Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 28 | [ 548 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 28  Nächste
 Testspiele 2012/2013 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2012/2013
BeitragVerfasst: 19.07.2012 14:43 

Test hin oder her, wer für so einen Kick 12 Euro Eintritt verlangt, muss mehr bieten als Bier und Bratwurst! Die Niederlage gegen Münster war okay, denn die fangen dieses Wochenende schon mit der 3. Liga an, die sind bereits am Ende der Vorbereitung. Aber Hertha steckt auch noch eher in den Anfängen, das ist dann schon arm!

Wenn 96 nicht aufpasst, könnte es so gehen wie letztes Jahr den Mainzern, die in der Quali-Runde gegen Gaz Metan Medias ausgeschieden sind. Deswegen wäre es grob fahrlässig, selbst einen Gegner wie Torpedo Hastenichtgesehen oder Robotron Murmansk zu unterschätzen.

Nach solchen Auftritten wie gegen Münster oder Hertha wäre es eigentlich mal an der Zeit, bei den Fans Wiedergutmachung zu betreiben. Wer für 12 Euro Eintritt die Fans verärgert, sollte stattdessen mal über eine Preissenkung in der Quali-Runde nachdenken, damit das Stadion gegen Hapoel Scheich Kirat Gat auch voll wird. Geschröpft wird der gemeine Fan dann schon wieder gegen Manchester United!

So, jetzt habe ich mir etwas Luft verschafft.

BeitragVerfasst: 19.07.2012 15:55 

malu57 hat geschrieben:
[...] sollte stattdessen mal über eine Preissenkung in der Quali-Runde nachdenken, damit das Stadion gegen Hapoel Scheich Kirat Gat auch voll wird.

Das scheint mir in der Tat sinnvoll, egal wie der Gegner heißt. Denn es ist ein wichtiges Spiel, das die Mannschaft ernst nehmen muss - und das wird bei einem vollen Stadion nun mal leichter deutlich als bei einem leeren.

BeitragVerfasst: 19.07.2012 16:27 

malu57 hat geschrieben:
Test hin oder her, wer für so einen Kick 12 Euro Eintritt verlangt, muss mehr bieten als Bier und Bratwurst! Die Niederlage gegen Münster war okay, denn die fangen dieses Wochenende schon mit der 3. Liga an, die sind bereits am Ende der Vorbereitung. Aber Hertha steckt auch noch eher in den Anfängen, das ist dann schon arm!

Wenn 96 nicht aufpasst, könnte es so gehen wie letztes Jahr den Mainzern, die in der Quali-Runde gegen Gaz Metan Medias ausgeschieden sind. Deswegen wäre es grob fahrlässig, selbst einen Gegner wie Torpedo Hastenichtgesehen oder Robotron Murmansk zu unterschätzen.

Nach solchen Auftritten wie gegen Münster oder Hertha wäre es eigentlich mal an der Zeit, bei den Fans Wiedergutmachung zu betreiben. Wer für 12 Euro Eintritt die Fans verärgert, sollte stattdessen mal über eine Preissenkung in der Quali-Runde nachdenken, damit das Stadion gegen Hapoel Scheich Kirat Gat auch voll wird. Geschröpft wird der gemeine Fan dann schon wieder gegen Manchester United!

So, jetzt habe ich mir etwas Luft verschafft.

Respekt !
Malu du bist was die Namen angeht sehr Kreativ :nuke:
Ja ich finde auch das die Testspiele mit etwas mehr Elan angegangen werden sollten.
Jedoch bin ich noch entspannt solange nur die Testspiele verloren gehen.
Zu Thema Preise sehe ich das wie eigentlich jeder hier, man sollte sich so bei 5.- - 8.- Euro jeh nach Gegner einpendeln, es sind halt nur Testspiele.
Da sollte sich mal unsere Vereinsführung einen Kopf machen schließlich ist das Stadion in der Saison fasst immer ausverkauft und als kleine Annerkennung sollte man die Testspiele Preislich Fair gestalten.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 19.07.2012 16:30 

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber werden die Testspielpreise nicht vom jeweils ausführenden Verein festgelegt? Also, nicht von 96?
Ich vermute mal, dass ein Besuch der Roten in den letzten Jahren auch nicht gerade billiger geworden ist.

Für das Spiel gegen United gilt das natürlich nicht. Ich würde mich auch freuen, wenn die Preise für das 1. EL-Spiel gegen einen unbekannten Gegner deutlich im Rahmen bleiben würden.

Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 19.07.2012 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.07.2012 16:31 

Man sollte aber auch bedenken:

Das ist der große Tag für den kleinen Verein richtig Geld einzunehmen.

MMn. hat Ehlershausen die Preise versaut.

Warum die Jahr für Jahr zum Zuge kommen, ist mir auch ein Rätsel :noidea2:

Bild

BeitragVerfasst: 19.07.2012 22:08 

Die Preise für die Dorfvereine zahle ich gerne, auch wenn es 10 oder 12 Euro sind, denn die dürfen das Geld gerne haben.
Eine Frechheit finde ich aber die Preise gegen ManU. Ne, dass tue ich mir nicht an.
Dann doch lieber meine Mannschaft supporten wenn es wichtig ist , gegen den ersten EL Gegner Hasi Pasi 3. Union Prokosibirtks.

BeitragVerfasst: 19.07.2012 22:18 

Wenn ich in Bremerhaven wohnen würde, wäre ich nicht zum Testspiel beim HSC Hannover gefahren. Zum Spiel gegen Manchester United wäre ich auf jeden Fall angereist! :wink2:

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 20.07.2012 07:32, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.07.2012 04:34 

Ich verstehe nicht, warum immer wieder über Preise gemeckert wird, da doch niemand dazu gezwungen wird, sie zu bezahlen. Das Bezahlen eines Fußballspiels ist völlig freiwillig. Zu teuer? Dann halt wegbleiben.

Ich selbst als Wenigverdiener kann doch nicht erwarten, dass sich der professionelle Fußballmarkt sich mir eintrittspreislich anpasst. Es läuft halt umgekehrt. Zahlungswillige Fans zahlen freiwillig den Profis ihre Gehälter. Habe halt keine xx Euro für "Testspiele" übrig. Wen soll ich dafür anmeckern ...

BeitragVerfasst: 20.07.2012 11:16 

Also die Niederlagen sind schon merkwürdig. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir doch so ziemlich alles Gewonnen in den letzten Jahren, was die Vorbereitung angeht oder? :noidea:
Ich denke mal Laut und sage das hat 2 Gründe.
1. - Der Trainer will das, vom mir zumindest ungeliebte und völlig überschätzte, Raute-System installieren, oder – und jetzt kommts:
2. - Absicht !! um auf die Notwendigkeit der nötigen Neuverpflichtungen aufmerksam zu machen und unseren Präsi ein wenig den Angstschweiß auf die Stirn zu treiben, lässt er einfach mal mit Absicht verlieren. Vielleicht durch extra hartem Training, am Tag zuvor oder wie auch immer. Jedenfalls hätte er dadurch die Argumente auf seine Seite. :nod:

BeitragVerfasst: 20.07.2012 11:30 
Ist doch alles Firlefanz!
Wen interessieren die Testsspiele? Keiner von uns weiß, was die nen Tag vorher gemacht haben,
Und in dem Live-Ticker der Hertha Fans las sich das doch nicht so schlecht bis zur Pause,da haben ja selbst die geschrieben, dass das mehr als glücklich für die Hertha war. Aber so gehen Spiele nun mal aus, wenn man selbst beste Chancen nicht nutzt und 10-20% an Einstellung fehlt.
Außerdem kommt nächste Woche die heiße Phase, glaube kaum, dass die Spieler sich voll reingehängt und ne Verletzung riskiert haben!

BeitragVerfasst: 20.07.2012 14:26 

kia-m hat geschrieben:
2. - Absicht !! um auf die Notwendigkeit der nötigen Neuverpflichtungen aufmerksam zu machen und unseren Präsi ein wenig den Angstschweiß auf die Stirn zu treiben, lässt er einfach mal mit Absicht verlieren. Vielleicht durch extra hartem Training, am Tag zuvor oder wie auch immer. Jedenfalls hätte er dadurch die Argumente auf seine Seite. :nod:

Man kann nur hoffen, dass Du das nicht ernst meinst.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 20.07.2012 17:20 

einwerfer hat geschrieben:

So sehe ich das bekanntermaßen auch.

Mir seit zwei Jahren nicht mehr. Näheres gern beim nächsten Treffen. Ich kann meinen Ärger nur dadurch ausdrücken, indem ich nicht mehr hingehe.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 20.07.2012 19:31 

Hallo Zusammen,

weiss einer wo ich ggf. die Infos über die Eintrittspreise bei dem kommenden Testspiel

Di., 24.07.2012 Austria Wien - Hannover 96 18.30 Uhr, Stadion in Bad Waltersdorf

finde?

Da ich in Wien lebe, ist Bad Waltersdorf nur eine Stunde Autofahrt weg.

Vielen Dank.

Schönen Gruß

BeitragVerfasst: 20.07.2012 19:59 

Roter Bruder hat geschrieben:

So sehe ich das bekanntermaßen auch.

Mir seit zwei Jahren nicht mehr. Näheres gern beim nächsten Treffen. Ich kann meinen Ärger nur dadurch ausdrücken, indem ich nicht mehr hingehe.

Und danach bitte eine PN vom Einwerfer :!:

BeitragVerfasst: 20.07.2012 23:36 

Nur mit Zustimmung von Roter Bruder, troptard :nod:

Dann aber gern :wink:

Bild

BeitragVerfasst: 23.07.2012 18:33 

Neo1896 hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

weiss einer wo ich ggf. die Infos über die Eintrittspreise bei dem kommenden Testspiel

Di., 24.07.2012 Austria Wien - Hannover 96 18.30 Uhr, Stadion in Bad Waltersdorf

finde?

Da ich in Wien lebe, ist Bad Waltersdorf nur eine Stunde Autofahrt weg.

Vielen Dank.

Schönen Gruß

Wurde gerade angekündigt, dass FAK abgesagt hat wg. Nachholspiel gegen Wolfsberger AC am Mittwoch. Die Roten spielen gegen FK Rad Belgrad, eine Mannschaft, die mir überhaupt nichts sagt. Egal, wenn man die Roten hier nur einmal im Jahr sehen kann, werde ich - Sinn von Testspielen mal außen vor lassend - natürlich auch hinfahren. Eintrittspreise ? Keine Infos gefunden, letztes Jahr in Gleisdorf war es aber moderat (glaube 12 Euronen).

BeitragVerfasst: 24.07.2012 14:17 

Hi

Kann man das heutige Spiel irgendwo im TV sehen? Sport1 oder NDR?
Oder im Internet?

Der "kleine" HSV wird ja sogar von der ARD übertragen und wir?

Gruß
WM

BeitragVerfasst: 24.07.2012 17:08 

Ne kleine Anmerkung: Zum Jubiläumsspiel des "kleinen" HSV wird Messi wegen einer angeblichen Verletzung nicht auflaufen können. Ist schade für die Fans aber gut für den Geldbeutel des HSV, da man so Kürzungen der Antrittsgage von 1.5 Millionen Euro verlangen könnte.

BeitragVerfasst: 24.07.2012 17:17 

-Aufstellung: Zieler - Cherundolo, Haggui, Felipe, Schulz - Stindl, Andreasen, Da Silva Pinto, Rausch - Schlaudraff, Ya Konan.

BeitragVerfasst: 24.07.2012 17:23 

Meint ihr Huszti wird eingewechselt oder wäre das absurd, ihn so früh zu bringen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 28 | [ 548 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 28  Nächste