Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 39 | [ 773 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 39  Nächste
 Saisonplanung 2012/2013 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013
BeitragVerfasst: 08.06.2012 10:55 

96-fanaticus hat geschrieben:
Jetzt ist der Schweizer Adrian Nikci fürs linke Mittelfeld im Gespräch. Das er eine Verstärkung für die Euro-Liga-Spiele und der Bundesliga werden könnte ist sehr fraglich. Das einzigste gute ist die Ablösesumme, sie liegt unter 1 Millionen €.

Mensch sowas! Das ist mir jetzt ganz neu :shock:

Ach neeee, doch nicht... Hab ich schon im Gerüchte, Wünsche und Hoffnungen Ferd gelesen :nod:

Aber doppelt hält ja bekanntlich besser, vielleicht sollte man ihm auch gleich einen eigenen Faden widmen, wie das hier ja in letzter Zeit mode geworden ist... Er ist sich ja laut der Blöd auch schon einig mit dem Jörch :!:

Also 96-fantasticus, hau in die Tasten :mad: :wink2:

@Roplo
Danke für die Zustimmung
:flag962:

BeitragVerfasst: 08.06.2012 10:59 

Pinte gehört zu den Spielern, die jedes Team dringend auf dem Platz braucht. Einer der beim Gegner gehasst und gefürchtet ist. Sollte Pogerl gehen, wäre Pinto der letzte auf den das zutrifft. Seinen Wert für die Mannschaft hat man gerade in den Partien gesehen, in denen er nicht auf dem Platz stand und man sich mehr Agilität und Zweikampfstärke wünschte.

BeitragVerfasst: 08.06.2012 13:44 

Dann drücke ich das anders aus: Pinto gehört mit seinen fast 32 Jahren schon zum ÄLTEREN Eisen.
(Ab wann gehört man denn dann zum alten Eisen?)
Ich habe auch nie behauptet, dass er nicht wichtig ist. Ich find ihn für unsere Gegner sehr unangenehm, da er kratzt und beißt und sich für nichts zu schade ist. Das macht ihn wichtig, keine Frage.

Allerdings wenn ich mir überlege, dass sein Vertrag (als einziger Leistungsträger) noch nicht verlängert wurde, dann stellt sich mir die Frage nach dem "Warum".
Rein spekulativ könnte es sein, dass kurz- oder mittelfristig nicht mehr mit Pinto geplant wird.
Das schließe ich daraus.

Wir haben für die 6er Position bald zu viele Spieler: Pinto, Schmiedebach, Andreasen, Hauger und evtl Stindl, wenn Slomka mit ihm auf der 6 plant. Unser Defensiv-Allrounder Schulz kann da auch ordentlich spielen. Zwangsläufig wird man sich von einem Spieler trennen müssen. Das wird mMn zur übernächsten Saison passieren (2013/2014). Wen es allerdings treffen wird, puuh, keine Ahnung... Pinto ist mein Verdacht aufgrund seines Alters und der Tatsache, dass sein Vertrag noch nicht verlängert wurde.

Auf Jugendwahn, wie ein_roter es so schön benannt hat, steh ich übrigens auch nicht.
Die Mischung macht es in meinen Augen. Mit ein bisschen mehr Erfahrung hätten die Dortmunder die CL vielleicht auch rocken können (wer weiß?).
Daher bin ich auch nicht dafür nur U23 Spieler aufzustellen und sehe ebenfalls ältere, erfahrene Spieler als wichtige Säulen für ein erfolgreiches Team.

BeitragVerfasst: 08.06.2012 13:52 

[BILD...]

Kommt es jetzt zum Chaos-Start mit den bereits Aussortierten?

Stanislawski sucht Lösungen: „Von Aussortierten sollten wir nicht sprechen. Ob die Jungs freigestellt werden oder zu anderen Zeiten trainieren oder ob wir manche sogar noch sehen wollen – das muss man dann sehen.“

Das passt zu meinem aktuellen "Bild" des FC.
Bin ich froh, dass es bei 96 mittlerweile so "gut" (professionell als auch menschlich korrekt) läuft.

BeitragVerfasst: 08.06.2012 17:28 

karibik hat geschrieben:
Ich denke schon, dass Ochs Gehaltsabstriche machen würde, um wieder zumindest häufiger spielen zu können und 3 Millionen Euro würde Schmadtke bestimmt nicht als Ablöse locker machen.
Huszti hingegen ist inzwischen bald 30...

Dazu als kurze Anmerkung von mir : Geburtstag Patrick Ochs : 14.5.84 , Geburtstag Szabi 18.4.1983 :mrgreen:

I want Szabi back :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.06.2012 10:55 

Wo sind sie all die Verstärkungen um im Euro-Liga-Pokal zu bestehen, oder 2013 wieder Euro-Liga zu spielen.

Keine einzige Verstärkung außer Diouf, alles andere was im Gespräch ist, ist altenativ zweite Garnitur.

BeitragVerfasst: 09.06.2012 11:22 

Wo sind sie all die Verstärkungen um im Euro-Liga-Pokal zu bestehen, oder 2013 wieder Euro-Liga zu spielen.

Keine einzige Verstärkung außer Diouf, alles andere was im Gespräch ist, ist altenativ zweite Garnitur.

Ruhig Brauner, noch ist genug Zeit, der Transfermarkt ist noch 3 Monate offen.

BeitragVerfasst: 09.06.2012 11:45 

Macht der nicht erst am 1.7 auf? ;-)

Goal.com sagt übrigens, dass der Deal mit Sakai fix ist, Vertrag über 3 Jahre. Es fehlt nur noch die offizielle Verkündung

BeitragVerfasst: 09.06.2012 11:46 

Ich glaub nix solange nix auf der offiziellen HP steht!!

BeitragVerfasst: 11.06.2012 16:21 

Na nu Magath hat Mut. Er holt das Supertalent Pannewitz 21 Jahre alt von Rostock, trotzdem er um dessen Eskapaden von Unpünktlichkeiten und leichten Lebenswandel weiß. Er sagt einfach, ein Versuch ist es Wert.

Bei HSV96 war Pannewitz vor längerer Zeit auch schon mal ein Thema, aber man will ja eben nur Charakterfeste Jungs, eben mit weniger Talent und Pflegeleicht. Die dann später wieder zu unterklassigen Vereinen abgegeben werden.
Ein Versuch wäre es allemale Wert gewesen, vieleicht entwickelt sich Pannewitz jetzt zu einen der herausragendsten Stürmer der Bundesliga.:)

BeitragVerfasst: 11.06.2012 16:35 

vieleicht entwickelt sich Pannewitz jetzt zu einen der herausragendsten Stürmer der Bundesliga.:)

vielleicht aber ist auch nur sein Name Programm.... wie bei Albert Streit.

BeitragVerfasst: 11.06.2012 16:57 

vielleicht ist pannewitz auch Sechser.. :oops:

BeitragVerfasst: 11.06.2012 23:22 

Die 4 großen Buchstaben zu Gast in Schmadtkes Büro mit einem kurzen Abriss der heißesten Transfergerüchte:

Zitat:
BILD: Wann drücken Sie bei den Transfers auf den Knopf?
Schmadtke: „Die Transfer-Periode hat doch noch gar nicht angefangen. Der Markt ist insgesamt ruhig. Wir machen keinen großen Umbruch, vielleicht vier Transfers. Es stockt nicht.“

BILD: Sind alle Neuen zum Trainingsstart in zwei Wochen da?
Schmadtke: „Wenn Drei der Vier dann da sind, ist der Trainer zufrieden.“

BILD: Warum dauern Transfers bei Ihnen so lange?
Schmadtke: „Vielleicht bin ich ein bisschen langsamer als meine Kollegen.“

BILD: Gründlicher?
Schmadtke: „Vielleicht anders. Jeder Transfer ist unterschiedlich. Beispiel Sakai. Er ist erst 22, kommt in eine völlig andere Kultur. Das ist ein Riesenschritt. Aber ich denke, dass es bis Donnerstag abgeschlossen ist.“

BILD: Was ist mit Michal Zyro?
Schmadtke: „Bei Legia Warschau gab es einen Führungswechsel. Das wird schwer.“

BILD: Ist Adrian Nikci die Ersatz-Lösung?
Schmadtke (grinst): „Könnte man meinen. Aber ich will nicht ausschließen, dass beide kommen.“

BILD: Verteidiger Felipe?
Schmadtke: „Im Moment sind wir da besetzt.“

BILD: Aber Pogatetz steht vorm Wechsel nach Wolfsburg...
Schmadtke: „Mich hat noch keiner angerufen.“

BILD: Haben Sie schon bei Magath wegen Ochs angerufen?
Schmadtke: „Ochs passt nicht in unser klassisches Beute-Schema.“

Alles klar soweit?!
http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

BeitragVerfasst: 12.06.2012 02:01 

Das nenne ich mal Klartext :nuke:

Sieht also nicht nach allzu viel Veränderung aus. Hoffe der Zyrowechsel klappt noch, würde ich deutlich lieber als Nikci sehen.

BeitragVerfasst: 12.06.2012 07:38 

Nach dem Interview mit Jörg sieht es nicht danach aus, als wenn Ochs verpflichtet werden würde.
Sakai sicher, Zyro vielleicht und sonst muss man sehen.
Ich denke es müssen erst einige Plätze im Kader frei werden, ehe man tätig wird:
Chahed, Stoppelkamp, Royer.

Also abwarten, auch wenn es schwer fällt.

BeitragVerfasst: 12.06.2012 08:44 

Naja, Schmadtke sagt ja nicht, dass er nicht an Ochs dran ist.
Dass er nicht ins "klassische Beuteschema" von 96 passt, wussten wir doch alle schon vorher.
Abwarten...

BeitragVerfasst: 12.06.2012 09:04 

Na nu Magath hat Mut. Er holt das Supertalent Pannewitz 21 Jahre alt von Rostock, trotzdem er um dessen Eskapaden von Unpünktlichkeiten und leichten Lebenswandel weiß. Er sagt einfach, ein Versuch ist es Wert.

Bei HSV96 war Pannewitz vor längerer Zeit auch schon mal ein Thema, aber man will ja eben nur Charakterfeste Jungs, eben mit weniger Talent und Pflegeleicht. Die dann später wieder zu unterklassigen Vereinen abgegeben werden.
Ein Versuch wäre es allemale Wert gewesen, vieleicht entwickelt sich Pannewitz jetzt zu einen der herausragendsten Stürmer der Bundesliga.:)

Tja, Pannewitz ist ein typischer Magath-Transfer, eben nach dem Motto "Versuch macht klug". Wenn er Pech hat, was beim Charakter von Pannewitz wahrlich nicht unwahrscheinlich ist, läuft er statt Training am Mittellandkanal in WOB rauf und runter.
Es ist gut, dass die 96-Verantwortlichen gerade auch auf die Charakter-Eigenschaften von Neuverpflichtungen achten und das wird sicherlich auch so bleiben.

BeitragVerfasst: 12.06.2012 17:34 

Zitat:
Aus fußballtransfers

Folglich ist durchaus nachvollziehbar, was israelische Medien berichten. Dem Magazin ‚One‘ zufolge bemüht sich Hannover konkret um Taleb Twatiha. Der Bundesligist habe sich offiziell an Maccabi Haifa gewandt, um mit dem 19-jährigen Linksverteidiger verhandeln zu dürfen. Bereits seit Januar stehe das Talent unter Beobachtung, so ‚One‘.

Wäre es nicht besser einen guten 6er oder einen fürs offensive Mittelfeld zu holen.

BeitragVerfasst: 12.06.2012 19:00 

Zitat:
Aus fußballtransfers

Folglich ist durchaus nachvollziehbar, was israelische Medien berichten. Dem Magazin ‚One‘ zufolge bemüht sich Hannover konkret um Taleb Twatiha. Der Bundesligist habe sich offiziell an Maccabi Haifa gewandt, um mit dem 19-jährigen Linksverteidiger verhandeln zu dürfen. Bereits seit Januar stehe das Talent unter Beobachtung, so ‚One‘.

Wäre es nicht besser einen guten 6er oder einen fürs offensive Mittelfeld zu holen.

Gute 6er haben wir genug, Stindl kann da ja auch spielen. Einen OM Spieler fänd ich auch noch wichtig, aber viel wichtiger find ich persönlich einen LV... hoffe, er ist schön schnell.

BeitragVerfasst: 13.06.2012 10:00 

Das müßte schon ein Jahrhunderttalent sein. Leider haben sich Spieler aus Israel bislang höchst selten international durchsetzen können. Die Liga scheint vom Niveau her einfach zu schwach zu sein. Bestes Beispiel ist doch der mit so viel Vorschußlorbeeren empfangene Shechter, den ja nicht wenige auch bei uns gerne sehen wollten.

Da scheinen mir die Märkte in Skandinavien oder Fernost doch eher noch Perlen bereit zu halten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 39 | [ 773 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 39  Nächste