Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Halbfinale Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 19:37 
Moderator

Jetzt weiß ich es, und zwar aus dem Munde von Olli soeben gegenüber von KMH nach stundenlanger Analyse geäußert:

Wir brauchen wieder mehr den Fokus auf die "deutschen Tugenden" wie Verantwortung übernehmen, gepaart mit all den modernen Tugenden.

Also los, Jogi, bau sie ein, die "deutschen Tugenden".

BeitragVerfasst: 29.06.2012 19:54 
✝ Unvergessen

Haben wir jetzt eigentlich wenigstens die Bronzemedaille geholt , oder wie wird das gewertet, wenn es das Spiel um Platz 3 nicht mehr gibt?

BeitragVerfasst: 29.06.2012 19:56 

Ganz ehrlich, Bemeh! Der Titan hat während des Turniers nur Stuß geredet, aber dieses Interview eben, fand ich gut und richtig. Er hat recht, dass wir auf dem Weg sind, alles spielerisch lösen zu wollen, möglichst ohne Foul und alles schön am Boden.

Ab und zu und gerade gestern hätte ich mir sehr einige Spieler gewünscht, die Herrn Balotelli sagen, dass er sich sein T-Shirt wieder anziehen soll, weil das Spiel jetzt erst richtig losgeht und noch sehr lange dauern wird. Spielkultur ist schön und gut, aber ohne A..ch aufreißen gewinnt man keine Pokale!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 29.06.2012 20:05 
Moderator

Hach. Auch nach nem Tag fühlt sich die Niederlage noch immer sch**** an.

Ich habe den Eindruck, dass es einfacher zu verkraften gewesen wäre, wenn wir die Vorrunde nicht überstanden hätten.

So aber sind wir selbst in der Todesgruppe gegen Portugal und Niederlande einerseits mit einer Leichtigkeit durch das Turnier gestapft, andererseits mit dem durchsetzungsvermögen einer Diesellok, nach dem Motto: Egal was ihr macht, wir gewinnen eh!

Dann kam Italien. Ich war heiß auf deren Skalp, weil die Enttäuschung von Anno 06 noch immer in den Knochen steckt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass da was schiefgehen kann, mussten die sich doch unserer Spielweise anpassen.

Stattdessen passten wir uns an. Und das ging gehörig in die Hose.
Die Italiener haben einfach gespielt wie so oft 96 - Den Gegner austoben lassen und dann erbarmungslos zuschlagen. Es gibt da nichts zu deuteln und bis auf ein paar Umfaller haben die Italiener nicht mal unfair gespielt - Es hat halt nicht sollen sein. Sie waren besser.

Was mich allerdings wundert: Wieso wird nicht das klare Handspiel von Pirlo thematisiert?

Der Ball prallte an seine Rippe und flog von da an Richtung Tor und der Arm geht ganz klar Richtung Ball.

BeitragVerfasst: 29.06.2012 20:34 

Ich zitiere mal den schlanken

Wir brauchen keine Eier, wir brauchen nen ganzen Hühnerstall :flag962:

Tant Edith sagt der Schalke Faden kann wieder auf, man kann sich nicht früh genug Sorgen um unsere Mannschaft machen :oldman:

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 29.06.2012 21:09 

Das Forum schreibt sich warm. Möchte gar nicht wissen was los ist, wenn 96 tatsächlich das erste Spiel verliert. Wird sicher irgendwann zum Abschluss der Hinrunde passieren.

Ja Jogi hat die falsche Aufstellung gewählt. Italien hat am Ende verdient gewonnen, aber Chancen hatten wir auch, an einem schwächeren Tag dieses Spiel anders zu gestalten.
Wir haben letztlich durch zwei krasse Fehler einzelner Spieler verloren, von den Fehlern von Jogi mal abgesehen.

Richtig ist, dass wir ein bis zwei Kanten in der Mannschaft gebrauchen könnten. Das Bild im Forum ist schon lustig, wo der kleine Lahm (Mammi der hat uns den Ball ins Tor geschossen) neben dem Torprotz steht. Mit Olli Kahn hätte es dieses Bild so nicht gegeben. Der hätte ihm nämlich ein Muskelstrang aus dem Körper gerissen und es im Stück runtergeschluckt. jetzt mal bildlich gesprochen. :wink:

Erstaunlich das Löw zu LEV wechseln soll, ich dachte die Bayern haben die Leverkusener inzwischen als Vize-Sieger abgelöst?

BeitragVerfasst: 29.06.2012 21:16 

96-Oldie hat geschrieben:
Mensch, troptard, Du bist ja richtig angepisst. :lol: :lol:
"Fußball ist nicht alles." (Theo Zwanziger)

Und, ElFI, ich bin sicher, dass Bierhoff und Köpke den jungen Hüpfern abends am Kamin wunderbare Geschichten vom EM-Gewinn 1996 erzählen - und die Kleinen hören mit großen Augen und roten Ohren zu: von Onkel Berti, dem besten Trainer aller Zeiten, von Flipper, der so schön fallen und jubeln kann und von der huldvoll lächelnden Queen. Nix Fadenriss...

Genau! Aber Dein Humor hat mich versöhnlich gestimmt, Danke :D

BeitragVerfasst: 29.06.2012 21:22 

Zitat:
Pressestimmen: "Gomez ist unbeweglich wie ein Laternenpfahl"

Quelle: http://em.t-online.de/em-2012-die-pressestimmen-zu-deutschland-gegen-italien/id_57585096/index

Das ist eine Beleidigung... für alle Laternenpfähle! Gomez und Podolski waren Ausfälle, auch wenn der Bundes-Jogi reklamiert, dass sie im Turnier schon bessere Leistungen gebracht hatten (aber gestern eben nicht). Auch die Idee mit Kroos hat nicht richtig gegriffen, denn der stand eher dem Özil auf den Füßen und auf der rechten Seite hatten wir ein Loch, aus dem die Italiener nach Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung unserer N11 die tödlichen Pässe spielten. Und es gab dämliche Abwehrfehler, die den Spielern an einem andern Tag oder gegen einen anderen Gegner nicht unterlaufen wären. Und vorn konnten wir unsere Chancen nicht nutzen.

Wenn es stimmt, dass der Bundes-Jogi die Aufstellung selbst seinen Spielern verschwiegen hat, damit sie dem Gegner nicht vorab bekannt war, dann hat er seine Mannschaft mehr verwirrt als der Gegner! Immerhin hat der Bundes-Jodi die Verantwortung übernommen. Wir haben bis zum Halbfinale ein gutes Turnier gespielt und sind im Halbfinale an den eigenen Fehlern verdient gescheitert, obwohl wir der Top-Favorit waren!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 29.06.2012 23:03 

Moin

ich muß ehrlich gestehen, das ich nach dem Vorrundenspiel Italien-Spanien eigentlich beschlossen hatte, das ist nicht zu toppen.

Ich hatte es auch irgendwo geschrieben, Fernseher aus, das wars eigentlich.

Und jetzt kommt der Klopfer nochmal im Finale. Ich hoffe das beide Mannschaften so spielen wie in der Vorrunde, das ist Fußball.

:flag962: :flag962: :flag962:

Auch wenn unsere Nati nicht dabei ist, wenn Spanien/Italien so spielen wie in der Vorrunde ist es ein würdiges Finale.

Ich werde es zwischen Pizza und Tapas geniessen und bin für

(ich glaube nicht das ich das sage, die 1:0 Italiener die dauernd umfallen usw.)

Ja ich bin für Italien (OMS), aber es ist so. Die Jungs haben aus meiner Sicht es verdient.

:flag962:

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 30.06.2012 00:36 

Ballack statt Schweinsteiger und wir wären im Finale.

BeitragVerfasst: 30.06.2012 08:47 

Ballack! :shock: Mit dem hätten wir das Halbfinale nicht erreicht! :nod:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 30.06.2012 13:18 

Auf zur Weltmeisterschaft 2014!!!!!!!!

:dance:

BeitragVerfasst: 30.06.2012 14:39 

Sorry, das ich gegen meine Überzeugung einen Artikel aus dieser " Zeitung " zitiert habe.

Aber hier ist der Grund warum wir nicht ins Finale gekommen sind, das bedeutet wir brauchen keinen Löw, sondern Gotthilf Fischer von den Fischer Chören, dann klappt es auch mit den Titeln. :nod:

Zitat:
BILD meint: Zeig mir, wie du singst. Und ich sage dir, wie du spielst...

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/em-2012/memmen-gegen-maenner-schon-bei-der-hymne-hatten-wir-verloren-24927612.bild.html

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 30.06.2012 14:51 

Dieser Hymnegesangsquatsch ist selbst für die Bild unterste Schublade. Hier soll jetzt der ehemalige Vorzeigebeweis gelungener Integration der gleichen Zeitung ins Gegenteil verkehrt werden, um dumpf Stimmung zu machen.

Khedira war mit Abstand de beste deutsche Spieler, auch Klose ist unglaublich stolz für den DFB zu spielen, das weiß jeder. Auch ein Cacau singt voller Inbrunst mit. Die Spanier haben noch nichtmal einen Text. Wie konnten sie nur 2 Titel gewinnen? :mad:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.06.2012 15:46 

Der Artikel wirkt so, als hätte irgendein Assi den Artikel geschrieben! Echt unterstes Niveau! Und das nennen die Journalismus diese ungebildeten Versager!
Was war denn eigentlich bei den Gruppenspielen und dem Viertelfinale? Da haben auch manche nicht gesungen. Die Spiele wurden gewonnen und über die "Nicht-Sänger" kein Wort verloren. Hier versuchen manche den Frust abzubauen. Das kann man aber in Kommentaren oder auch Foren tun, aber nicht als Journalist! Eine wahre Schande... :mad:

BeitragVerfasst: 30.06.2012 16:30 

menzel96 hat geschrieben:
Sorry, das ich gegen meine Überzeugung einen Artikel aus dieser " Zeitung " zitiert habe.

Aber hier ist der Grund warum wir nicht ins Finale gekommen sind, das bedeutet wir brauchen keinen Löw, sondern Gotthilf Fischer von den Fischer Chören, dann klappt es auch mit den Titeln. :nod:

Zitat:
BILD meint: Zeig mir, wie du singst. Und ich sage dir, wie du spielst...

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/em-2012/memmen-gegen-maenner-schon-bei-der-hymne-hatten-wir-verloren-24927612.bild.html

Wenn die Bild 'ne Zeitung ist, bewusst von Dir in Parenthese gesetzt, dann ist der Papst Kommunist.
So das war mein Spruch dazu.

Aber ich habe auch was daraus gelernt! Immer wenn ich denke, tiefer kann das Niveau nicht abgleiten, werde ich eines besseren belehrt. Da scheint noch viel Spielraum zu sein

BeitragVerfasst: 30.06.2012 18:23 

Einige grundsätzliche Bermerkungen. Nicht die DEUTSCHEN haben gegen die ITALIENER verloren, sondern die DFB-Auswahl gegen die des italienischen Fussballverbandes, wie der genau heisst, weiss ich nicht. Wenn ich in unseren Lokalzeitungen die heulenden Mädchen sehe, von denen wahrscheinlich 99,9 Prozent nicht wissen was Abseits ist ... Und weiter: Warum heisst es Nationalmannschaft und Bundestrainer? Was hat der Bund mit der National???/Mannschaft zu tun? Warum Hymnen vor dem Spiel? Warum die Krawalle, weil die Anderen gewonnen haben? Verkürzt: Ich bin froh, dass die Italiener gewonnen haben. Wer weiss, was dann noch in Deutschland passiert wäre.

BeitragVerfasst: 30.06.2012 18:30 

Du bist pingelig!

Aber im Grunde stimme ich Dir zu. Die meisten, die bei dem sogenannten Publikumsgucken dabei waren haben jetzt erstmal für 2 Jahre wieder mit Fußball nichts am Hut.
Vielleicht sollte man mal versuchen Synchronschwimmen der Damen auf diese Weise zu übertragen. Da würde ich mich dann hinstellen und fachliche Kommentare ablassen. Beim 3-fachen Rittberger.

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 30.06.2012 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.06.2012 18:30 
✝ Unvergessen

Andy_K hat geschrieben:

Erstaunlich das Löw zu LEV wechseln soll

Wo hast'n das her?
Nächste Frage, müssen wir uns hier jetzt Sorgen machen ( trainertechnisch) ?

BeitragVerfasst: 30.06.2012 19:34 

AlterHans hat geschrieben:
Einige grundsätzliche Bermerkungen. Nicht die DEUTSCHEN haben gegen die ITALIENER verloren, sondern die DFB-Auswahl gegen die des italienischen Fussballverbandes, wie der genau heisst, weiss ich nicht. Wenn ich in unseren Lokalzeitungen die heulenden Mädchen sehe, von denen wahrscheinlich 99,9 Prozent nicht wissen was Abseits ist ... Und weiter: Warum heisst es Nationalmannschaft und Bundestrainer? Was hat der Bund mit der National???/Mannschaft zu tun? Warum Hymnen vor dem Spiel? Warum die Krawalle, weil die Anderen gewonnen haben? Verkürzt: Ich bin froh, dass die Italiener gewonnen haben. Wer weiss, was dann noch in Deutschland passiert wäre.

Na dann könnte das vielleicht in Zukunft so aussehen. :wink:

Das Kollektiv der BRD war hervorragend von ihrem Kaderleiter Löw eingestellte worden, so das unsere südländischen Brüder aus dem Land das so aussieht wie ein Stiefel kaum eine Chance hatten.
Der 3 : 0 Sieg war verdient, der 2012 ausgezeichnete Held des Sports Gomez war mit seinen Toren erfolgreichster Aktivist seines Kollektivs.

Mittlerweile bewegt sich der Frauenanteil in der FIFA um die 10 Prozent und es gibt sehr viele Mädchen die sehr viel Ahnung vom Fußball haben, aber es soll immer noch Vorurteile geben das Frauen und Fußball nicht zusammen passen.

Es lebe das Klischee !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste