Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 39 | [ 773 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 39  Nächste
 Saisonplanung 2012/2013 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013
BeitragVerfasst: 06.06.2012 17:54 

Naja Handgeld und Gehalt werden sicher nicht ganz ohne sein, das auf einer Position auf der wir eigentlich gut besetzt sind...

BeitragVerfasst: 06.06.2012 18:10 

Ich bin immer wieder "entzückt" mit welcher Selbstsicherheit hier persönliche Mutmaßungen und Meinungen zu Gehältern (und zukünftiger Leistungen von Spielern) veröffentlicht werden.

Chapeau !

BeitragVerfasst: 06.06.2012 19:00 

dudeH96 hat geschrieben:
Naja Handgeld und Gehalt werden sicher nicht ganz ohne sein, das auf einer Position auf der wir eigentlich gut besetzt sind...

Er hat einen Marktwert von 1,5 Mio und gilt noch als Talent. Wieso soll da ein großes Handgeld fließen? Und seit wann sind wir im kreativen offensiven Bereich gut besetzt? :noidea2:

BeitragVerfasst: 06.06.2012 19:32 

Ich denke Ochs sollte man nicht nach seiner Wolfsburger Zeit beurteilen. Da ist er nur einer von vielen, die ihre frühere Leistung nicht mehr abrufen können.
In Frankfurt hat er jedenfalls bis zum Schluß bei profimäßigem Verhalten fast immer gute Leistungen gebracht - und Entlastung für unsere rechte Mittelfeldposition, wo wir ja fast nur auf Stindl bauen können, wäre nicht schlecht.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein halbwegs vernünftiger und ehrgeiziger Spieler damit zufriedengibt, für dickes Geld mehr oder weniger nur zu trainieren und sich dann ggfs. noch von Magath demütigen zu lassen. Man sehe sich in diesem Zusammenhang nur das Beispiel Helmes an, der sogar zur 2. Mannschaft abgeschoben wurde.
Ich denke schon, dass Ochs Gehaltsabstriche machen würde, um wieder zumindest häufiger spielen zu können und 3 Millionen Euro würde Schmadtke bestimmt nicht als Ablöse locker machen.
Huszti hingegen ist inzwischen bald 30 und hat sich hier seinerzeit wahrlich nicht ruhmvoll verabschiedet, sondern sich ganz im Gegenteil zumindest in seiner letzten Halbserie hier ziemlich hängen lassen.
In St. Petersburg bekommt er jedenfalls kaum ein Bein an die Erde und wird meistens nur - wenn überhaupt - eingewechselt.
Seine beste Zeit dürfte vorbei sein und er ist vielleicht insofern ein 2. Jan Simak. Es dürfte wohl auch kein Zufall sein, dass er auch nur gerüchteweise nicht mit uns in Verbindung gebracht wird.

BeitragVerfasst: 06.06.2012 20:20 

Roter_Dortmunder hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Er hat einen Marktwert von 1,5 Mio und gilt noch als Talent. Wieso soll da ein großes Handgeld fließen? Und seit wann sind wir im kreativen offensiven Bereich gut besetzt? :noidea2:

Naja kreativ offensiv ist wohl nicht ganz korrekt, eher ist es so, das Torun in die Kategorie Stürmer zu stecken ist und da sind wir meines Wissens ganz gut aufgestellt.

Gegenfrage: Woher willst du wissen dass der nur für "kleines Geld" kommt?

Weiter verstehe ich deinen ersten Post sowieso nicht ganz, was willst du uns denn damit sagen?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570121/artikel_torun-wechselt-an-den-neckar.html

Torun geht ablösefrei nach Stuttgart!

Schade eigentlich. Den hätten wir für kleines Geld hier auch gut brauchen können. Den fand ich beim HSV schon interessant.

... das wir doofen 96er zu blöde sind die TOOP-Talente zu verpflichten?
Jede Verpflichtung irgendeines Spielers hier populistisch ins Forum zu posten ist mMn nach eh Sinnlos bis Sinnbefreit.

Gruß

BeitragVerfasst: 06.06.2012 20:31 

Ich poste nicht die Verpflichtung jedes Spieler irgendwohin, sondern habe schon vor 3 Wochen geschrieben, dass ich Torun für einen interessanten Spieler halte. Nun ist er leider nach Stuttgart gegangen, was ich schade finde.

Und ich bleibe dabei: er wäre ablösefrei einer gewesen, der 96 perspektivisch gut gestanden hätte. Mag ja sein, dass du anderer Meinung bist. Kein Grund mich anzupaulen.

BeitragVerfasst: 06.06.2012 20:39 

ich paule nicht :hallo:

BeitragVerfasst: 07.06.2012 14:17 

karibik hat geschrieben:
Ich denke Ochs sollte man nicht nach seiner Wolfsburger Zeit beurteilen. Da ist er nur einer von vielen, die ihre frühere Leistung nicht mehr abrufen können.
[...] Ich denke schon, dass Ochs Gehaltsabstriche machen würde, um wieder zumindest häufiger spielen zu können.

Naja - aber das könnten wir ihm ja auch nicht garantieren. Im Gegenteil weiß inzwischen wahrscheinlich die ganze Bundesliga, wie ungern Mirko Slomka rotieren läßt. Warum sollte ein Ochs also zu uns gehen, wo er an Lars Stindl erst einmal sicher nicht vorbeikäme?
Nein, ich denke, wenn Ochs wechselt, dann wohl eher zu einem Aufsteiger oder zu einer Mannschaft, die gerade einen Stammspieler auf seiner Position abgegeben hat.

BeitragVerfasst: 07.06.2012 15:41 
✝ Unvergessen

Ein Wechsel von Patrick Ochs zu Hannover 96 wird immer wahrscheinlicher. Nach Informationen des "Kicker" und der "Wolfsburger-Allgemeinen-Zeitung" hat Wolfsburgs Trainer und Manager Felix Magath einem möglichen Transfer zugestimmt. Angeblich geht es nun nur noch um die Ablöse. Ochs war vergangene Saison für drei Millionen Euro von Frankfurt nach Wolfsburg gewechselt, 96 soll dieses Jahr maximal bereit sein, 2,5 Millionen Euro zu zahlen.

Quelle spox.com, heute

BeitragVerfasst: 07.06.2012 15:51 

yeswecan hat geschrieben:

96 soll dieses Jahr maximal bereit sein, 2,5 Millionen Euro zu zahlen.

Quelle spox.com, heute

Da liegt sicher ein Kommafehler vor. Sonst kann ich das nicht glauben.
Ich vermute, dass Slomka Stindl als 6er haben möchte und dafür den Ochs auf Stindls Position. Dann müßten allerdings entweder Schmiedebach oder Pinto "dran glauben".

Mein Wunsch wäre ja, dass "wir" Spieler holen, die den Kader auch wirklich verstärken. Dann auch lieber einen weniger. Aber solche, die mit unseren Spielern bestenfalls auf Augenhöhe sind, kosten nur Geld und bringen uns nicht unbedingt weiter. Höchstens Unruhe in den Kader.

BeitragVerfasst: 07.06.2012 17:42 

Ochs soll also 2,5 Millionen wert sein und Pogerl 1,5 Millionen.
Wie zur Hölle werden diese Zahlen generiert...

BeitragVerfasst: 07.06.2012 18:00 

Kann auch beides nicht nachvollziehen und hoffe ganz fest auf gefährliches Halbwissen der Presse und stochern im himmelblauen Sommerloch.

Schmaddi wird wahrscheinlich 1 Tag vor seiner persönlichen Sommerfrische, die ich ihm und seiner Familie mehr als gönne in einer Pressekonferenz sämtliche Neuzugänge nennen, die wir alle noch nicht gehört haben und gleichzeitig ein paar Abgänge und insgesamt eine positive Transferbilanz verkünden. :bow:

BeitragVerfasst: 07.06.2012 18:27 
✝ Unvergessen

Schmaddi wird wahrscheinlich 1 Tag vor seiner persönlichen Sommerfrische, die ich ihm und seiner Familie mehr als gönne in einer Pressekonferenz sämtliche Neuzugänge nennen, die wir alle noch nicht gehört haben und gleichzeitig ein paar Abgänge und insgesamt eine positive Transferbilanz verkünden. :bow:

:bow: :bow: :bow: :love:

BeitragVerfasst: 07.06.2012 18:47 

http://www.fussballtransfers.com/hannov ... euer_28222

Hannover 96: Ochs wohl zu teuer

07.06.2012 - 17 h 36

Der Transfer von Patrick Ochs zu Hannover 96 droht an finanziellen Aspekten zu scheitern. „Wir haben unsere Gedanken ausgetauscht, wie es weitergehen kann. Grundsätzlich ist Hannover eine interessante Sache“, stellt Ochs’ Berater Jörg Neubauer im ‚kicker‘ klar.

Allerdings läuft der Vertrag des Außenbahnspielers beim VfL Wolfsburg noch bis 2015, entsprechend teuer wäre die Ablöse. Felix Magath hat dem ehemaligen Frankfurter indes die Freigabe erteilt. „Wichtig für Patrick ist vor allem, dass er auf dem Platz wieder die Chance erhält, zu alter Stärke zu gelangen“, betont Neubauer.

Das wäre doch dann OK wenn es nicht klappt!!

:flag962:

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 07.06.2012 18:53 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich vermute, dass Slomka Stindl als 6er haben möchte und dafür den Ochs auf Stindls Position. Dann müßten allerdings entweder Schmiedebach oder Pinto "dran glauben".

Genau das hat Slomka in einem Interview geantwortet, als er gefragt wurde was besser werden muss.
Stindl auf die 6er Position, damit Stindl seinen Schuss besser in Position bringen kann.
Ich frag mich zwar, was Stindl dann anders als Schmiedebach machen soll, aber gut, ist Slomkas Entscheidung. Ich bin Schmiedebach-Fan und hoffe er bleibt in der ersten Elf.

http://www.bild.de/sport/fussball/mirko ... .bild.html

Magath sagte doch vor nicht allzu langer Zeit, dass er keinen Spieler nach Hannover verkauft.
Somit dürfte an einer Verpflichtung von Ochs auch nur was dran sein, wenn Magath im Gegenzug Pogatetz bekommt. Somit ist die ganze Geschichte Ochs/Pogatetz doch eher unwahrscheinlich...
Ich kann mir beim Besten Willen Emi in Grün enfach nicht vorstellen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.06.2012 20:54 

Roter Jung hat geschrieben:
Genau das hat Slomka in einem Interview geantwortet, als er gefragt wurde was besser werden muss.
Stindl auf die 6er Position, damit Stindl seinen Schuss besser in Position bringen kann.

Ja - aber was wird dann aus Stindls tollen Flanken von rechts, scharf hereingezogen, von Diouf prima verwertet (das 1:0 in Brügge, das 1:1 in Madrid)?
Ich vermute eher, daß Slomka mit solchen Äußerungen Manuel Schmiedebach ein wenig sticheln will, damit von ihm auch mal wieder etwas mehr kommt.

BeitragVerfasst: 07.06.2012 21:11 

Peter Später hat geschrieben:
Roter Jung hat geschrieben:

Ja - aber was wird dann aus Stindls tollen Flanken von rechts, scharf hereingezogen, von Diouf prima verwertet (das 1:0 in Brügge, das 1:1 in Madrid)?
Ich vermute eher, daß Slomka mit solchen Äußerungen Manuel Schmiedebach ein wenig sticheln will, damit von ihm auch mal wieder etwas mehr kommt.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich find Stindl über rechts mit seinen Flanken auch besonders stark und hoffe, dass Slomka den Manu auf der 6 lässt. Ich kann mir eher vorstellen, dass Pinto weichen könnte, da er schon zum alten Eisen gehört. Der Vertrag wurde ja auch noch nicht verlängert...

BeitragVerfasst: 08.06.2012 10:28 

So so, Pinto gehört also zum alten Eisen :mad:
SP ist sooo wichtig für unser Spiel gewesen und im Gegensatz zu vielen anderen Spielern hat er auch so ziemlich die komplette Saison gut durchgehalten :!:
Es ist doch völliger Mumpitz einen Spieler ständig auf sein Alter zu reduzieren und ihn damit aus der Mannschaft schreiben zu wollten!
Manchmal hab ich das Gefühl einige User würden gern ausschließlich mit U23 Spielern in die Saison gehen.
Ich dagegen bin der Meinung, dass gerade auf den Schlüsselpositionen, wozu auf jeden Fall die 6er gehört, ein :oldman: sehr wichtig ist, der die Jungen anführt und das macht Pinte ziemlich gut.

Natürlich muss man sich zukünftig um Ersatz bemühen, aber so lange ein älterer Spieler besser ist als ein junger sollte er auch in der ersten 11 stehen!

Ich kann den Jugendwahn von einigen hier nicht nachvollziehen :noidea2:

BeitragVerfasst: 08.06.2012 10:33 

Jetzt ist der Schweizer Adrian Nikci fürs linke Mittelfeld im Gespräch. Das er eine Verstärkung für die Euro-Liga-Spiele und der Bundesliga werden könnte ist sehr fraglich. Das einzigste gute ist die Ablösesumme, sie liegt unter 1 Millionen €.

BeitragVerfasst: 08.06.2012 10:47 

ein_roter hat geschrieben:
So so, Pinto gehört also zum alten Eisen :mad:
SP ist sooo wichtig für unser Spiel gewesen und im Gegensatz zu vielen anderen Spielern hat er auch so ziemlich die komplette Saison gut durchgehalten :!:
:

:nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 39 | [ 773 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 39  Nächste