Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 69 | [ 1367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Nächste
 Emanuel Pogatetz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz
BeitragVerfasst: 20.06.2012 18:42 

Schade, mit Pogatetz verlieren wir einen Typen, der mitunter auch grandios gespielt hat. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie er nach WOB wechseln kann. Soetwas hätte ich gerade von Pogatetz nicht erwartet - zumal einem Spieler selbst dann, wenn man mal außen vor läßt, daß man als Hannoveraner nicht auf die Idee kommen sollte, sich bei den Wobbsern unter Vertrag nehmen zu lassen, doch wohl klar sein sollte, daß man bei Magath Gefahr läuft, ganz übel demontiert zu werden.

Und sollte es wirklich so sein, daß er sich mit Slomka überworfen hatte - wofür es mal wieder keine richtig zuverlässigen Quellen gibt - dann muß schon irgendwas Heftiges vorgefallen sein. Denn ein Trainer, der einen Schlaudraff wieder hinbekommt, hätte unter normalen Umständen sicherlich auch einen Zwist mit anderen Spielern wieder eingerenkt. Man weiß es nicht. Was ich aber zu glauben wisse: Magath wird es nicht besser machen.

BeitragVerfasst: 20.06.2012 19:04 

2011: Europa-League
2012: erneute Europa-League Qualifkation
2013: mageres Mittelfeld
2014: Resterampe

Poga, danke für alles! :love:

BeitragVerfasst: 20.06.2012 19:20 

Das Gezerre hat nun ein Ende, der Spieler hat sich für WOB entschieden, das sollten wir alle respektieren. Auch wenn wir 96-Fans die Golfstädter nicht sonderlich mögen, das heißt nicht, daß der Spieler das auch tun muss!

Für Pogerl ist es ein normaler Arbeitgeberwechsel, ich wünsche mir für ihn, daß er dort die angestrebten Ziele erreicht- vorausgesetzt, 96 steht am Ende immer mindestens 1 Platz vor Wolfsburg! :lol:

BeitragVerfasst: 20.06.2012 19:27 

Mach's gut Poga und danke für die schöne Zeit.
Ich muss ehrlich sagen, ich vermisse ihn jetzt schon... :?

BeitragVerfasst: 20.06.2012 19:35 
Moderatorin

Alles Gute für deine Zukunft und danke für deine Zeit bei Hannover 96!

Da beide Vereine laut HP über die Transfermodalitäten Stillschweigen vereinbart haben, werden wir wohl die Höhe der Ablösesumme leider nier erfahren. Wir können also nur auf das Verhandlungsgeschick von Schmadtke hoffen, dass er hier eine gute Summe für 96 rausgeholt hat.

BeitragVerfasst: 20.06.2012 19:45 

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.

Ich bin eigentlich ein großer Fan von Pogatetz, mag ich doch seine schnörkellose, einfach und vor allem robuste Art und Weise, wie er den Fussball zelebriert.

Aber was im letzten halben Jahr passiert ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich mich nicht irre, war seine Vertragsverlängerung bis 2015 NACH seinem Rausschmiss aus dem Kader für eine Partie und so weiter und so fort. Warum jetzt der Wechsel? Ich habe ihn immer für jemanden gehalten, der bis aufs Blut kämpft und alles gibt. Und jetzt wirft er nach ein bißchen Geplänkel mit MS das Handtuch und geht nach Wolfsburg. Wo ist seine Siegermentalität hin? Warum hat er sich so hängen lassen? Ich finde es sehr merkwürdig...

Trotz allem wünsche ich ihm viel Erfolg - obwohl - ne - nur Gesundheit und nen Stammplatz - das sollte reichen. :wink:

EDIT: Hab übrigens gerad gesehen das ich mir auch mal ne neue Signatur basteln sollte - schade schade.

BeitragVerfasst: 20.06.2012 20:07 

Jango hat geschrieben:

Das geht mir genauso. Ich hätte mir gewünscht, dass er hier nochmal richtig Gas gibt um es sich (und falls wirklich nötig auch anderen -Slomka?-) selbst zu zeigen.

Nun ja, ich wünsche ihm persönlich natürlich alles Gute in WOB. Aber er darf trotzdem ruhig mit dem Verein brav hinter 96 bleiben :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.06.2012 20:42 

Hi

Das ist sehr schade.
Andere verstärken sich, wir schwächen uns.
Und dann noch gegen einen direkten Konkurrenten.

Gruß
WM

BeitragVerfasst: 20.06.2012 21:22 

weltmeister hat geschrieben:
Hi

Das ist sehr schade.
Andere verstärken sich, wir schwächen uns.
Und dann noch gegen einen direkten Konkurrenten.

Gruß
WM

schwachsinn. nur weil einer geht, spielt das ganz team mist.

selbst die stürmer treffen nicht mehr.
so ist das fussballgeschäft und bei beiden wird der trikotverkauf angekurbelt. denke, das pogatetz sehr gewinnbringend für 96 wahr. so muss man das sehen.

neue spieler, neue emotionen. also viel spaß beim maggi training*lol*

BeitragVerfasst: 20.06.2012 23:13 

'ne Mofa hat geschrieben:
Jango hat geschrieben:

Das geht mir genauso. Ich hätte mir gewünscht, dass er hier nochmal richtig Gas gibt um es sich (und falls wirklich nötig auch anderen -Slomka?-) selbst zu zeigen.

Nun ja, ich wünsche ihm persönlich natürlich alles Gute in WOB. Aber er darf trotzdem ruhig mit dem Verein brav hinter 96 bleiben :mrgreen:

Und er sollte sich besser eine Wohnung im Zonenrandgebiet suchen - man weiss ja nie, wie manche Hitzküpfe reagieren! :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 21.06.2012 00:12 

Niemand kann erwarten, dass hier eine 96-Familie ist, wo Spieler bis an ihr Karriereende bleiben und hier ihren Altersruhesitz genießen
ABER MUSS ES WOB SEIN :mad:
Mad Dog, machs gut, schade ... :confused:

BeitragVerfasst: 21.06.2012 00:40 

Moin erstmal. Bin hier öfters mal unterwegs und les mir interessiert durch was hier so geschrieben wird, jetzt dachte ich mir meld dich mal selbst an und gibst deinen Senf dazu :wink:

So nun zum Thema: Ganz ehrlich muss ich sagen das es nicht so dramatisch finde das er geht: Klar war er ein wichtiger Spieler der gute Leistungen gebracht hat aber wenn man hier so einige Kommentare spielen wir ohne ihn direkt wieder gegen den Abstieg. 1. haben wir direkt einen Ersatz für ihn verplichtet der ja nun auch kein völlig blinder sein kann...klar ist die belgische Liga ne andere aber Leute wie Moa Didier und Diouf kamen auch nicht aus Topligen...Schmadtke hat ein gutes Händchen, Ich denke mam kann ihm vertrauen. 2. zeigte Pogatetz' Leistungkurve in den letzten spielen doch stark nach unten, da waren schlimme Spiele dabei, er ist sicher ein guter aber bestimmt kein über Verteidiger....und wer sich nach einer Schwächephase und ein paar Spielen auf der Bank gleich mit dem Trainer streitet und das wohl doch etwas heftiger, sich dann anstatt den Kampf anzunehmen und versucht die Differenzen mit dem Trainer auszuräumen zu so einem Verein wie WOB verzieht (das schrieb schon wer anders das passt einfach nicht zu Poga das erwartet man einfach nicht von ihm) der kann meinetwegen gehen, Ich trauere ihm bestimmt nicht nach!

BeitragVerfasst: 21.06.2012 00:49 

Sergio96 hat geschrieben:
wer sich nach einer Schwächephase und ein paar Spielen auf der Bank gleich mit dem Trainer streitet und das wohl doch etwas heftiger, sich dann anstatt den Kampf anzunehmen und versucht die Differenzen mit dem Trainer auszuräumen zu so einem Verein wie WOB verzieht (das schrieb schon wer anders das passt einfach nicht zu Poga das erwartet man einfach nicht von ihm) der kann meinetwegen gehen, Ich trauere ihm bestimmt nicht nach!

Nun erstmal willkommen in unserem Forum, Sergio96!
Und ich hoffe wahrlich, Du hast recht.
Aber ein richtig gutes Gefühl habe ich dabei nicht.

"Pogatetz nach Wolfsburg"
Irgendwie finde ich, das klingt richtig schlimm.
Aber ich hoffe nun ganz stark, daß Felipe diese Lücke einigermaßen schließen kann. Trotzdem kann man hier ja gar nicht anders, als daß man Wob-Magath zu diesem Transfer beglückwünschen muß, denn er wird damit die Abwehr der Radkappen stabiliseren. Aber mußte nun Pogatetz, der sich doch auskennt, nun ausgerechnet dorthin gehen? ?

BeitragVerfasst: 21.06.2012 01:03 

tauri hat geschrieben:
Sergio96 hat geschrieben:
wer sich nach einer Schwächephase und ein paar Spielen auf der Bank gleich mit dem Trainer streitet und das wohl doch etwas heftiger, sich dann anstatt den Kampf anzunehmen und versucht die Differenzen mit dem Trainer auszuräumen zu so einem Verein wie WOB verzieht (das schrieb schon wer anders das passt einfach nicht zu Poga das erwartet man einfach nicht von ihm) der kann meinetwegen gehen, Ich trauere ihm bestimmt nicht nach!

Nun erstmal willkommen in unserem Forum, Sergio96!
Und ich hoffe wahrlich, Du hast recht.
Aber ein richtig gutes Gefühl habe ich dabei nicht.

"Pogatetz nach Wolfsburg"
Irgendwie finde ich, das klingt richtig schlimm.
Aber ich hoffe nun ganz stark, daß Felipe diese Lücke einigermaßen schließen kann. Trotzdem kann man hier ja gar nicht anders, als daß man Wob-Magath zu diesem Transfer beglückwünschen muß, denn er wird damit die Abwehr der Radkappen stabiliseren. Aber mußte nun Pogatetz, der sich doch auskennt, nun ausgerechnet dorthin gehen? ?

Danke für den Willkommensgruß!
Du hast Recht, Natürlich klingt das schlimm Pogatetz nach WOB..aber wenn er meint sich nach ein paar Differenzen mit dem Trainer gleich verziehen zu müssen bitte! Ja wir wissen alle nicht was da im eizelnen passiert ist aber mal im ernst was soll da schon groß passiert sein!? Slomka hat im gesagt mir gefällt deine Leistung nicht setzt ihn auf die Bank Poga kommt damit nicht klar weil er vorher immer gesetzt war, hat kein Bock mehr, lässt sich hängen, es kracht zwischen den beiden und Poga sucht sich ne Alternative die er jetzt in Wob gefunden hat...

BeitragVerfasst: 21.06.2012 01:12 

Ob er in Wolfsburg glücklich wird, ist doch noch fraglich.

Wenn zwei Dickschädel aufeinander prasseln, siegt immer der, der was zu sagen hat. Also Magath.

Immerhin tut Emi was für sein Girokonto. Das ist doch wohl erst mal die Hauptsache für ihn im Ausland.
Später kann er noch immer mit dickem Portemonnaie nach Österreich wechseln.
Wird so kommen....wetten :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 21.06.2012 01:23 

Alex_aus_Berlin hat geschrieben:
Schade, einen sympathischen Typen zu verlieren.

Viel Erfolg in WOB für dich persönlich, nicht für den Verein :wink:

Sehe ich genauso. :flag962:

Alles Gute Mad Dog und thx für alles. :love:

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 21.06.2012 01:26 

@ Sergio96: Also ich kann nur hoffen, daß dieser doppelte Wechsel gut geht (Pogatetz zu Wob, Felipe zu 96), aber ein fader Beigeschmack bleibt für mich trotzdem.

Deine Argumentation kann ich zwar durchaus teilen: wenn Poga nun unbedingt nach WOB will, bitte, dann soll man ihn halt ziehen lassen.

Aber was will er denn dort?
Und als 96-Fan kann man doch nicht vergessen, daß erst durch Pogatetz ENDLICH in die Abwehr mehr Stabilität gekommen war und ist.

Und ganz ehrlich, wem ist eigentlich Felipe bei den 4 Spielen im Europacup gegen 96 wirklich so doll als Abwehrspieler aufgefallen?

Edit @ Einwerfer: das sehe ich ähnlich, aber muß man sich das jetzt schönreden? Von Poga hätte ich letztendlich doch etwas mehr Treue und Prinzip erwartet!

BeitragVerfasst: 21.06.2012 01:42 

#tauri

Auch wenn er manchmal nichts dazu konnte, war er in seinen Fußballjahren schon oft auf "Wanderschaft".

Zitat:
...Treue und Prinzip...

finde ich sind Attribute, die selten was mit Profifußball zu tun haben.

Leider :shock:

Bild

BeitragVerfasst: 21.06.2012 01:54 

tauri hat geschrieben:
@ Sergio96: Also ich kann nur hoffen, daß dieser doppelte Wechsel gut geht (Pogatetz zu Wob, Felipe zu 96), aber ein fader Beigeschmack bleibt für mich trotzdem.

Deine Argumentation kann ich zwar durchaus teilen: wenn Poga nun unbedingt nach WOB will, bitte, dann soll man ihn halt ziehen lassen.

Aber was will er denn dort?
Und als 96-Fan kann man doch nicht vergessen, daß erst durch Pogatetz ENDLICH in die Abwehr mehr Stabilität gekommen war und ist.

Und ganz ehrlich, wem ist eigentlich Felipe bei den 4 Spielen im Europacup gegen 96 wirklich so doll als Abwehrspieler aufgefallen?

Edit @ Einwerfer: das sehe ich ähnlich, aber muß man sich das jetzt schönreden? Von Poga hätte ich letztendlich doch etwas mehr Treue und Prinzip erwartet!

Ich sag ja auch das passt nicht zu Poga zu so einem Verein zu wechseln und gerade das macht die ganze Sache für mich sehr unsympathisch...Poga hat dadurch viele Sympathiepunkte bei mir verloren, was mit ein Grund ist warum ich ihm nicht nachtrauere!

Felipe muss man sehen...ich persönlich hab das Gefühl das er hier rocken wird und nicht nur hinten sicher sein wird sondern auch vorne für Gefahr sorgen wird....aber wie gesagt abwarten, hinterher kann man immernoch meckern :wink:

BeitragVerfasst: 21.06.2012 04:41 

Poga ist ein Legionär und Wandervogel. Immerhin hat er in Hannover seine zweitlängste Profizeit verbracht (2 Jahre) und hier einige gute Leistungen gebracht. Danke dafür.

Kritisieren lässt er sich allerdings nicht gern. In Wolfsburg erhält er halt höheres Schmerzensgeld für die gestresste Psyche als in Hannover - und ggf. für die Ersatzbank, weil Magath mit Geld ohne Ende in der Hinterhand noch 3 Nummern härter ist als Slomka.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 69 | [ 1367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Nächste