Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 362 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 359, 360, 361, 362, 363, 364, 365 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.06.2012 01:25 

Roplo hat`s sehr treffend zusammengefasst !

Huszti wäre eine absolute Verstärkung, selbst wenn er noch nicht in Top Form sein sollte

Dann kommt endlich wieder technische Klasse zurück

Und an die, die meinen, Hauger und Andreasen wären die Bringer im Mittelfeld -
diese Diskussion können wir gern nach dem 10. Spieltag in der nächsten Saison
fortführen - mal sehen , ob zumindest einer von den beiden bis dahin zumindest
ein einziges Spiel mal in der Stammelf stand
Hauger war bis Mitte Februar verletzt , hat aber auch danach bei Slomka
keinerlei Berücksichtigung gefunden.

BeitragVerfasst: 26.06.2012 01:35 

Roplo hat geschrieben:
Ich würde mich freuen wenn Huszti wieder das Rote Trikot überstreift. Es gibt vielleicht auch Argumente, die dagegen sprechen und Leute die es lieber nicht wollen.

Wie gesagt, da bin ich voll dabei. Er wäre eine sofortige Verstärkung. Sollte er den Fitnestest bestehen wäre ich absolut dafür. Ich schrub das aber schon 5x :nod:

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 26.06.2012 01:37 

http://www.origo.hu/sport/magyarfoci/20120625-huszti-szabolcs-visszaterhet-a-hannoverbe.html

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.06.2012 01:48 

mmh

mein ausländisch ist zu schlecht. Ich hoffe aber es ist eine gute Nachricht.

Ich denke solche Eckdaten wären okay:

Ablöse 500.000

Gehalt 800.000

Vertrag 1 Jahr. Verlängerung bei mehr als 28 Pflichtspieleinsätzen.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 26.06.2012 03:05 

Klaus Heinrich hat geschrieben:

mein ausländisch ist zu schlecht..

Großartig ausgedrückt :laugh: :nuke:

Klaus Heinrich hat geschrieben:
Ich hoffe aber es ist eine gute Nachricht.

Ich denke solche Eckdaten wären okay:

Ablöse 500.000

Gehalt 800.000

Vertrag 1 Jahr. Verlängerung bei mehr als 28 Pflichtspieleinsätzen

Na das wär doch vertretbar. Aber ich frage mich, ob Huszti wirklich der Spieler wäre, den wir noch benötigen. Auch wenn ich ihn gerne wieder in Hannover sehen würde.

BeitragVerfasst: 26.06.2012 03:18 

Auf Deutsch. :nod:

http://www.bild.de/sport/fussball/szabolcs-huszti/rueckkehr_kann_ich_mir_vorstellen-24847176.bild.html

BeitragVerfasst: 26.06.2012 07:40 

Ich fände es gut, wenn Huszti zurückkommen würde, sofern die finanziellen Daten wie Gehalt und Ablöse stimmen und die Fitness.
Nach dem Bankdrücken bei Zenit sollte er auch hinreichend motiviert sein sich wieder seinen A....
aufzureißen. Dass er das Umfeld und einige Spieler kennt ist sicher von Vorteil.
M. E. ist Hustzi auch als OM ein Gewinn, wenn er mit allen Freiheiten auch auf links oder rechts ausweichen kann. Dann kann der Trainer auch mal Jan eine Pause gönnen.

BeitragVerfasst: 26.06.2012 08:06 

Frage ist doch erstmal warum saß Huszti in Russland nur auf der bank? Doch wohl weil er nicht die erwarteten leistungen erbracht hat zum einen und wie ich ihn einschätze aus den zeiten bei 96 , aus Frust weil er auf der bank sitzt.
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde war es eine andere 96 Mannschaft, andere Grundbedingungen und die Diva Huszti auch nicht immer gewillt 100% Leistung abzurufen.
Die jahre auf der bank werden ihn nicht besser gemacht haben und ich bleibne bei meiner Ansicht das solch Rückhol aktionen nicht das Gelbe vom Ei sind.
Wir brauchen Spieler mit Perspektive und keine "Pflegefälle" die erst lange aufgebaut werden müssen.

:flag962:

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 26.06.2012 08:24 

Vielleicht ist Huszti aber auch "gereift " während seiner Zeit in Russland. Fehlende Einsatzzeiten
müssen nicht unbedingt durch fehlende Leistung begründet sein, vielleicht gibt es andere
Gründe :noidea2:
Wenn seitens MS und JS Interesse an einer erneuten Verpflichtung besteht, wird es schon gute Gründe
dafür geben. Ob er ein "Pflegefall " ist kann doch niemand von uns wissen. Was der ein oder andere vielleicht vergessen hat ist die Tatsache, dass Huszti einer der besten Fussballer war, die hier in den letzten 10 Jahren gegen den Ball getreten haben.
Wir brauchen mMn einen intelligenten Spieler wie Huszti. Zumal im linken Mittelfeld , wo wir sicher noch Steigerungspotential haben. Er kennt den Verein, einige Spieler , spricht die Sprache. Und ob die
Fitnesswerte stimmen, kann man leicht feststellen.
Noch ist eh nichts spruchreif, mal schaun was passiert. Ich würde mich aber freuen wenn er kommt.

BeitragVerfasst: 26.06.2012 08:24 
Hannoandy hat geschrieben:
Frage ist doch erstmal warum saß Huszti in Russland nur auf der bank? Doch wohl weil er nicht die erwarteten leistungen erbracht hat zum einen und wie ich ihn einschätze aus den zeiten bei 96 , aus Frust weil er auf der bank sitzt.

Man munkelt, dass das Team der Russen aktuell mit 7 Zenit Spielern ausgeschmückt sei. Ob sie alle in der Anfangsformation standen, das kann ich nicht mehr sagen, habe ich vergessen... :noidea2:

BeitragVerfasst: 26.06.2012 08:30 

Roplo hat geschrieben:

Wenn seitens MS und JS Interesse an einer erneuten Verpflichtung besteht.....

woher aber weiß man, ob Interresse besteht???
Bislang heißt es nur MS und JS hätten darüber gesprochen.
Das Gespräch könnte auch so gelautet haben:

JS: Mirco, können wir Huszti gebrauchen?

MS: Nein

JS: gut, dass wir darüber gesprochen haben

BeitragVerfasst: 26.06.2012 08:37 

Halbzeitbrause hat geschrieben:
Huszti ist illoyal, unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig.

Eine reichlich großzügige Feststellung.
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Huszti in der Hinrunde vor seinem Wechsel (wo er ja angeblich gar keinen Bock mehr hatte und sich total hängen ließ) immer noch einer der besten in einer im ganzen schwachen und verunsicherten Mannschaft war.

BeitragVerfasst: 26.06.2012 08:42 

96-Oldie hat geschrieben:
Halbzeitbrause hat geschrieben:
Huszti ist illoyal, unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig.

Eine reichlich großzügige Feststellung.
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Huszti in der Hinrunde vor seinem Wechsel (wo er ja angeblich gar keinen Bock mehr hatte und sich total hängen ließ) immer noch einer der besten in einer im ganzen schwachen und verunsicherten Mannschaft war.

Das sehe ich genauso.Er war auch nie öffentlich negativ.Nach seinem Weggang wurden wir schlechter-

BeitragVerfasst: 26.06.2012 08:51 

Er war in einer verunsicherten und spielerisch schwachen Mannschaft der Beste wenn er Lust hatte. Beim Dauersitzen auf der Bank über 3 Jahre reifen sicher nicht die spielerischen Fähigkeiten, sonst wär die bankzeit sicher schnell beendet gewesen, ausserdem denke ich das ein ehrgeiziger Spieler mit dem ihm immer nachgesagten Potenzial sich mehr ins Zeug gelegt hätte um zu spielen, bps Jan Schlaudraff. Wenn sich ein Spieler 3jahre auf die Bank setzt und nur sein Gehalt abholt ist er für mich eher ein Typ wie Albert Streit, den ja wohl auch niemand in Hannover sehen will.
Andere Gründe als ungenügende Leistung sollten da wohl normal nicht ins Gewicht fallen.
Einen Tranfer von Huszti seh ich als Rückfall in die alten zeiten in denen 96 die reservebänke der Liga für teuer Geld leerkaufte und nix damit erreicht hat ausser das geld zu verbrennen.
Lebt nicht in der Vergangenheit schaut nach vorn, es ist besser sich einerseits an gutes zu erinnern aber auch aus den fehlern zu lernen die man gemacht hat. Söldner brauchen wir hier nicht es ist Sinnvoller das geld in frische wentwicklungsfähige Spieler zu stecken.

Ein Jan Simak und ein Szabi Huszti waren mal gute Spieler in den zu ihren zeiten aktuekllen Mannschaften von H 96, dabei sollte man es belassen !!

von Bayern oder Bremen,

BeitragVerfasst: 26.06.2012 09:02 

Ich bin zwar bei Rückholaktionen etwas skeptisch, aber wenn die o.a. Eckdaten wirklich so sind, kann man doch nicht viel falsch machen.
Es gab in den letzten 2 Jahren einige Dinge über die ich bei 96 gestaunt habe. Fast immer hat es funktioniert.
Beispiele? Balitsch Vekauf, dafür sollte Pinto Schlüsselspieler auf der 6 werden. Ich habe gedacht, die sind krank.
Pander - jahrelang verletzt. Spielt bei uns jetzt eine komplette Saison.
Andreasen traut man zu, wieder Fuß zu fassen - Ergebnis noch offen.
Ya Konan wird (angeblich!) verpflichtet, obwohl man ihn nur von DVDs kannte. USW.

Vielleicht kann ja auch Huszti bei uns nochmal einschlagen. Nur finanziell muß es schon passen.
Übrigens, war es nicht damals auch so, dass wir das Geld aus dem Transfer unbedingt brauchten? Ich habe das jedenfalls noch dunkel so in Erinnerung.

BeitragVerfasst: 26.06.2012 09:12 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich bin zwar bei Rückholaktionen etwas skeptisch, aber wenn die o.a. Eckdaten wirklich so sind, kann man doch nicht viel falsch machen.
Es gab in den letzten 2 Jahren einige Dinge über die ich bei 96 gestaunt habe. Fast immer hat es funktioniert.
Beispiele? Balitsch Vekauf, dafür sollte Pinto Schlüsselspieler auf der 6 werden. Ich habe gedacht, die sind krank.
Pander - jahrelang verletzt. Spielt bei uns jetzt eine komplette Saison.
Andreasen traut man zu, wieder Fuß zu fassen - Ergebnis noch offen.
Ya Konan wird (angeblich!) verpflichtet, obwohl man ihn nur von DVDs kannte. USW.

Vielleicht kann ja auch Huszti bei uns nochmal einschlagen. Nur finanziell muß es schon passen.
Übrigens, war es nicht damals auch so, dass wir das Geld aus dem Transfer unbedingt brauchten? Ich habe das jedenfalls noch dunkel so in Erinnerung.

Das geld haben wir gebraucht, wann mal nicht in den zeiten, aber der Spieler wollte auch weg was er nach meiner Erinnerung nach auch in seinen Leistungen zuletzt klar gezeigt hat, waren eher lustlose Spiele ohne großen Einsatzwillen für 96.

Bei einer Rückholung erwarte ich tatsächlich eher einen Flop wie es auch bei Simak der Fall war, auch wenn bei dem noch andere gründe dazu beitrugen das er nichts mehr brachte bzw bringen konnte.

von Bayern oder Bremen,

BeitragVerfasst: 26.06.2012 09:13 

RoterKlaus, das stimmt, wir waren damals auf die Transfereinnahmen angewiesen. Die 3 Mio haben uns sehr geholfen......
Herr Hochstätter hat uns ganz schön heruntergewirtschaftet.

BeitragVerfasst: 26.06.2012 09:27 

Ich verstehe nicht, warum hier von einigen Benutzern immer wieder auf bestimmte Spieler virtuell eingeprügelt wird.

Im Fall Huszti ist ein Transfer denkbar, mit 29 ist er im besten Alter und er wird deutlich unter 1 Mio Ablöse kosten und er weiß um seine guten Zeiten in Hannover und wird mit einem niedrigeren Gehalt als im kalten St. Petersburg sicher einverstanden sein. Zu dem kann er auch mit 96 EL spielen und er ist ein guter LM.

Slomka kann Spieler wieder aufbauen und verbessern, Schlaudraff und Pander seien als Beispiele genannt. Ich sehe das Verlustrisiko durch den Transfer von Huszti eher gering. Aber vielleicht gibt es noch einen anderen Spieler, den hier keiner auf den Plan hat.

Aber besser Huszti zu uns als zu Mainz, Nürnberg oder Bremen. :D

BeitragVerfasst: 26.06.2012 09:31 

Thema Diva...

ist doch herrlich, wer sind wir denn so etwas verbieten zu wollen?? Die sind das Salz in der Suppe, polarisieren und lenken Wut und Zorn und Konzentration gegnerischer Teams komplett auf sich.

Wenn die "Diva" gegen die eigene RIege spielen sollte und die Entwicklung des Teams hemmen sollte, wäre sie bei einem Trainer wie Slomka ganz schnell auf der Tribüne!

Und so divenhaft habe ich Huszti gar nicht in Erinnerung.

Wenn das finanzielle stimmt, sollte er kommen.

Guten Morgen...

BeitragVerfasst: 26.06.2012 09:46 

Fakt ist das wir im OM einen Kreativen, Ballsicheren und erfahrenen Regieseur brauchen.
Da wäre Hustzi nicht die schlechteste Wahl.

Wenn man nicht in das System der Manschaft passt dann kommt man eben auf die Bank, das heißt aber nicht das man das Fußballspielen verlernt hat.

Wir haben letzte Saison gesehen das wenn Schlaufi eine Schwäche Phase hat das dann nach vorne nicht mehr viel ging.

Wie Fit oder wie gut ein Spieler im Moment ist das kann ich nicht beurteilen, jeder neu geholte Spieler ist eine Unbekannte, es wird sich erst im Training zeigen wie gut sich der Einzelne in das Sytem und die Mannschaft einfügt.

Einen Spieler vor vornherein zu Verurteilen macht keinen Sinn.
Ich bin auch immer sehr Kritisch aber ich kann nicht etwasmoder jemanden Kritisieren wenn ich noch nix gesehen habe.

Ich finde wir sollten MS MK und JS da einfach mal Vertrauen das die die richtigen Verstärkungen holen.

Ich freue mich schon auf die ersten Berichte der Trainingskibitze :)

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 362 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 359, 360, 361, 362, 363, 364, 365 ... 1888  Nächste