Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 45 von 62 | [ 1221 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 62  Nächste
 Hertha BSC Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 29.05.2012 22:58 

Gibt es eigentlich einen Live-Ticker von der Mitgliederversammlung gerade in Berlin.

Habe eben im VT gelesen, dass Preetz gehörig ausgepfiffen wird.

Bild

BeitragVerfasst: 29.05.2012 23:23 
Moderator

menzel96 hat geschrieben:
@Discostu

Wenn jemand seine Rechtsmittel die im zustehen in Anspruch nimmt, hat er keinen Anstand ?
Was ist das für ein Rechtsverständnis ?
Wenn du dir mal die Urteilsbegründung durchlesen würdest, dann könntest du sehen das die Berliner sehr wohl mit Anstand abgestiegen sind.

Achso? Auch die Fans die Massenweise Leuchtfackeln geschmissen haben und damit ebenfalls den Spielverlauf zu beeinflussen versuchten?

Gehört es neuerdings auch zum Anstand den Schiedsrichter nach dem Spiel anzugreifen?

Zitat:
Ich stelle mir vor, ein Berliner Spieler hätte sich so verhalten wie damals der Düsseldorfer Trainer Norbert Meyer, bei seiner Kopfstoß Attacke und wäre zum" sterbenden Schwan " geworden.

Zwei Dinge, die man auch soo gut vergleichen kann. Übrigens hat Herr Meier für die Sache schon gebüßt und wurde bestraft und rausgeschmissen. Im Übrigen hat er sich dafür entschuldigt.

Von der Hertha-Spielerseite habe ich bisher nur eine lauwarme Entschuldigung des Vereins vernommen.

Zitat:
Sie haben keinen Betrugsversuch unternommen, sie haben nur ihre Rechtsmittel ausgenutzt und das ist legitim.

Wo habe ich denn geschrieben, dass sie einen Betrugsversuch unternahmen? Zeig mir die Stelle mal bitte.

BeitragVerfasst: 29.05.2012 23:26 

Zitat:
Preetz hat schweren Stand

Michael Preetz hat in seinem Leben schon Besseres erlebt als eine Mitgliederversammlung nach einer völlig verkorksten Saison. Der Manager von Hertha BSC wird während seines Berichts immer wieder von Zwischenrufen unterbrochen. Seinen Platz will Preetz nicht räumen. Präsident Gegenbauer macht seine Wiederwahl von dieser Personalie abhängig.

Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Preetz-hat-schweren-Stand-article6375186.html

Im Vorfeld hatten sich voele Mitglieder dafür aisgesprochen, keine weiteren rechtliche Schritte mehr einzuleiten und für die 2. Liga zu planen. Der neue Trainer plant bereits für die 2. Liga und verspricht den sofortigen Wiederaufstieg. Eben wurde bekanntgegeben, dass morgen nach Vorliegen der schriftlichen Urteilsbegründung über weitere Schritte beraten wird. Vom Internet haben die wohl noch nichts gehört und warten auf die Snail-Mail. :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 30.05.2012 00:21 

...
Zitat:
dass morgen nach Vorliegen der schriftlichen Urteilsbegründung über weitere Schritte beraten wird.
...
Also nochmal vertagt die Angelegenheit :roll:

Habe jetzt auch einen Ticker gefunden:

Zitat:
73,2 Prozent stimmen für Gegenbauer

Zitat:
Der Präsident ist erneut ins Amt berufen worden. Abstimmungsergebnis: 2775 Stimmen wurden abgegeben, 73,2 Prozent davon stimmten für Gegenbauer. "Ich nehme die Wahl sehr gern an. Ich kann nur versprechen, wir können nicht alles erreichen, aber wir werden alles versuchen."

Bild

BeitragVerfasst: 30.05.2012 10:02 

Discostu hat geschrieben:
@Discostu

Wenn jemand seine Rechtsmittel die im zustehen in Anspruch nimmt, hat er keinen Anstand ?
Wenn du dir mal die Urteilsbegründung durchlesen würdest, dann könntest du sehen das die Berliner sehr wohl mit Anstand abgestiegen sind.

Achso? Auch die Fans die Massenweise Leuchtfackeln geschmissen haben und damit ebenfalls den Spielverlauf zu beeinflussen versuchten?

Gehört es neuerdings auch zum Anstand den Schiedsrichter nach dem Spiel anzugreifen?

Zitat:
Ich stelle mir vor, ein Berliner Spieler hätte sich so verhalten wie damals der Düsseldorfer Trainer Norbert Meyer, bei seiner Kopfstoß Attacke und wäre zum" sterbenden Schwan " geworden.

Zwei Dinge, die man auch soo gut vergleichen kann. Übrigens hat Herr Meier für die Sache schon gebüßt und wurde bestraft und rausgeschmissen. Im Übrigen hat er sich dafür entschuldigt.

Von der Hertha-Spielerseite habe ich bisher nur eine lauwarme Entschuldigung des Vereins vernommen.

Zitat:
Sie haben keinen Betrugsversuch unternommen, sie haben nur ihre Rechtsmittel ausgenutzt und das ist legitim.

Wo habe ich denn geschrieben, dass sie einen Betrugsversuch unternahmen? Zeig mir die Stelle mal bitte.

Warum beschleicht mich das Gefühl, das du manche Beiträge nicht sorgfältig genug liest,wütend auf deine Palme kletterst, wieder runter kommst und richtig an gefressen antwortest, weil jemand eine Sache anders sieht als du. :noidea:

Fast zur gleichen Zeit als ein kleiner Teil der Berliner " Fans" total abgedreht sind, wurde im Düsseldorfer Block auch gezündelt, aber darum geht es nicht.

Diesen Satz in meinen Beitrag hast du wohl überlesen, ich habe davon gesprochen das die Berliner sich fair verhalten und nicht auf Betrug aus gewesen sind.

Zwei Spieler von Hertha sollen den Schiedsrichter angegriffen haben, da steht Aussage gegen Aussage und die Gerichte haben darüber zu entscheiden, da keiner die Sache beobachtet hat.
Wenn 2 Spieler straffällig geworden sein könnten, kann man nicht die ganze Mannschaft als Straftäter hinstellen.

Da ich dir meine Sichtweise nun noch mal dargestellt habe, hätte ich aber auch noch eine Frage an dich, die du mir bestimmt beantworten kannst.

Wir spekulieren mal, es sind nur noch wenige Minuten zu spielen, am Spielfeldrand stehen hunderte von Düsseldorfer Fan, freudig erregt und nun ein Schuss auf das Tor von Fortuna der Ball wird ab gefälscht und geht rein, also 2:3 und Hertha bleibt in Liga 1.
Wie reagieren nun die Fortuna Fans ?
Könnte es nicht sein das die Berliner Spieler doch so etwas wie " Angst " gespürt haben ?
Auf deine Antwort bin ich mal gespannt.

Fazit : Wir leben in einem Land wo man die Möglichkeiten hat, bei " Ungerechtigkeiten " die Gerichte anzurufen die dann entscheiden können und das ist auch gut so.

Die Betrachtungsweise was für manche Anstand ist, liegen doch manchmal weit auseinander.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 30.05.2012 15:22 

#menzel96

Ich will mich hier nicht einmischen...habe mal eine Frage an Dich:

Wie bewertest Du das Votum der Mitglieder v. Hertha zu dem Spiel gegen weitere Rechtsmittel?

Bild

BeitragVerfasst: 30.05.2012 17:39 

Des Nachspiels zweiter Teil:

Zitat:
Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569807/artikel_ein-jahr-sperre-fuer-kobiashvili-beantragt.html

Edit: Der Preetz ist optisch in den letzten Wochen um Jahre gealtert...erschreckend...

Zuletzt geändert von Gothia am 30.05.2012 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.05.2012 17:39 

einwerfer hat geschrieben:
#menzel96

Wie bewertest Du das Votum der Mitglieder v. Hertha zu dem Spiel gegen weitere Rechtsmittel?

Ich bin weder Fan noch Sympathisant von Hertha BSC, hier ging es nur um die Frage, ob ein Verein der seine Rechtsmittel ausnutzt Anstand hat.
Mir ist es nur darum gegangen, mal klar zu stellen das ein Verein der seine Rechtsmittel nutzt, sehr wohl mit Anstand abgestiegen ist.
Diese Rechtsmittel haben die Berliner ausgenutzt und damit ist die Sache durch.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 30.05.2012 19:38 

tauri hat geschrieben:
Ja aber ist jetzt auch egal. Ich gebe euch recht, das Urteil ist sehr anfechtbar, aber letzlich ist der Abstieg von Hertha trotzdem verdient, da beißt die Maus keinen Faden ab. Die Spiele in der Rückrunde waren einfach grottig schlecht von dem Verein, und eine richtig eingeschworene Mannschaft hatten sie nicht mehr.

Also Neuaufbau in Liga 2! Daß dieses Urteil des "Sportgerichtes" seine Mängel hat, wird jeder anerkennen, der die Sache einigermaßen objektiv betrachtet. Spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr, der Verein muß neu aufbauen und sollte sich meines Erachtens auch von "Heuli" Preetz trennen, weil der überfordert ist. Die Position als Manager ist einfach nicht wirklich sein Ding. Er war ein sehr guter Stürmer, doch als Manager ist er den wirklich fähigen Kollegen total unterlegen, weil er keinen langfristigen Plan hat.

Also fertig mit dem Thema. Bin mal gespannt, was da morgen auf der Mitgliederversammlung passiert. Wenn Hertha langfristig in die Zukunft gehen will, sollten sie sich komplett neu aufstellen, anders geht es meines Erachtens nicht mehr. Oder ist hier irgendwer der Meinung, daß es mit Preetz noch was wird?

ich hab eben einfach bedenken, die sportgerichtbarkeit hat sich damit doch arg angreifbar gemacht und mehr als ein geschmäckle bleibt.

ob berlin in der 1 oder 2 oder 3liga spielt ist mir persönlich egal, mir werden sie nicht fehlen.
aber ich bin sportsmann und als solcher erwarte ich fairness und hier ist für mich düsseldorf einfach zu gut weggekommen. dafür spricht auch das heute diese drakonischen strafen gegenüber hertha-spielern gefordert werden und düsseldorf passiert im grunde null komma nix.

damit tut sich der dfb auch keinen gefallen, der dfb hätte jetzt ruhe geben müssen. war eben auch eine ausnahmesituation für die spieler, aber nein der dfb tritt nochmal nach. und niersbachs düsseldorfverbindungen sind ja bekannt. mir schwant damit auch nichts gutes - düsseldort werde ich jedenfalls mit argusaugen beobachten, wenn sie gegen uns und andere spielen.
ich hab düsseldorf 2liga saison nachgelesen und da gab es sehr sehr viele zweifelhafte entscheidungen für den verein. also alle aufgepaßt!

Zuletzt geändert von peter123 am 30.05.2012 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.05.2012 19:40 

http://www.abendblatt.de/sport/article2288929/Keine-Spielwiederholung-Das-ist-die-Urteilsbegruendung-des-DFB-Bundesgerichts.html

@Discostu

Der Berliner wäre bei Wiederanpfiff nicht mehr mit auf den Platz gegangen, das Spiel wäre für Hertha gewertet worden, oder zumindest ein Wiederholungsspiel.

das trifft es haargenau- volle zustimmung!

BeitragVerfasst: 30.05.2012 20:10 

Bild

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb/a ... .bild.html

BeitragVerfasst: 30.05.2012 20:49 
Moderator

Menzel96 und peter123: Absolute Übereinstimmung.

BeitragVerfasst: 30.05.2012 20:56 

#menzel96

Dieses Votum gibt es nicht. Es gab einen Dringlichkeitsantrag, für eine dritte Instanz zu stimmen, aber der war erst am frühen Morgen gegen 2:00 Uhr dran, als nur noch 500 von ursprünglich 3400 Leuten im Saal waren. Der Vorstand hat dargelegt, dass die Chancen erst bei Vorliegen des schriftlichen Urteils abgeschätzt werden können, das immer noch erwartet wird. Daraufhin hat die MV beschlossen, über den Antrag nicht abzustimmen. Die Meinungen waren im Plenum auch nicht einheitlich. Deshalb wird das Präsidium nach Sachlage entscheiden, wenn das schriftliche Urteil vorliegt.

Zu Kobi: auf der MV hat Gegenbauer gesagt, dass Kobi "Stein und Bein schwört, den Schiri nicht geschlagen zu haben".

Steht also erstmal Aussage gegen Aussage.

BeitragVerfasst: 30.05.2012 21:44 

Und falls jetzt einer kommt und sagt "Der Schiri ist unparteiisch, er ist auf jeden Fall glaubwürdiger als der beschuldigte Spieler".

Schiedsrichter Stark und sein Gespann sind in diesem Drama NICHT unparteiisch, sondern logischerweise eindeutig befangen. Sie haben ein vitales Interesse daran, dass ihnen niemand Beugung der Regeln nachweist oder dass herauskommt, dass sie nach dem 2:2 Ausgleich in der 85. Minute das Spiel eindeutig nicht mehr im Griff hatten. Dies haben die Aussagen in der Revisionsverhandlung eindeutig bewiesen.

Auszüge aus dem BZ-Ticker:

1. Verhandlung am 18.5. 14.47 Uhr. Stark: „Dass Zuschauer in den Innenraum eingedrungen sind, nimmt man als Schiedsrichter nicht wahr. Für mich ist entscheidend: Ich muss dem Spiel folgen."

Und dann, ein paar Tage später, in Verhandlung 2:

am 25.5 13.04 Uhr: "In der Nachspielzeit standen zwar schon Zuschauer am Rand, aber Polizei war da. Das habe ich aber nur aus den Augenwinkeln wahrgenommen."

Ja, was nu? Hü oder hott?

Der vierte Offizielle, Wingenbach, der an der Seitenlinie, im Kreuzverhör mit dem Hertha-Anwalt:

16.28 Uhr: Eilers will wissen, was mit der Coaching-Zone war. Wingenbach: "Die war überfüllt. Da war ordentlich Betrieb. Pressevertreter, Ordner, Offizielle - es wurde von Minute zu Minute voller." Der Richter will wissen, wer da genau war. Wingenbach: "Ich erinnere mich an ein großes Presseaufkommen, vor allem Fotografen. Wir haben sie versucht da wegzudrängen. Das war aber nicht mehr möglich."

[ . . . ]

16.38 Uhr: "Die Coachingzone war überfüllt. Und Sie machen nichts? Nichts! Warum", schreit Schickhardt. Eilers mischt sich ein: "Ja, warum sind Sie nicht eingeschritten?" Wingenbach: "In erster Linie ist es Aufgabe des Sicherheitsdienstes, sich um die Zuschauer zu kümmern. Meine Aufgabe ist es, das Handeln der Offiziellen zu überwachen." Wingenbach ist fertig.

Ja, hallo? Es stellen sich eindeutig irreguläre Zustände auf dem Spielfeld ein und der vierte Schiri fühlt sich nicht zuständig?????? Wozu meint er, dass er da ist? Um einen Trainer anzupupen, weil er die Coaching Zone Linie übertritt? Um die Tafeln mit den Auswechselspielernummern hochzuhalten? Oder vielleicht doch, um dem Hauptschiedsrichter über Funk mal zu signalisieren, was da vor sich geht?

Dem Schiedsrichterteam ist die Kontrolle über das Spiel völlig entglitten. Sie hatten nur noch ein Ziel: es IRGENDWIE über die Zeit zu bringen, koste es, was es wolle. Hauptsache, niemand kann ihnen an ihren Tatsachenentscheidungen herumflicken. Und dabei wussten sie den DFB auf ihrer Seite.

Dazu mussten sie alles tun, um die Bösewichtrolle zu zementieren. Deshalb hat Stark auch in der ersten Verhandlung nur über Sachen geredet, die gar nicht zur Verhandlung standen. Dies wenigstens hat Revisionsrichter Eilers unterbunden, allerdings, ohne die logischen Schlüsse daraus für das Urteil zu ziehen.

Und deshalb müsste ein unabhängiges Gericht die Glaubwürdigkeit auch der Aussage in Bezug auf das Verhalten von Kobiashvili einer kritischen Prüfung unterziehen. Ohne unabhängige Zeugen (und die anderen Schiedsrichter gehören da nicht zu) ist das alles sehr relativ zu sehen, zumal er ja angeblich den Schlag von hinten bekommen hat. Hat er hinten Augen?

Dass eine solche wirklich unabhängige Prüfung erfolgt, darf allerdings bezweifelt werden.

BeitragVerfasst: 30.05.2012 22:12 

peter123 hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Bin mal gespannt, was da morgen auf der Mitgliederversammlung passiert. Wenn Hertha langfristig in die Zukunft gehen will, sollten sie sich komplett neu aufstellen, anders geht es meines Erachtens nicht mehr. Oder ist hier irgendwer der Meinung, daß es mit Preetz noch was wird?

ich hab eben einfach bedenken, die sportgerichtbarkeit hat sich damit doch arg angreifbar gemacht und mehr als ein geschmäckle bleibt. (...)
damit tut sich der dfb auch keinen gefallen, der dfb hätte jetzt ruhe geben müssen. war eben auch eine ausnahmesituation für die spieler, aber nein der dfb tritt nochmal nach. und niersbachs düsseldorfverbindungen sind ja bekannt. mir schwant damit auch nichts gutes - düsseldort werde ich jedenfalls mit argusaugen beobachten, wenn sie gegen uns und andere spielen.
ich hab düsseldorf 2liga saison nachgelesen und da gab es sehr sehr viele zweifelhafte entscheidungen für den verein. also alle aufgepaßt!

Ein gewisses Geschmäckle wird bei der Geschichte immer bleiben, schon wegen der fehlenden Eckfahnen und großen rausgerissenen Rasenstücke. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso das Schiri Stark und seine Assistenten nicht gemerkt haben. Spricht nicht gerade für eine geordnete Situation. Auch der 4. Offizielle hätte da doch eingreifen müssen. Wozu haben wir denn den 4. Mann sonst eingeführt? Also im Zweifelsfall ist hier Düsseldorf am Ende des Spiels etwas begünstigt worden.
Nicht regulär waren auch die weiterhin hinter der Seitenlinie lauernden Massen, sogar auf dem Dach der Trainerbank! Ein anderer Bundesligist hätte sich einen so schlechten Ordnungsdienst kaum erlauben können. Auch nicht, daß bei Vorfällen im Gästeblock dann ALLE Ordner dorthin laufen.

Aber das Ding sollte jetzt irgendwann durch sein. Ungerechte Entscheidungen gab es oft genug in der letzten Saison. Und ein Wiederholungsspiel ohne Spieler macht auch keinen Sinn mehr (wegen Urlaub/Sperren/EM usw.). Mich wundert ja mehr, daß man bei Hertha unbedingt mit Preetz weiter machen will.

BeitragVerfasst: 30.05.2012 22:29 

Also einige Aussagen verwundern mich doch.
Was ist an den geforderten Strafen für die Spieler falsch?
1 Jahr Sperre für eine Tätlichkeit gegen den SR, völlig OK eher zu milde.
Die anderen Sperren sind ebenfalls OK, immer vorausgesetzt das die Fakten so stimmen wie sie dargestellt wurden. Es gibt aber ja wohl Zeugen für die Anschuldigungen.
Warum DDorf jetzt zu gut davongekommen ist erschließt sich mir nicht. Es wird doch auch hier bestimmt drastische Geldstrafen geben.

Ganz weit oben wurde geschrieben, dass Emotionen niemals als Entschuldigung dienen dürfen. Jetzt plötzlich hat man Mitleid mit den Berliner Spielern, die eigentlich als Vorbild herhalten sollten. Egal was passiert, dieses Verhalten muss hart bestraft werden.

Wer glaubt denn wirklich daran, dass sie faire Sportsmänner sind weil sie weitergespielt haben.
Sie haben es vermutlich schlichtweg verpennt, dass ein Spieler nach dem Platzsturm verletzt in der Kabine bleibt. Man sieht doch am allgemeinen Verhalten der Funktionäre, dass wirklich gegen alles geklagt bzw. Einspruch erhoben wird. Keine Frage alles legitim, nur welchen Eindruck hinterlässt das.
Ich hoffe das das ganze Theater jetzt ein Ende hat.

BeitragVerfasst: 30.05.2012 22:47 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
#menzel96

Dieses Votum gibt es nicht. Es gab einen Dringlichkeitsantrag, für eine dritte Instanz zu stimmen, aber der war erst am frühen Morgen gegen 2:00 Uhr dran, als nur noch 500 von ursprünglich 3400 Leuten im Saal waren. Der Vorstand hat dargelegt, dass die Chancen erst bei Vorliegen des schriftlichen Urteils abgeschätzt werden können, das immer noch erwartet wird. Daraufhin hat die MV beschlossen, über den Antrag nicht abzustimmen. Die Meinungen waren im Plenum auch nicht einheitlich. Deshalb wird das Präsidium nach Sachlage entscheiden, wenn das schriftliche Urteil vorliegt.

...

Zitat:
01.19 Uhr: Viele wollen nicht weiter prozessieren

Ein Meinungsbild wird eingeholt, aber es sind deutlich mehr, die nicht weiter prozessieren möchten. Dem Hertha-Vorstand geht es wohl ähnlich, Liga zwei ist also ganz nah.

01.10 Uhr: Abstieg anfechten oder nicht?

Es geht darum, ob der Gang vor das Ständige Schiedsgericht vollzogen werden und damit versucht werden soll, den Abstieg noch einmal anzufechten oder nicht.

Ok, es war keine Abstimmung. :nod: Aber ein Meinungsbild. :wink: Und wie viel Leute noch da waren, weiß ich natürlich nicht.

#Menzel
Ich habe mich anscheinend unglücklich ausgedrückt :shock:

Mir ging es darum, dass die Mitglieder anscheinend auch keine Lust mehr auf eine Verlängerung (Rechtsmittel erneut einsetzen) der Angelegenheit haben.

Gut, Blauweißer 96er hat ja schon geschrieben, dass es kein Votum im Sinne einer Wahl war.
Aber eine Meinungsäußerung mit erkennbarer Mehrheit für eine Tendenz war es doch allemal.

Oder wie siehst Du das :?:

Bild

BeitragVerfasst: 30.05.2012 23:09 

Andy_K hat geschrieben:
Also einige Aussagen verwundern mich doch.
Was ist an den geforderten Strafen für die Spieler falsch?
1 Jahr Sperre für eine Tätlichkeit gegen den SR, völlig OK eher zu milde.
Die anderen Sperren sind ebenfalls OK, immer vorausgesetzt das die Fakten so stimmen wie sie dargestellt wurden. Es gibt aber ja wohl Zeugen für die Anschuldigungen.
Warum DDorf jetzt zu gut davongekommen ist erschließt sich mir nicht. Es wird doch auch hier bestimmt drastische Geldstrafen geben.

Ganz weit oben wurde geschrieben, dass Emotionen niemals als Entschuldigung dienen dürfen. Jetzt plötzlich hat man Mitleid mit den Berliner Spielern, die eigentlich als Vorbild herhalten sollten. Egal was passiert, dieses Verhalten muss hart bestraft werden.

Wer glaubt denn wirklich daran, dass sie faire Sportsmänner sind weil sie weitergespielt haben.
Sie haben es vermutlich schlichtweg verpennt, dass ein Spieler nach dem Platzsturm verletzt in der Kabine bleibt. Man sieht doch am allgemeinen Verhalten der Funktionäre, dass wirklich gegen alles geklagt bzw. Einspruch erhoben wird. Keine Frage alles legitim, nur welchen Eindruck hinterlässt das.
Ich hoffe das das ganze Theater jetzt ein Ende hat.

naja ich gebe zu, ich kann stark eh nicht leiden , für mich einer der schlechtesten schiedsrichter. ein unangehmer egomane und das veträgt sich nicht mit dem schiridasein.

es gab meines wissen auch schon öfters behauptungen von stark, die spieler aber zurückgewiesen haben. schiris sind für mich nicht per se glaubwürdiger als spieler. man denke nur an hoyzer oder kempter oder wie der hieß. oder diese falschen steuererklärungen die diverse schiris wohl abgegeben haben.aber leider sind ja für den dfb schiris immer die heiligen. und ich habe gelesen,der berliner spieler bestreitet stark geschlagen zu haben und da soll es eben auch zeugen für den spieler geben. da wird einfach eine sehr üble schlammschlacht, fürchte ich und das tut dem fußball insgesamt nicht gut.

ich sehe im moment keine strafe gegen düsseldorf, wenn ichs mit den strafen für berlin vergleiche- darum ärgert mich diese ungleichbehandluing doch sehr und wenn ich mir so durchlese, was wohl so in der 2liga gelaufen ist mit düsseldorf, dann hab ich eher ein schlechtes gefühl.
habe diesbezüglich von mehren vereinen in der 2liga sehr eindeutige sachen gelesen in bezug auf düsseldorf- bes. deutlich ist armin veh geworden.
ich komme aus jena, robert enkes heimat-darum mag ich hannover 96 sehr gern.

und aus ddr -zeiten kenne ich aber noch so bevorzugte staatsclubs -damals hieß der bfc dynamo . und düsseldorf erinnert mich einfach sehr daran mittlerweil. darum bin ich da wohl besonders empfänglich gegen solceh gefühlten und realen ungerechtuigkeiten.

:flag962:

BeitragVerfasst: 30.05.2012 23:44 

naja ich gebe zu, ich kann stark eh nicht leiden , für mich einer der schlechtesten schiedsrichter. ein unangehmer egomane und das veträgt sich nicht mit dem schiridasein.

OK kann ich verstehen, bis wenigstens ehrlich. Sein Auftreten ist ganz sicher Geschmackssache, von den Leistungen her ist es glaube ich ein ganz ordentlicher Schiedsrichter.

es gab meines wissen auch schon öfters behauptungen von stark, die spieler aber zurückgewiesen haben. schiris sind für mich nicht per se glaubwürdiger als spieler. man denke nur an hoyzer oder kempter oder wie der hieß. oder diese falschen steuererklärungen die diverse schiris wohl abgegeben haben.aber leider sind ja für den dfb schiris immer die heiligen.

Überleg dir einmal, wenn der DFB seine SR nicht schützen bzw. hinter Ihnen stehen würde. Es würde für die SR ein Spießrutenlauf.

und ich habe gelesen,der berliner spieler bestreitet stark geschlagen zu haben und da soll es eben auch zeugen für den spieler geben. da wird einfach eine sehr üble schlammschlacht, fürchte ich und das tut dem fußball insgesamt nicht gut.

Das dies passieren würde war von vornherein klar. Vermutlich stehen schon die Verschwörungstheoretiker bereit, die behaupten, dass Stark sich das Hämatom selbst zugefügt hat, um den Berliner Spieler schwer zu belasten.
ich sehe im moment keine strafe gegen düsseldorf, wenn ichs mit den strafen für berlin vergleiche- darum ärgert mich diese ungleichbehandluing doch sehr und wenn ich mir so durchlese, was wohl so in der 2liga gelaufen ist mit düsseldorf, dann hab ich eher ein schlechtes gefühl.
habe diesbezüglich von mehren vereinen in der 2liga sehr eindeutige sachen gelesen in bezug auf düsseldorf- bes. deutlich ist armin veh geworden.

Welche Strafen vergleichst du denn da? Die Verfahren gegen die Spieler ist losgelöst zu sehen.
Für den mangelhaften Ordnungsdienst und für die Bengalos wird es noch Strafen geben.
Also das DDorf in der 2.Lige übervorteilt wurde, davon habe ich bisher nichts gehört. Dafür interessiert mich der Verein auch einfach zu wenig.
ich komme aus jena, robert enkes heimat-darum mag ich hannover 96 sehr gern.

Da haben wir etwas gemeinsam, nur bin ich in H-Ricklingen geboren.
und aus ddr -zeiten kenne ich aber noch so bevorzugte staatsclubs -damals hieß der bfc dynamo . und düsseldorf erinnert mich einfach sehr daran mittlerweil. darum bin ich da wohl besonders empfänglich gegen solceh gefühlten und realen ungerechtuigkeiten.

Also den Vergleich kann man so glaube ich nicht anstellen. DDorf ist ein Mannschaft mit einer großen Tradition. Ich glaube nicht, wenn etwas an diesen Theorien dran ist, dass es 15 Jahre dauert bis die Mannschaft wieder in der ersten Liga spielt.

BeitragVerfasst: 31.05.2012 01:01 

Man sollte einfach bei den Fakten bleiben:

- Herr Stark hatte sich von der Polizei versichern lassen, dass die Sicherheit gewährleistet war.
- Die Schiris haben den Platz trotz Löchern im Rasen und in den Tornetzen sowie fehlender Eckfahnen für bespielbar erklärt.
- Herr Stark hatte sein Vorgehen telefonisch mit dem DFB abgestimmt.
- Wer Todesangst hat, der spielt auch keine 90 Sekunden weiter.
- Beide Mannschaften waren gleichermaßen von der Unterbrechung betroffen.
- Beide Mannschaftsärzte haben Herrn Stark nach dem Angriff der Hertha-Spieler untersucht und die Verletzungen festgestellt.
- Es soll ein Video zum Übergriff gegen Herrn Stark geben.
- Die Hertha-Mitglieder sind mehrheitlich gegen weitere rechtliche Schritte gegen die Spielwertung.
- Die Strafanträge gegen die Hertha-Spieler sind angemessen.
- Für die Ausschreitungen der Fan-Lager werden beide Vereine noch Strafen erhalten.
- Düsseldorf will Strafzahlungen an die Fans weitergeben.

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 45 von 62 | [ 1221 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 62  Nächste