Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2012 13:02 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Ihr wärt die Ersten, die für eine 10%ige Gehaltserhöhung sonst wo nach Alaska fliegen würde ... Sorry, ich bin gerade echt geladen! naja 10% sind in meinem Falle nicht unbedingt die Welt  Aber ich weiß, worauf du hinaus willst und du hast damit wohl auch zu 96% Recht...
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2012 14:02 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Targus96 hat geschrieben: Ihr wärt die Ersten, die für eine 10%ige Gehaltserhöhung sonst wo nach Alaska fliegen würde ... Diesen Punkt übersehen leider viele hier.
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2012 14:07 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Ihr wärt die Ersten, die für eine 10%ige Gehaltserhöhung sonst wo nach Alaska fliegen würde ... Sorry, ich bin gerade echt geladen! Danke Ich wiederhole mich einfach nochmal: Szabi hat hier bis zum Schluss viel für uns geleistet, sogar für ein ziemlich geringes Gehalt und ist uns definitiv nichts schuldig geblieben. Ich weiß trotzdem nicht, ob ich für einen Transfer bin, aber mit seinem Wechsel haben meine Zweifel sicher überhaupt nichts zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2012 18:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Was mir heute aufgefallen ist, sogar auf der 96-HP werden die Namen Zyro und Huszti genannt. http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... thmus.htmlIrgendwie ist das in diesem Jahr alles anders als sonst, da haben wir hier Namen diskutiert und aus dem stillen Kämmerlein wurde dann der Neue präsentiert , von dem wir noch nie gehört hatten. Vielleicht wurde die 1 Mio Ablöse für Huszti ja einfach mal pokermässig auf den Markt geworfen, um die Ablöse für Zyro zu drücken? MK ist heute nach Polen geflogen um das Deutschlandspiel zu schauen. Wenn er schonmal in Polen ist........... Oder kommen gar beide? Oder sind das alles nur Nebelkerzen und es kommt doch wieder ein Norweger? 
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2012 18:27 |
|
|
JS ist im Urlaub, da kommt nichts mehr aus Norwegen.
*edit
Zuletzt geändert von deBris am 28.06.2012 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2012 18:30 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich würde mich ja mehr über Zyro freuen. Bei Huszti scheint ja die Deadline bei 1 Mio liegen. Weiß denn jemand, wieviel Geld 96 überhaupt noch investieren würde für Neuzugänge?
Huszti und Zyro wären natürlich traumhaft für das Mittelfeld, aber richtig vorstellen kann ichs mir nicht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2012 18:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Kuba libre hat geschrieben: Huszti und Zyro wären natürlich traumhaft für das Mittelfeld, aber richtig vorstellen kann ichs mir nicht.
und was ist dann mit Rausch?
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2012 19:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
deBris hat geschrieben: MS ist im Urlaub, da kommt nichts mehr aus Norwegen. Mirko Slomka? Du meinst sicherlich JS, vielleicht ist er ja zum Angeln....in Norwegen? 
Zuletzt geändert von yeswecan am 28.06.2012 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2012 19:04 |
|
|
geändert danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2012 19:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ich auch, habe da auch einen kleinen Fehler drin gehabt. 
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2012 19:09 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Zyro kann auf beiden Seiten oder sogar im Sturm spielen, Huszti zumindest auch OM, Rausch auch LV. Ich sehe da genügend Spielanteile für alle bei einer hoffentlich auch langen EL Saison. Mir wäre im Mittelfeld am wichtigsten, Schlaudraff als Kreativkraft zu unterstützen und entlasten.
Vielleicht macht man es auch abhängig vom Erreichen der EL-Gruppenphase, ob noch kein, ein oder zwei Spieler kommen, und wie gesagt, ich glaube nicht, dass beide kommen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2012 19:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ich glaube auch nicht, dass beide kommen, obwohl, nach anfänglicher Skepsis zur Rückkehr Husztis, .......das hätte wohl was.
|
 |
Erdbear88
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.06.2012 10:25 |
|
|
Wenn Zyro denn kommen sollte, müsste das schon bis zum 19.07. geregelt sein. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber dann wird Legia Warschau in die Euro League einsteigen und somit würde Zyro, im Falle eines Einsatzes, für uns nicht mehr dran teilnehmen können wenn ich richtig informiert bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.06.2012 10:37 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Alles Quatsch. Ich will Pirlo.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.06.2012 13:51 |
|
|
Nach dem gestrigen Desaster bin ich nicht nur froh über jeden guten Fussballer in unserem Kader, sondern über jeden der Führung übernimmt und Einsatz & Cochones zeigt. Macht - auch im Rückblick - noch einmal deutlich wie wichtig Typen wie à la Pinto sind.
[Der WWF hat sich übrigens im Nachgang zum gestrigen Spiel über Gomez beschwert, denn dieser soll immer auf demselben Regenwurm gestanden haben.]
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
Zuletzt geändert von Lonox am 29.06.2012 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.06.2012 16:41 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Ich wiederhole mich einfach nochmal: Szabi hat hier bis zum Schluss viel für uns geleistet, sogar für ein ziemlich geringes Gehalt und ist uns definitiv nichts schuldig geblieben. Aha. Also ich habe das so in Erinnerung, daß der Herr merklich nachließ, als feststand, daß er gehen würde. Und daß er bei uns angeblich so wenig verdient haben soll hat doch wohl damit zu tun, daß er vorher ein weitgehend unbeschriebenes Blatt war, das in der Bundesliga die Chance bekam, sich zu zeigen. Sein Gehalt wird also angemessen gewesen sein, ansonsten wäre er ja nicht zu Hannover 96 gekommen. Er hat dann gute Leistungen gezeigt und sich ein höheres Gehalt verdient. Daraus kann man aber keinen Vorwurf an 96 ableiten, daß man ihm dieses Gehalt nicht von vornherein gezahlt hat. Natürlich können Fußballer die Vereine wechseln, wenn die sportliche und / oder finanzielle Perspektive woanders besser ist. Daraus mache ich keinem einen Vorwurf. Aber solange der Vertrag läuft, müssen sich die Jungs gefälligst den A**** für Hannover 96 aufreißen. Bei Huszti hatte ich diesen Eindruck nicht. Und gerade in der wackeligen Situation, in der sich 96 so lange befand, machte es einen Riesenunterschied aus, ob einer der wenigen wirklich guten Spieler Gas gibt oder nicht. Wir alle möchten doch an den Mythos glauben, daß unsere Jungs alles für unseren Verein geben und daß hier alles so viel besser ist als irgendwo sonst. Die Zyniker unter uns mögen der Ansicht sein, daß es für einen Spieler total egal ist, ob er in Wolfsburg, Gladbach oder Hannover spielt, so lange das Geld stimmt und die Mannschaft drumrum gut genug ist, damit man den eigenen Wert weiter durch positive Auftritte steigern kann. Naiv wie ich bin hoffe ich halt, daß man im Idealfall irgendwas zwischen den Extremen finden kann. Aber Huszti war für mich immer einer, der mit Hannover nur ein Bild assoziierte: Sprungbrett. Wenn er jetzt hierher zurückkäme, könnte er eigentlich nur verlieren. Meine Meinung.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
S.I.R.96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.06.2012 17:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.06.2012 17:47 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: deBris hat geschrieben: MS ist im Urlaub, da kommt nichts mehr aus Norwegen. Mirko Slomka? Du meinst sicherlich JS, vielleicht ist er ja zum Angeln....in Norwegen?  Wenn er schon mal in Norwegen ist, vielleicht lädt er seine Familie ja mal zu einem Fußballspiel ein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.06.2012 20:18 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Kasseler hat geschrieben: Ich wiederhole mich einfach nochmal: Szabi hat hier bis zum Schluss viel für uns geleistet, sogar für ein ziemlich geringes Gehalt und ist uns definitiv nichts schuldig geblieben. Aha. Also ich habe das so in Erinnerung, daß der Herr merklich nachließ, als feststand, daß er gehen würde. Und daß er bei uns angeblich so wenig verdient haben soll hat doch wohl damit zu tun, daß er vorher ein weitgehend unbeschriebenes Blatt war, das in der Bundesliga die Chance bekam, sich zu zeigen. Sein Gehalt wird also angemessen gewesen sein, ansonsten wäre er ja nicht zu Hannover 96 gekommen. Er hat dann gute Leistungen gezeigt und sich ein höheres Gehalt verdient. Daraus kann man aber keinen Vorwurf an 96 ableiten, daß man ihm dieses Gehalt nicht von vornherein gezahlt hat. Natürlich können Fußballer die Vereine wechseln, wenn die sportliche und / oder finanzielle Perspektive woanders besser ist. Daraus mache ich keinem einen Vorwurf. Aber solange der Vertrag läuft, müssen sich die Jungs gefälligst den A**** für Hannover 96 aufreißen. Bei Huszti hatte ich diesen Eindruck nicht. Und gerade in der wackeligen Situation, in der sich 96 so lange befand, machte es einen Riesenunterschied aus, ob einer der wenigen wirklich guten Spieler Gas gibt oder nicht. Wir alle möchten doch an den Mythos glauben, daß unsere Jungs alles für unseren Verein geben und daß hier alles so viel besser ist als irgendwo sonst. Die Zyniker unter uns mögen der Ansicht sein, daß es für einen Spieler total egal ist, ob er in Wolfsburg, Gladbach oder Hannover spielt, so lange das Geld stimmt und die Mannschaft drumrum gut genug ist, damit man den eigenen Wert weiter durch positive Auftritte steigern kann. Naiv wie ich bin hoffe ich halt, daß man im Idealfall irgendwas zwischen den Extremen finden kann. Aber Huszti war für mich immer einer, der mit Hannover nur ein Bild assoziierte: Sprungbrett. Wenn er jetzt hierher zurückkäme, könnte er eigentlich nur verlieren. Meine Meinung. ich meine szabi hatte damals so umme 400.000 - 600.000 p.a. verdient das war ja damals doch ein thema, er wollte glaub ich ne mio haben. der verein aber nicht zahlen. einen tag vor transferschluss dann der deal. war für 300.000 gekommen und brachte um die 3 mios beim wechsel. ein halbes jahr später wäre er für lau gegangen. hätte sicher noch ein nettes handgeld gegeben. ich denke, von dem transfer haben damals alle profitiert. auch, wenn wir fans damals unglücklich waren, dass so ein sahne spieler wieder viel zu billig verkauft wurde (marktwert um die 5 mios, die im raum standen????) er war damals mein lieblingsspieler. meinen bierbecher aus dem stadion mit huszti und der 11 drauf (das bier schmeckte daraus einfach nur nach seife) hab ich heute noch... ich würde mich riesig über ihn freuen. zumal jugendwahn auch nicht übertrieben werden sollte. wir haben unsere erste elf in den letzten jahren konsequent verjüngt und auf talente gesetzt. ich denke, szabi wäre ein echter gewinn. seine dribblings und tore werden unvergessen bleiben! http://www.youtube.com/watch?v=FC2Io7DlE7U&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=JFSmNgXCBLohttp://www.youtube.com/watch?v=Yg19bcqplAY&feature=related
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.06.2012 20:48 |
|
|
und zu der Frage was dann aus Koka wird: Ganz einfach, wenn er besser ist wird er spielen. Wenn nicht (was ich glaube) dann eben nicht. Und es ist doch sicher nicht verkehrt wenn man einen besseren Spieler aufstellt, oder? Ich bin überrascht das Szabi doch einigen Rückhalt zu haben scheint, ich dachte immer ich bin der einzige Fan 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
|