Nach den beiden Testspielen werde ich mal ein paar Anmerkungen zu ausgewählten Spieler abgeben.
Leider nicht alle Spieler gleich zu beobachten, da der Blick etwas eingeschränkt war =)
Felipe:
Gestriges Spiel - ohne Probleme, jedoch auch überhaupt nicht gefordert.
Heute: 1 - 2 kleine Wackler im Spiel (am Anfang), wirkte da etwas unsicher, bügelte sie aber sofort wieder aus, fing sich nach ca. 10 Minuten und spielte ab da an eine sehr solide Partie, ohne großartig zu glänzen.
Am Rande: Er ließ sich in der Halbzeitpause seeehr viel Zeit Autogramme zu geben und auch nach dem Spiel hob er ein Kind auf seine Schultern und machte Fotos! Wirkte unglaublich sympatisch und genoss die Aufmerksamkeit (Er bekam auch die Meiste

)
Andreasen: Wirkte bei beiden Spielen SEHR präsent mit einem unglaublicher Antritt und einer Bissigkeit! Sezte sich oft gegen 2, manchmal 3 Leute durch, oder holt gegen sie einen Eckball heraus! Wahnsinn!
Avevor: Konnte ihn nur gut in der ersten Partie sehen, in der er RV spielte. Für mich einen bärenstarken Auftritt!! WOW! Mit bester Mann auf dem Feld, harmonierte mit Pander sehr gut zusammen!
Pander: In der ersten Partie sehr auffällig mit sehr vielen Flanken und Sprints, jedoch fehlte hier etwas die Genauigkeit, ebenso wie bei den Ecken. Jedoch deutlich seine unglaubliche technik zu bewundern, um Bälle scharf anzuschneiden.
Rausch: Hat sich zur letzten Saison nicht wirklich verändert. Immernoch die selben Stärken und Schwächen. Sehr viel unterwegs, jedoch viele kleine unkonzentrierte Pässe dabei.
Schünemann: In der zweiten Partie mit einigen Sicherheitspässen im Mittelfeld, aber mit einigen guten Vorstößen! Sehr wändig, mit ein, zwei Körpertäuschen am Mann vorbei und dann wurde es meistens gefährlich! Hat mir gut gefallen!
Gießelmann: (Beide Partien) Konnte ich sehr gut beobachten. Sehr bemüht, jedoch in seinen Einsätzen im linken Mittelfeld sehr.. ich sage mal unglücklich. Die richtigen Ideen gehabt, jedoch kam er nie am Mann vorbei oder wollte einfach zu viel. Eher glückloser Auftritt!
Schulz: Gefiel mit in beiden Partien überhaupt nicht. Zu wenig Spritzigkeit, flanken blieben ALLE am Mann hängen. Hab ich definitiv mehr erwartet.
Schulze: In zweiten Spiel (rechtes Mittelfeld) agierte er abwartend und wartete auf ein Anspiel in den Ruam, damit er starten konnte. Leider 3 - 4 eindeutig im Abseids! Dafür kassierte er ein Anschiss von Andreasen, der es nicht verstehen konnte.
Ihm merkte man am Meisten an, dass er noch jung ist. Körperbau, Rubustheit fehlten da etwas.
Aycicek: Spiel 1: Ein unglaublicher Techniker mit vielen "Hacke-Spitze-Eins-zwei-Drei" sachen. Jedoch sehr schön anzuschauen und brachte sher viel Bewegung in das Spiel.
Hauger: Jetzt weiß ich, warum er geholt wurde. Er glich von der Anlage her sehr Andreasen. Hatte einen unglaubliche Antritt und war überall im Mittelfeld zu finden. Gefiel mir erstaunlich gut!
EDIT: Schade, hätte gerne Moa, Ya Konan und Stindl gesehen!
Zu dem ersten Spiel: Ein nettes Spiel, jedoch kaum gefordert und in der 2. Halbzeit das Tempo total aus dem Spiel genommen. (Beispiel für die Sträke: Die Nr. 8 (etwas dicklicher) lief in der 2. Minuten im linken Mittelfeld an der Ersatzbank vorbei, stolperte und fiel hin, was zum Schmunzeln der ganzen Ersatzbank und der Zuschauer führte

2.: Ein ganz anderes Spiel. Es ging in die Zweikämpfe, es kam tempo ins Spiel und Göttingen hatte acuh einen netten Freistoß in der zweiten Hälfte!
Bier (es gab Göttingern naja okay =) als Student meckert man ja nicht), jedoch die Eintrittspreise mit 10 Euro n bisschen viel für meine kleine Geldtasche. Naja gut ist ja nur einmal im Jahr!
Göttingen hatte so 25 Fans, die ordentlich Stimmung machten und ihre Stimmbänder strapazierten! Nette Atmosphäre! Die Wurst war sehr lecker und mit 2 euro SUPER billig! Gab gleich 2 davon =)
Mit 2.200 Fans gut gefüllt, mehr würden aber auch nciht mehr reinpassen

So vlt kommt später nochmal mehr =)