Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.04.2012 10:36 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Passt scho.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.04.2012 11:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die feiern sich jetzt als hätten sie die Meisterschaft gewonnen. N3 im Sportclub steht da natürlich nicht nach. Für mich nochmal ein doppelter Grund, mich über unser Auftreten da zu ärgern.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.04.2012 22:17 |
|
|
Zitat: Fink bricht Training beim HSV ab
Da war Selbstschutz gefordert. Drei Tage vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg hat Coach Thorsten Fink das Training des Hamburger SV wegen zu großer Verletzungsgefahr vorzeitig abgebrochen. Zunächst bekam Abwehrspieler Jeffrey Bruma am Mittwoch im Zweikampf einen Schlag aufs Knie und musste mit einem Verband in die Kabine gefahren werden. Dort konnte nach einer ersten Untersuchung zunächst leichte Entwarnung gegeben werden.Quelle: http://bundesliga.t-online.de/hsv-thorsten-fink-bricht-training-beim-bundesligisten-ab/id_55716436/index Soll man den kleinen HSV nun loben, dass die Spieler endlich erkannt haben, dass die Truppe weiterhin abstiegsgefährdet ist oder sollte man warnen, dass die ihre Kräfte besser für Dieters Glubberer aufsparen sollten? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.04.2012 22:32 |
|
Moderator |
 |
|
Interessant auch, dass das Trainung aufgrund zu hoher Verletzungsgefahr abgebrochen wurde, nachdem sich ein bis fünf Spieler verletzt haben.
HSV - Hilfe, schon verletzt
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.04.2012 18:22 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Glückwunsch nach Hamburg zum Klassenerhalt. So habt Ihr Oennings tolle Arbeit doch noch zunichte gemacht. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.04.2012 13:18 |
|
|
Glückwunsch zur Rettung, und seit froh das da 3 Truppen noch blinder waren. Kein großes Geld, viele schwache Leute die außerhalb der sportlichen Leitung was zu sagen haben, Dino Überheblichkleit, keine vernünftige Zukunftsperspektive Auch die Saison 12/13 kann für die Hamburger eine Seuchensaison werden
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 15.05.2012 15:21 |
|
|
Noch ein Gerücht: Der kleine hsv träumt wieder von van der Vaart. Soll denen angeblich Kühne finanzieren. Aber, wie blöd müßte der (van der Vaart) sein!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 15.05.2012 20:17 |
|
|
Da muss es wohl eine Tonstörung im Opel-Radio gegeben haben. Der kleine HSV kassiert unverhofft Meisterschaftsprämien für EX-Spieler (u. a. van der Vaart für den Meistertitel bei Real Madrid, obwohl der jetzt bei Tottenham süielt): http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/kassiert-2-mio-meisterpraemien-fuer-4-exstars-24151022.bild.html. Außerdem ist Sylvie an bessere Einkaufsmeilen als die Mönkebergstraße gewöhnt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 21.05.2012 00:42 |
|
|
HSV-Vorstand darf mit Kühne-Millionen planenZitat: .....«Das war ein großes Missverständnis, Herr Kühne ist kein echter Investor, er ist mehr ein Sponsor», sagte HSV-Sportdirektor Frank Arnesen (Foto) am Sonntag...... Zitat: ...Der Hamburger Unternehmer Kühne hat dem HSV bereits insgesamt 12,5 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug erhielt er jeweils ein Drittel der Transferrechte an sechs HSV-Profis, darunter die Nationalspieler Heiko Westermann, Dennis Aogo und Paolo Guerrero..... http://www.transfermarkt.de/de/hsv-vorstand-darf-mit-kuehne-millionen-planen/news/anzeigen_91021.html
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.06.2012 16:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Der hsv feiert am Samstag, den 29.9.2012 seinen 125. Geburtstag rund um das Heimspiel im Stadion. Gegner? 
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.06.2012 19:28 |
|
|
Cool, da sollte man doch mal ernsthaft über eine Reise nach Hamburg nachdenken... 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.07.2012 15:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Noch ein Gerücht: Der kleine hsv träumt wieder von van der Vaart. Soll denen angeblich Kühne finanzieren. Aber, wie blöd müßte der (van der Vaart) sein! Jetzt habe ich das schon wieder gehört. Van der Heimfahrt soll angeblich schon bei seinem alten Verein gekündigt haben. Alles aus Liebe zum kleinen hsv. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.07.2012 22:36 |
|
|
Ob die Läden in der Mönckebergstraße Sylvies Ansprüchen noch genügen?  Dem Milliardär Kühne wären ein paar Millionen egal, wenn es dem kleinen HSV dient.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.07.2012 12:48 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Vielleicht haben die Verantwortlichen des kleinen HSV ganz andere Hintergedanken. Die möchten nur wieder Sylvie van der Vaart auf der Tribüne sitzen sehen, als Nebeneffekt kann ihr Mann unten auf dem Rasen mit den anderen Profis so ein bisschen rumspielen. http://www.gq-magazin.de/unterhaltung/gq-frauen/sylvie-van-der-vaart-eintauchen-ins-paradies
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.07.2012 13:21 |
|
|
Sylvie wird überbewertet.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.07.2012 13:37 |
|
|
Könnte sein das manche das so sehen, da man sich über Geschmack bekanntlich streiten kann, aber für mich ist sie ein sehr erfreulicher Anblick. Würde aber lieber mal mit ihr ein Bier trinken gehen, als mit einigen hier... .... .... ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.07.2012 13:47 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Könnte sein das manche das so sehen, da man sich über Geschmack bekanntlich streiten kann, aber für mich ist sie ein sehr erfreulicher Anblick. Würde aber lieber mal mit ihr ein Bier trinken gehen, als mit einigen hier... .... .... !  Für mich ist es nur eine der vielen Spielerfrauen die sich an der Seite ihres Mannes wichtigtun. Wer würde sie den kennen wenn sie nicht den Namen Van der Vaart hätte.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.07.2012 14:14 |
|
|
IQ1000 Selbstverständlich gehört sie zu den vielen vielen Frauen, die das Geld,den Namen und die Macht des Partners als Sprungbrett für eine eigene Karriere oder einfach nur für die soziale Absicherung brauchen, das ist mir auch klar. Es war ja auch nur ein Fantasie von mir, mal mit Sylvie .... ..... .... !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.07.2012 14:17 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: IQ1000 Selbstverständlich gehört sie zu den vielen vielen Frauen, die das Geld,den Namen und die Macht des Partners als Sprungbrett für eine eigene Karriere oder einfach nur für die soziale Absicherung brauchen, das ist mir auch klar. Es war ja auch nur ein Fantasie von mir, mal mit Sylvie .... ..... .... !!  Ich gönne dir ja auch deine kleine Phantasie Mein Fall wäre eher Selma Hayek oder Megan Fox 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.07.2012 15:54 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Für mich ist es nur eine der vielen Spielerfrauen die sich an der Seite ihres Mannes wichtigtun.
Wer würde sie den kennen wenn sie nicht den Namen Van der Vaart hätte.
Das stimmt so nicht. Bevor ich sie dem "Fußballer" überlassen habe (sie wurde mir zu alt), war sie z.B. Moderatorin im Fernsehen und durchaus bekannt. Frag mal Guus, der weiß das bestimmt auch. Die brauchte den van der Heimfahrt nicht unbedingt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|