Hertha BSC Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 04.06.2012 14:51 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 04.06.2012 15:51 |
|
|
Zitat: ...Herthas Levan Kobiashvili dagegen "schwört Stein und Bein, dass er nicht geschlagen hat", wie Hertha-Präsident Werner Gegenbauer sagt.... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569854/artikel_fortuna-kapitaen-lambertz-akzeptiert-die-sperre.htmlZitat: ...Kobiashvili hatte zuvor zugegeben, Schiedsrichter Wolfgang Stark nach dem Abpfiff geschlagen zu haben.... Zitat: ...Meine Familie und ich haben in der letzten Zeit sehr gelitten, daher bin ich jetzt sehr froh, dass das Verfahren abgeschlossen ist... http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/rekord-sperre-fuer-herthas-kobiashvili-article1473838.htmlDeine Familie hat gelitten, weil du gelogen hast, Levan So wird ein Schuh draus. Hättest Du einen Tag nach dem Spiel gesagt: "Ich habe Mist gebaut, Leute. Und ja, ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und habe zugelangt. Ich entschuldige mich öffentlich und natürlich nochmal privat beim Schiri für mein Verhalten." Aber nein. Du hast tagelang den Schiedsrichter als Lügner hingestellt und die Öffentlichkeit belogen. Für mich hätte es bei dem ersten Strafmaß bleiben können.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 04.06.2012 18:50 |
|
|
Kobiashvili hat seine Strafe erhalten, ob er milder bestraft worden wäre wenn er sein Vergehen sofort zugegeben hätte, wage ich zu bezweifeln. Wir sehen es doch an jedem Spieltag, ein Spieler tritt den anderen in die Knochen u.s.w., bekommt die gelbe oder rote Karte, beschwert sich aber fürchterlich beim Schiedsrichter das er den Gegner nicht berührt hat. Nach dem Spiel gibt der Spieler im Interview nach 4 mehrmaliger Wiederholung der Szene zu, das die Möglichkeit bestehen könnten, den Gegner vielleicht doch berührt zu haben. Ist es in unser Gesellschaft nicht so, das sehr oft erst mal alles abgestritten wird,bis es dann doch stichhaltig bewiesen werden kann und man es dann doch zu gibt ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 04.06.2012 22:39 |
|
|
Hertha rüstet auf für die Operation Wiederaufstieg und hat Interesse an Grafite. Na denn man tau! http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 68591.html
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 04.06.2012 23:51 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Kobiashvili hat seine Strafe erhalten, ob er milder bestraft worden wäre wenn er sein Vergehen sofort zugegeben hätte, wage ich zu bezweifeln. Es war dumm zu lügem, denn es gab einen Augenzeugen und ein Video einer Überwachungskamera. Ferner haben beide Mannschaftsärzte die Verletzungen von Herrn Stark begutachtet und dokumentiert. Aber musste ja lügen, damit man die Todesangst-Geschichte glaubt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 05.06.2012 00:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
menzel96 hat geschrieben: Kobiashvili hat seine Strafe erhalten, ob er milder bestraft worden wäre wenn er sein Vergehen sofort zugegeben hätte, wage ich zu bezweifeln. Wir sehen es doch an jedem Spieltag, ein Spieler tritt den anderen in die Knochen u.s.w., bekommt die gelbe oder rote Karte, beschwert sich aber fürchterlich beim Schiedsrichter das er den Gegner nicht berührt hat. Nach dem Spiel gibt der Spieler im Interview nach 4 mehrmaliger Wiederholung der Szene zu, das die Möglichkeit bestehen könnten, den Gegner vielleicht doch berührt zu haben. Zum einen ein Fobul während des Spiels nicht zuzugeben und zum Andeten einen tätlichen A ngriff auf einen Schiedsrichter im Zuge einer Gerichtsverhandlung zu leugnen und diesen somit als Lügner hinzustellen ist für mich schon ein (gewaltiger) Unterschied. vielleicht liegt's ja auch an meinem merkwürdigem Rechtsverständnis.  Sich mit diesem Familiengequatsche noch als Opfer darzustellen und sich nicht mal öffentlich zu entschuldigen... Das ist für mich an Schäbigkeit kaum zu überbieten.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 05.06.2012 00:40 |
|
|
Die hätten mal das Strafmaß von einem Jahr beibehalten sollen.
In dem Fall völlig gerechtfertigt. Ändert nur nichts daran, daß das "Relegationsspiel" trotzdem phasenweise irregulär war, aber kann man jetzt abhaken. Ich hoffe nur, daß es nächstes Jahr nicht wieder so einen Mist bei der Relegation gibt (sollte man definitiv abschaffen).
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 05.06.2012 00:51 |
|
|
Hat Hertha jetzt eigentlich endgültig Abstand genommen von einem weiteren Gerichtsgang Bin da jetzt nicht so auf dem laufendem Wäre ja auch für beide Mannschaften wichtig um sich endgültig zu positionieren.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 05.06.2012 09:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: vielleicht liegt's ja auch an meinem merkwürdigem Rechtsverständnis.  Müssen diese Spitzen denn immer sein? Kannst Du als Moderator nicht mit gutem Beispiel vorangehen, anstatt wieder "das letzte Wort" zu haben und besserwisserisch dazustehen? 
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 05.06.2012 10:07 |
|
|
Discostu hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Kobiashvili hat seine Strafe erhalten, ob er milder bestraft worden wäre wenn er sein Vergehen sofort zugegeben hätte, wage ich zu bezweifeln. Wir sehen es doch an jedem Spieltag, ein Spieler tritt den anderen in die Knochen u.s.w., bekommt die gelbe oder rote Karte, beschwert sich aber fürchterlich beim Schiedsrichter das er den Gegner nicht berührt hat. Nach dem Spiel gibt der Spieler im Interview nach 4 mehrmaliger Wiederholung der Szene zu, das die Möglichkeit bestehen könnten, den Gegner vielleicht doch berührt zu haben. Zum einen ein Fobul während des Spiels nicht zuzugeben und zum Andeten einen tätlichen A ngriff auf einen Schiedsrichter im Zuge einer Gerichtsverhandlung zu leugnen und diesen somit als Lügner hinzustellen ist für mich schon ein (gewaltiger) Unterschied. vielleicht liegt's ja auch an meinem merkwürdigem Rechtsverständnis.  Sich mit diesem Familiengequatsche noch als Opfer darzustellen und sich nicht mal öffentlich zu entschuldigen... Das ist für mich an Schäbigkeit kaum zu überbieten. Aber nein du hast doch kein " merkwürdiges Rechtsverständnis " ! Vielleicht sind einige deiner Ansichten manchmal ein bisschen, sagen wir mal seltsam und ich kann sie nicht nachempfinden, aber darum geht es auch nicht, es ist deine Meinung und die muss du vertreten. Was ich in meinem Beitrag nur ausdrücken wollte, das Verhalten von Kobiashvili ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, das ist leider so. Man hat etwas getan und zeigt Eier und steht dazu und nimmt auch eine Strafe in Kauf, nur so ein Verhalten wird immer seltener. Deshalb ist es gut, das es Menschen gibt die mit erhobenen Zeigefinger das " Gutmenschentum " hochhalten, da stehe ich 100 % hinter dir. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 05.06.2012 20:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Willi, Menzel und ich wir kennen uns schon zu lange, als das wir uns gegenseitig was übelnehmen. Außerdem war die schnippische Bemerkung extra mit einem Smiley gekennzeichnet.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 05.06.2012 23:35 |
|
|
menzel96 Hätte Levan "Eier in der Hose" wie Du so süffisant formulierst, hätte er nach einer geschlafenen Nacht die Sache richtig gestellt. Und nicht anders herum. Wenn Du meinst, dass das Verhalten v. Kobiashvili ein Spiegelbild der Gesellschaft da stellt, so lebst du anscheinend in einer einer anderen Gesellschaft als ich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 06.06.2012 08:36 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Willi, Menzel und ich wir kennen uns schon zu lange, als das wir uns gegenseitig was übelnehmen. Außerdem war die schnippische Bemerkung extra mit einem Smiley gekennzeichnet. wir "kennen" uns auch schon seeehr lange, und du nimsmt mir auch alles übel mißverstehst mich... weist mich ab... selbst kuschelnd 96 im tv angucken magste nicht mehr (ok war spaß  ) trotzdem weiß nicht jeder um eure bekanntschaft... und da wirkt so ne antwort seitens eines mods "merkwürdig"
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 06.06.2012 11:30 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: menzel96 Hätte Levan "Eier in der Hose" wie Du so süffisant formulierst, hätte er nach einer geschlafenen Nacht die Sache richtig gestellt. Und nicht anders herum. Wenn Du meinst, dass das Verhalten v. Kobiashvili ein Spiegelbild der Gesellschaft da stellt, so lebst du anscheinend in einer einer anderen Gesellschaft als ich.  Einwerfer Recht hast du damit, das Kobiashvili erst mal eine Nacht darüber hätte schlafen sollen und dann die Sache richtig zu stellen. Ich denke mal und da sind wir bei dem Spiegelbild unserer Gesellschaft, das er es so gemacht hat wie ein Herr von Gutten..... der immer wieder eidesstattliche Erklärung abgegeben hat und am Ende doch zugeben musste das er gelogen hat. Diese Reihe von Aufzählungen von Menschen die gelogen das sich die Balken biegen und erst als man ihnen Beweise vorgelegt hat, haben sie die Wahrheit gesagt, das könnte unendlich fortgesetzt werden, aber da würde mich unsere Moderatoren mit Recht zur Ordnung rufen, da hier ein Fußballforum ist und solche Themen hier nicht her gehören. Nur noch so viel, ich freue mich das du in so einer heilen Welt lebst, nur ich gehöre zu den Menschen die auch mal über den " Tellerrand " hinaus schauen. Wenn du das so empfindest, dann lebe ich wohl wirklich in einer anderen Gesellschaft. Da wir nach deiner Meinung in unterschiedlichen Gesellschaften leben, wünsche ich dir trotzdem einen schönen Tag und viel Spaß bei der EM !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 06.06.2012 12:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
einwerfer hat geschrieben: Hat Hertha jetzt eigentlich endgültig Abstand genommen von einem weiteren Gerichtsgang Bin da jetzt nicht so auf dem laufendem Wäre ja auch für beide Mannschaften wichtig um sich endgültig zu positionieren. Würde mich auch interessieren, bin da auch nicht auf dem letzten Stand, oder gibt es den letzten Stand noch garnicht?
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 06.06.2012 14:50 |
|
|
Letzter Beitrag von mir dazu, menzel96. Ich bin wahrlich kein Moralapostel und weiß durchaus, dass gerade die Arbeitswelt sich in den letzten 30, 40 Jahren zum Nachteil der "Menschlichkeit" verändert hat. Warum gibt es eine immense Steigerung von Leuten, die psychisch krank werden durch ihre Arbeitsumgebung. Ich muss noch Werte und Normen vermitteln, menzel96 und dazu gehört für mich auch Aufrichtigkeit :nod: Dir auch eine schöne EM und möglichst ohne die "Hand Gottes" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 06.06.2012 20:26 |
|
|
Zitat: 5 Spiele Sperre für Lell
Der DFB sperrt Herthas Christian Lell (27) für fünf Pflichtspiele. Der Vorwurf: krass sportwidriges Verhalten und Schiedsrichter-Beleidigung.Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/christian-lell/fuenf-spiele-sperre-schande-von-duesseldorf-24520330.bild.html Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig (Lell scheint wohl Einspruch eingelegt zu haben). Und nun darf er gehen: Zitat: Hertha muss sparen - Torun wechselt zum VfB Stuttgart
"Tabula Rasa" in der Hauptstadt: Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin verkleinert seinen Spielerkader. Der Verein plant nicht mehr mit Christian Lell, Kapitän Andre Mijatovic, Patrick Ebert und Andreas Ottl. Das teilte die in der zweiten Liga zum Sparen verurteilte Hertha mit. Zuvor hatte der VfB Stuttgart bereits die Verpflichtung des Berliners Tunay Torun vermeldet.Quelle: http://bundesliga.t-online.de/hertha-bsc-berlin-trennt-sich-von-vier-spielern/id_57022026/index
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 19.06.2012 20:21 |
|
|
Zitat: Abstieg der Hertha steht fest
Jetzt ist es amtlich: Hertha BSC ist endgültig aus der Bundesliga abgestiegen. Der Hauptstadt-Klub verzichtete wegen der Vorfälle im Relegations-Skandalspiel bei Fortuna Düsseldorf (2:2) am 15. Mai auf den Gang vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und akzeptierte den sechsten Abstieg in die 2. Bundesliga in seiner Historie.Quelle: http://sport.t-online.de/abstieg-steht-fest-hertha-bsc-verzichtet-auf-einspruch/id_57340370/index 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 19.06.2012 22:10 |
|
|
ab in die 2. Liga mit dem Thread
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 19.06.2012 23:51 |
|
|
Na dann können die Spieler von Hertha und Düsseldorf endlich in den Urlaub gehen. Oder lohnt das jetzt kaum noch  Nachtrag: Zitat: ...Mit der Entscheidung weiß die Hertha nun, in welcher Liga sie im nächsten Jahr spielt und hat endlich Planungssicherheit. Schon am 24. Juni startet der Klub in die Vorbereitung auf die Saison. Der neue Trainer Jos Luhukay bittet um 11 Uhr zum ersten Trainings aufs Klubgelände.... Wegen der eignen Verzögerung spielt die Hertha also erst nächstes Jahr 
|
|
Nach oben |
|
 |
|