Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 09:35 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... mit-Huszti
Hat jemand die Printausgabe und kann mehr dazu berichten? Da steht auch nur Larifari drin. Angeblich hätte Mirko mit ihm Telefoniert und ihm erklärt wie sehr hinter einer Verpflichtung stehen würde. Jetzt soll es nur noch an St. Petersburg liegen wie schnell das ganze über die Bühne geht. Also wieder nur Vermutungen um den Sporteil zu füllen. Die NP verändert sich immer mehr in Richtung Bild, selbst deren Online Auftritt sieht dem der Bild extrem ähnlich. Keine Ahnung was die damit bezwecken wollen. Finde das schon ein wenig Peinlich und Ideenlos
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 09:57 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
IQ1000 hat geschrieben: Die NP verändert sich immer mehr in Richtung Bild........ Das war doch schon vor 25 Jahren so
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 10:14 |
|
|
Nick Proschwitz für 2,5 Mio. € zu Hull City ! Der Geldregen hört in UK scheinbar nicht auf... In diesem Kontext scheinen die kolportierten 8 Mio. € für Ya Konan nicht unrealistisch. http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/ ... -hull-city
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 10:18 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
@Lonox
Da hast du recht. Aber aus Salzburg zumindest halte ich diese Summe für unwahrscheinlich. Ich befürchte das Thema wird sich bis Ende August hinziehen. Weiß jemand, ob Didi ein Faible für die Premier League oder eine andere Liga hat?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 10:41 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Weiß jemand, ob Didi ein Faible für die Premier League oder eine andere Liga hat? Zumindest würde es mich wundern, wenn er ein Faible für die "ÖFB-tipp3-Bundesliga" hätte.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Szabi hat offensichtlich zugesagt ! Verfasst: 19.07.2012 11:06 |
|
|
Die ungarische Presse ( http://www.nemzetisport.hu ) schreibt soeben : " Huszti szombaton már csatlakozhat a Hannover Ausztriában " Huszti wird also am Samstag in Österreich zum 96 Team dazustoßen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 12:05 |
|
|
Hinsichtlich der Spielausrichtung für die kommende Saison hat sich Mirko offensichlich noch nicht festgelegt. Muss ja auch nicht sein, dafür u. a. ist ein Trainingslager da und es hängt vielleicht auch davon ab, wer noch verpflichtet wird. Es wundert mich aber (immer noch), weshalb unter den zahlreichen kolportierten Namen kein Kreativer auftauscht, der zentral unsere göttlichen Stürmer zu mehr Arbeit verhelfen könnte. Systemunabhängig und befreit von Zwang und Anspruch an eine Rückennummer ("10er") könnte uns ein Typ mit gestalterischen Fähigkeiten, dessen Freund der Ball ist, doch nur gut tun. Oder anders: ich halte ihn (immer noch) für zwingend erforderlich. Für mich eine Voraussetzung, dominanter auftreten zu können und hin und wieder mal ein Auswärtsspiel zu gewinnen. Soll hinterher keiner kommen und meinen, ich hätte nix gesagt  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 12:15 |
|
|
Irre ich mich, oder hat huzti nich durchaus kreativpotenzial? Ich denke ihn kann man auch mal als 10er einsetzten. Als Ersatz für Schlaudraff in der Zentrale, vielleicht mit nur einer Spitze. Also Rausch - Huzti - Stindl als OM.
Didi hat in der NM auch schon 10er gespielt, vielleicht können wir ihr da auch weiter umschulen und uns so unseren 10er erschaffen. Dann kann man Didi vielleicht auch zum bleiben überreden?
Oder Stindl wird mal als 10er ausprobiert, ich traue ihm das durchaus zu.
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 12:37 |
|
|
Die 10er Position hat Stindl meines wissens nach beim KSC schon gespielt, galt damals aber als zu langsam, ich denke das MS genau das also versuchen wird, Lars auf der 10 evtl im wechsel mit Jan und Didi. hätte sicher für Gegner ne menge Überraschungspotential wenn die 3 auf der 10 rochieren. 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 13:02 |
|
|
MephistoDark hat geschrieben: Didi hat in der NM auch schon 10er gespielt, vielleicht können wir ihr da auch weiter umschulen und uns so unseren 10er erschaffen. Dann kann man Didi vielleicht auch zum bleiben überreden? Du spielst auf den Afrika-Cup an. Ich hab mir einige Spiele der Elfenbeinküste angeschaut. So seltsam das auch klingt: Didi hat da eher als 6er oder 8er agiert, jedenfalls nicht als klassischer Spielmacher bzw. Kreativer. Als solchen sehe ich ihn auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 13:24 |
|
|
MephistoDark hat geschrieben: Didi hat in der NM auch schon 10er gespielt, vielleicht können wir ihr da auch weiter umschulen und uns so unseren 10er erschaffen. Dann kann man Didi vielleicht auch zum bleiben überreden?
Der gibt doch schon als Stürmer nie den Ball ab, wie soll er dann als Ballverteiler fungieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 14:56 |
|
|
Laut HANNOVER 96 International (facebook) kommt Huszti wieder zurück! Zitat: HANNOVER 96 (International) *BREAKING NEWS* ER IST WIEDER DA, HUSZTI ist ein ROTER! H96 bietet Huszti einen 3-jahresvertrag. Der ungarischer Mittelfeld Spieler sollte bereits am morgigen Freitag offiziell vorgestellt werden!
*BREAKING NEWS* HE's BACK, HUSZTI is once again a RED! H96 offered Huszti a 3 year contract. The Hungarian Midfielder should be officially announced tomorrow (Friday) to the media!
http://www.facebook.com/96INTERNATIONAL?ref=stream
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 15:11 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Zitat: Quelle/Source: Leider dürfen wir es noch nicht verraten (96 Intern) / Unfortunately we are not allowed to announce (96 Insider) Aha, natürlich....
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 15:17 |
|
|
Das fand ich auch etwas komisch, kann mir aber nicht vorstellen das die sich so eine Fehlmeldung erlauben können!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 15:20 |
|
|
Immerhin würde das zu der Meldung der ungarischen Presse passen, vermutlich ist also wohl was dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 15:27 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: Das fand ich auch etwas komisch, kann mir aber nicht vorstellen das die sich so eine Fehlmeldung erlauben können! Wer sind denn die? Das ist doch auch nur ein Fan oder eine Gruppe, die irgendwelche Neuigkeiten, Infos usw. zusammen schreiben... Da ist mal gar nix offizielles daran!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 15:32 |
|
|
An meiner Auffassung, dass wir (seit Jahren) im Kreativ-Bereich unterbesetzt sind, wird sich nichts mehr ändern. Wenn sich da nichts mehr tut, ist es nur jetzt ärgerlicher als je zuvor, da wir noch nie eine solche Qualität im Sturm hatten. Potenzial, was mangels Chancenvorbereitung längst nicht ausgeschöpft ist.
Ich würde das auch nicht in unregelmäßigen Abständen wiederholen, wenn ich sähe, dass diese Position(en) aus dem aktuellen Kader adäquat besetzt werden könnte(n). Noch die größten Fähigkeiten dazu hat m. E. Pinto, der aber aufgrund seiner - für uns unverzichtbaren - aggressiven Spielweise auf der Sechs (noch) nicht zu ersetzen ist.
Stindl hat bei uns wohl die größten Fortschritte gemacht, aber ich sehe ihn eher auf der jetzigen Position und - früher oder später - auf der Sechs. Weder Ya Konan noch Huszti (wenn er denn kommt) halte ich für Spieler mit ausreichenden strategischen Fähigkeiten. Was aber - wie bei allen anderen Genannten - nichts mit ihren individuellen Qualitäten zu tun hat.
Nun ist es leider so, dass Spielertypen, die mir so vorschweben, nicht auf den Bäumen wachsen. Käme die gute Fee bei mir vorbei, würde ich mir einen Krupi/Simak-Verschnitt basteln lassen. Um dabei in der jüngeren Vergangenheit zu bleiben. Da die Dame aber vermutlich nicht bei mir auftaucht, muss ich weiter auf unsere sportliche Leitung bauen.
Aber auch vor dieser Saison schwindet meine Hoffnung wieder mit jedem Tag. Sehr schade. Ich würde mich zu gern von Vorwärtsbewegungen mit einem "Krumak" begeistern lassen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 15:40 |
|
|
Also so unkreativ finde ich das gar nicht:
-------------Zieler------------- USA/Sakai-Haggui-Felipe-Pander ---------------Pinto----------- ----Stindl-------------Huszti--- -----------Schlaudraff--------- --------Ya Konan--Diouf-------
Übrigens finde ich auch die defensive Variante nicht verkehrt:
---------Zieler----------- USA-Haggui-Felipe-Schulz --Schmiedebach-Pinto---- Stindl-------------Rausch --------Diouf-Moa--------
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 15:45 |
|
|
Habe eben gerade Martin Kind bei Sky-Sport-News-HD gesehen...........ist wohl zu 99,96 Prozent klar mit Huszti ! Gleichzeitig hat er bestätigt das damit die Transfers abgeschlossen sind !
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 15:52 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Snoop96 hat geschrieben: Das fand ich auch etwas komisch, kann mir aber nicht vorstellen das die sich so eine Fehlmeldung erlauben können! Wer sind denn die? Das ist doch auch nur ein Fan oder eine Gruppe, die irgendwelche Neuigkeiten, Infos usw. zusammen schreiben... Da ist mal gar nix offizielles daran! Okay, das weiß ich nicht, hätte jetzt schon gedacht das es eine "offizielle" Seite von 96 ist, nur halt das die Artikel auf Englisch verfasst sind und somit auch für die "internationalen" Fans sind. Aber hast wohl recht, es scheint nur eine Seite zu sein, die Fans betreiben. Trotzdem würde sich die -fan page- damit lächerlich machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|