Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 69 | [ 1367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Nächste
 Emanuel Pogatetz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz
BeitragVerfasst: 20.06.2012 15:06 

Wie gut das hier nicht die Medien die Preise bzw.Ablösesummen bestimmen!! Solange JS nichts bekannt gibt ist der Deal nicht fix und somit auch keine Ablöse, wozu also im Vorfeld aufregen?

Ich wünsch Emi viel Glück und Kondition in WOB, die wird er bei Quälix brauchen, so der Transfer zustande kommt.

Neue Spieler und änderungen im System sind eben nötig sonst werden wir zu sehr ausrechenbar für die andren verein der BuLi. Und da wir keinen Kader von 50 Spielern halten und finanzieren können müssen eben immer mal welche gehen und Platz machen.

:flag962:

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 20.06.2012 15:20 

96elzefan hat geschrieben:
Egal ob 2-3mil für Emi, dass ist in Ordnung.

Der Herr ist auch schon älter, da hat die Vertragssituation eher weniger mit zutun. Immerhin sparen wir ja genau diese Vertragskosten dadurch ein.

Das stimmt aber doch nur, wenn für Pogerl niemand anders käme. Wenn ein Felipe als Ersatz kommt, der ja in der der Spieleröffnung besser ist und überhaupt besser spielt und besser mit Slomka auskommt, wird der eher mehr als Emi verdienen und dazu die Ablöse, die wohl höher sein wird, als die lächerlichen Summen, die WOB Zahlen möchte.

Kann man drehen und wenden, wie man will. Ohne eine angemessene Ablöse (ca. min. 4Mio) für einen guten BuLi-Verteidiger ist das kein Deal, für den sich jemand feiern lassen könnte, außer Magath, der einen Leistungsträger vom Konkurrenten für lau bekommt.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 20.06.2012 15:36 

Auf FB steht, dass der Doppelwechsel jetzt klar ist.
Emi geht, Felipe kommt.

BeitragVerfasst: 20.06.2012 15:40 

http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... atetz.html

20.06.2012

Von den "Rouges" aus Belgien zu den "Roten" in die Bundesliga – Hannover 96 hat am heutigen Mittwoch den Brasilianer Felipe Trevizan Martins, genannt Felipe, von Standard Lüttich verpflichtet. Der 25 Jahre (geb. 25. Mai 1987) alte Innenverteidiger, der in allen vier UEFA Europa League-Begegnungen für Lüttich gegen 96 in der vergangenen Saison auf dem Platz stand, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Rückennummer 20
Felipe wechselte im Sommer 2009 vom brasilianischen Klub Coritiba FC nach Lüttich. Der 1,93 Meter große Linksfuß absolvierte in den vergangenen drei Jahren 82 Meisterschaftsspiele (vier Tore) für Lüttich und kam zu sieben Einsätzen in der UEFA Champions League sowie elf Einsätzen in der UEFA Europa League. Er besitzt die brasilianische und italienische Staatsbürgerschaft und wird künftig in Hannover das Trikot mit der Rückennummer 20 tragen.

:flag962:

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 20.06.2012 15:49 

Servus Emi. Danke für die schöne Zeit und alles Gute für die Zukunft (auch wenn die Wahl des Vereins eher dürftig war... :shock: )!

BeitragVerfasst: 20.06.2012 15:57 

Servus Mad Dog!

In Hannover wohnen bleiben, in Golfsburg Geld verdienen, das kennen wir schon!

BeitragVerfasst: 20.06.2012 16:03 

http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-pogatetz-wechselt-von-hannover-96-zum-vfl-wolfsburg/news/anzeigen_94032.html

Alles Gute Poga!

BeitragVerfasst: 20.06.2012 16:05 

Schade, einen sympathischen Typen zu verlieren.

Viel Erfolg in WOB für dich persönlich, nicht für den Verein :wink:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 20.06.2012 16:21 

Machs gut Emi und alles gute für die Zukunft.

Ich finde diesen Schritt richtig, Pogatez war in letzten Wochen der Sasion nicht mehr so stabil und er kam mir etwas divenhaft vor....auch der Wechsel zu Wolfsburg sagt etwas über seinen charakter aus...
Schade das er sich so Verkauft.....ich wäre nicht nach Wolfsburg gegangen an seiner Stelle, aber das muss jeder selber wissen.

lg

BeitragVerfasst: 20.06.2012 16:22 

Ich finde es auch schade das er geht.
Wünsche ihm auch alles Gute. Leider wird er die nächsten Jahre( auf Vereinsebene ) nicht international spielen dürfen.
Jetzt werden Yeswecan und Wuchtbrumme80 wahrscheinlich ihren Avatar ändern wollen.
Vielleicht bekommt ein Norddeutscher Sittich auch einen neuen Namen. Felipe hört sich auch nett an.
Allerdings hat sein Weggang auch etwas Gutes.
Bei einem Kopfballtor von Poga nach Eckball wollte mein Kumpel nackt durch unsere Stammkneipe
laufen. Das bleibt nun allen erspart.
Machs gut Emi !

BeitragVerfasst: 20.06.2012 16:23 

Machs gut Pogerl,

danke für alles und vielleicht kommst du ja nochmal zurück. Mit dem Magath soll es auch nicht immer leicht sein und wenn du uns vermisst fährst du vom VW-Parkplatz gleich wieder in die Stadt.

Alles Gute :flag962:

BeitragVerfasst: 20.06.2012 16:32 

Alex_aus_Berlin hat geschrieben:
Schade, einen sympathischen Typen zu verlieren.

Viel Erfolg in WOB für dich persönlich, nicht für den Verein :wink:

Besser kann man es nicht ausdrücken!

Servus, oider Ösi!

BeitragVerfasst: 20.06.2012 16:35 

Paganus hat geschrieben:
Ich finde diesen Schritt richtig, Pogatez war in letzten Wochen der Sasion nicht mehr so stabil und er kam mir etwas divenhaft vor....auch der Wechsel zu Wolfsburg sagt etwas über seinen charakter aus...
Sehe ich auch so, zum Einen ist er nicht Kritikfähig und spielt die beleidigte Leberwurst zum Anderen scheint es ihm in erster Linie um Kohle zu gehen.

BeitragVerfasst: 20.06.2012 16:46 

Kuba libre hat geschrieben:
Kann man drehen und wenden, wie man will. Ohne eine angemessene Ablöse (ca. min. 4Mio) für einen guten BuLi-Verteidiger ist das kein Deal, für den sich jemand feiern lassen könnte, außer Magath, der einen Leistungsträger vom Konkurrenten für lau bekommt.

Du machst einen Denkfehler: 96 *wollte* Pogatez loswerden, um mit dem Geld Felipe kaufen zu können. Das wusste Magath auch und hat natürlich nur das Nötigste gezahlt. Hohe Ablösen bekommt man nur, wenn man *nicht* verkaufen will.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 20.06.2012 16:58 

Genau so sehe ich das auch.
In den Medien und bei vielen (Facebook und so) wird es so dargestellt als ob Pogatez 96 verlassen wollte. Aber durch den Wechsel von Felipe stand er vor dem aus und musste sich einen neuen Klub suchen, dass es jetzt Wolfsburg geworden ist, ist natürlich etwas tragisch und kommt komisch rüber. Für ihn ist es aber das beste.
Auch für uns ist es das beste. Wir planen langfristig mit Slomka und da hätte es Pogatez sehr schwer gehabt. Es bleibt jetzt nur abzuwarten ob Felpie wirklich den Anforderungen entsprechen kann. Wenn es so ist machen wir einen Sprung nach vorne. Unser Mittelfeld und Strum sind doch recht gut und auch aus sicht von Slomka haben wir die Richtigen personen. Durch Sakai und Filpe wird die Abweher genau nach den Vorstellungen des Trainers umgebaut.
Ich sehe es auch positiv das Slomka seinen Wunschspieler bekommen hat, das wird das Verhätnis zu Schmadkte wieder stärken.
Schade um Pogatez, ich mochte ihn wirklich gerne. Doch wie es aussieht war es nun endlich die richtige Entscheidung.

Achja und wenn er nicht einschlägt hat Avevoer auch gute Chancen.

BeitragVerfasst: 20.06.2012 17:11 

mesato hat geschrieben:
Es bleibt jetzt nur abzuwarten ob Felpie wirklich den Anforderungen entsprechen kann. Wenn es so ist machen wir einen Sprung nach vorne. Unser Mittelfeld und Strum sind doch recht gut

Eben genau im Mittelfeld ist 96 nicht gut aufgestellt, sobald auch nur ein Leistunsträger geschweige denn Schlaufi formschwach oder verletzt ausfällt. Klar ist es gut aus der Abwehr heraus schon das Spiel besser zu gestalten, aber in aller Regel ist hier das MF gefordert.

Ich will Felipe nicht schlecht reden. Ich hoffe, er ist die Verstärkung, die man sich wünschte. Ich hätte im Zweifel auf ihn verzichtet und das Geld für einen sehr guten kreativen Spieler genutzt.

Bei der folgenden Quelle bin ich nicht von deren Wahrheitsgehalt überzeugt. Bildet euch selbst eine Meinung:

http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96/transfers/verein_42_2012.html

BeitragVerfasst: 20.06.2012 17:35 

Schade! Schade auch, dass es unbedingt Wolfsburg werden mußte. Aber bei Magath weiß man ja nie genau, warum er welche Spieler haben möchte.
Emi war ein wichtiger Baustein für unseren Aufschwung. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute, sportlich natürlich nicht.

BeitragVerfasst: 20.06.2012 17:36 

mesato hat geschrieben:
In den Medien und bei vielen (Facebook und so) wird es so dargestellt als ob Pogatez 96 verlassen wollte. Aber durch den Wechsel von Felipe stand er vor dem aus und musste sich einen neuen Klub suchen, dass es jetzt Wolfsburg geworden ist, ist natürlich etwas tragisch und kommt komisch rüber.

Interessante Umformung der Welt. Natürlich wollte er weg, aber Hannover wollte ihn auch verkaufen, um Geld einzunehmen. Ohne den Transfer wäre Felipe nicht gekommen, weil schlicht kein Geld für ihn da gewesen wäre. Wir brauchen Pogatetz weder zu bedauern (VW zahlt sehr gut), noch zum Opfer zu machen.

RoterKlaus hat geschrieben:
Aber bei Magath weiß man ja nie genau, warum er welche Spieler haben möchte.

Natürlich weiß man das. Die Faustregel lautet, "wenn er nicht bei mir unter Vertrag steht, bin ich interessiert".

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 20.06.2012 17:54 

Schade, dass er geht. Die Differenzen mit Slomka waren am Ende aber doch zu groß.

Tschüß Emi, du warst durch deinen unermüdlichen Einsatz eine echte Identifikationsfigur für viele :hallo:

Ich hoffe, dass er in Wolfsburg glücklich wird und nicht nach dem ersten Spiel zu den Amateuren versetzt wird, nur weil er einen Meter weniger gelaufen ist oder eine 1 Prozent schlechtere Zweikampfquote hat, als es sich Quälix vorstellt.

BeitragVerfasst: 20.06.2012 18:28 

Ich bin irgendwie traurig.

Da geht ein Typ, den ich immer sehr mochte und von dem ich immer dachte: "Toll, dass der bei uns ist" zu einem Verein, der, wenn ich die 36 Vereine des Profifußballs nach Symphatie sortieren würde, nicht unter die ersten 35 kommen würde.

Wird komisch nächste Saison, wenn er, in grüne Lumpen gekleidet, dem Moa auf den Fuß tritt.

Ist vom Gefühl ein bisschen, als würde dir der Typ, den du nicht magst, weil er dir schon im Kindergarten mit der Sandschippe auf den Kopf gehauen hat, auch noch die Freundin ausspannen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 69 | [ 1367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Nächste