Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.07.2012 19:25 |
|
|
96HD hat geschrieben: Ok danke, ich werde es mal versuchen. Ich dachte immer es würde reichen a) die verbotene Stadt nicht nur aus dem Wortschatz, sondern b) zusätzlich aus allen sämtlichen Landkarten und Atlanten im persönlichen Umfeld rauszuschneiden. Aber ich habe es wohl unterschätzt  Das habe ich in jungen Jahren auch getan,muss ich leider zugeben. Sehr komplex das Unterfangen. Mühsam ernährt sich das Einhörnchen. Jeden Tag etwas toleranter zu werden ist mitunter, ein langjähriger Prozess von Selbstdisziplin und Akzeptanz. Verbotene Stadt nahe Hildesheim..Ver-bo-te-ne=Ver. bo=o==over. ne=n. St-a-dt=a. na-he=n. Hi-l-des-heim=H. Kombieniere,Kombiniere in der alphabethischen Reihenfolge ergibt nach Eva Klein: H a n n o v e r Wie gesagt habe Jahre gebraucht. So und ab jetzt meld ich mich nur noch wenn es sich um qualifizierte, sportliche und des Fredes würdige Kommentare handelt. Sonst schmeissen mich Disco Bemeh und Co sicher bald raus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.07.2012 19:28 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Dr.BeSt hat geschrieben: ... en tgültig und unwiederruflich zur Ruhe gesetzt. Aber auch für Dich ein unen dgeldlicher Tipp... Genau andersrum: en dgültig bzw. unen tgeltlich. Und unw iderruflich.  Das war das Wort zum Wochenende und nun plauscht schön weiter.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.07.2012 19:40 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Dr.BeSt hat geschrieben: ... en tgültig und unwiederruflich zur Ruhe gesetzt.  Aber auch für Dich ein unen dgeldlicher Tipp... Genau andersrum: en dgültig bzw. unen tgeltlich. Und unw iderruflich.  Das war das Wort zum Wochenende und nun plauscht schön weiter. Sorry. Das Alter...bzw. Randersackerer Lämmerberg Rieslaner Kabinett 2009 0,75l + 29,8 GRAD CELSIUS. fodern Ihren Tribut.Trybuth Treeboot Tretboot 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.07.2012 19:53 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
menzel96 hat geschrieben:
Habe mal unbewusst ein Exemplar dieser Stadionwurst gegessen,
Ich habe mich mal selbst zitiert um dir zu zeigen, das mir nur um die Stadionwurst gegangen ist, nicht um alle von von dir aufgezählten Produkte der BS Region. Aber guter Schachzug, in so einem renommierten Forum wie das des international tätigen Erstligisten Hannover 96 kostenlos Werbung für seine Gegend zu machen. Ich habe so das Gefühl, wenn mir so deine Beiträge anschaue, das du auf dem gleichen Trip bist wie wobtown, einfach mal ein bisschen Stimmung machen. Seltsam finde ich auch wobtown ist abgetaucht und bist wie Phönix aus der Asche wieder da. Also schlag euch wacker in der 2.Liga, das ihr dieses Jahr nicht wieder absteigt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.07.2012 20:22 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben:
Ich habe mich mal selbst zitiert um dir zu zeigen, das mir nur um die Stadionwurst gegangen ist, nicht um alle von von dir aufgezählten Produkte der BS Region. Aber guter Schachzug, in so einem renommierten Forum wie das des international tätigen Erstligisten Hannover 96 kostenlos Werbung für seine Gegend zu machen. Ich habe so das Gefühl, wenn mir so deine Beiträge anschaue, das du auf dem gleichen Trip bist wie wobtown, einfach mal ein bisschen Stimmung machen. Seltsam finde ich auch wobtown ist abgetaucht und bist wie Phönix aus der Asche wieder da. Also schlag euch wacker in der 2.Liga, das ihr dieses Jahr nicht wieder absteigt. Pass auf Menzel,ich habe weder ein Problem mit Dir noch mit Hannover 96! Dass ich mich nun wiederholt rechtfertigen muss,wie ,wann,warum und weshalb ich hier schreibe nervt ungemein. Ich habe in 2 Jahren niemanden persönlich attackiert beleidigt oder beschimpft. und wäre es so gewesen,hätten die Moderatoren diese Forums mich längst dumm sterben lassen in meinem Provinzkaff Namens Braunschweig. Aber ich sag Dir ehrlich was,.....manchmal hab ich mich auch gefragt was machst Du eigentlich. Schreibst im "verboten" Forum. Niemand meiner Freunde und Bekannten wissen davon.....weil ein Teil LEIDER auch ewig Parolen über 96 grölen muss,auch fern ab der 30 lenze. Egal ob wir gegen Sandhausen Köln oder Rot Weiss Wolfenbüttel spielen. Und Das nervt mich,schon seit Jahren.Ausserdem hab ich letztes Jahr den Slomka am Flughafen getroffen,und Ihn ausdrücklich darum gebeten,dass 96 auch diesjahr wieder Europaliga spielen muss,und nicht die Geldvernichter aus Wolfvsburg. Ich schreibe gern und versuche wenn auch nicht immer ganz ernst genommen ein wenig Paroli zubieten. Im Gegensatz zu Tim Bentzko kann ich nun mal leider nicht ma kurz die welt retten. Aber versuchen wir den planet etwas smarter zu machen und sie zu ändern. Diplomatie schadet nicht vor Ungehorsam. Denkt von mir was Ihr wollt. ABER WENN DU IN IRGEND EINER ART UND WEISE ANSPIELUNGEN MACHEN WILLST...ICH UND WOBTOWN WÄREN EIN UND DIESELBE PERSON. KANN DASS AUCH SCHNELL IN DIE HOSE GEHEN. DENKE DIE ID MACHTS. VEIT XM wusste das damals leider nicht! Also bitte lass uns sportlich bleiben und weiter vernünftig auch mal Spass verstehen. Donnerwetter noch Mal! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.08.2012 14:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
menzel96 hat geschrieben: Ich habe so das Gefühl, wenn mir so deine Beiträge anschaue, das du auf dem gleichen Trip bist wie wobtown, einfach mal ein bisschen Stimmung machen.
Seltsam finde ich auch wobtown ist abgetaucht und bist wie Phönix aus der Asche wieder da.
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Er haut lange nicht so auf die Ka*** wie unser selbsternannter Magath-Intimus.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.08.2012 19:41 |
|
|
Was ein schöner Tag, (ausser der nicht gebene Elfmeter für Uns,43.Minute,Maroh)!! Aber sonst....war ma dabei.....datt war prima.....Viva Brunswiga! Nur noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.08.2012 20:25 |
|
|
War aber nicht schön anzuschauen  Aber Kumbela ist schon ne Granate! 
|
|
Nach oben |
|
 |
MOTO
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.08.2012 20:44 |
|
|
Moin, muß ich mich jetzt auch nach langer Zeit als kontinuierlicher Leser auch mal zu Wort melden. Ich fühle mich hier in Braunschweig als immerschon 96Fan (habe mit Martin Giesel auf dem Kalle in der Südstadt auf dem Bolzplatz Fußball gespielt, bin ewiger Zeuge des Pokalsiegs usw..) seit 6 Jahren echt sehr wohl. Ich bin auch schon mit meinen Freunden von der Eintracht zusammen im Stadion gewesen, hab spasseshalber vorher mal ein paar Herris zum warmtrinken mitgebracht und wir hatten echt ne Menge Spass... Sprüche müssen sein und das Konkurrenzding ist auch witzig (vor allem im Moment wo beide Vereine recht erfolgreich sind). Und jetzt kommt es: Beides sind echt gute Vereine mit guten Fans. Jetzt habe ich echt provoziert...mal sehen wer sich jetzt entbößt. Dr.BeSt hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben:
Ich habe mich mal selbst zitiert um dir zu zeigen, das mir nur um die Stadionwurst gegangen ist, nicht um alle von von dir aufgezählten Produkte der BS Region. Aber guter Schachzug, in so einem renommierten Forum wie das des international tätigen Erstligisten Hannover 96 kostenlos Werbung für seine Gegend zu machen. Ich habe so das Gefühl, wenn mir so deine Beiträge anschaue, das du auf dem gleichen Trip bist wie wobtown, einfach mal ein bisschen Stimmung machen. Seltsam finde ich auch wobtown ist abgetaucht und bist wie Phönix aus der Asche wieder da. Also schlag euch wacker in der 2.Liga, das ihr dieses Jahr nicht wieder absteigt. Pass auf Menzel,ich habe weder ein Problem mit Dir noch mit Hannover 96! Dass ich mich nun wiederholt rechtfertigen muss,wie ,wann,warum und weshalb ich hier schreibe nervt ungemein. Ich habe in 2 Jahren niemanden persönlich attackiert beleidigt oder beschimpft. und wäre es so gewesen,hätten die Moderatoren diese Forums mich längst dumm sterben lassen in meinem Provinzkaff Namens Braunschweig. Aber ich sag Dir ehrlich was,.....manchmal hab ich mich auch gefragt was machst Du eigentlich. Schreibst im "verboten" Forum. Niemand meiner Freunde und Bekannten wissen davon.....weil ein Teil LEIDER auch ewig Parolen über 96 grölen muss,auch fern ab der 30 lenze. Egal ob wir gegen Sandhausen Köln oder Rot Weiss Wolfenbüttel spielen. Und Das nervt mich,schon seit Jahren.Ausserdem hab ich letztes Jahr den Slomka am Flughafen getroffen,und Ihn ausdrücklich darum gebeten,dass 96 auch diesjahr wieder Europaliga spielen muss,und nicht die Geldvernichter aus Wolfvsburg. Ich schreibe gern und versuche wenn auch nicht immer ganz ernst genommen ein wenig Paroli zubieten. Im Gegensatz zu Tim Bentzko kann ich nun mal leider nicht ma kurz die welt retten. Aber versuchen wir den planet etwas smarter zu machen und sie zu ändern. Diplomatie schadet nicht vor Ungehorsam. Denkt von mir was Ihr wollt. ABER WENN DU IN IRGEND EINER ART UND WEISE ANSPIELUNGEN MACHEN WILLST...ICH UND WOBTOWN WÄREN EIN UND DIESELBE PERSON. KANN DASS AUCH SCHNELL IN DIE HOSE GEHEN. DENKE DIE ID MACHTS. VEIT XM wusste das damals leider nicht! Also bitte lass uns sportlich bleiben und weiter vernünftig auch mal Spass verstehen. Donnerwetter noch Mal! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.08.2012 22:02 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Niederes Zonenrandgebietpack ! Schickst du Scheiße kriegst du Scheiße !!!!!!
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.08.2012 00:20 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Was ein schöner Tag, (ausser der nicht gebene Elfmeter für Uns,43.Minute,Maroh)!! Aber sonst....war ma dabei.....datt war prima.....Viva Brunswiga! Nur noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt  Glückwunsch Köln gleich mal eins auf die Mütze...... Und, ja die www.brunsviga-kulturzentrum.de/ist einfach klasse. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nickelchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.08.2012 03:19 |
|
|
Ich muss zugeben, dass mich das ein klein bisschen freut. In 17 Spieltagen bitte noch mal. Ansonsten müsst ihr für mich aber keine weiteren Tore machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.08.2012 10:19 |
|
Moderator |
 |
|
Ich freue mich auch ein bißchen. Braaanschwaaaich gehört einfach in die zweite Liga! 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.08.2012 11:07 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Discostu hat geschrieben: Ich freue mich auch ein bißchen. Braaanschwaaaich gehört einfach in die zweite Liga!  Ob wir irgendwann mal einer Meinung sein werden ? Wir waren Sonntag bei Freunden eingeladen, nach den Ergebnissen der 2 Liga, ist mir schon ein bisschen der Appetit vergangen und das Bier hat auch nicht mehr so richtig geschmeckt. Aber das liegt bestimmt an den unterschiedlichen Wohnorten,wenn man weiter entfernt ist sieht man einiges positiver, als wenn man dicht dabei ist.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.08.2012 13:17 |
|
Moderator |
 |
|
Ich fürchte, die Ironie ist nicht gut genug zur Geltung gekommen. Die ganz klare Bedeutung liegt in dem Begriff "zweite Liga". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.08.2012 19:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich freue mich auch ein bißchen. Braaanschwaaaich gehört einfach in die zweite Liga!   Kommt doch mal runter zum spielen. Es ist wirklich gemütlich hier ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.08.2012 20:09 |
|
Moderator |
 |
|
Nee lass mal. Wer einmal auf dem Sessel sitzt, will nicht mehr auf den Stuhl. 
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.08.2012 20:45 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
obwohl ich den btsv in der ersten liga gar nich so schlecht finden würde, mal wieder nen paar derbies  und jetzt erschießt mich, hängt mich auf oder macht was ihr wollt xD
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.08.2012 23:53 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Ich freue mich auch ein bißchen. Braaanschwaaaich gehört einfach in die zweite Liga!   Kommt doch mal runter zum spielen. Es ist wirklich gemütlich hier !  Wenn es nach uns ginge, würden wir Euch als Aufbaugegner die Radkappen in Liga 2 schicken, aber wenn Ihr Euch es zu bequem macht, dann merkt Ihr zu spät, dass Euch bei der Reise nach Jerusalem jemand den Stuhl geklaut hat! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.08.2012 06:47 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Nee lass mal. Wer einmal auf dem Sessel sitzt, will nicht mehr auf den Stuhl.  Wird man bei gleich 3 Hochzeiten nicht automatisch zum Sessel-Pupser ? Ich dachte bis dato immer, "Die" mit dem roten Stuhl.... ...wohnen in Hannover ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|