
Was hat denn der Bundestrainer zur Entscheidung in der T-Frage gesagt?

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 29.05.2012 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10580


Offline
Das würde mich auch interessieren :nod:

Hat da jemand einen Link :)

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 29.05.2012 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 17388
Wohnort: Hannover


Offline
Schau doch mal DFB-TV: http://tv.dfb.de/index.php?view=4506 Nach 19 Minuten kommen sie zur T-Frage. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 29.05.2012 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10580


Offline
Sehr nett, Herr Rossi :hallo: Danke.

Habe mir eben mal die gesamte Pressekonferenz angetan.

Man muss den Löw glaube ich in seinen feinen Abstufungen was Qualität betrifft bewerten.

Er formuliert doch sehr präzise :mrgreen:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 09.08.2012 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Zieler für Argentinien-Länderspiel nominiert


http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... d0c9f93f4b

Ole Ole ! :flag962:

Auszug:
Zwei Torhüter im 19-köpfigen DFB-Aufgebot
Für das 19-köpfige Aufgebot wurden vom Bundestrainer in Manuel Neuer und Ron-Robert Zieler nur zwei Torhüter berufen. Tim Wiese, bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine noch im Kader, ist nicht mit dabei. Andreas Köpke, Torwarttrainer der deutschen Nationalmannschaft, begründete die Entscheidung: "Hansi Flick und ich haben heute mit Tim in Hoffenheim ein ausführliches Gespräch geführt. Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir bei unseren Planungen für die WM-Qualifikation zunächst mal stärker auf die jüngeren Torhüter setzen wollen, er aber nicht vollends abgeschrieben ist."

Tja, das wars dann wohl für Mad-Tim. Da dach ich mal : uuuuuuuund tschüssssss!
Bzw. war er überhaupt mal richtig da als Nati-TW? Hmmm....... Nö !!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 26 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: