Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.06.2012 22:39 |
|
|
Wer wie ich Flugerfahrungen als Passagier auf der An-2, DC3 oder der Ju 52 hat, weiss, dass diese Fluggeräte teilweise sicherer sind als moderne Flugzeuge. Beim Ausfall der Mototen haben diese Maschinen einfach bessere Segeleigenschaften. Da diese Flugzeuge unter Sichtflug-Bedingungen fliegen müssen, hat man eine gute Aussicht auf den Boden. Nur für den Flugkapitän ist es deprimierend, sich an einer ICE-Strecke orientieren zu müssen, die Züge sind einfach schneller!  Auch mitfliegen im Heli ist sicherer als im Flieger (Stichwort Autorotation) und einfach nur geil! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 13.08.2012 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 21.06.2012 00:02 |
|
|
Die Anreise-Odyssee geht so langsam zuende. Erster Flug komplett annulliert, zweiter mit 1,5h-Verspätung. Nun in der S-Bahn zum Hotel. Ab jetzt sollte alles glatt laufen. Ich grüße aus München!! Mobil gesendet! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 25.06.2012 14:56 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Melde mich erholt und farblich verändert wieder zurück. Roplo-Tour-Fahndungsplakate habe ich keine sehen können, einige Franzosen ahmen aber nun offensichtlich die Fahrweise eines jungen Mannes aus Leipzig nach. Da ich im Urlaub, weder Zugang zum Internet noch zu sonstigen deutschen Medien gehabt habe, konnte ich mir am Freitag dann die geballte 96-Ladung abholen. Näheres dann im jeweiligen Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 27.06.2012 07:49 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Willkommen zurück Gothia. Das mit den Fahndungsplakaten stimmt mich doch ein wenig nachdenklich , nun gut. Mit den " Fahrstilkopierer " kann ich bestätigen, das ist uns schon verstärkt auf der Rückfahrt in Paris aufgefallen. Du hattest hoffentlich eine schöne Zeit und besseres Wetter als in unseren Gefilden. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 29.06.2012 14:38 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Die Anreise-Odyssee geht so langsam zuende. Erster Flug komplett annulliert, zweiter mit 1,5h-Verspätung. Nun in der S-Bahn zum Hotel. Ab jetzt sollte alles glatt laufen. Ich grüße aus München!! Mobil gesendet!  Fliege gleich auch beruflich nach München. Kannst Du was empfehlen, dass man sich in der Nähe vom Rosenheimer Platz anschauen kann? Morgen Abend gehts nämlich auch schon wieder zurück?
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 29.06.2012 14:43 |
|
|
Puuuh, leider nicht, sorry. MEISTENS, wenn ich in München bin, heißt es "Flughafen - Bahnhof - Tower - Hotel - Tower - Bahnhof - Flughafen"...
Wünsche dir aber ne gute Zeit dort...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 29.06.2012 14:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
trinkteufel hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Die Anreise-Odyssee geht so langsam zuende. Erster Flug komplett annulliert, zweiter mit 1,5h-Verspätung. Nun in der S-Bahn zum Hotel. Ab jetzt sollte alles glatt laufen. Ich grüße aus München!! Mobil gesendet!  Fliege gleich auch beruflich nach München. Kannst Du was empfehlen, dass man sich in der Nähe vom Rosenheimer Platz anschauen kann? Morgen Abend gehts nämlich auch schon wieder zurück? Da kannst du dir alles ansehen, bist quasi im Zentrum. Richtung Osten (Ostbahnhof) schöne Stadtgegend mit viele Restaurants, Biergärten, Läden, kleinen Parks, Richtung Westen die Isar, dann über Isartor zum Viktualienmarkt und Marienplatz. Bei schönem Wetter herrscht dort eine irgendwie maritime Stimmung.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 29.06.2012 15:13 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Danke für die Tipps, Bemeh!
Hoffe, heute Abend ist gutes Wetter in München...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 24.07.2012 23:18 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Melde mich jetzt erstmal für gute 14 Tage in den Urlaub ab und wünsche allseits angenehme Sommerwochen @yeswecan: Wir sehen uns am Grand Canyon, die Kohle hab ich bereits abgehoben 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 24.07.2012 23:54 |
|
|
Wo geht es denn hin und wie war jetzt nochmal Deine Privatadresse Nein, kleiner Scherz. Schönen Urlaub 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 25.07.2012 10:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Kuba libre hat geschrieben: Melde mich jetzt erstmal für gute 14 Tage in den Urlaub ab und wünsche allseits angenehme Sommerwochen @yeswecan: Wir sehen uns am Grand Canyon, die Kohle hab ich bereits abgehoben  Alles klar, Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 08.08.2012 13:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Wo steckt denn marVin eigentlich???
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 09.08.2012 10:31 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Wo steckt denn marVin eigentlich??? Hier 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 12.08.2012 23:30 |
|
|
Mein Harz Urlaub war geil.
Die Bayern haben heute ihren ersten Titel erspielt, ich habe mindestens was besseres, die Harzer Wandernadel in Bronze, so!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 12.08.2012 23:34 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Die Bayern haben heute ihren ersten Titel erspielt Silber ist eh das neue Gold! Herzlichen Glückwunsch zu Wandernadel!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 12.08.2012 23:42 |
|
|
Danke Wuchtbrumme80, sehr nett von dir. Wenn man leicht über 40 ist, muss man sich was überlegen um die vielen Treppen die es im Stadion nun mal gibt zu erklimmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 12.08.2012 23:43 |
|
|
Oder einfach ein bißchen eher losgehen... 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 13.08.2012 00:21 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: ich habe mindestens was besseres, die Harzer Wandernadel in Bronze, so!!!
Mir Unwissender war nicht mal bekannt, das es so etwas wie die Harzer Wandernadel überhaupt gibt, obwohl ich auch schon mal zur Rosstrappe marschiert bin. http://www.harzer-wandernadel.de/home/Meine Glückwunsch zu Bronze !! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 13.08.2012 23:57 |
|
|
Danke menzel96, nächstes Jahr bin ich offen für eine Fahrradtour- Anfrage, die Rosstrappe wäre auch mit dabei  Hat wer Lust?????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 14.08.2012 07:59 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
menzel96 hat geschrieben: Mir Unwissender war nicht mal bekannt, das es so etwas wie die Harzer Wandernadel überhaupt gibt, http://www.harzer-wandernadel.de/home/Habe hier letztens auf einer Feierlichkeit jemanden getroffen, der behauptet hat, er sei Wanderkaiser. Bisher dachte ich, er hat ne Macke, jetzt weiß ich aber was er meinte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|