Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 08:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 10:25 |
|
|
Also dieses Video finde ich nun nicht besonders toll. Klar, 1-2 hübsche Pässe sind dabei, aber der Rest hebt ihn nun nicht sonderlich von anderen Spielern ab. Aber ich habe von diesen Videos eh nicht zu viel gehalten, daher freue ich mich darauf, dass er live zeigen kann, was er wirklich drauf hat. Und erschreckend ist, wie die Mitspieler nach einem seiner netten Pässe mit den Chancen umgehen! Beispiele: 0:45, 1:35 Nun gut, ein Mame haut die Dinger dann blind rein... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 10:59 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Sieht gar nicht so schlecht aus http://www.youtube.com/watch?v=dn8rNd2TfZo , robust, gutes Auge, technisch ok, Slomka hätte bestimmt eine Idee wie man den jungen Fußballer besser macht  Guter Passgeber, aber Chancenverwertung bei 0,96 % Naja, erstmal abwarten und Kaffee trinken, ob der Transfer wirklich in trockenen Tüchern ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 11:09 |
|
|
Da habe ich ja mal nix zu kritisieren, der Bengel ist 19. vllt. wirds ja ein kleiner Simak...
Sieht wirklich gut aus.
Guten Morgen
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 11:22 |
|
|
Das Viedeo zeigt auf jeden Fall das er schöne Pässe und Flanken spielen kann und wenn er das in der Bulli auch so Spielt dann werden unsere Stürmer ordentlich Futter bekommen. Ich bin gespannt ob er sich in der Bulli durchsetzen kann. Ausserdem kommen da noch die Internationalen erfahrungen die er bei uns noch machen wird. Dann mal Daumen drücken das er ein guter ist und ein noch besserer bei uns wird.  Hab eben noch einen Artikel in der NP von Heute gefunden. http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... annover-96Kost nix 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 13:51 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Guter Passgeber, aber Chancenverwertung bei 0,96 % Du meinst die Chancenverwertung seiner Mannschaftskameraden. Diouf, Moa, DYK und Sobiech könnten mit seinen Flanken wahrscheinlich mehr anfangen 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 15:08 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich sach mal ins Unreine und weils nur ein Videozusammenschnitt ist: Würde mich wundern, wenn der Junge uns schon nächste Saison weiterbringt...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 15:19 |
|
|
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen dieses Video habt. Seine Technik ist überragend. Natürlich sind diese Spiele auf einem weniger hohen Niveau, aber von einem Royer zum Beispiel hätte man so einen Videoschnitt nicht erstellen können. Im Übrigen tritt er in dem Video als Vorlagengeber auf, nicht als Stürmer. Weil sich einige über die Chancenverwertung beklagten.
Ich glaube, der könnte hier ein ganz großer werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 15:47 |
|
|
Infolge dieses Videos ist für mich das Glas erst mal halb voll. Da sind Pässe in die Spitze bei, die wie durch Butter gehen. So etwas muß man können und das Auge, das Spielverständnis und die Füsse für haben. Grundsätzlich finde ich dies erst mal gut. Der Junge kann sich körperlich durchsetzen, kein Laufender Meter. Schön auch zu sehen, wie er den Kopf oben hat. Auf dieser Position bei uns bisher Zukunftstechnologie. Das Interesse an diesem Spielertyp auf links und durch Sakai (bei dem immer harte, präzise Flanken als Stärke angesprochen werden) auf rechts zeigt für mich deutlich, was für die nächste Saison angedacht ist. Wenn man richtige Waffen im Sturm hat, muß man diese auch durchladen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 15:49 |
|
|
Ich habe ja nichts gegen den Spieler, sondern auch u.a. gegen die Auswahl in dem Video. Da wird gezeigt, wie er einen Elfer rausholt, ein paar Hackentricks und Übersteiger, die man an jedem Spieltag in der Bundesliga sieht (wovon dann die meisten aber im Sande verlaufen)
Sicher, der Junge ist 19, hat ohne Zweifel Potential (das sieht man in der Tat an einigen Pässen, vor allem diesem Diagonalpass über das halbe Feld - Klasse!!), aber begeistern, wie es andere Videos schon getan haben, tut es mich nun nicht. Muss es auch nicht, solange der Spieler mich dann bald im roten Trikot begeistert!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 16:00 |
|
|
Ich habe sicherlich nichts gegen das Video, außer, daß es natürlich nur ein Zusammenschnitt ist. Man weiß nicht, was für Spiele gegen welche Gegner man da sieht - und wie viele schlechtere Szenen sich vielleicht auch zeigen ließen. Immerhin hat uns 'youtube-scouting' ja auch seinerzeit (bei heißen Diskussionen hier im Forum) einen Didier Ya Konan zugeführt, angeblich. Nur, wenn ich das Zyro-Video vergleiche mit dem von Sakai - hier im gleichen Thread -, dann scheint mir der junge Japaner doch noch etwas vielversprechender. Denn da stammen die starken Szenen aus einem einzigen Spiel, immerhin gegen den brasilianischen Meister (und südamerikanischen Kontinentalmeister), und man sieht doch eine ganze Menge an Schnelligkeit, Entschlossenheit, Durchsetzungsfähigkeit, Defensivstärke. Von Zyro sieht man stattdessen eigentlich 'nur' viele gute Szenen, die ihn als Passgeber und Torvorbereiter zeigen (aber manchmal auch als etwas arg ballfixiert und einfüßig - muß sich zum Flanken den Ball immer erst auf rechts legen). Nun ja, laut Kind kommen sie ja beide (aber das finde ich eine sehr unvorsichtige Äußerung, wenn man bedenkt, daß man ja noch mit Legia über die Ablösesumme verhandeln muß) - hoffentlich erweisen sie sich beide als Verstärkungen. Ich könnte mir vorstellen, daß sich Sakai eher durchsetzt und Zyro erst einmal zum Banklehrling wird.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 20:39 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Peter Später hat geschrieben: aber manchmal auch als etwas arg ballfixiert und einfüßig - muß sich zum Flanken den Ball immer erst auf rechts legen. Also ich habe im Video etlich Flanken auch mit links gesehen, auch Torabschlüsse. Für mich ist der Junge ganz klar beidfüßig... MMn hat Zyro richtig Potential und kann uns weiterhelfen, wenn Slomka ihn behutsam aufbaut. Klar, die polnische Liga ist jetzt keine Weltklasse-Liga und die BuLi ist ein ganz anderes Niveau, aber ich bin zuversichtlich Wenn der Transfer fix ist, freu ich mich schonmal 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 21:56 |
|
|
Der Präsi von Legia Warschau wurde von Schmadtke noch gar nicht kontaktiert und erklärt gleichzeitig, Michał Żyro muß bzw. soll nicht verkauft werden, daher könnten sich die Verhandlungen noch als sehr zäh erweisen..Was die Angelegenheit zusätzlich erschweren könnte, wenn der neue Legia- Trainer mit Żyro die kommende Saison plannen würde, und zwar falls Legia´s Wolski verkauft werden sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 22:28 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Der Präsi von Legia Warschau wurde von Schmadtke noch gar nicht kontaktiert und erklärt gleichzeitig, Michał Żyro muß bzw. soll nicht verkauft werden, daher könnten sich die Verhandlungen noch als sehr zäh erweisen..Was die Angelegenheit zusätzlich erschweren könnte, wenn der neue Legia- Trainer mit Żyro die kommende Saison plannen würde, und zwar falls Legia´s Wolski verkauft werden sollte. Klappern gehört zum Geschäft. Die Polen sind auch nicht dumm und versuchen den Preis hochzutreiben oder zumindest zu stabilisieren. Als nächstes wird Schmaddi ein Gerücht über einen anderen Stürmer streuen oder ein altes wieder rausholen um die Gegenseite zu verunsichern. Ist wie beim Poker, wer zuerst zuckt verliert.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 23:31 |
|
|
Und was neues von der Blöd zeitung http://www.bild.de/sport/fussball/felip ... .bild.htmlFelipe: »Ich will nach Hannover! Vergrößern Felipe, der Wunsch-Verteidiger von Lüttich, will nach Hannover Felipe (r.) im Zweikampf gegen Ya Konan. Lüttich und 96 trafen in der Europa League gleich viermal aufeinander Foto: Witters 31.05.2012 — 23:18 Uhr Von FLORIAN KREBS Die neue 96-Mannschaft nimmt Formen an! Michal Zyro (19) hat bereits unterschrieben – vorbehaltlich einer Einigung mit Legia Warschau. Auch vom Japaner Hiroki Sakai (22) hat Sportdirektor Jörg Schmadtke schon die Zusage. Mit Kashiwa Reysol sind „nur noch Kleinigkeiten“ zu klären. Nun rückt auch der Transfer von Lüttichs Felipe (25) immer näher. Vergrößern Der Wunsch-Verteidiger
macht Druck auf Lüttich: Ich will Hannover! 96-Trainer Slomka will Felipe unbedingt Foto: dpa Der Wunsch-Verteidiger von Mirko Slomka macht Druck auf Standard, sagte vor dem Abflug in den Brasilien-Urlaub zu belgischen Journalisten: „Ich will nach Hannover!“ Der Brasilianer überzeugte den 96-Trainer bei den vier Euro-Duellen gegen die Roten. „Wir wollen uns defensiv verbessern“, sagt Slomka. Felipe ist stark im Spielaufbau und kompromisslos in den Zweikämpfen. Und mit 25 Jahren noch entwicklungsfähig! Dass Felipe (Vertrag bis 2014) Lüttich verlässt, steht schon länger fest. Die Belgier haben sich nicht für die Europa League qualifiziert, brauchen Geld. Auch Gladbach hatte Interesse an Felipe, aber jetzt hat sich der Abwehr-Star für Hannover entschieden. Das Problem: Lüttich fordert bislang 2,5 Mio Euro. 96 will weniger als 2 Mio ausgeben. Spannend wird es, was der bevorstehende Felipe-Transfer für Emanuel Pogagetz bedeutet. Zwar sagte Emi vor dem Abflug in den Urlaub zu BILD: „Ich habe doch erst bis 2015 verlängert. Ich gehe davon aus, dass ich bleibe.“ Sollte Slomka aber mit der Innenverteidigung Felipe - Haggui planen, wäre ein Abschied nicht unwahrscheinlich. Emis angespanntes Verhältnis zu Slomka ist bei anderen Klubs bekannt. Wolfsburg hat Interesse, ein Tausch mit Patrick Ochs ist denkbar. Nürnberg bot 96 bereits eine Mio Euro Ablöse, soll bereit sein, das Angebot deutlich zu erhöhen. 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 23:35 |
|
|
Und noch einen dazu passend http://www.bild.de/sport/fussball/emanu ... .bild.htmlTransfer-Poker um Ösi Pogatetz Club steckt in der Lüttich-Falle! Von MARTIN FUNK, FLORIAN KREBS Die Chancen auf eine Verpflichtung von Hannovers Innenverteidiger Emanuel Pogatetz (29) sind für den 1. FC Nürnberg gestiegen. Grund: 96-Coach Slomka sucht intensiv nach einem Nachfolger für den Ösi-Nationalspieler. Belgischen Medienberichten zufolge will Slomka Abwehrspieler Felipe (25) von Standard Lüttich loseisen. Hannovers viermaliger Europa-League-Kontrahent ruft aber satte 2,5 Mio Euro Ablöse für den Brasilianer auf. Zu viel für die „Roten“! Es sei denn, Nürnberg erhöht sein erstes Angebot (eine Mio) für Pogatetz beträchtlich. Der Club steckt in der Lüttich-Falle! Pogatetz, der wegen einer Knieverletzung heute auf das Länderspiel gegen die Ukraine verzichten muss, erklärte vorm Abflug in den Urlaub nach Las Vegas gegenüber BILD: „Ich habe in Hannover erst im April bis 2015 vorzeitig verlängert. Ich denke schon, dass ich jetzt den Vertrag erfülle. Aber man weiß nie, was kommt.“ Klar ist: Sollte Felipe („Ich will nach Hannover!“) tatsächlich zu 96 wechseln, wird Pogatetz den Verein definitiv verlassen. Erst im März gab es zwischen ihm und Slomka Riesen-Zoff, als der Österreicher „aus Fitnessgründen“ (Slomka) für zwei Spiele aus der Stammelf flog. Pogatetz danach vielsagend: „Das Verhältnis zum Trainer ist professionell...“ 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2012 23:57 |
|
|
Hannoandy hat geschrieben: Erst im März gab es zwischen ihm und Slomka Riesen-Zoff, als der Österreicher „aus Fitnessgründen“ (Slomka) für zwei Spiele aus der Stammelf flog. Pogatetz danach vielsagend: „Das Verhältnis zum Trainer ist professionell...“  Was soll er ausser "professionell" denn sagen? Etwas: "Wir schweben auf der siebten Wolke, ich will Kinder von ihm!"? Jeder hat doch Kollegen oder Vorgesetzte, mit denen er professionell zusammenarbeitet, die er aber nicht heiraten würde. Das gehört nun mal dazu. Was für ein Quark. Und das Gebot von einer Million ist übrigens kein Angebot, sondern eine Frechheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2012 01:19 |
|
|
Zitat: Und das Gebot von einer Million ist übrigens kein Angebot, sondern eine Frechheit. So ist es. Eher noch eine Beleidigung 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2012 01:34 |
|
|
Die NHP schreibt: Zitat: 96: Das kann Michal Zyro Der Transfer des Polen Michal Zyro steht bei Hannover 96 kurz vor dem Abschluss. Fertig. 2 Sätze. Ein Link ist nicht notwendig. Warum auch. Unglaublich was aus der sozialdemokratischen Zeitung Volkswille geworden ist. Liebe NP: Ich bezahle nicht Zitat: 7,99 EUR monatl. 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von NeuePresse.de 5,99 EUR monatl. 24 Monate Zugriff auf alle Inhalte von NeuePresse.de 4,99 EUR um mir Werbung um die Ohren hauen zu lassen. Eine werbefreie NP wäre es mir wert. Denkt mal darüber nach.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2012 08:56 |
|
|
Ich würde es klasse finden wenn Filipe zu uns kommen würde. In den 4 Spielen gegen uns hat er immer einen sehr starken Eindruck gemacht.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|