FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.07.2012 10:34 |
|
|
Der Franz ist sich also sicher, dass mit Sammer in der nächsten Saison Titel geholt werden. Äh... ham die den jetzt doch als Spieler geholt? 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.07.2012 10:50 |
|
|
Lala ist bisher der einzige Hochkaräter, ich reib mir die Augen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.07.2012 10:50 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Pffffff, Spieler, Trainer oder Management. Als ob sich der Kaiser mit so unwesentlichen Details abgeben würde! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.07.2012 03:39 |
|
|
Solange die mit dem Seehund spielen wird das nix. Dortmund wird wieder Meister. Vllt. sollten die noch Neuer kaufen 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.07.2012 21:17 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Vllt. sollten die noch Neuer kaufen  Lieber nicht. Ich glaube dann würden die Schalker den armen Manu umbringen!!!! 
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.07.2012 21:20 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Viell. sollten die noch Neuer kaufen  Mir brauchen koan Neuer! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.07.2012 14:32 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Kuba libre hat geschrieben: Klaus Heinrich hat geschrieben: Viell. sollten die noch Neuer kaufen  Mir brauchen koan Neuer!  Das kann ich verstehen. Wenn ich mir vorstelle, was Neuer als " Ultra " der Schalker für Lieder und Gesänge über die Bayern mitgesungen hat. Aber was die Schalker alles über den BVB angestimmt haben, nee und dann im Biene Maya Kostüm als Torhüter in Dortmund, das macht der nie. Ob wohl man nie, nie sagen sollte 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.07.2012 16:07 |
|
|
Ich mag Neuer ja, aber das wird und sollte er sich nicht antun. Er ist ja ein cleverer Kerl. Ich vermute mal, er bleibt wie Kahn bis zum Karriereende in München oder geht zu einem Spitzenverein im Ausland. Für den BVB würde ich mir innerhalb der nächsten Jahre einen der jungen Garde wünschen wie ter Stegen oder Leno. Weidenfeller ist ein guter Keeper, aber noch einer der alten Garde, der die Füße nur zum stehen benutzt und Langerak hat nicht die Qualität der deutschen Nachwuchsgarde. RRZ wäre natürlich auch toll, aber das darf ich hier verständlicherweise nur leise sagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.07.2012 16:44 |
|
|
Böser Dortmunder! Aus!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.07.2012 21:49 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Vllt. sollten die noch Neuer kaufen  War auch nicht soo Ernst gemeint. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.07.2012 14:10 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich mag Neuer ja, aber das wird und sollte er sich nicht antun. Er ist ja ein cleverer Kerl. Ich vermute mal, er bleibt wie Kahn bis zum Karriereende in München oder geht zu einem Spitzenverein im Ausland. Für den BVB würde ich mir innerhalb der nächsten Jahre einen der jungen Garde wünschen wie ter Stegen oder Leno. Weidenfeller ist ein guter Keeper, aber noch einer der alten Garde, der die Füße nur zum stehen benutzt und Langerak hat nicht die Qualität der deutschen Nachwuchsgarde. RRZ wäre natürlich auch toll, aber das darf ich hier verständlicherweise nur leise sagen  Du kannst im ersten Absatz "im Ausland" streichen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.07.2012 14:27 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Ich mag Neuer ja, aber das wird und sollte er sich nicht antun. Er ist ja ein cleverer Kerl. Ich vermute mal, er bleibt wie Kahn bis zum Karriereende in München oder geht zu einem Spitzenverein im Ausland. Für den BVB würde ich mir innerhalb der nächsten Jahre einen der jungen Garde wünschen wie ter Stegen oder Leno. Weidenfeller ist ein guter Keeper, aber noch einer der alten Garde, der die Füße nur zum stehen benutzt und Langerak hat nicht die Qualität der deutschen Nachwuchsgarde. RRZ wäre natürlich auch toll, aber das darf ich hier verständlicherweise nur leise sagen  Du kannst im ersten Absatz "im Ausland" streichen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.07.2012 17:55 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Weidenfeller ist ein guter Keeper, aber noch einer der alten Garde, der die Füße nur zum stehen benutzt. Also jetzt halt mal die Hände still. Weidenfeller war in den beiden letzten Spielzeiten einer der besten Torhüter. Weit vor manchem, der den Typus eines mitspielenden Torhüters verkörpert. 
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.07.2012 11:49 |
|
|
Der FC Bayern ist jetzt 1,01 Milliarden Euro wert und knackt damit erstmals die Milliardengrenze. Für die weltweite Top Ten-Liste der Sportteams hat es aber nicht ganz gereicht, da auch andere Sportarten wie Baseball oder American Football berücksichtigt werden. Ganz oben steht übrigens ManUnited mit einem Wert von 1,81 Milliarden. Die ganze Liste : http://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Ba ... 48666.html
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.07.2012 11:53 |
|
|
96HD hat geschrieben: da auch andere Sportarten wie Baseball oder American Football berücksichtigt werden. Aaaaah, ich hatte mich schon gewundert, warum in den Top 10 so viele amerikanische Vereine auftauchen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.07.2012 15:19 |
|
|
Zitat: Sammer: "Wo kämen wir denn da hin?" http://www.fussball.de/matthias-sammer-erster-motzki-anfall-wegen-bastian-schweinsteiger/id_58080690/indexWenn das wirklich alles so stimmen sollte was da berichtet wird, dann brechen wohl harte Zeiten für die Profis der Bayern an. Nur das könnte auch zum Bumerang für Sammer werden, wie viel schlechte Spiele werden die Verantwortlichen der Bayern hinnehmen. Weil ich glaube das die Spieler der Bayern sehr wohl in der Lage sind sich zu wehren,wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen. 
Zuletzt geändert von menzel96 am 20.07.2012 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.07.2012 16:00 |
|
|
Naja, viel Wirbel um Nichts. Da sehe ich wenig Konfliktpotential.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.07.2012 16:12 |
|
|
Das sehe ich ein bisschen anders, wieder ein Jahr ohne Titel werden sich die Herren nicht gefallen lassen. Deshalb stehen alle bei den Bayern unter einem ganz gewaltigen Druck, der selten mal so groß war. Die Neuverpflichtungen der Bayern haben für Heynckes die Sache nicht einfacher gemacht, das ist ein Konfliktpotenzial das schon gefährlich werden könnte. Deshalb bin ich immer noch der Meinung das Heynckes das Saisonende nicht erleben wird. Aber die haben ja jetzt den Sammer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.07.2012 19:36 |
|
|
Ich habe seit langer Zeit zum ersten Mal wieder das Gefühl, die Bayern machen was richtig. Sammer wird ihnen den Kopf waschen, richtig gründlich und nachhaltig. Höneß und co. werden auch die Finger von Sammer lassen, er ist ihre- für laange Zeit- letzte Chance...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.07.2012 20:45 |
|
|
Ein Robben,Ribery,Schweinsteiger,Pizzaro, Müller u.s.w. werden sich mit Sicherheit nicht von einem Herrn Sammer den Kopf waschen lassen, dazu ist die Macht der Spieler zu groß. Ob Sammer die letzte Chance der Bayern ist, wage ich zu bezweifeln.
Nur bei den Bayern wird Herr Sammer zeigen müssen, ob das was er beim DFB gelernt hat ausreicht um die Bayern Stars zu Höchstleistungen zu bringen.
Warten wir mal die ersten 10 Spiele ab und schauen mal welchen Platz der Tabelle die Bayern belegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|