Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 22:47 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: das war auch meine Intention dabei. Die Verletzung macht ihn günstiger, Hertha kauft derzeit Stürmer. Das senkt den Preis. Ach so, das hatte ich nicht durchschaut. Als Stürmertyp finde ich ihn eigentlich ganz gut. Ein Brecher halt. Konstanz konnte er in der letzten Saison leider auch nicht zeigen. Was Ya Konan betrifft, bin ich eher beim Kollegen mit der Wegzehrung. WENN er denn selbst will, möchte ich ihn gerne weiter hier sehen. Am liebsten zusammen mit Diouf. Das wäre ein Knaller. Kev188 hat geschrieben: Wuchti Echt jetzt?!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 23:00 |
|
|
Gerade nochmal in Erinnerungen geschwelgt, was Huszti angeht. Das war ein Linksaußen, der Torgefahr ausgestrahlt hat (ähem, Kocka), der geniale Flanken reihenweise geschlagen hat, der (auch in Petersburg) tolle Distanzfreistöße drauf hat, und ein sicherer Elfer-Schütze war. Unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=z6dVWwYk9z8Was ich gegen den HSC und Hertha von der linken Seite gesehen habe (ich war bei beiden Spielen), hat mir Angst gemacht, sowohl Schulle als auch Pander und Kocka. Von daher bin ich einfach gespannt und lasse mich überraschen. Bin bei dem Huszti-Deal eher positiv gestimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 23:45 |
|
|
Sawyer hat geschrieben: Gerade nochmal in Erinnerungen geschwelgt, was Huszti angeht. Das war ein Linksaußen, der Torgefahr ausgestrahlt hat (ähem, Kocka), der geniale Flanken reihenweise geschlagen hat, der (auch in Petersburg) tolle Distanzfreistöße drauf hat, und ein sicherer Elfer-Schütze war. Unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=z6dVWwYk9z8Was ich gegen den HSC und Hertha von der linken Seite gesehen habe (ich war bei beiden Spielen), hat mir Angst gemacht, sowohl Schulle als auch Pander und Kocka. Von daher bin ich einfach gespannt und lasse mich überraschen. Bin bei dem Huszti-Deal eher positiv gestimmt. Angesichts unserer linken Seite bin ich bei dem Huszti Deal (wenn er denn kommt) mehr auch positiv gestimmt .Auf der Seite brauchen wir unbedingt Verstärkung. Re sind wir ja mit Stindl.Schlauffi und DYK ok aufgestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 00:50 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: allerdings schätze ich, dass Ya Konan (leider) bleibt. ... der Kerl hat uns in die EL geschossen, gehts noch? Wenn Ya Konan seine Top Form erreicht, dann können ihm nur wenige Stürmer aus der Buli das Wasser reichen, jetzt mal aber echt! sehe ich ähnlich  denn das http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4708475#p4708475schrieb ich im Mai. Egal wie sich die Dinge entwickeln.....ein bisschen Dankbarkeit sollte schon vorhanden sein. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 08:53 |
|
|
Ya Konan wird bleiben, die gesamte Vorbereitung mit-machen und wieder erste Wahl im Sturm werden. Jeder Spieler durchlebt ein Tief. Entscheidend ist, ob und wie gestärkt der Spieler daraus hervor geht. Konan scheint sensibel zu sein, aber eine Diva mit reiner Geldlust ist er (hoffentlich) nicht.
Da wohl kein RM am Markt ist, wird Stindl auch in der kommenden Saison RM Nr. 1 sein, Schlaudraff RM Nr. 2. Da erscheint es mir sinnvoll, dass 96 über einen DM nachdenkt, der Erfahrung hat, fit ist und wohl ins Mannschaftsgefüge passt. Pinto ist gerne mal gesperrt, leider "verletzungsanfällig". Schmiedebach schwankte gegen Ende der Saison stark in seiner Leistung. Hauger und Andreasen sind perspektiv-Spieler. Koné könnte hier den Konkurrenzkampf schüren. Er will sich sicher durchsetzen und muss sich beweisen. Er wird nicht sofort den Anschluss an das BuLi Niveau finden, aber zum Ende der Hinrunde könnte man mit ihm rechnen, ebenso mit Nikci und Sakai.
Im OM sollte man auch den Druck auf Rausch und Pander erhöhen bzw. den beiden die Möglichkeit bieten auch LV zu spielen. Zu Mal ein zweiter Spieler Typ Schlaudraff sicher auch das Spiel beleben kann bzw. dann ein 1:1 Ersatz für Schlaudraff bereit steht. Ein solcher OM bietet also mehr Variablität in der Offensive und würde das Spiel beleben. Huszti kann der Richtige sein, aber auch ein anderer.
Ich finde es schade, dass er schon jetzt so attackiert wird. Er soll sich sich beweisen. Natürlich gibt es ein gewisses Risiko in finanzieller Hinsicht, aber ganz ohne Risiko wäre doch auch langweilig.
Arouna Koné wäre aktuell super, ich mag seine Spielart, doch mit Diouf haben wir ab Oktober denselben Stürmertyp wieder zur Verfügung und ich weiß nicht, ob und welchen Vorteil es hätte, zwei Mal diesen Typ auf den Platz zu haben - aufgrund unseres bisher eher schwachen OM.
Ich denke, dass noch zwei Spieler verpflichtet werden, im DM und im OM. Sollte Konan wider Erwarten verkauft werden, wird noch ein ST gekauft, der ein ähnlichedr Typ wie Konan ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 08:56 |
|
|
Den Vorschlag Lasogga, der wohl die ganze Hinrunde ausfällt, für Ya Konan einzukaufen, ist in meinen Augen mehr als grenzwertig. Hertha würde sich wohl über ein entsprechendes Angebot sogar freuen, denn schließlich haben sie gerade jetzt 3 neue Stürmer verpflichtet, eben weil sie auf Lasogga zumindest im Moment nicht bauen können. Im übrigen hat Lasogga wie die ganze Hertha-Mannschaft in der letzten Rückrunde stark abgebaut. Also dieser Vorschlag ist genauso realitätsfern wie die Einschätzung von 96-fanaticus , dass Huszti ein sinnloser Transfer ist. St. Petersburg hat bei der EM die meisten russischen Teilnehmer gestellt, u.a. das komplette Mittelfeld. Auch Dani - immerhin ein portugiesischer Nationalspieler - spielt dort. Insofern sind seine Einsatzzeiten in St. Petersburg durchaus respektabel. Ich begrüße es sehr, dass Huszti wohl zu uns kommt. Gerade die Tatsache, dass er auf viel Geld verzichtet um hier zu spielen, spricht in meinen Augen für ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 09:21 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
karibik hat geschrieben: Also dieser Vorschlag ist genauso realitätsfern wie die Einschätzung von 96-fanaticus , dass Huszti ein sinnloser Transfer ist. . In Sachen Lasogga sehe ich das anders, es wäre grob fahrlässig sich nicht mit dieser Personalie zu beschäftigen, gerade im Moment wo er(vielleicht?) für ganz kleines Geld aufgrund seiner Knieverletzung zu bekommen wäre. Auch einen Krupi haben wir seinerzeit mit einem frischen Kreuzbandriß aus Cottbus geholt, was daraus geworden ist, daran erinnere ich mich gerne.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 09:39 |
|
|
Krupi kam damals im Winter aus Chemnitz und hatte keinen frischen Kreuzbandriß. Probleme gab es damals beim Medizincheck, ich glaube das Innenband war nicht in Ordnung, aber Ehrmantraut wollte ihn unbedingt. Ich kann mich dran erinnern, dass er sogar schon bei Testspielen in der Winterpause dabei war. Chemnitz war Letzter und Krupi eben für "kleines" Geld auf dem Markt, aber den Transfer kann man nicht vergleichgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 09:48 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Ya Konan wird bleiben, die gesamte Vorbereitung mit-machen und wieder erste Wahl im Sturm werden. Jeder Spieler durchlebt ein Tief. Entscheidend ist, ob und wie gestärkt der Spieler daraus hervor geht. Konan scheint sensibel zu sein, aber eine Diva mit reiner Geldlust ist er (hoffentlich) nicht. Da ist meiner Meinung nach auch der Trainer gefordert. Gerade wenn das Problem manchmal DYKs Eigensinn auf dem Platz ist - dafür muß MS durch geeignete Übungsformen und die richtige Ansprache sorgen, daß die Stürmer gut zusammenspielen können. Aber wir alle wissen, was dieser Spieler für Grundfertigkeiten (Technik, Ideen) mitbringt - darum bin ich sehr dafür, im Sturm nichts mehr zu ändern. Und das bringt mich zu Lasogga. Er löst uns (wegen seiner Verletzung) kurzfristig kein Problem, und langfristig haben wir hoffentlich wieder einen gesunden Diouf, dazu Abdellaoue, DYK, Sobiech, im Grunde auch Schlaudraff. Mehr Talent als diese hat Lasogga auch nicht. Nebenbei wirft ein Kreuzbandriß einen 'Brecher' (der von seiner Zweikampfstärke lebt) deutlich mehr zurück als einen Techniker. ROTHI hat geschrieben: [...] erscheint es mir sinnvoll, dass 96 über einen DM nachdenkt, der Erfahrung hat, fit ist und wohl ins Mannschaftsgefüge passt. Pinto ist gerne mal gesperrt, leider "verletzungsanfällig". Schmiedebach schwankte gegen Ende der Saison stark in seiner Leistung. Hauger und Andreasen sind perspektiv-Spieler. Bei Schmiedebach hoffe ich aber doch, daß er einfach nur Erholung nötig hatte. Er hat jetzt zwei Jahre lang praktisch durchgespielt, und sein laufintensiver Stil kostet Kraft. Ich könnte mir vorstellen, daß er jetzt, nach Sommerferien und Trainingslagern, wieder deutlich konstanter wird. Andreasen sehe ich nicht als Perspektivspieler, sondern im Grunde als genau den erfahrenen, ins Mannschaftsgefüge passenden Sechser, den Du Dir noch wünschst. Und sonst gibt es immer noch die Variante mit Christian Schulz (und Pander übernimmt die LV-Position). Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Wuchti Echt jetzt?! Wieso? Ist doch süß!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 09:57 |
|
|
Lasogga ist völlig realitätsfern. Der ist Berlins Tafelsilber. Hätte der den Kreuzband nicht gehabt, wäre er vermutlich in Leverkusen gelandet. Völler wollte den unbedingt. Da werden - Kreuzband hin oder her - mindestens 3-4 Mio abgerufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 10:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Quelle: Hannoversche allgemeine Zeitung von heute Machbar, unrealistisch, einig, weit entfernt, zeitnah, möglich, aussichtslos. Die Wasserstandsmeldungen zu den Rückkehr-Verhandlungen mit Szabolcs Huszti änderten sich nahezu täglich. Doch was lange währt ... Hannover96 plant jetzt sogar, schon mit dem ungari- schen Nationalspieler ins Trainingslager im österreichischen Bad Waltersdorf (von morgen bis zum 29.Juli) zu fliegen. „Wir sind uns mit dem Spieler zu 98 Prozent einig“, sagt 96-Klubchef Martin Kind. „Und Huszti will auch unbedingt nach Hanno- ver.“ Und das, obwohl er in Hannover erheblich weniger verdienen wird. Die Sportliche Leitung, sowohl der derzeit urlau- bende Sportdirektor Schmadtke als auch Trainer Mirko Slomka, stünden deutlich hinter der Verpflichtung. Darum habe er den Transfer jetzt forciert, sagt Kind. Die Einigung hakt jetzt noch an den Ablöseverhandlungen mit Husztis derzeitigem Verein Zenit St. Petersburg, bei dem der 29-Jährige noch einen Vertrag bis zum Jahresende hat. Die Russen sollen für den Linksfuß, der von 2006 bis 2009 (81 Bundesligapartien/17 Tore) schon für die „Roten“ spielte, etwa eine Dreiviertelmillion Euro Ablöse fordern. 96 will erheblich we- niger zahlen. Sollte der Transfer vonstatten gehen, dürften sich beide Klubs am Ende bei 600 000 Euro treffen. Die entscheidenden Fragen des Wechsels dürften jetzt sein, wann Huszti seinen Dreijahresvertrag, den 96 ihm anbietet, unterzeichnet und wann er nach Hannover kommt. Ginge es nach Kind würde der Ungar bereits heute anreisen, um morgen mit der Mannschaft ins Trainingslager zu fliegen. „Wahrscheinlich ist das aber zu kurzfristig“, sagt der 68-Jährige, „es kann sein, dass sich das Ganze noch bis Montag hinzieht.“
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 11:13 |
|
|
Andreasen kann auch der Sechser sein, den ich mir wünsche und der unserem Schmiedebach die benötigte Entlastung bringen kann. Ich bewerte ihn eher aös perspektiv-Spieler, da er lange verletzt war und sich nun wieder an die Mannschaft heran arbeiten muss.
0,6 bis 0,75 Mio für Huszti und ein Gehalt um die 1,2 Mio €? Das passt genau ins Mannschaftsgefüge und stellt ein minimales Verlustrisiko dar. Zu traumhaft um wahr zu sein. Da hätte 96 ja mal ordentlich Gewinn gemacht mit Huszti, ist er nicht für ca. 2,5 Mio damals gewechselt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 11:24 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Ya Konan wird bleiben, die gesamte Vorbereitung mit-machen und wieder erste Wahl im Sturm werden. Jeder Spieler durchlebt ein Tief. Entscheidend ist, ob und wie gestärkt der Spieler daraus hervor geht. Konan scheint sensibel zu sein, aber eine Diva mit reiner Geldlust ist er (hoffentlich) nicht. Das Didi wieder durchstartet, wünschen wir uns alle. Nur mir fehlt vorerst der Glaube. Peter Später hat geschrieben: Da ist meiner Meinung nach auch der Trainer gefordert. Gerade wenn das Problem manchmal DYKs Eigensinn auf dem Platz ist - dafür muß MS durch geeignete Übungsformen und die richtige Ansprache sorgen, daß die Stürmer gut zusammenspielen können. Mir ist nicht bekannt, wie man Egoismus "wegüben" kann.  Wenn Didi seinen besser postierten Mitspieler nicht sieht, ist er ein Blinder, aber das glaube ich nicht. Mein Eindruck ist, Didi kann mit Konkurrenzdruck nicht umgehen. Wenn man ihn spielen lässt und ihn streichelt ist alles top, wenn nicht, ist er unzufrieden. Ein Spieler der auf der Bank sitzt, muss unzufrieden sein, damit er bei seiner Einwechselung seinen Frust in Energie umwandeln kann. Bei Didi scheint sich die Energie teilweise in Eigensinn umzuwandeln. Er scheint mir die Treffer erzwingen zu wollen, was so eher nicht funktioniert. Das kostet die Mannschaft Tore und Punkte. 96 braucht 3 Stürmer die für um die 40 Tore gut sind, um sich auch in der kommenden Saison für die EL zu qualifizieren. So werden die ersten Partien wohl zum Konkurrenzkampf zwischen Didi und Moa um den Platz neben Diouf, der meines Erachtens nach seiner Gesundung gesetzt ist. Wie wird Didi mit der Situation umgehen, wenn Moa besser knipst und Didi auf der Bank Platz nehmen muss? Ein unzufriedener, eigensinniger Stürmer kann zum Problem werden, auch im Sinne des Teamgeists. Fast alle hier gehen von einem Verbleib Didi`s aus. Ich vorerst nicht. Mir scheint, als gäbe es hinter den Kulissen möglicherweise doch Verhandlungen, um eine entsprechende Ablöse. Warum bekennt sich Didi nicht zu 96 und fordert indirekt seinen Verkauf? Die Begründung kann sehr wohl die Möglichkeit eines Vereinswechsels beinhalten. In diesen Kontext könnte auch Kinds Äußerung passen, dass er Didi den Wechsel verbietet. Wenn die Ablöse stimmt, wird er sein Verbot aufheben? Das ist alles nur Spekulation. Doch ich vermute, da könnte was gären. Oder bin ich völlig auf dem Holzweg?
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 11:49 |
|
|
also für 0,6-0,75 Mio. habe ich dann doch nichts mehr gegen Huszti Ich bin irgendwie von deutlich mehr ausgegangen, stand da nicht mal eine höhere Summe im Raum?
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 11:56 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bei Rückholaktionen bin ich prinzipiell immer etwas skeptisch, aber zu diesen Konditionen kann man mit einem Huszti nix falsch machen! Toll!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 12:18 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
indian96 hat geschrieben: Krupi kam damals im Winter aus Chemnitz und hatte keinen frischen Kreuzbandriß. Probleme gab es damals beim Medizincheck, ich glaube das Innenband war nicht in Ordnung, aber Ehrmantraut wollte ihn unbedingt. Ich kann mich dran erinnern, dass er sogar schon bei Testspielen in der Winterpause dabei war. Chemnitz war Letzter und Krupi eben für "kleines" Geld auf dem Markt, aber den Transfer kann man nicht vergleichgen. Chemnitz ist richtig, war was mit C, kann in meinem Alter schonmal passieren Den zeitlichen Verlauf seiner Verletzung habe ich anders im Hinterkopf, ich möchte die Transfers auch nicht vergleichen sondern darauf aufmerksam machen, das ein verletzter Spieler auch mal verpflichtet werden kann wenn denn Hoffnung auf Genesung besteht und der fragliche Spieler a) gut ist und zu uns paßt b) erheblich unter dem angenommen Marktwert zu bekommen ist
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 12:22 |
|
|
Bisher gab es kaum/keine Infos zu der Ablöse-Summe. Nun sind wohl erste Quellen aufgetaucht, die sich im sechsstelligen Bereich bewegen, keine spricht von mehr als einer Mio Ablöse.
Problem war wohl bisher, dass nicht bekannt war, ob Huszti sein Gehalt, dass sich derzeit bei ca. 2,5 Mio bewegen soll, auf das Maß der Mannschaft (1,0 bis 1,5 Mio wird gemunkelt) reduzieren würde. Das würde er und somit muss nur noch die genaue Ablösesumme verhandelt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 12:32 |
|
|
Alex_aus_Berlin hat geschrieben: also für 0,6-0,75 Mio. habe ich dann doch nichts mehr gegen Huszti Ich bin irgendwie von deutlich mehr ausgegangen, stand da nicht mal eine höhere Summe im Raum? Neinnein - schließlich läuft sein Vertrag in St. Peterspätersburg sowieso nur noch ein halbes Jahr.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 13:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Leichtathlet hat geschrieben: indian96 hat geschrieben: Krupi kam damals im Winter aus Chemnitz und hatte keinen frischen Kreuzbandriß. Probleme gab es damals beim Medizincheck, ich glaube das Innenband war nicht in Ordnung, aber Ehrmantraut wollte ihn unbedingt. Ich kann mich dran erinnern, dass er sogar schon bei Testspielen in der Winterpause dabei war. Chemnitz war Letzter und Krupi eben für "kleines" Geld auf dem Markt, aber den Transfer kann man nicht vergleichgen. Chemnitz ist richtig, war was mit C, kann in meinem Alter schonmal passieren Den zeitlichen Verlauf seiner Verletzung habe ich anders im Hinterkopf, ich möchte die Transfers auch nicht vergleichen sondern darauf aufmerksam machen, das ein verletzter Spieler auch mal verpflichtet werden kann wenn denn Hoffnung auf Genesung besteht und der fragliche Spieler a) gut ist und zu uns paßt b) erheblich unter dem angenommen Marktwert zu bekommen ist Indian96 hat absolut Recht. Leider hat sich Krupi dann bei einem seiner ersten Spiele (gegen Saarbrücken) verletzt und wurde sehr schnell als Fehleinkauf eingestuft, der sofort wieder verkauft werden sollte. Rangnick jedoch erkannte seine Klasse ("bei Krupi stimmt die Software, nur an der Hardware muss er noch arbeiten", sagte er sinngemäß), ließ ihn nach ersten zögerlichen Versuchen (entweder er oder Simak) nach dem Union-Spiel immer zusammen mit Simak spielen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2012 15:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Neuester Stand zu Huszti, eigentlich sind sich alle einig, es geht noch um Geld, es wird aber davon ausgegangen, dass man sich einigt und er evtl. sogar schon morgen, spätestens am Montag zum Trainingslager fliegt. Koné kommt nicht und DYK bleibt.
|
 |
|