Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.07.2012 15:10 |
|
|
kerze hat geschrieben: Das mit der BILD würde ich nicht auf die Goldwaage legen. BILD spricht nur von Slomka, wenn über uns berichtet wird, teilweise auch ohne jeden Zusammenhang "Schlappe für Slomka..., Slomka eine Runde weiter..., Supersieg für Slomka... etc. Die scheinen einander echt einen Narren gefressen zu haben. Hoffentlich zahlt sich das für Mirko langfristig auch aus. Es haben schon ganz andere gedacht, mit BILD "befreundet" zu sein...
Meinst Du, irgendwann ist für ihn und seine Frau der Rubikon überschritten? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.07.2012 11:32 |
|
|
Einigen Vereinen bekommen die sommerlichen Temperaturen wohl nicht wirklich gut...
Beispiele: Chelsea London: Oscar 30 Mio € Werder Bremen: Elia 5.5 Mio € von Juventus Turin Tottenham: Gylfi Sigurdsson 10,0 Mio € von Hoffenheim Bayern: Mandzukic 13,0 Mio € von Wolfsburg Leverkusen: Daniel Carvajal 5,0 Mio € von Real II
Da wird mir nur noch schwindelig. Teilweise echte "Mitläufer", teilweise "hoffnungsvolle" Talente. Für mich nur noch Wahnsinn.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.07.2012 12:14 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Einigen Vereinen bekommen die sommerlichen Temperaturen wohl nicht wirklich gut...
Beispiele: Chelsea London: Oscar 30 Mio € Werder Bremen: Elia 5.5 Mio € von Juventus Turin Tottenham: Gylfi Sigurdsson 10,0 Mio € von Hoffenheim Bayern: Mandzukic 13,0 Mio € von Wolfsburg Leverkusen: Daniel Carvajal 5,0 Mio € von Real II
Da wird mir nur noch schwindelig. Teilweise echte "Mitläufer", teilweise "hoffnungsvolle" Talente. Für mich nur noch Wahnsinn. Laut kicker soll Oscar sogar fast 40 Millionen kosten. Es kann einem wirklich schaudern. Schon allein ein Sigurdsson (in Hoffenheim kein Stammspieler, eine gute Halbserie für Swansea) kostet damit wohl mehr, als wir in den letzten drei Jahren insgesamt für Ablösesummen bezahlt haben. Wie gut, dass wir uns nicht verleiten lassen, diesen unsinnigen Wettlauf mitzumachen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2012 07:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Peter Später hat geschrieben: Laut kicker soll Oscar sogar fast 40 Millionen kosten. Es kann einem wirklich schaudern. Schon allein ein Sigurdsson (in Hoffenheim kein Stammspieler, eine gute Halbserie für Swansea) kostet damit wohl mehr, als wir in den letzten drei Jahren insgesamt für Ablösesummen bezahlt haben. Wie gut, dass wir uns nicht verleiten lassen, diesen unsinnigen Wettlauf mitzumachen. Ich hoffe, dass wir bei unserer Linie bleiben, auch wenn wir die eine oder andere Mio von den Gesellschaftern mehr haben. Lieber auf den Nachwuchs oder andere talentierte Spieler setzen. Das Geschäftsmodell ist in meinen Augen lukrativer. Ein eventueller Verkauf aus einem laufenden Vertrag ist sicher mit einkalkuliert.....
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2012 08:04 |
|
|
RR hat geschrieben: Ich hoffe, dass wir bei unserer Linie bleiben, auch wenn wir die eine oder andere Mio von den Gesellschaftern mehr haben. Lieber auf den Nachwuchs oder andere talentierte Spieler setzen. Das Geschäftsmodell ist in meinen Augen lukrativer. Ein eventueller Verkauf aus einem laufenden Vertrag ist sicher mit einkalkuliert..... Alles andere ist ein Kartenhaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2012 18:58 |
|
|
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2012 19:02 |
|
|
Defensives MF und IV?! Gerade für das def. MF sollten wir genügend Leute haben. Sollte an diesem Interesse etwas dran sein, verstehe ich die Planungen unserer Verantwortlichen nicht. Abwarten.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2012 19:07 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Gerade für das def. MF sollten wir genügend Leute haben. Der hat aber die Haare besonders schön und beeindruckende Oberschenkel. So einen kann man schon mal kaufen. Auch wenn man ihn nicht unbedingt braucht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2012 19:09 |
|
|
Der Schlauffi hat die Haare schön genug und außerdem sind wir doch hier nicht in W... - na, Du weißt schon!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.07.2012 23:27 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Gerade für das def. MF sollten wir genügend Leute haben. Der hat aber die Haare besonders schön und beeindruckende Oberschenkel. So einen kann man schon mal kaufen. Auch wenn man ihn nicht unbedingt braucht. Sagen wir mal so: Es könnten auch Ameisenstraßen sein. Aber die Oberschenkel....wow Also wäre ich eine Frau oder sc****... Die Sommerpause ist einfach zu lang 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2012 09:11 |
|
|
Im Kicker von Heute steht das UD Levante Kone verkaufen möchte. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aufen.htmlWenn der Preis stimmt dann wäre es doch eine tolle Gelegenheit. Ich würde mich freuen. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2012 09:33 |
|
|
Achtung Verwechslungsgefahr , es geht hier um 2 unterschiedliche Kone's... 
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2012 09:53 |
|
|
Mich wundert bei der Sache mit Arouna Kone ein bißchen, dass ihm Levante den Vereinswechsel nach einer Saison mit 15 Toren nahe legt. Haben die sich so gut verstärkt im Sommer, dass sie ihn nicht mehr brauchen oder hat es andere Gründe (gesundheitlich, charakterlich)? Gibt es den ein oder anderen Kenner der Primera Division hier?
Und warum spielt Kone nicht mehr für die Ivorer in der National11? Dort scheint Didi die Nase vorn zu haben.
Bei Wikipedia heißt es, er sei im Sommer 2010 von uns nicht verpflichtet worden, weil er nicht überzeugt hätte. Ich vermute, das lag eher an seiner Krankheitsgeschichte, oder? Viele hier waren doch ganz angetan von ihm...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2012 10:03 |
|
|
Ich glaube er hat keinen Miniskus mehr, scheint aber damit ganz gut zurecht zu kommen. Ich fand ihn stark wenn er gespielt hat dann hat er eine beeindruckende Präsenz auf dem Platz und man was war der Junge schnell und Ballsicher. Das wäre eine Alternative für Links.
Wenn er günstig zu haben ist dann würde ich zugreifen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2012 10:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Bei Wikipedia heißt es, er sei im Sommer 2010 von uns nicht verpflichtet worden, weil er nicht überzeugt hätte. Ich vermute, das lag eher an seiner Krankheitsgeschichte, oder? Viele hier waren doch ganz angetan von ihm...
Jagut, dass hat einer aus Braunschwürg bei Wiki reingesetzt. Der gehörte zu den besten Spielern, die ich bisher bei 96 gesehen habe. Aber er war verletzt und außerdem konnten wir ihn uns schlicht nicht leisten zu dem Zeitpunkt. Gerüchte haben damals gerüchteweise verbreitet, dass er überhaupt keine Knie mehr hätte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2012 10:39 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Gerüchte haben damals gerüchteweise verbreitet RoterKlaus hat geschrieben: Jagut, dass hat einer aus Braunschwürg bei Wiki reingesetzt Deswegen hab ich mal vorsichtig nachgefragt. Wikipedia ist eben manchmal mehr Meinungs- als Wissensportal. Geld hätten wir ja ein bißchen, sollte Didier tatsächlich gehen. Aber ganz billig dürfte Kone auch jetzt nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2012 10:41 |
|
|
Was die beiden Konés angeht -
den für das defensive Mittelfeld könnte ich mir vorstellen, falls Hauger oder Schmiedebach noch weg wollen. Oder wir auf rechts noch eine Baustelle haben, so dass Stindl dort weiter spielen muss.
Kann ich alles nicht bewerten, also keine Ahnung, ob dieses Gerücht stimmt.
Arouna Koné würde ich hier mit Kusshand nehmen - aber nicht um jeden Preis. Ohne es genau zu wissen, vermute ich aber, dass er zu teuer sein wird. Meiner Meinung nach kommt aus der Primera Division sehr selten ein "Schnapper". Wenn, dann zur Leihe ohne Kaufoption - wie bei ihm nach seiner Verletzung geschehen.
Aber auch hier kann ich nichts anderes bewerten, als den Eindruck, den er bei mir in den wenigen Spielen hinterlassen hat. Mit ihm kam eine neue Qualität in den Sturm, die nur Diouf wieder erreicht (vielleicht bald auch übertrifft.) Wobei MOA an Effektivität nun auch nicht der schlechteste ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Fußballfanatiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2012 11:25 |
|
|
Solange er wie hier beschrieben ablösefrei kommt und auch nicht viel mehr als 200.000 Euro Jahresgehalt einsacken möchte, könnte er eine günstige Alternative sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2012 11:48 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Mich wundert bei der Sache mit Arouna Kone ein bißchen, dass ihm Levante den Vereinswechsel nach einer Saison mit 15 Toren nahe legt. Haben die sich so gut verstärkt im Sommer, dass sie ihn nicht mehr brauchen oder hat es andere Gründe (gesundheitlich, charakterlich)? Gibt es den ein oder anderen Kenner der Primera Division hier?
In dem ZUsammenhang kann es aufschlussreich sein  , sich mal den Michi Thurk anzuschauen, der in Augsburgs Aufstiegssaison ne Menge Buden gemacht hat und dann in der Sommerpause ganz schnell aussortiert wurde. Er hat sich wohl menschlich einiges zu schaden kommen lassen. Und da passte er nicht mehr ins Mannschaftsgefüge. Und in unserem ist es besonders wichtig, dass es zwischen den Leuten stimmt. Da ist es egal wie viele Tore jemand schießt, wenn er fürs Klima schlecht ist, dann gehts nicht. Ich habe bei der Koné-Meldung auch kurz gedacht, dass man da zuschlagen könnte, aber dann dachte ich mir, dass das Blödsinn wäre. Wir sind vorne gut ausgestattet. Und ich glaub nicht dass Arouna de reinpasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.07.2012 13:42 |
|
|
(bevor man Koné irgendwelche Charakterlichen Verfehlungen vorwirft)
kann es nicht eher sein, dass sein Verein Geld braucht ?
die halbe spanische Liga ist doch überschuldet...
|
|
Nach oben |
|
 |
|