Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 73 | [ 1455 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 73  Nächste
 Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 01.06.2012 14:51 

Hallo Juenther :hallo:

Das war nicht meine Meinung, sondern ein Zitat:

Zitat:
...Aber mal ehrlich, wäre Lucien Favre vor der Saison vor die Presse getreten und hätte gesagt: »Natürlich wollen wir Meister werden!« Hätten Sie ihm geglaubt?
Serdar Somuncu: Quatsch, aber darum geht es doch auch gar nicht. Man muss seinen Spielern eine Perspektive aufzeigen. Nur so kann eine langfristige Arbeit mit Blick nach oben entstehen. Ich finde es Klasse, wie Favre mit der derzeitigen Situation umgeht und vertraue darauf, dass er die Reus-Millionen gut investiert. Das ist doch feine Ironie: In Gladbach entsteht gerade dass, was Lukas Podolski sich in Köln seit Jahren wünscht. Deswegen sage ich auch schon lange: Lukas Podolski sollte nach Gladbach kommen. ....

Ich habe es nicht als Zitat gekennzeichnet damit ihr neugierig werdet auf das Interview.
:mrgreen:
Hast Du es den jetzt gelesen :wink:

Bild

BeitragVerfasst: 14.06.2012 12:23 

Aber ja doch................. :D

BeitragVerfasst: 27.06.2012 12:50 

Gladbach bezahlt also für einen Spieler 8 Mio Euro - wenn das nicht mal ins Auge geht...

BeitragVerfasst: 27.06.2012 13:11 

:shock: ...für nen Innenverteidiger, wohlbemerkt.

BeitragVerfasst: 27.06.2012 13:16 

Warum ein spanischer Nationalspieler vom Europa-League-Sieger Atletico Madrid nach Gladbach wechselt, erschließt sich mir nicht.Wenn Dominguez wirklich richtig gut wäre, würde er in Valencia, Barcelona oder bei Real spielen. Deswegen erscheinen mir 8 mio Ablöse reichlich viel, aber irgendwo muss die Kohle ja hin.

BeitragVerfasst: 27.06.2012 13:21 

malu57 hat geschrieben:
aber irgendwo muss die Kohle ja hin.

Die Ablöse für Reus ist mit der jetzigen Verpflichtung und den weiteren von Xhaka und Mlapa bereits mehr als verbraten. Angeblich sucht man ja noch einen adäquaten Ersatz für Reus....

BeitragVerfasst: 27.06.2012 15:22 

malu57 hat geschrieben:

Warum ein spanischer Nationalspieler vom Europa-League-Sieger Atletico Madrid nach Gladbach wechselt, erschließt sich mir nicht.Wenn Dominguez wirklich richtig gut wäre, würde er in Valencia, Barcelona oder bei Real spielen. Deswegen erscheinen mir 8 mio Ablöse reichlich viel, aber irgendwo muss die Kohle ja hin.

Ist der wirklich aktueller Nationalspieler? Gegen uns hat er 2mal nur die Bank gewärmt.
Also wenn schon soviel Geld für einen Reservisten, dann sollte der von Barca oder Real kommen. Was wohl in Gladbach passiert, wenn die die CL-Quali vergeigen?

BeitragVerfasst: 27.06.2012 15:29 

RoterKlaus hat geschrieben:

Was wohl in Gladbach passiert, wenn die die CL-Quali vergeigen?

Das habe ich mich auch gefragt. Die Millionen bleiben dann ja aus. Ich denke es könnte dann richtig unangenehm für die sportliche Führung dort werden.

BeitragVerfasst: 27.06.2012 15:31 

Ist der wirklich aktueller Nationalspieler?

...zumindest hat er es nicht in den EM-Kader geschafft...

BeitragVerfasst: 27.06.2012 15:49 

Borussia Mönchengladbach wird in eine schwere Saison gehen, ich glaube das Fehlen von Reus und Dante wird sich sehr negativ auf das Spiel der Mönchengladbacher auswirken.
Der Dante wird in der Abwehr fehlen und Dominguez wird meiner Meinung nicht die Sicherheit in der Abwehr bringen wie sie gewohnt war.
Mit Reus wird der Mann fehlen, der die kreativen Ideen hatte,sehr Tor gefährlich war, oder einfach außergewöhnlich Dinge gemacht hat.
Deshalb könnten die Fohlen vor einer schweren Saison stehen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 27.06.2012 17:22 

Hui, wichtige - und überraschend genial spielende - Jungs abgegben und nun ganz groß eingekauft. Zumindest was die Beträge angeht. Sieht so aus, als bliebe sich Gladbach treu, nachdem man mal eine Ausnahmesaison hatte.

Wenn ich das so sehe, bin ich eigentlich ganz froh, daß wir letztes Jahr die Bayern an uns vorbeiziehen lassen mußten. Ansonsten wären wir in der Champions League Quali gelandet, und dann wären hier wohl auch alle ausgetickt. Was stattdessen in Hannover passierte, war einfach nur grandios und ist leider kaum zu wiederholen. Auch wir werden dieses Jahr somit vermutlich nicht gerade im positiven Sinne Geschichte schreiben. Gladbach aber auch nicht ! ;-)

BeitragVerfasst: 27.06.2012 18:23 

nocci96 hat geschrieben:

Was wohl in Gladbach passiert, wenn die die CL-Quali vergeigen?

Das habe ich mich auch gefragt. Die Millionen bleiben dann ja aus. Ich denke es könnte dann richtig unangenehm für die sportliche Führung dort werden.

Ich weiß, was dann passiert und das macht gar keinen Spaß. Gott, bin ich froh, dass wir diese Zeit überwunden haben. :bow:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 28.06.2012 11:22 

nocci96 hat geschrieben:
Ich denke es könnte dann richtig unangenehm für die sportliche Führung dort werden.

Leider muss ich dich da berichtigen:Den unsere sportliche führung gibt nur das aus was sie auch an geldern zur verfügung hat(hatte).Daher wird sich dieses problem nicht stellen.Und ich weiss nicht mal wo das problem liegt wenn es den eines gibt?Wir mussten ja NACHRÜSTEN und in der breite AUFRÜSTEN(Stichwort Europa)das solltet ihr am besten wissen und am ehesten verstehen?!Hätten wir nicht(s) eingekauft hätte man uns Blauäugigkeit oder schlimmeres unterstellt.In diesem sinne abwarten was die spieltage mit sich bringen und das hier und jetzt als das nehmen was es ist:Eine ausnahme der regel.

Sportliche Grüsse

BeitragVerfasst: 28.06.2012 12:36 

OH96 hat geschrieben:
Was stattdessen in Hannover passierte, war einfach nur grandios und ist leider kaum zu wiederholen. Auch wir werden dieses Jahr somit vermutlich nicht gerade im positiven Sinne Geschichte schreiben. Gladbach aber auch nicht ! ;-)

Hannover 96 hat eine hervorragende Saison gespielt, aber die Mannschaft ist kaum geschwächt worden, sie haben ihren Kader zusammen gehalten, die Mannschaft hat internationale Erfahrungen gesammelt.
Das ist für mich der Grund warum Hannover 96 ein fester Bestandteil des oberen Drittel der Bundesliga werden wird.

Der Unterschied zu Mönchengladbach ist meiner Meinung beachtlich, der Verlust von Reus und Dante wird von der Mannschaft nur sehr schwer verkraftet werden, weil die Neuzugänge die Lücke die entstanden ist, nicht so einfach schließen werden.

Aber das sind alles nur Spekulationen und Vermutungen, nach ca.10 Spieltagen wird man sehen wie sich die angesprochenen Vereine entwickelt haben.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 28.06.2012 13:09 

Also Dominguez als Dante-Nachfolger sehe ich als Spieler mit ganz großem Potenzial.
Ob er es abrufen wird, ist fraglich, aber ich denke, sie werden defensiv weiterhin gut stehen.

Was Reus anbelangt, den kann man nicht ersetzen. Man wird aber aber wohl wieder jemanden ausbilden. Gladbach hat ein starkes Auge für Jungspieler und können das Potenzial gut einschätzen. Jansen, Marin, Reus, ter Stegen, Herrmann.. Alles Spieler, die beweisen, dass Gladbach es kann.
Zum 1.11 stößt mit Hrgota ein großes Talent zum Team, dass ebenfalls ähnlich dribbelstark sein soll, wie Reus.

Mal schauen, die erneute CL-Quali wird schwer, aber einen großen Absturz traue ich denen nicht zu.

Hannover im Übrigen auch nicht.

Derzeit habe ich Leverkusen ganz oben auf der Liste, was einen möglichen Absturz betrifft. Und Wolfsburg.

BeitragVerfasst: 28.06.2012 13:25 

Juenther hat geschrieben:

Leider muss ich dich da berichtigen:Den unsere sportliche führung gibt nur das aus was sie auch an geldern zur verfügung hat(hatte).Daher wird sich dieses problem nicht stellen.Und ich weiss nicht mal wo das problem liegt wenn es den eines gibt?Wir mussten ja NACHRÜSTEN und in der breite AUFRÜSTEN(Stichwort Europa)das solltet ihr am besten wissen und am ehesten verstehen?!Hätten wir nicht(s) eingekauft hätte man uns Blauäugigkeit oder schlimmeres unterstellt.In diesem sinne abwarten was die spieltage mit sich bringen und das hier und jetzt als das nehmen was es ist:Eine ausnahme der regel.

Sportliche Grüsse

Oft ist, wie bei meinem Opel, nicht der Kauf das Problem, sondern der Unterhalt. Teure Spieler haben sicher auch ein ansehnliches Jahresgehalt. Ob Reus, Dante und Neustätter auch schon soviel verdient haben wie ihre Vorgänger? Und dann merken plötzlich die anderen Spieler, dass sie ja eigentlich unterbezahlt sind.
Schon ist die K@cke am Dampfen.

BeitragVerfasst: 28.06.2012 14:45 

Oft ist, wie bei meinem Opel, nicht der Kauf das Problem, sondern der Unterhalt. Teure Spieler haben sicher auch ein ansehnliches Jahresgehalt. Ob Reus, Dante und Neustätter auch schon soviel verdient haben wie ihre Vorgänger? Und dann merken plötzlich die anderen Spieler, dass sie ja eigentlich unterbezahlt sind.
Schon ist die K@cke am Dampfen.

Noch ein Opel Fahrer wie nett. :D
Ja du hast recht aber Verhungern werden die mit ihrem Gehalt sicher nicht.Und wer erfolgreich ist/spielt verdient auch mehr.Ich mache mir Diesbezüglich mal so gar keine sorgen.

Sportliche Grüsse

BeitragVerfasst: 30.06.2012 11:20 

BMG holt für 11Mio Luuk de Jong für den Sturm!

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/de-jong-m-gladbach-holt-reus-nachfolger-fur-11-millionen_28747

Habe mir gerade mal den Kader angeschaut und muß schon sagen: Der Eberl hat auf dem Papier eine junge, hungrige Truppe zusammengestellt. Ich bin sehr gespannt, wie man sich in der nächsten Saison schlägt mit der Doppelbelastung. Ich hoffe, dass der Etat so kalkuliert ist, dass man nur mit der EL rechnet, denn man hat doch recht tief in die Tasche gegriffen für die Neuzugänge und muß wohl auch nächste Saison international dabeisein, um den Kader zu refinanzieren.

Ich würde es der kleinen Borussia gönnen, dass man den derzeitigen Erfolg konservieren kann. Ist ein sehr sympathischer Club.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.06.2012 15:16 

Das wird nach hinten losgehen.

BeitragVerfasst: 02.07.2012 09:04 

superstajner hat geschrieben:
Das wird nach hinten losgehen.

und warum?? bitte mal ne begründung bzw deine ansicht zu deiner meinung/vermutung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 73 | [ 1455 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 73  Nächste