WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.07.2012 16:29 |
|
|
Pogatetz aktuell bei Kickeronline,ich zitiere: "Beim VfL sind die Möglichkeiten größer" Was meint Er damit ? Die Möglichkeit schneller abzusteigen ?? Die Möglichkeit zur kommenden Wintertransferperiode nach Hannover ausgeliehen zu werden ??? Die Möglichkeit Volkswagen zu fahren ???? Die Möglichkeit am Wochenende abends um 23.00 in einer leeren und trostlosen Innenstadt zu schlendern ????? Die Möglichkeit Martin Winterkorn die Hände zu schütteln und die Füße zu massieren ?????? Nein,Er bekommt die einmalige Chancenmöglichkeit ein Eigenheim im wunderschönen Braunschweig zu erwerben 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.07.2012 16:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Pogatetz aktuell bei Kickeronline,ich zitiere: "Beim VfL sind die Möglichkeiten größer" Was meint Er damit ? Die Möglichkeit schneller abzusteigen ?? Die Möglichkeit zur kommenden Wintertransferperiode nach Hannover ausgeliehen zu werden ??? Die Möglichkeit Volkswagen zu fahren ???? Die Möglichkeit am Wochenende abends um 23.00 in einer leeren und trostlosen Innenstadt zu schlendern ????? Die Möglichkeit Martin Winterkorn die Hände zu schütteln und die Füße zu massieren ?????? Nein,Er bekommt die einmalige Chancenmöglichkeit ein Eigenheim im wunderschönen Braunschweig zu erwerben  .....also doch totaler sozialer Abstieg, sachste?
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.07.2012 16:38 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Dr.BeSt hat geschrieben: Pogatetz aktuell bei Kickeronline,ich zitiere: "Beim VfL sind die Möglichkeiten größer" Was meint Er damit ? Die Möglichkeit schneller abzusteigen ?? Die Möglichkeit zur kommenden Wintertransferperiode nach Hannover ausgeliehen zu werden ??? Die Möglichkeit Volkswagen zu fahren ???? Die Möglichkeit am Wochenende abends um 23.00 in einer leeren und trostlosen Innenstadt zu schlendern ????? Die Möglichkeit Martin Winterkorn die Hände zu schütteln und die Füße zu massieren ?????? Nein,Er bekommt die einmalige Chancenmöglichkeit ein Eigenheim im wunderschönen Braunschweig zu erwerben  .....also doch totaler sozialer Abstieg, sachste? Was Seinen künftigen Arbeitgeber und dessen Arbeitgeber angeht,definitiv 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.07.2012 16:41 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mir tut der Pogerl leid. Er hat offensichtlich seinen Verstand verloren. Schade! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.07.2012 17:16 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Nein,Er bekommt die einmalige Chancenmöglichkeit ein Eigenheim im wunderschönen Braunschweig zu erwerben  Wenn ich mich recht erinnere hat das zweifelhafte Vergnügen, mal ein Weltklassespieler, deutscher Nationalspieler und Weltmeister mit dem Namen Breitner gehabt. Wie hatte er sich noch über die damalige Zeit geäußert ? Ach ja das Gedächtnis, man wird aber auch vergesslich, aber es war irgendwas mit Bau.... 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.07.2012 23:22 |
|
|
Obwohl wir hinter euch stehe in der tabelle, ist der Vfl als Verein viel attraktiver.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.07.2012 23:32 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die anderen Bundesligisten sind wenigstens noch SAVs (mit Ausnahme von Lev und Hoppenheim). Aber Wolfsburg? Ein Verein? Aus Sicht der Spieler wohl eher eine Kuh, die gemolken werden will. Aus Sicht vom Rest ist VW ein riesiges Vergrößerungsglas ohne das man Euch nicht wahrnehmen würde. Bestenfalls.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.07.2012 23:35 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mit nem Porsche ist man in WOB auch ICE unabhängiger. Spielen tun se aber immer noch wie ein Käfer.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.07.2012 23:44 |
|
|
wobtown hat geschrieben: Obwohl wir hinter euch stehe in der tabelle, ist der Vfl als Verein viel attraktiver. Danke mal mit sicherheit gibts da mehr als ,,,,,,,,,,,,,,, nur der HSV 1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.07.2012 23:47 |
|
|
denn nur wir sind HANNONER 96 .....................immmer HSV leben und sterben,,,,,,,,,,,,,
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.07.2012 10:12 |
|
|
wobtown hat geschrieben: Obwohl wir hinter euch stehe in der tabelle, ist der Vfl als Verein viel attraktiver. wobtown, eure Attraktivität spiegelt sich z.B. in eurem Vereinsforum wieder, - gestern am 06.07. kein einziger Eintrag! Auch unsere Fan-Choreografien im Stadion, wie gegen Atletico Madrid, Standard Lüttich oder zum Abschied von Altin Lala, können mit euren nicht standhalten - allein schon deshalb, weil ihr sowas gar nicht kennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.07.2012 10:29 |
|
|
Wisst ihr was ich langsam vermute, wobtown ist von Felix und dem Kaff OB von WOB angeheuert worden um in unserem Forum für die Retorten Mannschaft und das Örtchen ordentlich Werbung zu machen. Somit erhoft man sich das die Namen im Gespräch bleiben, den sonst würde das Kaff und die Mannschaft bald keine Sau mehr kennen  Ha Ha
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.07.2012 11:01 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Die anderen Bundesligisten sind wenigstens noch SAVs (mit Ausnahme von Lev und Hoppenheim). Aber Wolfsburg? Ein Verein? Aus Sicht der Spieler wohl eher eine Kuh, die gemolken werden will. Aus Sicht vom Rest ist VW ein riesiges Vergrößerungsglas ohne das man Euch nicht wahrnehmen würde. Bestenfalls. Wobei die Bilanz der BSG VW in die Konzernbilanz eingeht! Und ohne das Werk gäbe es die Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben gar nicht!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.07.2012 12:12 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Wisst ihr was ich langsam vermute, wobtown ist von Felix und dem Kaff OB von WOB angeheuert worden um in unserem Forum für die Retorten Mannschaft und das Örtchen ordentlich Werbung zu machen. Somit erhoft man sich das die Namen im Gespräch bleiben, den sonst würde das Kaff und die Mannschaft bald keine Sau mehr kennen  Ha Ha Ich würde mich an deiner stelle mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Inder tat kenne ich Magth persönlich und hab schon das ein, doer andere mal mit ihm einen getrunken.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.07.2012 12:13 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Die anderen Bundesligisten sind wenigstens noch SAVs (mit Ausnahme von Lev und Hoppenheim). Aber Wolfsburg? Ein Verein? Aus Sicht der Spieler wohl eher eine Kuh, die gemolken werden will. Aus Sicht vom Rest ist VW ein riesiges Vergrößerungsglas ohne das man Euch nicht wahrnehmen würde. Bestenfalls. Wobei die Bilanz der BSG VW in die Konzernbilanz eingeht! Und ohne das Werk gäbe es die Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben gar nicht! Das schmälert offiziell den Gewinn und damit auch die Steuerlast. Mitunter ein Grund, sich weiter beim VfL zu engagieren. Es hat ausschließlich Vorteile für VW.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.07.2012 12:21 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
wobtown hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Die anderen Bundesligisten sind wenigstens noch SAVs (mit Ausnahme von Lev und Hoppenheim). Aber Wolfsburg? Ein Verein? Aus Sicht der Spieler wohl eher eine Kuh, die gemolken werden will. Aus Sicht vom Rest ist VW ein riesiges Vergrößerungsglas ohne das man Euch nicht wahrnehmen würde. Bestenfalls. Wobei die Bilanz der BSG VW in die Konzernbilanz eingeht! Und ohne das Werk gäbe es die Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben gar nicht! Das schmälert offiziell den Gewinn und damit auch die Steuerlast. Mitunter ein Grund, sich weiter beim VfL zu engagieren. Es hat ausschließlich Vorteile für VW. Richtig wobtown! Solange es VW so gut geht wie jetzt braucht ihr Euch keine Sorgen zu machen. Das kann allerdings sehr schnell gehen. Ich habe einige Jahre in Ingolstadt verbracht, während der Zeit, in der es Audi zwischenzeitlich nicht gutging. Das kulturelle Leben und das übrige Sponsoring war da das erste, was man wegrationalisierte. Die Schanzer vom FCI kannte damals auch kein Mensch, weil deren Vorgänger in der Bayernliga rumgurkten und erst 2004 mit Audigeld durch Fusion gegründet wurden. In diesem Sinne, genieße diese Phase! Vielleicht kommt man schon morgen bei VW auf die Idee zukünftig doch lieber in die F1 zu investieren als in mittelmäßigen Fußball!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.07.2012 13:35 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sehr richtig. Winterkorn im Ruhestand und financial fair play vor der Brust... der Spuk wird bald zu Ende sein.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.07.2012 16:08 |
|
|
wobtown hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Wisst ihr was ich langsam vermute, wobtown ist von Felix und dem Kaff OB von WOB angeheuert worden um in unserem Forum für die Retorten Mannschaft und das Örtchen ordentlich Werbung zu machen. Somit erhoft man sich das die Namen im Gespräch bleiben, den sonst würde das Kaff und die Mannschaft bald keine Sau mehr kennen  Ha Ha Ich würde mich an deiner stelle mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Inder tat kenne ich Magth persönlich und hab schon das ein, doer andere mal mit ihm einen getrunken. Den kann man auch nur besoffen ertragen. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.07.2012 16:31 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Man lernt immer wieder etwas, von dem man vorher keine Ahnung hatte ! Zitat: Der gleichzeitige Abstieg des Dauerrivalen aus Braunschweig, den die Wölfe zuvor in beiden Spielen (4:1 und 1:0) bezwingen konnten, kam dabei einem Machtwechsel gleich und sicherte der jungen Stadt bis heute die fußballerische Vormachtstellung im Osten Niedersachsens https://www.vfl-wolfsburg.de/info/ueber-uns/geschichte/meilensteine/dekade-des-durchbruchs.html 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.07.2012 17:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Sehr richtig. Winterkorn im Ruhestand und financial fair play vor der Brust... der Spuk wird bald zu Ende sein. Dieses putzige Märchen hält sich ja immer noch. Keiner im VW-Konzern hat Interesse, dass der VfL der mit VW assoziiert wird, absteigt, oder dauerhaft im Mittelmaß festhängt. Das Financial Fairplay interessiert uns außerdem recht wenig im Gegensatz zu den Pleite- und Scheichclubs in England und Spanien. Eine Fußball-GmbH innerhalb eines Konzerns bzw. einer Holding, wie soll das bitte schön bewertet werden? Durch Firmenkonstrukte kann man doch super Einnahmen und Ausgaben verschieben, splitten, etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
|