Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.07.2012 15:00 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Ein UMTS-Stick? Bei einem guten Tablett gibt es einen Slot für die SIM-Karte!  Du meinst bei einem richtig teurem Tablet Mein Anbieter hat übrigens gerade den Tarif für meine Flatrate auf 6,99€ im Monat gesenkt. Mir reicht das Tablet völlig aus. Lesen (auch Bücher),spielen, surfen und ab und zu ein kleines Filmchen. Mehr muss es für meine Bedürfnisse nicht können. Edit: Die DHL hat gerade gemailt, dass mein Winkeladapter (von Androitjüngern getestet  ) für die UMTS-Karte auf dem Weg ist. Also auch bald kabellos im Netz.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.07.2012 20:53 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ooo, who Ooo, who Ooo, who Ooo, who, who Ooo, who, who Ooo, who, who Ooo, who, who Oh, yeah What's my name Tell me, baby, what's my name Tell me, sweetie, what's my name Ooo, who, who Ooo, who, who Ooo, who, who Ooo, who, who Ooo, who, who Ooo, who, who Ooo, who, who Oh, yeah
Die Rollatoren sind einsatzbereit - alles Gute für die nächsten Jahre. Und möge Keith von herabfallenden Kokosnüssen verschont bleiben. Heute würden sie nicht mehr für 5 £ spielen: http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/120712_stones_mom.asx. Warten wir ab, ob sie wieder auf Tour gehen und in Hannover Station machen. Alles Gute! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.07.2012 21:02 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Der Typ müßte wg. Opelverletzung lebenslänglich in den Knast!
Der nächste Plan ist dann das i-car. Von Apple vertrieben und natürlich von Opel gebaut. Mit ein paar heruntergeladenen Apps fährt das Ding und kann sogar hupen. Da für den Blitz der angebissene Apfel das Logo sein wird, ist das i-car natürlich entsprechend teuer. Verkauft wird es in den Telefonläden von Vodafone und Co. Man rechnet mit einer Erstauflage von 25 Millionen Stück. Beim Vertreiben hast Du etwas falsch verstanden, denn es geht um das Vertreiben von Opel-Fahrzeugen vom Parkplatz der Apple-Stores. Ein Opel ist nun einmal nicht Apple-kompatibel. Und bei einem Opel ist das Design ab Werk kaputt, da gibt es keinen Apfel für!  Aber deswegen brauchte der Opel-Chef nicht zurücktreten! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 12.07.2012 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.07.2012 21:09 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Ein UMTS-Stick? Bei einem guten Tablett gibt es einen Slot für die SIM-Karte!  Du meinst bei einem richtig teurem Tablet Mein Anbieter hat übrigens gerade den Tarif für meine Flatrate auf 6,99€ im Monat gesenkt. Mir reicht das Tablet völlig aus. Lesen (auch Bücher),spielen, surfen und ab und zu ein kleines Filmchen. Mehr muss es für meine Bedürfnisse nicht können. Edit: Die DHL hat gerade gemailt, dass mein Winkeladapter (von Androitjüngern getestet  ) für die UMTS-Karte auf dem Weg ist. Also auch bald kabellos im Netz. Das ist mittlerweile auch bei preisgünstigen Tabets Standard! Mir wär das zu blöd, immer erst den Stick anzuschließen und damit eine Schnittstelle zu blockieren. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.07.2012 22:37 |
|
|
Natürlich wäre es besser, wenn die Simkarte ins Tablet einzuschieben wäre. Ich wollte ein 17 Zoll Tablet, Ice cream, dünn, leicht, günstig, ohne Zoll bezahlen zu müssen Und mit diesen Kriterien habe ich kein Tablet mit Simkartenslot gefunden. Kennst Du eins  Edit: Wozu brauche ich denn die Schnittstelle unterwegs....wenn doch, hat das Gerät noch eine zweite 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 13.07.2012 16:16 |
|
|
Selbst die günstigsten Tablets bei MediaMarkt oder Saturn haben nen SIM-Schacht, da frage ich mich, wo gibt's denn welche ohne ??? Im Baumarkt oder für Punkte sammeln beim Tanken ? Und wo bleibt der Sinn eines Tablets, schnell mal zwischendurch irgendetwas damit zu tun, wenn ich für jeden Gang ins Netz erst so nen Stick da reinstecken muss, einloggen, warten - bis es dann mal los geht ?? Da dürfte dann der Rest der Technik innerhalb des Tablets genauso schmal und supergünstig aufgebaut sein, das richtige Freude wohl kaum aufkommen dürfte und das Geld, was man dann noch investiert für Stick und irgendwelche Adapter hätte man sicher besser gleich in ein entsprechend hochwertigeres Gerät stecken können. Muss aber jeder selbst wissen, wie er sich Freude bereitet 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 13.07.2012 16:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
@ carlos96, hüstel, ich baue auf dich, setze dir auch ein Denkmal!
So 5-6 Wochen habe ich ja noch.......
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 13.07.2012 17:47 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: @ carlos96, hüstel, ich baue auf dich, setze dir auch ein Denkmal!
So 5-6 Wochen habe ich ja noch....... ahhh...Du...ja....mach ich gleich mal fertisch 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.07.2012 12:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.07.2012 13:58 |
|
|
Pah. Für diese Jungspunde heute bin ich dann doch schon etwas zu alt. Die machen ja heutzutage nur noch so 'ne Art rhythmische Sportgymnastik mit stes angewickelten Armen und Händen.
Ich glaube ja bis heute, dass sich von meiner Luftgitarre damals die Eagles das Solo für Hotel California abgeguckt haben. Und Blackmore hat aus meinen Aufwärmübungen das Solo für Child in Time gemacht. Alles Hocus Pocus.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.07.2012 14:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Herr Rossi hat geschrieben: Man merkt, dass das hier ein Fuballforum ist. Keiner aus dem Forum hat hierfür qualifiziert: http://www.luftgitarren-wm.de/?gclid=CM3ElMC1m7ECFULxzAode2V7mgMensch Herr Rossi! Diesmal hast Du aber geschlafen. Ich habe schon vor Wochen auf dieses Ereignis hingewiesen. Irgendwo in den Tiefen unserer EL- Rubrik. Im Zusammenhang mit dem "Fliegenden Holländer" in Savonlinna. Ja gut, jetzt weiß ich wenigstens, wer meine mit hohem Zeitaufwand recherchierten Beiträge liest und wer nicht. 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.07.2012 14:38 |
|
|
Das habe ich schon gelesen, aber heute musste ich bei N-TV sehen, was für ein Clown (oder besser Klon?  ) für Deutschland antritt! Alter96er, der kann Dir das Wasser nicht reichen, denn der kennt die Eagles nur durch Youtube!
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 16.07.2012 11:20 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 16.07.2012 13:21 |
|
|
Gerade gelesen : Notebook und PC-Markt stark rückläufig, dieses Jahr werden ca. 120 Millionen Tabletts verkauft, über die Hälfte davon Ipad's, den Rest teilt sich der Androidmarkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 16.07.2012 18:09 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Alter96er hat geschrieben: Pah. Für diese Jungspunde heute bin ich dann doch schon etwas zu alt. Die machen ja heutzutage nur noch so 'ne Art rhythmische Sportgymnastik mit stes angewickelten Armen und Händen.
Ich glaube ja bis heute, dass sich von meiner Luftgitarre damals die Eagles das Solo für Hotel California abgeguckt haben. Und Blackmore hat aus meinen Aufwärmübungen das Solo für Child in Time gemacht. Alles Hocus Pocus. Die Gruppe dazu hieß aber Focus !!!
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 16.07.2012 20:15 |
|
|
Ach. Sach bloß. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 16.07.2012 22:11 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Wir alten Herren werden trauern: Jon Lord ist tot.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 16.07.2012 22:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 16.07.2012 23:29 |
|
|
"Wir alten Herren werden trauern.." Stimmt genau, carpaccio. Die wahren Helden der goldenen Rock-Siebziger waren keineswegs immer nur die Gitarreros. Die hohe musikalische Qualität der Bands kam sehr oft von den Keyboardern. Und Jon war einer der ganz Großen seiner Zunft.
Mit ihm ist wieder einer der alten Cassetten-Recorder-Götter gegangen. Einer von denen, die noch spät nachts und natürlich heimlich durch die Ohrstöpsel gedröhnt sind. Traurig, dass mein kleiner Hinweis gestern auf "Child in Time" heute so aktuell werden würde. Werde mir das gleich nochmal reinziehen. Nur das Intro. Und 'nen Whisky auf ihn heben. Hoffe, er wird da oben manch feine Session haben. Mit den alten Meistern.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 16.07.2012 23:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Smoke on the water.
Aber auch:
Fire in the sky.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
|