Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 115 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 20.07.2012 21:11 
Die festgefahrenen Strukturen wären wohl das Thema über sich die Bayern Gedanken machen müßten, Sammer muß es schaffen die Mannschaft "autonomer" auftreten zu lassen, bzw. fern aller Einflüße der Herren Kalle, Uli und Franz. Er ist ein Außenstehender, kann den Bayern ihre fast unüberwindbaren Defizite aufzeigen wie kein anderer, Sammer ist klug, schlau, hat Power, ist eine geborene Führungskraft und muß keinen Schiß vor Robben und Co. haben.
Wenn Sammer scheitern sollte , dann sag ich das im voraus, dann haben Höneß und Co. es nicht geschaft über ihren Schatten zu springen...

BeitragVerfasst: 20.07.2012 21:38 

Sammer hat in meinen Augen nur 2 Möglichkeiten in München erfolgreich zu sein. Entweder er fügt sich in die Schlaumeierphallanx des Bayernvorstands ein und wirft mit denselben Floskeln wie der Rest um sich, dann wird Bayern eben so erfolgreich sein, wie sie es ohnehin schon sind. Oder er gibt vorerst den unbequemen Einzelkämpfer, der rücksichtslos seine Vorstellungen durchzieht, bis ihm der Erfolg recht gibt. Ob man ihn so lange läßt, ist eine andere Frage. Am Ende seines Weges hieße das wohl, dass er der stärkste Mann beim FCB nach Hoeneß wird. Das derzeitige krampfhafte Betonen aller Beteiligten, wie dufte die Stimmung ist und wie einig man sich ist, spricht bei den Bayern meist für ordentlich Dampf auf dem Kessel.

Wie immer wird die erste kleine Krise vermutlich eh wieder dazu führen in die selben alten Muster zu verfallen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 21.07.2012 01:31 

Heynckes verzichtet bei China-Reise auf Kapitäne[/b][/b]

Und das nach dem "Sammergezeter":

Zitat:
Er habe Schweinsteigers EM-Auftritte "sehr ausgiebig und aufmerksam beobachtet. Ich kenne Bastian sehr gut. Man kann vieles ableiten aus den Bewegungen, aus den Gesten, aus der Mimik. Ich habe dann die Schlüsse daraus gezogen." Die Verletzung am Sprunggelenk sei auskuriert, nur ein Nerv mache noch Probleme. "Wenn er eine ganz andere physische Verfassung hat, lässt er den Ballast, den er mit sich geschleppt hat, hinter sich."

Zitat:
Dass Schweinsteiger nicht mitreisen würde, hätten "einige Personen" gewusst, sagte Heynckes. Die Personalie Lahm habe er aber für sich behalten "und ich plaudere nicht"; so konnte er nun damit überraschen. "Philipp hat in den letzten Jahren alle Spiele mitgemacht und hat immer gepowert", begründete der Trainer. Nach der Rückkehr von der China-Reise (22. bis 27. Juli) stoßen beide zum Team - und dann soll an der Titelform für die neue Saison gearbeitet werden. "Auch wenn wir Einiges zu verarbeiten haben, können wir optimistisch in die neue Runde gehen, davon bin ich überzeugt."

Heynckes ärgerte sich darüber, dass kolportiert worden war, Schweinsteiger habe um die Maßnahme gebeten. Zudem kritisierte der frühere Stürmer, "dass heute nur noch bewertet wird, ob man Titel gewinnt. Die Arbeit wird überhaupt nicht bewertet." Die sei nicht schlecht gewesen, nur Borussia Dortmund eben besser.

Erste Watschen vom Cheftrainer.

Bin da ganz bei Heynckes z. B.
Zitat:
Philipp hat in den letzten Jahren alle Spiele mitgemacht und hat immer gepowert"

Gute Maßnahme von Heynckes, mal den Jungs eine richtige Pause zu gönnen.

Ach so...Quelle:

http://www.neuepresse.de/Sport/Fussball/Heynckes-verzichtet-bei-China-Reise-auf-Kapitaene

Bild

BeitragVerfasst: 21.07.2012 08:52 

einwerfer hat geschrieben:
... Zudem kritisierte der frühere Stürmer, "dass heute nur noch bewertet wird, ob man Titel gewinnt...

Blablabla von Heynckes, ist es doch sein Arbeitgeber, der diese Maßstäbe für sich gesetzt hat. Ohne Titel ist für die doch die Welt aus den Fugen geraten wobei sie sich in ihrer Arroganz ja noch nicht einmal mit dem der EL zufriedengeben würden. Ich würde ihnen den "Cup der Verlierer" aufrichtig und von Herzen gönnen. Dann hätten sie einen Titel.

BeitragVerfasst: 21.07.2012 09:07 

Ich nicht - schließlich können wir den doch auch gewinnen!

BeitragVerfasst: 21.07.2012 09:12 

Das betrifft aber nur die kommende Saison, dann kommt CL... :flag962:

BeitragVerfasst: 21.07.2012 10:23 

Ich gönne den Bayern von Herzen den Paulaner Cup des Südens zu gewinnen. Das sollte an einem guten Tag mit einem 100Mio-Etat möglich sein :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.07.2012 21:48 

Alaba hat sich einen Ermüdungsbruch geholt und fällt genauso wie Rafinha (Bänderriss) für den Rest der Vorbereitung aus.

BeitragVerfasst: 22.07.2012 01:17 

Ich war nach der letzten Saison wirklich gespannt, was der FC Bayern an seinem Kader verändern wird.
Wenn man sich die bisherigen Neuzugänge anguckt , kann man nur enttäuscht sein.
Die einzige sinnvolle Verstärkung ist Shaquiri aber auch der muss sich erst noch beweisen.
Ein Fünkchen Hoffnung keimte auf als das Gerücht um Javi Martinez die Runde machte, der wie ich finde wirklich einmal eine Verstärkung des Kaders bewirken würde...Aber nein der FCB kauft wieder nur Restposten aus der Bundesliga und wundert sich dann warum man international keine Titel mehr holt.

BeitragVerfasst: 22.07.2012 02:31 

Schade für Alaba, das ist einer meiner Lieblingsspieler. Hoffentlich wirft ihn die Verletzung nicht zurück, der war kurz vor dem Schritt zum Weltklassespieler und endgültigem Durchbruch.

BeitragVerfasst: 23.07.2012 18:48 
Auf dem Weg zu den ganz großen Titeln im Jahr 2012/13, der Fc Bayern...

Ein kleines Zwischenfazit http://www.sport.de/medien/fussball/bun ... -lauf.html

BeitragVerfasst: 24.07.2012 11:11 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Auf dem Weg zu den ganz großen Titeln im Jahr 2012/13, der Fc Bayern...

Ein kleines Zwischenfazit http://www.sport.de/medien/fussball/bun ... -lauf.html

Es klingt irgendwie so als nehme die Bayern keiner mehr ernst. Ich würde mal behaupten sie sind dieses Jahr deutlich stärker, wenn Heynckes ein anderes Spielsystem einführt bzw das aktuelle verändert. Vom Potenzial sind da immer noch genug Spieler um ohne Probleme Meister zu werden.

BeitragVerfasst: 24.07.2012 12:00 

Ich kann die Bayern aus tiefstem Herzen überhaupt nicht ab, aber einen Fehler darf man niemals machen: Daran glauben, dass sie nur noch eine Witztruppe mit Showeinlage sind. Der Bericht kann nur von einem Journalisten mit extremer Vereinsbrille verfasst sein, der hier mehr sein Wunschdenken formuliert.

Ich stelle mich jedenfalls wie jedes Jahr drauf ein, dass die Pest des Südens das Double holt und freue mich auch gern wieder diebisch, sollte das nicht so sein.

BeitragVerfasst: 24.07.2012 12:12 

Kuba libre hat geschrieben:
Ich kann die Bayern aus tiefstem Herzen überhaupt nicht ab, aber einen Fehler darf man niemals machen: Daran glauben, dass sie nur noch eine Witztruppe mit Showeinlage sind. Der Bericht kann nur von einem Journalisten mit extremer Vereinsbrille verfasst sein, der hier mehr sein Wunschdenken formuliert.

Ich stelle mich jedenfalls wie jedes Jahr drauf ein, dass die Pest des Südens das Double holt und freue mich auch gern wieder diebisch, sollte das nicht so sein.

Mir sind sie relativ egal, da wir nicht in deren Preisklasse spielen. Von daher. Aber wie Du richtig sagst wenn man die Bayern unterschätzt knallt es meist richtig!

BeitragVerfasst: 26.07.2012 16:54 

http://bundesliga.t-online.de/karl-heinz-rummenigge-lars-bender-will-zum-fc-bayern-muenchen/id_58221804/index

Wenn man das so liest kann man den Eindruck gewinnen, das die Bayern irgendwie Angst vor der neuen Saison haben.
Auch als Verantwortlicher von Bayern München, sollte man das Nein eines Spieler der nicht nach München möchte akzeptieren.
Haben die nicht den Sammer für die Verpflichtung von neuen Spielern geholt ?
Was mischt sich jetzt der Rummenigge auf einmal ein, also nach einem Konzept sieht das nicht aus.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 27.07.2012 13:59 

Nach einer titellosen Zeit wächst der Druck auf Spieler und Verantwortliche immens, die Bayern werden vom ersten Spieltag an mächtig unter Druck sein. Vor allem Sammer heizt den Kessel kräftig ein, er wird sich an seinen vollmundigen Ankündigungen messen lassen müssen. Was soll er auch anderes sagen, nichts anderes wird von ihm erwartet.

Auch die Führungsspieler des FCB wie Lahm, Schweinsteiger und Gomez, sind nun noch stärker unter Druck. Lahms Qualitäten als Kapitän werden schon hinter vorgehaltener Hand kritisch hinterfragt, Schweinsteiger hat mehr mit sich selbst als dem Gegner zu kämpfen und Gomez hat mit Pizarro und Mandzukic hochkarätige Konkurrenz erhalten. Wenn der Saisonstart missglückt, dürfte es hochexplosiv zugehen, dann wird auch oder gerade Heynckes nicht mehr zu halten sein.

BeitragVerfasst: 27.07.2012 15:28 

Bayern tönen in Richtung BVB

Zitat:
"Für den ganzen Verein ist es wichtig, dass wir Meister werden. Wir dürfen nun nicht mehr gegen sie verlieren.[b] Wir stehen total unter Druck", legte Superstar Franck Ribéry in der Bild nach. Beim Supercup am 12. August in München müsse man "bereits ein Zeichen setzen und Dortmund schlagen."[/b]

:roll: Und deswegen werden sie wieder nicht Meister :nod:

Zitat:
......"Wie die Bayern die Vorherrschaft der Borussia beenden wollen, liegt für Heynckes auf der Hand. "Wir müssen die Saison noch engagierter, noch konzentrierter angehen", forderte der Bayern-Coach. Zudem müssten die Führungsspieler "auf dem Platz Impulse geben. Da müssen wir von unseren Leadern noch mehr erwarten". Die vielen Stars im Millionen-Kader des Rekordmeisters müssten "noch mehr zusammenarbeiten, wir müssen uns noch mehr Spaß erarbeiten. Das ist wichtig", ergänzte Ribéry.....

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bayern-toenen-in-Richtung-BVB-article6824941.html

Bild

BeitragVerfasst: 27.07.2012 15:29 

menzel96 hat geschrieben:
http://bundesliga.t-online.de/karl-heinz-rummenigge-lars-bender-will-zum-fc-bayern-muenchen/id_58221804/index

Wenn man das so liest kann man den Eindruck gewinnen, das die Bayern irgendwie Angst vor der neuen Saison haben.
Auch als Verantwortlicher von Bayern München, sollte man das Nein eines Spieler der nicht nach München möchte akzeptieren.
Haben die nicht den Sammer für die Verpflichtung von neuen Spielern geholt ?
Was mischt sich jetzt der Rummenigge auf einmal ein, also nach einem Konzept sieht das nicht aus.

Die Bayern haben halt immer noch nicht kapiert, dass es ganz vorteilhaft sein kann, einfach mal die Klappe zu halten und auf Understatement zu machen. Der BVB erzählt jedem der es hören will seit 2 Jahren fast schon gebetsmühlenartig, dass die Bayern nach wie vor das Maß aller Dinge in Deutschland sind und räumt dann selber die nationalen Titel ab. Wie heisst es doch so schön: "Wichtig ist auf'm Platz". :wink2:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 27.07.2012 19:49 
Sahin geht wohl nach England, schön blöd von den Bayern ihn nicht zu holen... Schweini und Sahin würden das beste Mittelfeld- Paar der Buli abgeben, 99%.

BeitragVerfasst: 28.07.2012 00:34 

Hoeneß kritisiert Breno-Strafe

Zitat:
"Ich weiß nicht, ob man hier differenzieren muss zwischen einem Maurer, der seinen Beruf weiter ausüben kann, wenn er wieder rauskommt, und einem jungen Fußballspieler, der absolut nichts anderes kann als Fußball spielen", sagte Hoeneß der "Bild"-Zeitung....

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1342810

Das kann nicht der Punkt sein, Herr Hoeneß :shock:

Ich habe diesen Prozess medial verfolgt:

Für mich hat der Fc Bayern eine Mitschuld an dem Desaster.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 115 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 365  Nächste