Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 62 | [ 1221 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 62  Nächste
 Hertha BSC Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 31.05.2012 09:14 

Herr Rossi hat geschrieben:
Man sollte einfach bei den Fakten bleiben:
- Beide Mannschaften waren gleichermaßen von der Unterbrechung betroffen.

jein

aber das wurde erörtet und ging meines erachtens auch auf die berliner fans

BeitragVerfasst: 31.05.2012 10:24 

- Herr Stark hatte sich von der Polizei versichern lassen, dass die Sicherheit gewährleistet war.
- Die Schiris haben den Platz trotz Löchern im Rasen und in den Tornetzen sowie fehlender Eckfahnen für bespielbar erklärt.
- Herr Stark hatte sein Vorgehen telefonisch mit dem DFB abgestimmt.
- Wer Todesangst hat, der spielt auch keine 90 Sekunden weiter.
- Beide Mannschaftsärzte haben Herrn Stark nach dem Angriff der Hertha-Spieler untersucht und die Verletzungen festgestellt.
- Es soll ein Video zum Übergriff gegen Herrn Stark geben.
- Die Hertha-Mitglieder sind mehrheitlich gegen weitere rechtliche Schritte gegen die Spielwertung.
- Die Strafanträge gegen die Hertha-Spieler sind angemessen.
- Für die Ausschreitungen der Fan-Lager werden beide Vereine noch Strafen erhalten.
- Düsseldorf will Strafzahlungen an die Fans weitergeben.

die todesangstnummer ist schwachsinn- andererseits wenn so ne menschenmenge außer kontrolle gerät kann niemand für irgendwas garantieren. darum haben zuschauer nichts in der nähe vom feld zu suchen und mit angst oder mindestens verunsicherung spielt es sich anders -das ist und dabei bleibe ich , kein normales faires spielende. -wenns so wäre, könnte wir wie auf dem dorf direkt am spielfeld stehen und die gegnerischen spieler anschreien. ist abe rnicht mein verständnis vom fairen spiel.

die unterbechung bevorteilt doch aber eindeutig das team, was nur ein tor verhindern muß.

das mit dem video ist mir neu, bislang gibt es wohl nur einen anderen schiri der das bezeugt.
genauso gibt es aber auch andere zeugen die die berliner version bezeugen.

auch für schiris geht es um ihre karriere und um viel geld, insofern finde ich es immernaiv zu denken, schiris sagen automatisch die wahrheit.

ich verfolge es weiter mit großen interesse - aber ich befürchte am ende werden nur velierer zurückbleiben. der dfb ist mindestens genauso dilettanisch geführt wie hertha.

BeitragVerfasst: 31.05.2012 12:13 

- Herr Stark hatte sich von der Polizei versichern lassen, dass die Sicherheit gewährleistet war.
- Die Schiris haben den Platz trotz Löchern im Rasen und in den Tornetzen sowie fehlender Eckfahnen für bespielbar erklärt.
- Herr Stark hatte sein Vorgehen telefonisch mit dem DFB abgestimmt.
- Wer Todesangst hat, der spielt auch keine 90 Sekunden weiter.
- Beide Mannschaftsärzte haben Herrn Stark nach dem Angriff der Hertha-Spieler untersucht und die Verletzungen festgestellt.
- Es soll ein Video zum Übergriff gegen Herrn Stark geben.
- Die Hertha-Mitglieder sind mehrheitlich gegen weitere rechtliche Schritte gegen die Spielwertung.
- Die Strafanträge gegen die Hertha-Spieler sind angemessen.
- Für die Ausschreitungen der Fan-Lager werden beide Vereine noch Strafen erhalten.
- Düsseldorf will Strafzahlungen an die Fans weitergeben.

1) Wäre die Sicherheit auch gewährleistet gewesen, wenn die Berliner nach Wiederanpfiff das 2:3 gemacht hätten ?

2)Ein Schiedsrichter der erst beim DFB anrufen muss, wie er sich zu verhalten hat, ist inkompetent und hat die Lage nicht im Griff, er ist vor Ort und muss eine Entscheidung treffen und nicht ein "Mensch " der das Spiel vielleicht am Fernsehen beobachtet hat, oder anderweitig beschäftigt war.

3)Die Berliner wurden aufgefordert weiter zuspielen, weil sonst die Situation außer Krontrolle geraten könnte, wenn die Berliner sich geweigert hätten auf den Platz zu gehen, kannst du beurteilen wie sich die Lage dann entwickelt hätte ?

4)Jeder der Zuschauer hätte sich denken können, das es eine Entscheidung am grünen Tisch geben wird und die wäre nicht sehr positiv für die Fortuna ausgegangen.

5)Wenn es ein Video gibt, wo solche Übergriffe zu erkennen sind, werden die Gerichte auch richtig entscheiden, nur du hältst an Hand von Vermutungen die Strafe für angemessen, das ist Vorverurteilung, da du das Video nicht gesehen hast.

6) Wenn die Sache von den Gerichten entschieden werden soll, machen das die Verantwortlichen eines Vereins und nicht die Fans, in einem Beitrag weiter oben steht wie viel Berliner Fans wirklich ihre Empfehlung abgegeben haben, auf Rechtsmittel zu verzichten.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 31.05.2012 15:27 
Moderator

menzel96 hat geschrieben:
Warum beschleicht mich das Gefühl, das du manche Beiträge nicht sorgfältig genug liest,wütend auf deine Palme kletterst, wieder runter kommst und richtig an gefressen antwortest, weil jemand eine Sache anders sieht als du. :noidea:

Dann lies erst mal Deinen Beitrag vor mir, in dem Du mein Rechtsverständnis in Frage gestellt hast, bevor Du Dich hier beschwerst. Du solltest, was das betrifft, da erst mal vor Deiner eigenen Türe kehren.

Zitat:
Fast zur gleichen Zeit als ein kleiner Teil der Berliner " Fans" total abgedreht sind, wurde im Düsseldorfer Block auch gezündelt, aber darum geht es nicht.

Ein kleiner Teil also? Dann müssen die Fernsehbilder gelogen haben. Es waren nicht nur 2-3 Fackeln die aufs Spielfeld geworfen worden. Haben Düsseldorfer auch welche aufs Feld geschmissen? Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Böller auch aus dem Düsseldorfer Block kamen.

Zitat:
Diesen Satz in meinen Beitrag hast du wohl überlesen, ich habe davon gesprochen das die Berliner sich fair verhalten und nicht auf Betrug aus gewesen sind.

Nein, eben nicht. Ich fand diesen Vergleich nur unangemessen weil tendenziös. Genausogut hätte man die Verfehlungen von Herthaspielern in den letzten Skandalen aufführen können, das hätte allerdings genausowenig zur Wahrheitsfindung beigetragen.

Zitat:
Zwei Spieler von Hertha sollen den Schiedsrichter angegriffen haben, da steht Aussage gegen Aussage und die Gerichte haben darüber zu entscheiden, da keiner die Sache beobachtet hat.
Wenn 2 Spieler straffällig geworden sein könnten, kann man nicht die ganze Mannschaft als Straftäter hinstellen.

Habe ich das gemacht? Nein. Aber wenn man die Kraft hat, den Schiedsrichter anzugreifen, dann kann man wohl kaum "Todesangst" haben. Von daher kann ich die Abweisung nachvollziehen.
Eine dort etwas differenziertere Sichtweise würde Dir da ganz gut tun.

Zitat:
Da ich dir meine Sichtweise nun noch mal dargestellt habe, hätte ich aber auch noch eine Frage an dich, die du mir bestimmt beantworten kannst.

Wir spekulieren mal, es sind nur noch wenige Minuten zu spielen, am Spielfeldrand stehen hunderte von Düsseldorfer Fan, freudig erregt und nun ein Schuss auf das Tor von Fortuna der Ball wird ab gefälscht und geht rein, also 2:3 und Hertha bleibt in Liga 1.
Wie reagieren nun die Fortuna Fans ?
Könnte es nicht sein das die Berliner Spieler doch so etwas wie " Angst " gespürt haben ?
Auf deine Antwort bin ich mal gespannt.

Habe ich irgendwo in Frage gestellt, dass die Bedingungen der letzten Minuten außergewöhnlich waren? Dann lies Dir einfach mal nochmal meine Beiträge dazu durch, dann bekommst Du es beantwortet.

Du hättest vielleicht nicht die Empörungsmaschinerie anwerfen sollen, als ich von Anstand schrieb. Ich sprach im Übrigen von der Vereinsführung, nicht von der Mannschaft. Und die hat sich in der Affäire nun ganz gewiss nicht mit Ruhm bekleckert.

BeitragVerfasst: 31.05.2012 15:56 

Discostu hat geschrieben:
Warum beschleicht mich das Gefühl, das du manche Beiträge nicht sorgfältig genug liest,wütend auf deine Palme kletterst, wieder runter kommst und richtig an gefressen antwortest, weil jemand eine Sache anders sieht als du. :noidea:

Dann lies erst mal Deinen Beitrag vor mir, in dem Du mein Rechtsverständnis in Frage gestellt hast, bevor Du Dich hier beschwerst. Du solltest, was das betrifft, da erst mal vor Deiner eigenen Türe kehren.

Zitat:
Fast zur gleichen Zeit als ein kleiner Teil der Berliner " Fans" total abgedreht sind, wurde im Düsseldorfer Block auch gezündelt, aber darum geht es nicht.

Ein kleiner Teil also? Dann müssen die Fernsehbilder gelogen haben. Es waren nicht nur 2-3 Fackeln die aufs Spielfeld geworfen worden. Haben Düsseldorfer auch welche aufs Feld geschmissen? Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Böller auch aus dem Düsseldorfer Block kamen.

Zitat:
Diesen Satz in meinen Beitrag hast du wohl überlesen, ich habe davon gesprochen das die Berliner sich fair verhalten und nicht auf Betrug aus gewesen sind.

Nein, eben nicht. Ich fand diesen Vergleich nur unangemessen weil tendenziös. Genausogut hätte man die Verfehlungen von Herthaspielern in den letzten Skandalen aufführen können, das hätte allerdings genausowenig zur Wahrheitsfindung beigetragen.

Zitat:
Zwei Spieler von Hertha sollen den Schiedsrichter angegriffen haben, da steht Aussage gegen Aussage und die Gerichte haben darüber zu entscheiden, da keiner die Sache beobachtet hat.
Wenn 2 Spieler straffällig geworden sein könnten, kann man nicht die ganze Mannschaft als Straftäter hinstellen.

Habe ich das gemacht? Nein. Aber wenn man die Kraft hat, den Schiedsrichter anzugreifen, dann kann man wohl kaum "Todesangst" haben. Von daher kann ich die Abweisung nachvollziehen.
Eine dort etwas differenziertere Sichtweise würde Dir da ganz gut tun.

Zitat:
Da ich dir meine Sichtweise nun noch mal dargestellt habe, hätte ich aber auch noch eine Frage an dich, die du mir bestimmt beantworten kannst.

Wir spekulieren mal, es sind nur noch wenige Minuten zu spielen, am Spielfeldrand stehen hunderte von Düsseldorfer Fan, freudig erregt und nun ein Schuss auf das Tor von Fortuna der Ball wird ab gefälscht und geht rein, also 2:3 und Hertha bleibt in Liga 1.
Wie reagieren nun die Fortuna Fans ?
Könnte es nicht sein das die Berliner Spieler doch so etwas wie " Angst " gespürt haben ?
Auf deine Antwort bin ich mal gespannt.

Habe ich irgendwo in Frage gestellt, dass die Bedingungen der letzten Minuten außergewöhnlich waren? Dann lies Dir einfach mal nochmal meine Beiträge dazu durch, dann bekommst Du es beantwortet.

Du hättest vielleicht nicht die Empörungsmaschinerie anwerfen sollen, als ich von Anstand schrieb. Ich sprach im Übrigen von der Vereinsführung, nicht von der Mannschaft. Und die hat sich in der Affäire nun ganz gewiss nicht mit Ruhm bekleckert.

Aber sicher sicher, wenn man sachliche Beiträge schreiben möchte sollte man seine Antipathie gegen bestimmte Vereine außen vor lassen !
Ich habe meine Sichtweise hinreichend dargestellt, ob dir das nun gefällt oder nicht.
Die Gerichte werden entscheiden was am Ende dabei raus kommt werden wir sehen,aber Schaden hat der Fußball genommen und das steht außer Frage.
Um es noch mal klar auszudrücken, wer Rechtsmittel in Anspruch nimmt ob Verantwortliche oder Spieler eines Vereines, denen sollte man nicht den Anstand absprechen !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 31.05.2012 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.05.2012 16:36 

Aber sicher sicher, wenn man sachliche Beiträge schreiben möchte sollte man seine Antipathie gegen bestimmte Vereine außen vor lassen !
Ich habe meine Sichtweise hinreichtet dargestellt, ob dir das nun gefällt oder nicht.
Die Gerichte werden entscheiden was am Ende dabei raus kommt werden wir sehen,aber Schaden hat der Fußball genommen und das steht außer Frage.
Um es noch mal klar auszudrücken, wer Rechtsmittel in Anspruch nimmt ob Verantwortliche oder Spieler eines Vereines, denen sollte man nicht den Anstand absprechen !!

Natürlich darf jede/r den Rechtsweg beschreiten. Aber wenn man eben nicht ein Recht durchsetzen will, sondern die Anrufung der Gerichte benutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen und mit einer Klageorgie trotz fehlender Erfolgsaussichten die Gerichte misbraucht, dann ist das aus meiner Sicht schon unanständig.

Preetz ist nach meiner Meinung in seinem Verein politisch schwer angeschlagen und versucht mit der aussichtslosen Prozesshanselei von eigenem Versagen abzulenken. Dass die Saison gut verlief, bis Preetz ohne Not den Trainer entlies und dann zwei weitere Fußballlehrer verschliss, die beide den Verein zum Abstieg führten ist völlig aus der Diskussion verschwunden. Das Gericht für ein Ablenkungsmanöver zu mißbrauchen ist sogar gegen die Würde eines DFB-Gerichts.

Gleichzeitig wird dem fairen Sieger Düsseldorf eine ungestörte Saisonvorbereitung und -planung unmöglich gemacht. Eine Erstligasaison zu finanzieren und zu planen braucht Zeit und Sicherheit. Durch beides geht Fortuna durch das Preetzsche Ablenkungsmanöver verloren. Das ist auch der Fortuna gegenüber unanständig.

BeitragVerfasst: 31.05.2012 17:59 

Halbzeitbrause hat geschrieben:
Ich habe meine Sichtweise hinreichtet dargestellt, ob dir das nun gefällt oder nicht.

Natürlich darf jede/r den Rechtsweg beschreiten. Aber wenn man eben nicht ein Recht durchsetzen will, sondern die Anrufung der Gerichte benutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen und mit einer Klageorgie trotz fehlender Erfolgsaussichten die Gerichte misbraucht, dann ist das aus meiner Sicht schon unanständig.

Preetz ist nach meiner Meinung in seinem Verein politisch schwer angeschlagen und versucht mit der aussichtslosen Prozesshanselei von eigenem Versagen abzulenken. Dass die Saison gut verlief, bis Preetz ohne Not den Trainer entlies und dann zwei weitere Fußballlehrer verschliss, die beide den Verein zum Abstieg führten ist völlig aus der Diskussion verschwunden. Das Gericht für ein Ablenkungsmanöver zu mißbrauchen ist sogar gegen die Würde eines DFB-Gerichts.

Gleichzeitig wird dem fairen Sieger Düsseldorf eine ungestörte Saisonvorbereitung und -planung unmöglich gemacht. Eine Erstligasaison zu finanzieren und zu planen braucht Zeit und Sicherheit. Durch beides geht Fortuna durch das Preetzsche Ablenkungsmanöver verloren. Das ist auch der Fortuna gegenüber unanständig.

da mische ich mich auch mal ein;)

gerichte sind dazu da, recht zu sprechen und zwar streng nach gesetz bzw spielordnung des dfb und die hat man ihier schon arg überdehnt um es höflich zu formulieren.

wenn hannover 96 in der gleichen situation wäre, würde ich kind und schmadtke für unfähig halten nicht zu klagen. da sie aber fähig sind , würden sie genauso vor gehen.

was der unfähige preetz und die schlechte saison der berliner mit dem urteil zu tun hat erschließt sich mir nicht. selbst unfähige vereine und maanger haben rechte. und sie haben den 16. platz erreicht und haben damit anspruch auf 2 relegationsspiele die nach den regeln des dfb abzulaufen haben. die regeln habe ich nicht erfunden, sondern der dfb- daran soll er sich dann auch bitte halten.
ansonsten könnte man auch behaupten düsseldorf hat es nicht verdient, weil sie eine grottige 2. halbserie gespielt haben in liga 2.

aber wie auch immer, man merkt an den thema- es spaltet und schon dadurch hat der dfb und seine gerichte versagt. ein gericht ha tfür rechtsfrieden zu sorgen, aber ich sehe nur eine gewaltige spaltung.

BeitragVerfasst: 31.05.2012 18:00 

Es geht hier ganz allein um das Spiel in Düsseldorf und ob das alles mit rechten Dingen abgelaufen ist.
Dazu kommen noch die Sperren die auf einige Berliner Spieler zukommen können.

Es geht nicht darum das Preetz ein schlechter Manager ist, das er Trainer entlassen hat und das Hertha den Abstieg verdient hätte und über die Würde eines DFB Gerichtes brauchen wir nicht zu diskutieren.

Es geht ganz allein um die Vorfälle beim Spiel in Düsseldorf, das sich die Fortuna nicht auf die Saison vorbereiten kann, liegt nicht an der Hertha die ihre Rechtsmittel ausschöpft, sondern an den Fortuna Fans die unbedingt den Platz stürmen mussten, wären sie auf ihren Plätzen geblieben hätten wir die ganze Diskussion nicht und die Vorbereitung wäre perfekt gelaufen.

BeitragVerfasst: 01.06.2012 01:59 

1) Wäre die Sicherheit auch gewährleistet gewesen, wenn die Berliner nach Wiederanpfiff das 2:3 gemacht hätten ?

2)Ein Schiedsrichter der erst beim DFB anrufen muss, wie er sich zu verhalten hat, ist inkompetent und hat die Lage nicht im Griff, er ist vor Ort und muss eine Entscheidung treffen und nicht ein "Mensch " der das Spiel vielleicht am Fernsehen beobachtet hat, oder anderweitig beschäftigt war.

3)Die Berliner wurden aufgefordert weiter zuspielen, weil sonst die Situation außer Krontrolle geraten könnte, wenn die Berliner sich geweigert hätten auf den Platz zu gehen, kannst du beurteilen wie sich die Lage dann entwickelt hätte ?

4)Jeder der Zuschauer hätte sich denken können, das es eine Entscheidung am grünen Tisch geben wird und die wäre nicht sehr positiv für die Fortuna ausgegangen.

5)Wenn es ein Video gibt, wo solche Übergriffe zu erkennen sind, werden die Gerichte auch richtig entscheiden, nur du hältst an Hand von Vermutungen die Strafe für angemessen, das ist Vorverurteilung, da du das Video nicht gesehen hast.

6) Wenn die Sache von den Gerichten entschieden werden soll, machen das die Verantwortlichen eines Vereins und nicht die Fans, in einem Beitrag weiter oben steht wie viel Berliner Fans wirklich ihre Empfehlung abgegeben haben, auf Rechtsmittel zu verzichten.

Ich bin kein Hellseher und will mich nicht zu Spekulationen hinreißen lassen. Was ist schon dabei, wenn Herr Stark seinen Chef informiert und von dem sowie später von beiden Richtern gelobt wurde? Die Düsseldorfer haben irrtümlich angenommen, das Spiel sei beendet. Die Beurteilung des Strafantrags beruht auf Erfahrungswerten. Laut einer Pressemeldung soll es das Video geben. Es war ein Meinungsbild der Mitglieder (nicht der Fans).

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 01.06.2012 08:33 

peter123 hat geschrieben:
aber wie auch immer, man merkt an den thema- es spaltet und schon dadurch hat der dfb und seine gerichte versagt. ein gericht ha tfür rechtsfrieden zu sorgen, aber ich sehe nur eine gewaltige spaltung.

Sehe ich auch so, in der Tat scheint das Thema ganz enorm zu spalten.

Mein Fazit dazu: Wenn man schon Relegationsspiele durchführt, muß das anders laufen als in diesem Fall. Das ist so ziemlich der einzige "Fakt", den ich hier abschließend sehe.

BeitragVerfasst: 01.06.2012 09:38 

tauri hat geschrieben:
peter123 hat geschrieben:

Sehe ich auch so, in der Tat scheint das Thema ganz enorm zu spalten.

Mein Fazit dazu: Wenn man schon Relegationsspiele durchführt, muß das anders laufen als in diesem Fall. Das ist so ziemlich der einzige "Fakt", den ich hier abschließend sehe.

genau richtig.

man sollte diese relegationsspiele einfach abschaffen, aber ich seh beim dfb schon die dollarzeichen- da ist es nie genug.

ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn düseldorf und hertha nochmal im dfb pokal- oder nächstes jahr wieder in der relegation gegeneinander antreten müssen.
und da hat für mich der dfb einfach versagt.

ich weiß nicht obs stimmt, aber wenn stark -vor einen ordentlichen gericht verliert mit seiner anzeige wegen köperverletzung, und der berliner spieler , bestreitet herrn stark geschlagen zu haben -und hat ebenso zeugen dafür - dann wird es richtig schmutzig. keine verurteilung heißt in endkosequenz- dann darf man schri stark als lügner bezeichnen- dann wäre er untragbar und die ganzen prozesse werden hinfällig weil sie aufs aussagen des schiris beruhen.

ich finds als nicht unmittelbar beteiligter hochspannend- aber auch extrem lehrreich wie dumm und kompromissunfähig sich der dfb verhält.

BeitragVerfasst: 01.06.2012 09:59 

Es geht hier ganz allein um das Spiel in Düsseldorf und ob das alles mit rechten Dingen abgelaufen ist.
Dazu kommen noch die Sperren die auf einige Berliner Spieler zukommen können.

Es geht nicht darum das Preetz ein schlechter Manager ist, das er Trainer entlassen hat und das Hertha den Abstieg verdient hätte und über die Würde eines DFB Gerichtes brauchen wir nicht zu diskutieren.

Es geht ganz allein um die Vorfälle beim Spiel in Düsseldorf, das sich die Fortuna nicht auf die Saison vorbereiten kann, liegt nicht an der Hertha die ihre Rechtsmittel ausschöpft, sondern an den Fortuna Fans die unbedingt den Platz stürmen mussten, wären sie auf ihren Plätzen geblieben hätten wir die ganze Diskussion nicht und die Vorbereitung wäre perfekt gelaufen.

Mir geht es ja um die Frage, ob die Anrufung des Gerichts unanständig sei. Und da ich unterstelle, dass Preetz das Gericht anruft obwohl er weiß, dass er kein Recht hat, finde ich das unanständig. Ich glaube, dass es Preetz angesichts der drohenden Mitgliederversammlung Aufschub beim Abstieg wollte. Ansonsten hätte an ihn sicher bei der MV mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. So stand der Abstieg noch nicht fest und Preetz konnte alles auf den bösen DFB schieben. Preetz hat nach meiner Meinung das Gericht mißbraucht, um sich eine strategisch besseres Position zu verschaffen. Und so ein Mißbrauch des Gerichts ist in meinen Augen unanständig.

BeitragVerfasst: 01.06.2012 10:17 

Und da ich unterstelle, dass Preetz das Gericht anruft obwohl er weiß, dass er kein Recht hat, finde ich das unanständig.

Das ist eine seltsame Unterstellung, die ich nun wiederum fast unanständig finde. Weil er nämlich Recht hatte. Nicht nur nach meiner unmaßgeblichen Meinung.

Aber wir drehen uns hier mittlerweile im Kreis und sind im Begriff, uns in eine Endlosschleife zu begeben. Die Argumente sind sattsam ausgetauscht und es scheint so zu sein, dass man sich nicht überzeugen kann, sondern sich mit der Feststellung begnügen muss, nicht einer Meinung zu sein.

BeitragVerfasst: 01.06.2012 10:33 

@Halbzeitbrause

Ich glaube in den ganzen Diskussionen geht in Wirklichkeit nur um einen Punkt.

Die Düsseldorfer Fans haben freudig erregt den Platz gestürmt, obwohl das Spiel noch nicht beendet war, die ganzen Vorfälle die daraus entstanden sind, müssen vor den Gerichten entschieden werden.

Ich wiederhole mich, hier geht es nicht um die Führungsqualitäten eines Herrn Preetz sondern nur um das Fehlverhalten der Düsseldorfer Fans, sonst hätten die Gericht gar nicht angerufen werden müssen.

Bevor jetzt wieder einer bemängelt, die Hertha Fans haben ja angefangen, selbstverständlich wird das für die Berliner nicht ohne Bestrafung abgehen.

Fazit : Ohne Platzsturm keine Gerichtsverhandlung !!

BeitragVerfasst: 01.06.2012 14:48 

Auch wenn ich finde, dass das Spiel regulär war. Ich verstehe schon, dass die Berliner Interesse daran haben vors Gericht zu gehen. Es geht mehr oder weniger um die Existenz, zumindest wie die Zukunft für den Verein und ihre Mitarbeiter aus sieht. Es ist da ein Riesenunterschied ob man in der ersten Liga oder in der zweiten Liga spielt.

Aber jetzt kommt auch die Zeit ins Spiel. Sowohl Düsseldorf als auch Hertha brauchen jetzt Planungssicherheit. Die können ihre Spieler nicht in den Urlaub schicken oder die Kaderplanung fix machen, weil jetzt noch nicht klar ist wer in welche Liga spielt.

BeitragVerfasst: 01.06.2012 20:20 

um von dem leidigen Thema mal wegzukommen, das neue Trikot - sehr zu Freude der Fans mit der Fahne Pur.

Bild

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 01.06.2012 21:01 
Wer soll da rein passen, Hulk??

BeitragVerfasst: 01.06.2012 21:04 

Geht der nicht zu Chelsea?

Der hätte sich lieber nen Verein mit was Grünem in den Vereinsfarben suchen sollen :-D

BeitragVerfasst: 01.06.2012 21:36 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Wer soll da rein passen, Hulk??

ist der so groß? Ich dachte, der wäre nur halb so groß :noidea2:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 04.06.2012 12:11 

Für Rehhagel ist Kobiashvili "der fairste Spieler seit dem zweiten Weltkrieg" (vgl. kicker.de). Der Sinn dieser Formulierung erschließt sich wohl nur Herrn Rehhagel. :oldman:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 62 | [ 1221 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 62  Nächste