Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.07.2012 11:11 |
|
|
Hauptsache es wird nischt KIK! 
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.07.2012 17:25 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Und Werder muss dann jeden Sponsor akzeptieren? Oder hat Werder auch die Möglichkeit der Ablehnung? Falls z. B. der AWD  angeboten wird  Müssen nicht jeden Sponsor akzeptieren... Türkisch Airline war ja im gespräch genau wie Bauhaus und ein Wettanbieter. Die wollte man nicht. Merdano hat geschrieben: Hauptsache es wird nischt KIK!  Mit KiK wurden wir immerhin Meister, da ist es einen scheiß egal was auf der Brust steht wenn das Geld stimmt.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.07.2012 17:43 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.07.2012 19:12 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Elia transfer hoffe ich Allofs macht es wieder so wie früher Spieler kaufen die wo anders gescheitert sind siehe Micoud oder Diego beide habe nicht gespielt, nun kommt warscheinlich Elia.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.07.2012 20:16 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Und Werder muss dann jeden Sponsor akzeptieren? Oder hat Werder auch die Möglichkeit der Ablehnung? Falls z. B. der AWD  angeboten wird  Müssen nicht jeden Sponsor akzeptieren... Türkisch Airline war ja im gespräch genau wie Bauhaus und ein Wettanbieter. Die wollte man nicht. Merdano hat geschrieben: Hauptsache es wird nischt KIK!  Mit KiK wurden wir immerhin Meister, da ist es einen scheiß egal was auf der Brust steht wenn das Geld stimmt. Türkisch Airline..............naja Werder habe mal eine Frage : Gibs denn Martina Ristau aus Langwedel bei Verden noch haben uns beim EC -Spiel Lok Leipzig - Werder Bremen damals das erste mal gesehen Sage mal wenn ja schöne Grüße aus LE alte 96 er gibs noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.07.2012 20:55 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.07.2012 00:02 |
|
|
Leipzig96 hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Und Werder muss dann jeden Sponsor akzeptieren? Oder hat Werder auch die Möglichkeit der Ablehnung? Falls z. B. der AWD  angeboten wird  Müssen nicht jeden Sponsor akzeptieren... he SVW schon deidei________________ Türkisch Airline war ja im gespräch genau wie Bauhaus und ein Wettanbieter. Die wollte man nicht. Merdano hat geschrieben: Hauptsache es wird nischt KIK!  Mit KiK wurden wir immerhin Meister, da ist es einen scheiß egal was auf der Brust steht wenn das Geld stimmt. Türkisch Airline..............naja Werder habe mal eine Frage : Gibs denn Martina Ristau aus Langwedel bei Verden noch haben uns beim EC -Spiel Lok Leipzig - Werder Bremen damals das erste mal gesehen Sage mal wenn ja schöne Grüße aus LE alte 96 er gibs noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.07.2012 13:35 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Kann ich verstehen. Wenn sich 96 das in ein paar Jahren auch leisten kann, dann zahlen wir auch lieber ein paar Almosen als eine Auswärtsfahrt nach Bremen zu erleiden Wenn Werder diese Summe in Elia investiert, ist es absolut verschenkt. Der hat ja nicht einmal eine Position im Schaaf-System, daran ist schon Marin gescheitert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.07.2012 14:17 |
|
|
Bremen wird das System wohl ändern. Elia-Petersen-Arnautovic. Von den Namen ein interessanter 3er Sturm. Wenn´s funktioniert und alle fit bleiben hat Werder eine saustarke Offensivreihe. Wenn aber bei Elia und Arnautovic wieder die Ego´s durchdrehen oder Schaaf fröhlich zwischen den Systemen herwechselt, steht Bremen vor einer erneuten Chaos-Saison. Hohes Risiko das Bremen da fährt, ich würde es ihnen wünschen das sich das Risiko bezahlt macht und Bremen wieder international spielt.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.07.2012 16:58 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Bremen wird das System wohl ändern. Elia-Petersen-Arnautovic. Von den Namen ein interessanter 3er Sturm. Wenn´s funktioniert und alle fit bleiben hat Werder eine saustarke Offensivreihe. Du hast da eine Position vergessen, weil ich denke ein 433 wird das nicht. Vermute eher an ein 4231 ----------Petersen Elia--------Ekici ----Arnautovic Aber mein Gefühl sagt mir, es wird noch ein Stürmer verpflichtet neben Elia und Petersen.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.07.2012 17:23 |
|
|
Warum denn unbedingt Elia?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.07.2012 19:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das Schaf kriegt den schon hin.
Aber im Ernst: Als der kleine hsv bei uns 2:2 gespielt hat, habe ich gedacht, dass das ein richtig Guter ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.07.2012 21:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Hat zwar hier nichts zu suchen, aber war Elia nicht der letzte Torschütze , der ein Tor gegen Enke erzielt hat?
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.07.2012 21:27 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Hat zwar hier nichts zu suchen, aber war Elia nicht der letzte Torschütze , der ein Tor gegen Enke erzielt hat? Korrekt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 08.07.2012 16:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Anscheinend hat Werder Elia nun tatsächlich gekauft. 6,5 Mio.€ soll er gekostet haben. (Sport1)
Ich weiß ja nicht. Gut, dass man bei uns solche Transfers nicht macht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 08.07.2012 18:35 |
|
|
Oha, mein Beleid zu diesem Transfer.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 08.07.2012 18:37 |
|
|
Wird wohl auf eine Trainingsschlägerei zwischen Arnautovic und Elia hinauslaufen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 08.07.2012 19:21 |
|
|
Die beiden sind doch beste Freunde aus gemeinsamen Zeiten in Enschede. Das ganze ist eine mutige Entscheidung von Werder, da wird Schaaf jetzt wohl tatsächlich Abschied von der Raute nehmen müssen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 08.07.2012 22:02 |
|
|
Zitat: Werder Bremen-Presseservice: Einigung über Elia-Transfer steht kurz bevor
Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen steht kurz vor der Verpflichtung des Offensiv-Spielers Eljero Elia. Die Grün-Weißen haben sich sowohl mit dem Spieler als auch mit dessen Verein Juventus Turin über alle grundlegenden Punkte eines Transfers verständigt, eine Vertragsunterschrift erfolgte noch nicht, da noch letzte Details ausstehen. Diese haben mit der Auskunftspflicht des börsennotierten Klubs aus Norditalien zu tun und können erst an einem Werktag erledigt werden. Das bestätigte Klaus Allofs am Sonntagnachmittag.
Elia, der voraussichtlich im Laufe des Montags nach Absprache mit Juventus auf Norderney eintreffen wird, hatte bereits am Sonntagmorgen in Bremen den Medizincheck erfolgreich absolviert. Der 26-malige holländische Nationalspieler, der 2010 in Südafrika Vize-Weltmeister wurde und im vergangenen Oktober das vorerst letzte Länderspiel bestritt, soll bei den Grün-Weißen einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben. Nach Klärung der letzten Details ist die offizielle Vorstellung des Spielers für Montagnachmittag auf Norderney geplant. Die Einzelheiten wird der SV Werder Bremen noch bekannt geben.
http://www.presseportal.de/pm/52353/228 ... -bevor/rss
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 10.07.2012 11:40 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Laut TM und Eurosport ist der Transfer für 5,5 Mios durch. Büschen viel denke ich. Rein sportlich finde ich den mal garnicht so schlecht(an guten Tagen), aber Charakterstärke und konstante Leistung hat er bisher nirgendwo gezeigt.
Die Einkaufspolitik in Bremen ist ja man mehr als seltsam, es sei denn, Schaaf wagt tatsächlich mal eine grundlegende Systemänderung.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|