Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 178 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 31.05.2012 21:18 

wobtown hat geschrieben:
Warum in die polemik abrutschen?
Magath ist definitiv einer der besten trainder, die momentan wirklen, das ist Fakt.

Nein keine Polemik, aber eine faire Betrachtung der Verdienste von Herrn Magath !

http://www.sportsaal.de/2012/01/19/10-jahre-magath-eine-transferbilanz/

Wie ich finde ganz interessant.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 31.05.2012 21:19 

wobtown hat geschrieben:
...So wird ein Schuh draus :lol:

Wenn man sich "ernsthaft" fragt, wo wohl der Haken bei der Geschichte liegt, ist das vermutlich nicht der Austausch des Vereinsnamen, sondern dass die Leute aus Fußballdeutschland wesentlich mehr als 5 Liter geben würden. :wink:

BeitragVerfasst: 31.05.2012 21:27 

menzel96 hat geschrieben:
wobtown hat geschrieben:
Warum in die polemik abrutschen?
Magath ist definitiv einer der besten trainder, die momentan wirklen, das ist Fakt.

Nein keine Polemik, aber eine faire Betrachtung der Verdienste von Herrn Magath !

http://www.sportsaal.de/2012/01/19/10-jahre-magath-eine-transferbilanz/

Wie ich finde ganz interessant.

Ist ein alter Hut und mehr als das muss man dazu nicht sagen:
Zitat:
Um wirklich beurteilen zu können, ob Magath im Ligavergleich hier eine gute Quote erzielt hat, müsste man diesen Aufwand auch für alle anderen Manager/Klubs betreiben – das ist aber nur schwer möglich, weil außer Klaus Allofs und dem Duo Nerlinger/Hoeneß niemand so lange konstant arbeiten durfte.

Fast die Hälfte der Transfers waren Volltreffer, oder gute Transfers. Nenne mir einen mit einer besseren Quote.
Im Gegensatz zu deinem polemischen Geschwafel vorhin, ist das hier halbwegs seriös und auch recht gut recherchiert. Hat mit deinem Post, den ist kritisiert habe, nichts zu tun :!:

BeitragVerfasst: 31.05.2012 21:28 

marVin hat geschrieben:
wobtown hat geschrieben:
...So wird ein Schuh draus :lol:

Wenn man sich "ernsthaft" fragt, wo wohl der Haken bei der Geschichte liegt, ist das vermutlich nicht der Austausch des Vereinsnamen, sondern dass die Leute aus Fußballdeutschland wesentlich mehr als 5 Liter geben würden. :wink:

Richtig, ich hätte neben dem Austausch der Namen noch eine Null hinter die 5 klemmen müssen. danek für den Vorschlag. 8)

BeitragVerfasst: 31.05.2012 21:34 

Bittek für den Vorschlag. Aber schon wieder knapp daneben.

BeitragVerfasst: 01.06.2012 01:13 

#wobtown

Ich finde dich gut.
Du verteidigt hier alle "Angriffe" mit Zähen und Klauen.

Schön das du bei uns bist und nicht in dem Forum von vfl. :mrgreen:

Was wäre Ying ohne Yang.....
Plus ohne minus....
Schwarz ohne weiß....

Edit: Ich habe ja schon erwähnt, Deine Stadt wegen der Kultur besucht zu haben. Auch war ich schon in eurem Hallenbad zu Gast und habe die berühmte Currywurst von VW genossen.

Bild

BeitragVerfasst: 01.06.2012 09:06 

@ marvin..
der witz ist uralt und perfide..
ich dachte auf unserem sensibilisierten forum ist für sowas kein platz..
aber solange man auf BS oder WOB oder HBSC rumhackt ist ja alles ok..
wehe man sagt was gegen st.pauli.. dann ist man gleich sonstwas für ein mensch....

@ alle anderen...

meint ihr nicht ihr solltet wobtown ignorieren?
ein angeblicher abiturient der bei vw in einer anscheinend etwas höheren position arbeitet kann bei aller libhe nicht so dumm und blauäugig sein...
alleine der name wobtown scheint schon auf BS herkunft zu schließen..
eine kleiner blaugelber der wob lächerlich machen und uns zum narren halten will....

BeitragVerfasst: 01.06.2012 09:31 

Ich sag's einfach mal wie es ist:

Wolfsburg ist mir scheißegal. Damit meine ich die Stadt, die Einwohner, den Verein. Daher kümmer ich mich auch nicht um solche Leute wie den User, dessen Namen ich vor einer Minute noch gelesen habe, jetzt aber schon wieder vergessen hab, oder seine Einträge hier.

Mag arrogant klingen. Dann bin ich halt in der Hinsicht arrogant.

Nur eines weiss ich. Meister werden die unter Magath niemals wieder. Hätt ich Brüste und nen knackigen Hintern, würd ich hier einen auf Jenni machen und ankündigen, blankzuziehen, sollte dies doch passieren. Aus zweierlei Hinsicht wird KEIN Schuh draus:

Hab ich nicht und werden sie nicht.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 01.06.2012 09:36 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich sag's einfach mal wie es ist:

Wolfsburg ist mir scheißegal. Damit meine ich die Stadt, die Einwohner, den Verein. Daher kümmer ich mich auch nicht um solche Leute wie den User, dessen Namen ich vor einer Minute noch gelesen habe, jetzt aber schon wieder vergessen hab, oder seine Einträge hier.

Was für eine Stadt? Welcher Verein? Wovon redest Du? Meinst Du die Firma aus der Werksiedlung "Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben"? :wink:

BeitragVerfasst: 01.06.2012 09:43 

Sehr schön Brausi :nuke:

Da kann man wieder sehen das man sich mit Geld keine Tradition kaufen kann.

Aber Lustig ist es doch wie der User desen Name nicht genannt werden soll dieses ganze Luftschloss verteidigt :laugh:

Ich warte nur darauf was passiert wenn die WOB Werkself nächste Saison es wieder nicht schafft in die Internationalen Plätze zu kommen ( was sehr wahrscheinlich ist weil es nie eine eingespielte Mannschaft geben wird unter Magath) dann wird der Große WOB Boß sagen Flasche leer was erlaube Magath und dann heißt es tschüß. :fan:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 01.06.2012 14:28 

Mich als Braunschweiger zu verleumden grenzt ja an eine absolute Frechheit :mad: :mad: :lol:
Und was ist an dem Namen wobtown so ungewöhnlich? Der wird sogar öfters benutzt: http://www.wob-town.de/
Aber egal, ich denke, dass wir es schaffen unter Magath Meister zu werden.
Dieses Jahr muss die EL drin sein, danach könnten wir Meister werden.
Ein erster Schritt in richtung Meisterschaft ist mit der Verpflichtung von Bas Dost getan. Der niederländer ist erst 23 und hat das Kunststück vollbracht in einem Spiel 5 Tore zu schießen.
http://transfermarkt.de/de/wolfsburg-ve ... 92223.html

BeitragVerfasst: 01.06.2012 14:39 

wobtown hat geschrieben:
Mich als Braunschweiger zu verleumden grenzt ja an eine absolute Frechheit :mad: :mad: :lol:
Und was ist an dem Namen wobtown so ungewöhnlich? Der wird sogar öfters benutzt: http://www.wob-town.de/
Aber egal, ich denke, dass wir es schaffen unter Magath Meister zu werden.
Dieses Jahr muss die EL drin sein, danach könnten wir Meister werden.
Ein erster Schritt in richtung Meisterschaft ist mit der Verpflichtung von Bas Dost getan. Der niederländer ist erst 23 und hat das Kunststück vollbracht in einem Spiel 5 Tore zu schießen.
http://transfermarkt.de/de/wolfsburg-ve ... 92223.html

Und in welcher Sportart? E-Jugend-Hallenhalma ?

BeitragVerfasst: 01.06.2012 14:48 

Nein, ich meine natürlich im Fußball, was uns dieses Mal auch wieder souverän gelingen wird, wie das letzte Mal.
In der Bundesliga kann man nämlich auch Meister werden. kann ja mal passieren, das zu vergessen. Liegt eure letzte Meisterschaft ja schon so lange zurück.

BeitragVerfasst: 01.06.2012 15:40 

Ich schliesse mich der Meinung von Einwerfer an.

Du verteidigst hier deine Farben. Das ist in Ordnung. Die liebe zu deinem Verein kann ich zwar
nicht ansatzweise verstehen, und wie man Wolfsburg als schöne Stadt bezeichnen kann hat mMn
etwas von völligem Realitätsverlust . Sei's drum, mir hilft dein Geschreibe zumindest ein wenig
über das Sommerloch.

BeitragVerfasst: 01.06.2012 16:42 

Wobtown, ich finde es ja auch eher bewundernswert wie du deinen Verein unterstützt.
Deine Vorhersage, dass WOB Meister wird, erinnert mich aber ein bisschen an die Zeugen Jehovas. Die behaupten auch immer, dass die Welt untergeht und es trifft nicht ein, zumindest wohl nicht zu unseren Lebzeiten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Meister werdet, liegt nicht wesentlich über der Wahrscheinlichkeit, dass Braunschweig, 1860, Nürnberg oder Kaiserslautern in nächster Zeit mal wieder Meister werden. Die haben es ja auch jeweils mal geschafft, Bundesligameister zu werden und werden es auch wohl nie wieder schaffen.

BeitragVerfasst: 01.06.2012 18:47 

6,5 Mio für einen holzigen Abstauberstürmer. Mit der Hälfte des Geldes schafft Schmadtke ein Europa-Ligue Team zu bauen. :laugh:

BeitragVerfasst: 01.06.2012 18:53 

Kein Wunder, dass die aktuellen VW so teuer sind :!:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 01.06.2012 21:31 

karibik hat geschrieben:
Wobtown, ich finde es ja auch eher bewundernswert wie du deinen Verein unterstützt.
Deine Vorhersage, dass WOB Meister wird, erinnert mich aber ein bisschen an die Zeugen Jehovas. Die behaupten auch immer, dass die Welt untergeht und es trifft nicht ein, zumindest wohl nicht zu unseren Lebzeiten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Meister werdet, liegt nicht wesentlich über der Wahrscheinlichkeit, dass Braunschweig, 1860, Nürnberg oder Kaiserslautern in nächster Zeit mal wieder Meister werden. Die haben es ja auch jeweils mal geschafft, Bundesligameister zu werden und werden es auch wohl nie wieder schaffen.

Das ehrt mich, aber du willst nicht wioklich Äpfel mir Birnen vergleichen?
Die Welt ist noch nie untergegangen, aber Meister wurden wir schon einmal.
Unsere Chancen auf die Meisterschaft mit denen eines zweitligiste, allen voran mit braunschweig, zu vergleichen, ist schon ein wenig vermessen. Begründe das doch bitte.
klar ist die Konkurrenz momentan groß mit den bayern, die aufrüsten werden und den starken Dortmundern, allerdings haben wir neben diesen Vereinen das größte finanzielle Potenzial, um oben anzugreifen.

Zitat:
6,5 Mio für einen holzigen Abstauberstürmer. Mit der Hälfte des Geldes schafft Schmadtke ein Europa-Ligue Team zu bauen.

ich dachte, es wären 9 Millionen?! Tss, schau dir Gomez an, der hat das dreifache gekostet. Wenn Bost so weitermacht, wo er aufgehört hat, dann ist er ein guter Kandidat für die Scorer Top3.
Allerdings bräcuhte es dazu noch ein funktionierendes Mittelfeld.

Zitat:
Kein Wunder, dass die aktuellen VW so teuer sind

Wenn sich das im Preis bemerkbar machen würde, dann wären das ca. 10 Euro pro Fahrzeug, also daran kanns nicht liegen.
Abgesehen davon können die Sponsoringgelder als Werbungskosten abgesetzt werden.

BeitragVerfasst: 01.06.2012 21:46 

Ich stehe sicher nicht unter dem Verdacht ein WOB-Fan oder auch nur -Sympathisant zu sein... Aber ich halte es durchaus für möglich, das es Magath in den nächsten drei Jahren schafft, die VWler titelfähig zu machen. Und womit... mit Kohle... So hat's ja auch beim letzten mal geklappt.

Beim Felix greift eben das Gesetz der großen Zahl. Kaufe möglichst viele halbwegs teure Spieler, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Du ein paar Treffer dabei hast, mit denen Du eine erfolgreiche Mannschaft auf den Platz bringen kannst.

Was der Herr Dost drauf hat, wollen wir aber erst mal sehen. Zur EM fährt er ja schon mal nicht mit, wenn ich das richtig verfolgt habe. Und über 30 Tore in Holland sagen nicht so viel aus, da das Gesamt-Niveau in der Ehrendivision mit dem Niveau in der BuLi sicher nicht mithalten kann.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 01.06.2012 22:41 

Na ja, die Meisterschaft von WOB vor einigen Jahren war auch ein einmaliges und zufälliges Produkt wie seinerzeit die von mir weiter oben angeführten Beispiele Braunschweig, Nürnberg und Lautern.
Die Wolfsburger hatten Glück, dass insbesondere Dzeko und Grafite gut funktionierten und Misimovic und Josue eine überragende Rückserie gespielt hatten.
Meisterschaften durch Zusammenkaufen - noch dazu so wahllos wie in WOB - funktionieren in der Regel nicht. In der 4. Liga versucht das z.B. RB Leipzig seit mehreren Jahren vergeblich.
Selbst Manchester City, die wahrlich mit Geld zugeschüttet werden, hat das erst nach mehreren Anläufen geschafft.
Außerm war Manchester City im Gegensatz zu WOB schon vor dem Einsteigen der Scheichs eine gute Adresse.
Soviel Geld hat WOB dann aber doch nicht zur Verfügung und außerdem welcher tatsächliche Spitzenspieler geht nach WOB? Keiner!
Also Wobtown deine Vorstellungen werden mit ziemlicher Sicherheit Wunschdenken bleiben!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 178 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 365  Nächste