WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 14:58 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
IQ1000 hat geschrieben: Das ist so als wenn man seinen Urlaub in Strandnähe Bucht und 100 Km weit fahren muß um das Wasser zu sehen.

_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 14:58 |
|
|
Wolfsburg ist einfach die hässlichste Stadt Deutschlands, da braucht niemand das Gegenteil zu erzählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 15:02 |
|
|
wobtown hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Es will wohl auch nicht in dein Welbild passen das du hier kaum jemanden finden wirst der WOB irgendetwas Positives abgewinnen kann.
Dieses ganze künstlich erschaffene Kaff mit der Krampfhaft nach Anerkennung ringenden Werkself und der Handvoll Fans ist uns mehr als nur Unsympatisch. Jede stadt ist künstlich erschaffen, oder ist hannover eine von Gott gegebene Stadt, die er höchstpersönlich geschaffen hat? Euer Selbstbild des Hannoveraner Übermenchen bröckelt immer mehr und wird sich bald in Luft auflösen. Und die handvoll Mneschen wird in drei Wochen vor ausverkauftem haus ein Spiel gegen Mancity bestreiten. Junge an deiner Stelle würde ich mich auch wie Bolle auf ManCity freuen. ES WIRD NÄMLICH IN DIESER SAISON DAS EINZIGE INTERNATIONALE SPIEL SEIN! Ha Ha Ha 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 15:05 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Wolfsburg ist einfach die hässlichste Stadt Deutschlands, da braucht niemand das Gegenteil zu erzählen. Blöd nur, dass immer mehr Menschen hier her ziehen. Passt das doch garnicht in das Bild der hannoveraner Übermenschen. Ihr werdet schon angekrochen kommen, wenn bei euch weiter Arbeistplätze wegfallen und ihr einen schönen Job im Werk benötigt. Kommen doch jetzt schon zehntausende Pendler täglich nach Wolfsburg, weil es in den großartigen Städten, wie Hannover und Braunschweig keine Jobs mehr gibt, während hier Arbeitslosentiefststände zu verzeichnen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 15:06 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: wobtown hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Es will wohl auch nicht in dein Welbild passen das du hier kaum jemanden finden wirst der WOB irgendetwas Positives abgewinnen kann.
Dieses ganze künstlich erschaffene Kaff mit der Krampfhaft nach Anerkennung ringenden Werkself und der Handvoll Fans ist uns mehr als nur Unsympatisch. Jede stadt ist künstlich erschaffen, oder ist hannover eine von Gott gegebene Stadt, die er höchstpersönlich geschaffen hat? Euer Selbstbild des Hannoveraner Übermenchen bröckelt immer mehr und wird sich bald in Luft auflösen. Und die handvoll Mneschen wird in drei Wochen vor ausverkauftem haus ein Spiel gegen Mancity bestreiten. Junge an deiner Stelle würde ich mich auch wie Bolle auf ManCity freuen. ES WIRD NÄMLICH IN DIESER SAISON DAS EINZIGE INTERNATIONALE SPIEL SEIN! Ha Ha Ha  Richtig, international wirds nämlich im nächsten Jahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 15:10 |
|
|
wobtown hat geschrieben: Richtig, international wirds nämlich im nächsten Jahr. Ich wusste garnicht das in der 2 Bundesliga International gespielt wird? 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 15:14 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: wobtown hat geschrieben: Richtig, international wirds nämlich im nächsten Jahr. Ich wusste garnicht das in der 2 Bundesliga International gespielt wird?  Wovon träumst du Nachst? Wir werden nie absteigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 15:21 |
|
|
wobtown hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: wobtown hat geschrieben: Richtig, international wirds nämlich im nächsten Jahr. Ich wusste garnicht das in der 2 Bundesliga International gespielt wird?  Wovon träumst du Nachst? Wir werden nie absteigen. Das ist wie bei Ritter der Kokosnuss " die Ritter die niemals NIE sagen" Ha Ha Spätestens wenn VW Probleme mit dem Absatz seiner Autos auf dem Weltmarkt bekommt weil die Konjunktur einbricht, dann wird die heile Welt in WOB zusammenbrechen wie ein Kartenhaus. Dann bekommt Quälix kein Geld mehr für seine Söldner, die VW Chefs entlassen dann mal fix ein paar Tausend Arbeiter diese dürfen dann ihre tollen Häuser bei der Zwangsversteigerung ein letztes mal bewundern und Schwub die Wub war es das mit dem Kaff. Weil bei euch alles von VW abhängig ist. Das heißt wenn VW hustet dann bekommt WOB die Grippe.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 15:26 |
|
|
]Vw wird aber keine Probleme bekommen, wei wir der innovativste und am besten aufgestellte Automobilbauer der Welt sind im Gegensatz zu den nächsten Konkurrenten GM und Toyota. Sicher wird man nicht ewig wachsen können, aber Prognosen sagen, dass wir dieses Jahrhundert den Automarkt dominieren werden und da kann auch eine Krise nichts ändern, was bereits die letzte nicht getan hat. Obwohl der Absatz in Europa rückläufig ist, wachsen wir kräftig in China und sogar Nordamerika, sowie in allen Schwellenländern. Eine Krise ist nie überall.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 15:34 |
|
|
Bei all der Häme scheint ihr zu vergessen, dass ihr von uns und VW abhängiger seid, als eine Cracknutte. Ohne uns schmiert die ganze Region ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 15:39 |
|
|
Kann ja alles sein, sollte es nicht eher um den VFL gehen? Ist doch nun völlig egal ob WOB schön oder hässlich ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 15:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
@wobtown
Das ist leider wahr. Es hängen einfach zuviele Zulieferer mit im Boot. Die Gewerbesteuer fehlt dem Land Niedersachsen aber trotzdem. Warum ist VW eigentlich davon befreit?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 15:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Basti387 hat geschrieben: Kann ja alles sein, sollte es nicht eher um den VFL gehen? Ist doch nun völlig egal ob WOB schön oder hässlich ist.  Vielleicht sollte das jemand entscheiden, der/die unparteiisch ist, z.B. die Frau von Ivanauskas. Dann wäre dieses Thema durch.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 15:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
wobtown hat geschrieben: ]Vw wird aber keine Probleme bekommen, wei wir der innovativste und am besten aufgestellte Automobilbauer der Welt sind im Gegensatz zu den nächsten Konkurrenten GM und Toyota. Sicher wird man nicht ewig wachsen können, aber Prognosen sagen, dass wir dieses Jahrhundert den Automarkt dominieren werden und da kann auch eine Krise nichts ändern, was bereits die letzte nicht getan hat. Obwohl der Absatz in Europa rückläufig ist, wachsen wir kräftig in China und sogar Nordamerika, sowie in allen Schwellenländern. Eine Krise ist nie überall. Der gesamte Beitrag ist an Dummheit kaum zu überbieten, aber das von mir hervorgehobene schlägt dem Faß nochmal den Boden aus.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 16:00 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: wobtown hat geschrieben: ]Vw wird aber keine Probleme bekommen, wei wir der innovativste und am besten aufgestellte Automobilbauer der Welt sind im Gegensatz zu den nächsten Konkurrenten GM und Toyota. Sicher wird man nicht ewig wachsen können, aber Prognosen sagen, dass wir dieses Jahrhundert den Automarkt dominieren werden und da kann auch eine Krise nichts ändern, was bereits die letzte nicht getan hat. Obwohl der Absatz in Europa rückläufig ist, wachsen wir kräftig in China und sogar Nordamerika, sowie in allen Schwellenländern. Eine Krise ist nie überall. Der gesamte Beitrag ist an Dummheit kaum zu überbieten, aber das von mir hervorgehobene schlägt dem Faß nochmal den Boden aus. Begründung?
|
|
Nach oben |
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 16:02 |
|
|
Ich fasse die letzten Seiten 'mal kurz zusammen: User A: "Wolfsburg is' voll hässlich!" User B: " Gaaah nich!!! User C: " Is' WOLLL voll hässlich!!!" User B: " Neee, wir sind nämlich viiiel toller als Ihr!" User A: " Ätschibätsch, Ihr seid gahnich' toller...das sind wir nämlich und mit Euch will keiner spielen!!!" Fortsetzung folgt...(lässt sich wohl nicht vermeiden  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 16:11 |
|
|
Ich frag mich gerade, warum ich mich detailiert über den sportlichen Werdegang von Dost ausgelassen habe....
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 16:11 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
wobtown hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: wobtown hat geschrieben: ]Vw wird aber keine Probleme bekommen, wei wir der innovativste und am besten aufgestellte Automobilbauer der Welt sind im Gegensatz zu den nächsten Konkurrenten GM und Toyota. Sicher wird man nicht ewig wachsen können, aber Prognosen sagen, dass wir dieses Jahrhundert den Automarkt dominieren werden und da kann auch eine Krise nichts ändern, was bereits die letzte nicht getan hat. Obwohl der Absatz in Europa rückläufig ist, wachsen wir kräftig in China und sogar Nordamerika, sowie in allen Schwellenländern. Eine Krise ist nie überall. Der gesamte Beitrag ist an Dummheit kaum zu überbieten, aber das von mir hervorgehobene schlägt dem Faß nochmal den Boden aus. Begründung? Weil es keinen Autobauer auf der Welt gibt, der von Krisen geschützt ist, genau so sieht bei Absatzproblemen in China und den USA aus, da fallen alle auf den Ar... ! Da wird VW keine Ausnahme machen. Also lieber wobttown manchmal habe ich das Gefühl, das zu viel VW Currywurst gegessen hast, die ist sehr lecker, aber zu viel davon ist schädlich.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 16:30 |
|
|
wobtown hat geschrieben: Dzekos Schwester wohnt zum Beipsiel immer noch in Wolfsburg: und zwar in Dzekos altem Haus. Ich finde die Diskussion jetzt langsam echt unsachlich,kommen wir doch mal zur elemantar wichtigen Fragen in Bezug auf Wolfsburg: Sieht die Schwester von Dzeko gut aus?Ich hatte vor demnächst umzuziehen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.07.2012 16:35 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
wobtown hat geschrieben: ]aber Prognosen sagen, dass wir dieses Jahrhundert den Automarkt dominieren werden Das hat Henry Ford auch mal gedacht, GM auch und ebenso Toyota. In spätestens 25 Jahren wird ein asiatischer Autobauer vorne sein, vermutlich aus China. Da würde ich meinen Hintern drauf wetten. Wenn die mal aufhören mit dem Kopieren und mit der Entwicklung beginnen, ist Europa chancenlos und wenn man sieht, wieviele junge hungrige top ausgebildete Chinesen jedes Semester ihr Inschenördiplom in der Hand halten, wird mir Angst und bange. Und da wird VW andere Prioritäten haben als in WOB neue Schwimmbäder einzuweihen oder mittelmäßigen Fußball zu sponsern.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|