Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 300 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 25.05.2012 00:20 

Zitat:
Auch der Heynckes-Vertrag läuft bis 2013...

Was will die Bild uns damit sagen? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.05.2012 01:06 

Slomka zu den Bayern...Das macht der nicht.

Jeden Tag die Fragen der örtlichen Presse....dann wird das große Fass aufgemacht, wenn Mirko verschlüsselt formuliert in den Pressekonferenzen.

Nein, der bleibt hier bei seiner Familie und bei 96.

Nur mal so nebenbei:

Unter Hoeneß und Rummenigge Trainer zu sein, ohne Aussicht auf Abdankung der ehemaligen Nationalspieler, stelle ich mir äußerst nervig vor.

Da helfen dann auch keine 7,38 Millionen Gehalt pro Jahr.

Bild

BeitragVerfasst: 25.05.2012 04:35 

Slomka ist essentiell für die Marke Hannover 96.

Die Fans sind der Meinung, daß Slomka Erfolg für Hannover 96 bedeutet.

Das Vertrauen der Fans ist für einen Verein ein unschätzbarer Wert.

Slomka an einen anderen Verein zu verlieren wäre für Hannover ein schwerer Rückschlag.

BeitragVerfasst: 25.05.2012 08:07 

Hieß es hier nicht noch vor ein paar wochen das man eher auf Slomka als auf Schmadtke verzichten kann?

So wichtig scheint er wohl nicht zu sein. :roll:

Bzw, dass er der Grund dafür ist das Schmadtke weg will und er doch daran schuld ist?

BeitragVerfasst: 25.05.2012 08:45 

Mit Schmadtke ist doch verabredet, dass er die Spielertransfers noch abwickelt und dann Urlaub macht, bzw. sich um seine Familie kümmert. Das könnte bis in die Hinrunde dauern. So habe ich das gelesen.

Da an den Gesprächen auch Slomka beteiligt war, wird man sich eben auf die Vertragsgespräche mit Slomka auf den Herbst geeinigt haben. Wo ist da das Problem?
Die dämliche BILD hat sich mal wieder was ausgedacht, weil sonst nicht viel los ist.

BeitragVerfasst: 25.05.2012 09:03 

RoterKlaus hat geschrieben:
Mit Schmadtke ist doch verabredet, dass er die Spielertransfers noch abwickelt und dann Urlaub macht, bzw. sich um seine Familie kümmert. Das könnte bis in die Hinrunde dauern. So habe ich das gelesen.

Da an den Gesprächen auch Slomka beteiligt war, wird man sich eben auf die Vertragsgespräche mit Slomka auf den Herbst geeinigt haben. Wo ist da das Problem?
Die dämliche BILD hat sich mal wieder was ausgedacht, weil sonst nicht viel los ist.

Richtig. Im Moment ist einfach nichts los und die BILD spekuliert sich wieder was zusammen. Die Schreiberlinge da leben ja auch von 50 Cent die Zeile und können jeden Cent gut brauchen. :wink:

BeitragVerfasst: 25.05.2012 09:10 

Halbzeitbrause hat geschrieben:
. Die Schreiberlinge da leben ja auch von 50 Cent die Zeile und können jeden Cent gut brauchen. :wink:

...ob du mit 50 Cent auskommst ?? :lol: :oldman:

BeitragVerfasst: 25.05.2012 10:08 

Obwohl das nicht von mir ist, kann ich natürlich jeden Cent gut gebrauchen. Auch ein Opel fährt nicht mit Luft und Liebe. :idea:

BeitragVerfasst: 25.05.2012 10:29 

Kann ich bestätigen .
Ich fuhr mal nen Kadett C Limousine .
Luft und Liebe gehörten aber definitiv dazu.

Betreff des Beitrags: 96 und die B... - lernen wir denn nix???
BeitragVerfasst: 25.05.2012 12:08 

Nicht jede Sau reiten, die die durchs Dorf treiben.

Der Verein steht da, wo er steht aus vielerlei Gründen, die meisten haben mit Struktur, Personen und Professionalität zu tun. Dazu gehört auch, sich vom Boulevard nicht treiben zu lassen. Leider finden sich immer Eitle und Schwache in Vereinsführungen, die glauben, die B... füttern oder gar instrumentalisieren zu können. In dieser Saison zB geschehen in Köln. Sogar in Bundespräsidialämtern. Dabei macht das Blatt immer nur das Gleiche: hochjubeln, stürzen, hochjubeln, stürzen, ob Verein, Politiker, Casting-Sternchen. Die meinen das nichtmal persönlich, das ist ihr trauriger Job. Außerdem ist Sommerpause, über welches Spiel sollen sie schreiben.
Erinnert Euch an das Triumphgeheul, als sie exklusiv hatten, das JS definitiv weg ist.

Don't feed the troll oder um mit Bruno L. zu sprechen, nicht so hochsterilisieren. Schöne Pfingsten.

BeitragVerfasst: 25.05.2012 16:39 

96RulesOK hat geschrieben:
Nicht jede Sau reiten, die die durchs Dorf treiben.

Der Verein steht da, wo er steht aus vielerlei Gründen, die meisten haben mit Struktur, Personen und Professionalität zu tun. Dazu gehört auch, sich vom Boulevard nicht treiben zu lassen. Leider finden sich immer Eitle und Schwache in Vereinsführungen, die glauben, die B... füttern oder gar instrumentalisieren zu können. In dieser Saison zB geschehen in Köln. Sogar in Bundespräsidialämtern. Dabei macht das Blatt immer nur das Gleiche: hochjubeln, stürzen, hochjubeln, stürzen, ob Verein, Politiker, Casting-Sternchen. Die meinen das nichtmal persönlich, das ist ihr trauriger Job. Außerdem ist Sommerpause, über welches Spiel sollen sie schreiben.
Erinnert Euch an das Triumphgeheul, als sie exklusiv hatten, das JS definitiv weg ist.

Don't feed the troll oder um mit Bruno L. zu sprechen, nicht so hochsterilisieren. Schöne Pfingsten.

In einem Punkt möchte ich Dir widersprechen:" Die meinen das nichtmal persönlich, das ist ihr trauriger Job."
Die haben nicht nur einen Job, sondern die machen handfeste Politik und verstehen diesen Job mehr als ganz persönlich. Wer bei denen nicht ins Bild passt, der wird solange miesgemacht, bis alle die Einsicht haben, dass er mies ist.

Ich weiss nicht ob es vom Kohl oder vom Schröder stammt: "Gegen die Bild kann man nicht regieren."

Gruss Troptard!

BeitragVerfasst: 25.05.2012 17:23 

Das sehe ich anders. Die Bild hat bei weitem nicht mehr den Einfluss wie vor einigen Jahrzehnten. Die Auflage ist auch rückläufig. Beispiel? Die Bild hat Karl Theodor massiv unterstützt, am Ende würde er trotzdem zum Rücktritt gezwungen. Die Bild hat auch gegen die Bürgschaften für Griechenland geschrieben, und Merkel hat es trotzdem getan. Ich bin jetzt zu faul zu schauen welche Reichweite die Bild hat, aber mit Sicherheit unter 10% der Bevölkerung. Mag sein, dass die Macht im Sport etwas größer ist. Aber letztendlich muss sich keiner von Denen verrückt machen lassen.

BeitragVerfasst: 25.05.2012 19:44 

Vorallendingen widerspricht sich die Bild doch selbst.

Slomkas Berater war mit dem Vorschlag einverstanden. Und sein Berater macht nur das, was er mit ihm intern besprochen hat, ansonsten würde Slomka den Berater wechseln.

BeitragVerfasst: 27.05.2012 10:00 

Zitat:
Von AndréMeistro

Slomkas Berater war mit dem Vorschlag einverstanden. Und sein Berater macht nur das, was er mit ihm intern besprochen hat, ansonsten würde Slomka den Berater wechseln.

Kann es nicht auch sein, dass Mirko das macht was der Berater Ihm zu flüstert?

BeitragVerfasst: 03.06.2012 22:22 

Nachdem die Presse unseren Manager schon in Köln sah, werden wir uns wohl den Sommer über - nicht gerade überraschend - hiermit beschäftigen müssen:
http://www.merkur-online.de/sport/fc-ba ... 42348.html
(leider nicht korrekt ist die Bildunterschrift...)

Aus meiner Sicht wirkt dieses Szenario allerdings wahrscheinlicher, als ein Engagement von Schmadtke beim FC. Slomkas Verhandlungsposition sollte es im Herbst jedenfalls nicht schaden.
Da wäre sicher eine Gehaltsaufbesserung und vielleicht auch ein Plus an Entscheidungsfreiheit fällig.
Schaun mer mal...

BeitragVerfasst: 03.06.2012 23:44 

Gute Güte. Und wenn? Wo ist das Problem? Joerch wird schon einen neuen Trainer finden.

BeitragVerfasst: 04.06.2012 07:27 

Die Bayern haben 2 jahre ohne Titel oder Pokal hinter sich, das sehen sich die allseits bekannten und beliebten Bosse sicher nicht länger an und werden nach einer Großeinkaufstour nach der EM sicher auch einen Trainer mit "Titelgarantie" holen. Also hoffentlich einen der schon mehrere Titel geholt hat über große internationale Erfahrung und Reputation verfügt und schon große Clubs trainiert hat.
Wenn ich das mal so überdenke fehlten bei Mirko da nur die titel und Pokale.

Nach den Aussagen unsres Trainers will er diese aber mit 96 holen und bedenkt man das sowohl der martin als auch der Jörch meinen das es gut ausschaut meine ich er bleibt uns erhalten.

:flag962:

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 04.06.2012 09:19 

Ich glaube nicht, dass Slomka im Verein zu vermitteln sein wird. Beim FCB braucht man schon mehr nachweisbare Erfolge um anzukommen. Ich tippe auf Guardiola, der zur Zeit zu haben ist. Und auch Slomka wird wissen, dass der Trainerposten bei den Bauern (noch dazu ohne Hausmacht im Verein) ein Schleudersitz ist. Slomka wird von Bayern nur genannt, um die Verhandlungsposition mit anderen Trainern zu stärken und um nebenbei ein wenig Unruhe bei uns rein zu bringen. Je weiter wir nach oben kommen um so mehr werden wir auch Ziel der Ränke der Bayern.

Also ganz ruhig bleiben und entspannt durch die Hose atmen. :oldman:

BeitragVerfasst: 04.06.2012 09:55 

Ich gehe auch mal davon aus, dass wenn Bayern einen neuen Trainer holt, es nicht Mirko Slomka sein wird.
Die werden einen "großen Namen" verpflichten wollen - vielleicht sogar Guardiola, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der zu Bayern kommen würde.
Slomka ist sowieso intelligent genug, um zu wissen, dass er in München in ein absolutes Haifischbecken kommen würde. Da sind schon ganz andere Trainer an Rummenigge, Hoeneß und Beckenbauer gescheitert.

BeitragVerfasst: 04.06.2012 11:41 

Ihr habt mich missverstanden.
Ich wollte in keiner Weise Panik machen, sondern nur darauf hinweisen, dass uns das Thema Slomka wohl medial durch den Sommer begleiten wird. Egal, ob was dran ist oder nicht.
Nachdem Lucien Favre seinen Vertrag bei BMG ja vor einigen Wochen verlängert hat, ist seine Verpflichtung als angeblicher Top-Kandidat unwahrscheinlicher geworden. Ähnliches gilt für Klopp.
Ich glaube nicht, dass MS 96 schon zur neuen Saison verläßt und vermutlich wird er sogar im Herbst verlängern.

Aber mittelfristig glaube ich nicht, dass er für 96 zu halten sein wird (wenn es sportlich in Hannover weiterhin gut läuft). Ich habe das Gefühl, wir sollten Slomkas Ehrgeiz nicht unterschätzen.
Er will Titel holen. Im optimalen Fall sicherlich am liebsten für Hannover. Aber seien wir mal ehrlich - es gibt in Europa nunmal eine handvoll Vereine, mit denen ein Titelgewinn ein wenig wahrscheinlicher ist als mit 96.

Und da gehört der FCB dazu. Es spricht für mein Verständnis einiges dafür, dass es für beide Parteien passen könnte.
Slomka bekommt eine große Herausforderung mit guter Titelchance und wird vermutlich den Satz "Leider ist Dein Wunschspieler für den Verein nicht finanzierbar" nicht so schnell wieder hören. In der Öffentlichkeit hat sich Slomka immer betont positiv über die Bayern geäußert (z.B. im Streitfall Kroos/Boateng/Pinto im letzten Oktober, als leider auch nur salomonisches Blabla in Richtung Hoeneß und Co. kam).

Die Bayern bekämen einen sog. modernen Trainer, der im Rahmen seiner vereinsbedingten Möglichkeiten bei S04 und 96 sehr gute Ergebnisse erzielt hat. Ein Mann, der auch moderne wissenschaftliche Methoden und Erkenntnisse einbezieht, dabei aber streng rational bleibt und nicht diesen esoterischen Touch hat wie ein Klinsmann (der hatte bei seiner Verpflichtung gar keine Reputation als Vereinstrainer sondern nur den Hype ums Sommermärchen).
Internationale Erfahrung hat Slomka sicherlich nicht so viel manch anderer, aber er war schon in beiden europäischen Wettbewerben erfolgreich unterwegs.
Last but not least ein sicherer Umgang mit den Medien, wo er für meinen Geschmack manchmal schon etwas zu glatt rüberkommt. Da scheint sein Gespür besser, als das eines van Gaal und ich glaube, er genießt die Aufmerksamkeit auch ein Stück weit (auch wenn der mediale Druck in München natürlich nicht mit dem in Hannover zu vergleichen sein wird).

Lange Rede, kurzer Sinn. Für mich spricht einiges dafür, dass die beiden Parteien irgendwann eimal zusammenfinden könnten.
Wenn dem so sein sollte, fände ich es sehr schade für uns und es wäre v.a. auch sportlich erstmal ein Verlust und Rückschlag. Aber Kuhburger hat Recht - dann wird für 96 ein neuer Trainer gefunden werden und wir werden nicht untergehn. :flag962:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 300 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303 ... 769  Nächste