Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 24 | [ 480 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 24  Nächste
 EM 2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 31.05.2012 15:12 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
So gaaaaanz langsam steigt meine Vorfreude! Auch wenn ich für unser Land kein gutes Gefühl habe, freue ich mich einfach auf eine schöne Überbrückung bis zum Start der neuen Saison!

Müsste man nicht für die Zeit noch einen Deutschland-Smiley zur Verfügung haben? :noidea: :fan:

Das schafft die Technik nicht mehr bis zur EM :mrgreen:

Wir haben ja auch noch immer 2 x Confused :nod:

Ich habe auch noch nicht so richtig Bock auf die EM.

Habe jetzt erst mal ein EM Panini-Heftchen gekauft.
Für mein Kind, versteht sich :bubble: :nod: :lol:

Bild

BeitragVerfasst: 31.05.2012 16:19 

einwerfer hat geschrieben:
Habe jetzt erst mal ein EM Panini-Heftchen gekauft.
Für mein Kind, versteht sich :bubble: :nod: :lol:

Meine Tochter sammelt diese unsäglichen Rewe-Karten... Hat so einrichtiges Einsteckbuch.

Die Torhüter hat sie schon zusammen (Neuer, Wiese uuuuuuuuuuuuuuuund: ... Adler?!?!?!?!) :noidea:

Ganz fixiert ist sie auf die Karte "Der 12. Mann"... Ihre Freundin hat ihr nämlich erzählt, dass die Karte 100 € wert sein soll... :roll:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 31.05.2012 17:23 

Ja, ja :nod: :nod: gegen die Meinung der Freundin kommt man nicht an. Das kenne ich noch von den Silly-Bändern.

Das Gitarrenband war 3 andere Bänder wert wenn es die "Freundin" behauptet :roll: e

Bild

BeitragVerfasst: 31.05.2012 21:29 

Unverantwortlich, dass der Scholl da unten auf dem Spielfeld jetzt schon wieder als Experte fungieren muss, nach seinem Trauma.

BeitragVerfasst: 31.05.2012 22:01 
✝ Unvergessen

Kann das sein, dass die Nationalmannschaft mich irgendwie an Bayern München erinnert? :noidea:

BeitragVerfasst: 31.05.2012 22:07 
Also wird Polen die EM rocken, warum eigentlich nicht... :lol:

BeitragVerfasst: 31.05.2012 22:09 

yeswecan hat geschrieben:
Kann das sein, dass die Nationalmannschaft mich irgendwie an Bayern München erinnert? :noidea:
Das wäre ja gut, dann kommen wir zumindest ins Finale. Oder was meinst du jetzt genau?

BeitragVerfasst: 31.05.2012 22:27 

Kein Wunder, dass das nichts wird. ist ja auch kein einziger Wolfsburger im Kader.

BeitragVerfasst: 31.05.2012 23:04 
✝ Unvergessen

Der Sinn dieses "Tests" hat sich mir nicht ganz erschlossen. Ich habe nicht mal kapiert, was genau eigentlich getestet wurde. Auf jeden Fall hat
- Boateng den Null-Bock-Pokal knapp vor Khedira gewonnen. Ehrenpreise: Özil und Podolski;
- Thomas Müller im Wettbewerb "Wie schieße ich am schönsten kein Tor?" knapp die Nase vor Khedira, obwohl der die Pille genau dahin gekriegt hat;
- Jogi Löw die Schläfen wieder schwarz, an den Koteletten muss aber noch gearbeitet werden.

Auch interessant: Neuer fand die Leistung "konzentriert", Lahm dagegen über weite Strecken "unkonzentriert". Egal.

Ich bin sehr guter Dinge, das wird was. Und das meine ich ernst.

BeitragVerfasst: 31.05.2012 23:29 

Ja, aber der Simon hat doch gesagt, die Dänen werden mit 8 Mann hinten drin stehen, genauso wie die Israelis. :dance: :dance: :D :D

BeitragVerfasst: 01.06.2012 08:49 
✝ Unvergessen

Der Simon sagt immer viel. Hier der Beweis:

Clap you hands in the air (Simple Simon says)
Do it double time (Simple Simon says)
Slow it down like before (Simple Simon says)
Ahh you're lookin' fine (Simple Simon says)
Jump up high in the air (Simple Simon says)
Do it double time (Simple Simon says)
Slow it down like before (Simple Simon says)
Ahh you're lookin fine (Simple Simon says)
Puts you hands in the air (Simple Simon says)
Shake them all about (Simple Simon says)
Do it when Simon says (Simple Simon says)
And you will never be out (Simple Simon says)

BeitragVerfasst: 01.06.2012 09:58 

Die Nat11 hat gestern über große Strecken gespielt wie der FCB. Grottenfussball ohne Esprit. OMG! Wenn Löw den Bayernspielern das nicht abgewöhnen kann, dann wird das nix bei der EM.

BeitragVerfasst: 01.06.2012 10:38 

Ach Leute... das war doch nur ein Test. Wen interessiert es da schon wie unsere Auswahl-Kicker spielen. Keinen. Genau so wenig interessiert es mich, ob sie bei der EM schön spielen. Wichtig ist: erfolgreich sein und mit Pokal nach Hause kommen... Fragt mal bei den Holländern nach... die haben auch sehr oft toll gespielt... und am Ende gerade mal eine mickrige Trophäe gewonnen.

Wir waren bei EM/WM-Turnieren 13 mal in Finale und haben dabei 6 Titel geholt. Schön gespielt haben wir dabei eher selten.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 01.06.2012 13:43 

Nagut. Aber ich habe echt einen Rochus auf diesen Bayerndrecksspielstil. Immer hinten rum. Ballbesitz und diese ganze pomadige Scheisse. Sorry, mußte mal raus. Ausserdem: Wennse den Titel gewinnen wollen, können sie ja schon mal Chelseataktik üben... die wissen wie man Titel gewinnt.

Mich schüttelt es echt wenn ich sowas sehe. :mad:

BeitragVerfasst: 01.06.2012 14:43 

Kuhburger hat geschrieben:
Nagut. Aber ich habe echt einen Rochus auf diesen Bayerndrecksspielstil. Immer hinten rum. Ballbesitz und diese ganze pomadige Scheisse. Sorry, mußte mal raus. Ausserdem: Wennse den Titel gewinnen wollen, können sie ja schon mal Chelseataktik üben... die wissen wie man Titel gewinnt.

Mich schüttelt es echt wenn ich sowas sehe. :mad:

Vielleicht soll es dir helfen: Bei der niederländischen Mannschaft ist es um kein Haar besser. Vielleicht etwas angriffslustiger, aber dafür hinten soooo anfällig.

BeitragVerfasst: 01.06.2012 16:06 

Ich wundere mich immer wieder darüber, wieviel Leute in diversen Umfragen immer davon ausgehen, dass wir Europameister werden.
Na ja, seit 2006 gibt es halt viele Leute, die sich als Fans bezeichnen, aber eigentlich keine Ahnung haben, wobei ich damit logischerweise nicht sagen will, dass ich die Weisheit mit Löffeln gegessen habe.
Mich würde es aber eher wundern, wenn wir Europameister werden, obwohl mich das natürlich freuen würde.
Ich denke aber, dass Leute wie Gomez, Klose, Kroos, Badstuber, Boateng, Mertesacker, Müller und andere keine herausragende internationale Klasse (mehr) haben.
Die einzigen Weltklassespieler die wir haben, sind in meinen Augen Schweinsteiger - wenn er gesund ist - Lahm, Özil - wenn er Lust hat - und an guten Tagen Neuer.
Auch die Dortmunder Hummels, Schmelzer und Götze spielen in der Nationalmannschaft viel schlechter als in Dortmund.
Letztlich können wir nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung unsere Defizite ausgleichen.

BeitragVerfasst: 01.06.2012 16:18 

ach die em wird sicher gut erstmal bei einigen tippspielen wie hier http://ps3info.de/ps3info-de-tippspiel- ... chaft-2012 mitmachenb ich liebe tippspiele

BeitragVerfasst: 01.06.2012 17:27 

Solche Testspiele finde ich genauso aussagekräftig, wie einen Großteil der Saisonvorbereitungsspiele von 96. In etwas mehr als einer Woche werden wir sehen, in welche Richtung es bei dieser EM wohl gehen wird. Und da Deutschland traditionell eine Turniermannschaft -und nicht Testspielweltmeister- ist, bin ich guter Dinge, dass wir es weit bringen werden.

Aber ich finde es schon beeindruckend, was man auf der Bank an Personal sitzen hat. Da gab es schon ganz andere Zeiten..

BeitragVerfasst: 01.06.2012 18:24 

Klose soll keine weltklasse mehr haben? Der rettet uns bei den Turnieren öfters mal den hintern!

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 01.06.2012 18:49 
Ice-T hat geschrieben:
Solche Testspiele finde ich genauso aussagekräftig, wie einen Großteil der Saisonvorbereitungsspiele von 96.

Es hat die Stamm11 gespielt, nach Experimenten sah es nicht mehr aus. Den Bayern Fußballstiefel haben sie runtergespielt....

Konnten die Bayernspieler Löw´s Vorgaben nicht umsetzen oder möchte Löw mit der Bayern Taktik den EM- Titel holen??

Boateng hat auf der Außenposition nichts zu suchen, aber wer sollte ihn da ersetzen? Höwedes?

Hummels für Mertesacker? In der dortmunder Form ja, gerne, ansonsten müßte man die Beiden nicht austauschen...

Kroos oder Gündogan? Mit Khedira hat Kroos nicht den Kreativpartner, den er scheinbar braucht um entspannter aufzuspielen..Gündogan übernimmt etwas mehr Verantwortung, braucht den (großen :wink: ) Schweinsteiger nicht um aufzublühen...
Schweini sollte schnell gesund werden!

Gomez? Nein, bitte nicht, als Klose gespielt hat, merkte man den Klassenunterschied. Auf Klose ist Verlass. Alternativ würde ich Reus als Nr. 2 hinter Klose spielen lassen.

Mal gucken, vielleicht genügt wieder zu Anfang so ein Glücksschuß und die Nati-11 kommt auf die richtige Spur... :noidea2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 24 | [ 480 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 24  Nächste