Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 10.07.2012 15:51 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Den Bremern wurde in den letzten Jahren ja immer zuwenig Risikofreude vorgeworfen. Das kann man nun nicht mehr behaupten. Astronautovic und Elia sind beide Quartalsirre. Wundert mich gar nicht, dass die sich gut verstehen. Schaaf traue ich es aber absolut zu, beide zu zähmen und auf Spur zu bringen.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber mich würde es nicht wundern, wenn Werder die Überraschung der Saison wird und oben mit rumturnt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 10.07.2012 21:01 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Laut TM und Eurosport ist der Transfer für 5,5 Mios durch. Büschen viel denke ich. Rein sportlich finde ich den mal garnicht so schlecht(an guten Tagen), aber Charakterstärke und konstante Leistung hat er bisher nirgendwo gezeigt.
Die Einkaufspolitik in Bremen ist ja man mehr als seltsam, es sei denn, Schaaf wagt tatsächlich mal eine grundlegende Systemänderung. Im "Erfolgsfall" kommen noch 2 Mio. oben drauf, meldet der Kicker!  Wie definiert man "Erfolg"? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 10.07.2012 21:08 |
|
|
mit dem Kader? Nichtabstieg.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 10.07.2012 21:18 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 11.07.2012 15:33 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 11.07.2012 18:28 |
|
|
Nichts gegen Balotelli!!!! <----- <-----
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 11.07.2012 18:49 |
|
|
Ob sich Werder Bremen mit dem Kauf von Elia einen Gefallen getan hat, möchte ich sehr bezweifeln. Ich denke eher, dass sie sich einen zweiten Arnautovic eingefangen haben. Überhaupt scheint Allofs sein Händchen für gute und preiswerte Einkäufe verloren zu haben. Carlos Alberto und Wesley, die für teurer Geld eingekauft wurden, waren ja auch absolute Flops und Juve wird sich bestimmt die Hände reiben, dass sie für Elia 5,5 Millionen Euro bekommen haben. Für mich ist Werder im nächsten Jahr ein Abstiegskanditat, zumal ihre "Lebensversicherung" Pizzaro nicht mehr da ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.07.2012 17:32 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Mit ihrer Personalpolitik unternehmen sie verzweifelte Versuche, sich als "Spitzenverein" zu beweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.07.2012 21:57 |
|
|
Interessant finde ich noch was da derzeit an Gerüchten durch die Gegend schwirrt. De Bruyne, Akpala, Pazzini, scheint so als wolle Werder die eingesparten Summen doch wieder reinvestieren. Die erste Elf von Werder sehe ich schon recht stark. Mielitz im Tor ist ein guter, eine Viererkette mit Gebre Selassie, Sokratis, Naldo und Hartherz ist auch brauchbar. Und dann haben die Bremer interessante Optionen. 3er Sturm mit Elia, Petersen und Arnautovic? Und findet man doch Mittel Bargfrede aus dem Team zu verbannen? Mal sehen wie sich Werder entwickelt, ich sehe sie unter den Top 5, wenn es ganz gut läuft auch Platz 3.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.07.2012 22:00 |
|
|
Ach, die Abwehrkette verletzt sich für die ganze Saison, Elia und Arnautovic verprügeln Petersen im Training und Aaron Hunt holt sich seine wöchentliche 6 im Kicker ab.
vor Werder habe ich am wenigsten Angst, das gibt doch ohnehin nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 13.07.2012 17:57 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Ach, die Abwehrkette verletzt sich für die ganze Saison, Elia und Arnautovic verprügeln Petersen im Training und Aaron Hunt holt sich seine wöchentliche 6 im Kicker ab.
vor Werder habe ich am wenigsten Angst, das gibt doch ohnehin nichts. Ich glaube für solche Sachen ist der Kasperverein von der Elbe zuständig 
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 14.07.2012 14:03 |
|
|
Jo, da hat sich meine Glaskugel im Verein geirrt 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 14.07.2012 20:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe gerade vor Ort in Bremen das Gerücht gehört, dass Allofs kurz vor der Verpflichtung 2er Chelsea Spieler steht: Lukaku und de Bruyne (oder wie der sich auch immer schreibt). Wenn das tatsächlich so kommen sollte, machen die mir langsam wirklich Angst. Allerdings haben die dann fast soviele Spieler wie Magath. Und alle wollen spielen. Die haben ja schließlich auch ganz schön gekostet. Und Leihspieler kommen ja auch deshalb, weil sie Spielpraxis wollen. Ob das Ärger gibt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 14.07.2012 21:51 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich habe gerade vor Ort in Bremen das Gerücht gehört, dass Allofs kurz vor der Verpflichtung 2er Chelsea Spieler steht: Lukaku und de Bruyne (oder wie der sich auch immer schreibt). Wenn das tatsächlich so kommen sollte, machen die mir langsam wirklich Angst. Allerdings haben die dann fast soviele Spieler wie Magath. Und alle wollen spielen. Die haben ja schließlich auch ganz schön gekostet. Und Leihspieler kommen ja auch deshalb, weil sie Spielpraxis wollen. Ob das Ärger gibt? De Bruyne ist aber ein riesiges Talent. Schau dir mal paar Videos von dem auf Youtube an. So einen könnten wir gebrauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 14.07.2012 21:59 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich habe gerade vor Ort in Bremen das Gerücht gehört, dass Allofs kurz vor der Verpflichtung 2er Chelsea Spieler steht: Lukaku und de Bruyne (oder wie der sich auch immer schreibt). Wenn das tatsächlich so kommen sollte, machen die mir langsam wirklich Angst. Allerdings haben die dann fast soviele Spieler wie Magath. Und alle wollen spielen. Die haben ja schließlich auch ganz schön gekostet. Und Leihspieler kommen ja auch deshalb, weil sie Spielpraxis wollen. Ob das Ärger gibt? Lukaku ist auch ein Kracher, den ich gern in der Liga sehen würde, nicht unbedingt in Bremen, aber gut. Hab's schonmal gesagt, Werder scheint die Mittelmäßigkeit der letzten Jahre mit aller Gewalt hinter sich lassen zu wollen und bin mir recht sicher, dass sie das auch schaffen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 15.07.2012 13:45 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Mit ihrer Personalpolitik unternehmen sie verzweifelte Versuche, sich als "Spitzenverein" zu beweisen. Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Nicht das Du nachher verzweifelt bist, weil Werder 96 den EL-Quali-Platz weggeschnappt hat. 
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 15.07.2012 14:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe mal überschlagen:
Wenn die 2 Belgier tatsächlich kommen, sind außerdem noch als Stürmer Astronautovic, Elia, Petersen, Hunt, Avdic, Wagner und Füllkrug da. Ekici und Junuzovic sind auch eher offensiv. Wie soll da ein Bargfrede allein den Laden zusammenhalten? Um überhaupt noch einen Abwehrspieler bringen zu können, muß Schaaf ja schon den Torwart draußen lassen. Sollte es tatsächlich noch zu diesen Transfers kommen, dann frage ich mich, welcher Masterplan dahinter steckt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 15.07.2012 15:22 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich habe gerade vor Ort in Bremen das Gerücht gehört, dass Allofs kurz vor der Verpflichtung 2er Chelsea Spieler steht: Lukaku und de Bruyne (oder wie der sich auch immer schreibt). Wenn das tatsächlich so kommen sollte, machen die mir langsam wirklich Angst. Allerdings haben die dann fast soviele Spieler wie Magath. Und alle wollen spielen. Die haben ja schließlich auch ganz schön gekostet. Und Leihspieler kommen ja auch deshalb, weil sie Spielpraxis wollen. Ob das Ärger gibt? Also wenn es stimmt was du sagst, dann nehme ich meine abfällige Prognose zurück De Bruyne und Lukaku sind zwei echte Bomben, die selbst von Schaaf detoniert werden könnten. Explosion an der Weser? Hoffentlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 18.07.2012 12:48 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Jetze auch noch Naldo nach WOB, Brämen quo vadis? Bis sich die vielen Neuzugänge auf dem Platz zusammengefunden haben, dürfte die Hinserie vorbei sein. Die neuen sind sicher alles gute Einzelkönner, aber das Team verliert in dieser Sommerpause praktisch seine komplette Hirarchie. Irgendwie erinnert mich das an den HSV, deswegen sage ich den Fischen mal eine schwere Saison voraus.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 18.07.2012 13:26 |
|
|
Es kommt einfach drauf an, wie sie starten. Ist ja meistens so, und bei Werder ganz besonders.
Ich glaube, trotz der "Verstärkungen" auch erneut an eine durchwachsene Saison.
Der Naldo-Wechsel hat hier in Bremen und im Umland für großes Unverständnis gesorgt.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
|