FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.07.2012 20:09 |
|
|
Ich möchte nicht mit dem "Maurer" tauschen, dessen Firma- falls er von der Selbständigkeit lebt- dadurch kaputt geht, findet derjenige keine Vertretung bzw. keinen Nachfolger, dann Prost- Mahlzeit!! Unter Umständen läuft die Frau noch weg, die Kinder, Freunde und, und, wenden sich ab...
Freiheitsentzug ist scheiße! Und vorallendingen dann einfach die Menschen nur abschließen und aufbewaren???
Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 28.07.2012 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.07.2012 20:14 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich möchte stark bezweifeln, dass Breno Millionär ist... dafür war er viel zu lange auf Krankentagegeld.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.07.2012 21:05 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zumal der Schaden der durch das anzünden der Miet-Villa entstanden ist, eine Million Euro beträgt. Seine Versicherung wird sich in dem Fall doch stur stellen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.07.2012 21:23 |
|
Registriert: 02.03.2007 18:28 Beiträge: 5541
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich möchte stark bezweifeln, dass Breno Millionär ist... dafür war er viel zu lange auf Krankentagegeld. Habe mal gelesen dass er ein Nettogehalt von gut 3 Millionen pa hatte (ohne Gewähr) und er war immerhin 4 Jahre unter Vertrag, die ersten beiden Jahre auch fit. Dazu kommen Prämien und Handgelder. Dem geht es finanziell sehr gut, mein Mitleid hält sich da jedenfalls in Grenzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.07.2012 08:42 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Ob ein Berufsfußballer wie ein Maurer bestraft werden soll? Ja, bitte! Denn die Gleichheit vor dem Gesetz ist ein Grundprinzip einer Demokratie. Breno wurde wegen einer Schweren Brandstiftung ( § 306a StGB) verurteilt und die Mindeststrafe ist eine Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr. Da hat das Gericht keinen Spielraum. Wenn das Verfahren abgeschlossen ist und das Strafmaß bleibt, dann wird Breno nicht lange in Stadlheim einsitzen, denn er wird nach Brasilien abgeschoben.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.07.2012 08:53 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Neue Töne vom Wurst-Uli: Zitat: Hoeneß: "Wir haben in den letzten Jahren zu viel über uns gesprochen"
Nach dem bitteren Ende der abgelaufenen Spielzeit mit drei zweiten Plätzen hatte Uli Hoeneß angekündigt, alles in Ruhe analysieren zu wollen. Das hat Präsident des FC Bayern München offensichtlich getan. Und die Zeit der großen Sprüche an der Säbener Straße scheint vorerst vorbei zu sein. Hoeneß weiß, das würde momentan eher mit einem müden Lächeln in der Öffentlichkeit quittiert werden. Mia-san-mia war gestern. Jetzt übt sich auch der FC Bayern in Understatement. Eine Masche, mit der Borussia Dortmund zuletzt zwei Jahre in Folge den Titel geholt hat.Quelle: http://bundesliga.t-online.de/hoeness-wir-haben-in-den-letzten-jahren-zu-viel-ueber-uns-gesprochen-/id_58273488/index Mal sehen, wie lange die guten Vorsätze halten! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.07.2012 11:11 |
|
Registriert: 19.01.2010 20:51 Beiträge: 3475 Wohnort: Hannover
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wenn das Verfahren abgeschlossen ist und das Strafmaß bleibt, dann wird Breno nicht lange in Stadlheim einsitzen, denn er wird nach Brasilien abgeschoben. Die restliche Strafe muss er dann doch in Brasilien absitzen oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.07.2012 16:02 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.07.2012 07:44 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Zitat: Beim ersten gemeinsamen Training fliegen gleich die Fetzen
Der FC Bayern scheint sich für die neue Saison viel vorgenommen zu haben. Nach der Rückkehr aus China trainierte der Rekordmeister erstmals mit dem kompletten Kader an der Säbener Straße. Auch die Daheimgebliebenen Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger waren erstmals im Team-Training dabei. Dass der Kampf um die Startelf-Plätze in dieser Saison im Vergleich zu Vorsaison deutlich härter ist, davon konnten sich die Trainingszuschauer prompt überzeugen. Es floss sogar Blut. (Siehe Foto-Show)Quelle: http://bundesliga.t-online.de/beim-ersten-gemeinsamen-training-fliegen-gleich-die-fetzen/id_58284302/index Sehen wir mal wie drauf sind, wenn es ernst wird. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.08.2012 16:24 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
http://bundesliga.t-online.de/hoeness-ich-versuche-gomez-anzustacheln/id_58384500/indexDa bekommt der Gomez ja einiges vom Hoeneß zu hören und ich bin mir sicher die gesamte Fangemeinde der Bayern wird ihm zustimmen,denn der Uli meint es ja nur gut mit dem Gomez. Wann wird Uli Hoeneß mal mit der Selbstkritik anfangen und über seine Verpflichtungen von Spieler und Trainern nachdenken, aber jetzt hat er ja den Sammer der macht das schon.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.08.2012 16:44 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
Der Uli will, so glaube ich, wieder nur davon ablenken, dass der FC Bayern das zweite Jahr in Folge nicht die Spieler bekommt, die er gern hätte. Ich finds schön Schade allerdings, dass er dafür einen großartigen Stürmer wie Gomez opfert
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.08.2012 19:05 |
|
Registriert: 19.01.2010 20:51 Beiträge: 3475 Wohnort: Hannover
|
Kev188 hat geschrieben: Der Uli will, so glaube ich, wieder nur davon ablenken, dass der FC Bayern das zweite Jahr in Folge nicht die Spieler bekommt, die er gern hätte. Ich finds schön Schade allerdings, dass er dafür einen großartigen Stürmer wie Gomez opfert Einzelschicksale zählen bei den Bayern doch nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.08.2012 20:16 |
|
|
Die Bayern arbeiten an ihrem neuen Gesicht, das sieht momentan noch etwas grimmig- verknautscht aus, vielleicht wird es doch noch was..Die waren mal gut, damals..
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.08.2012 11:46 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muenchen-matthias-sammer-kontert-uli-hoeness/id_58440858/indexDa entsteht bestimmt eine echte " Männerfreundschaft ", ich kann mich nicht erinnern das ein Trainer oder Sportdirektor der Bayern dem Hoeneß mal widersprochen hat. Jetzt fehlt nur noch der Kommentar von Rummenigge zu diesem Thema und zum Schluss äußert sich auch noch der Kaiser der dann meint, " im Prinzip sind beide Aussagen richtig, aber er hätte Gomez ja schon viel früher kritisiert " ! Gut das wir die Bayern haben, wer füllt denn sonst das mediale Sommerloch. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.08.2012 18:43 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.08.2012 19:36 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 00104.htmlEinfach mal 40 Mio für einen Spieler, der anfangs garnicht zu den Bayern wollte. Und für eine Position, die nicht das Problem der Bayern ist. Herrliche Transferpolitik 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.08.2012 19:44 |
|
Registriert: 20.05.2007 14:17 Beiträge: 4662 Wohnort: Hannover
|
Kev188 hat geschrieben: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 00104.html Einfach mal 40 Mio für einen Spieler, der anfangs garnicht zu den Bayern wollte. Und für eine Position, die nicht das Problem der Bayern ist. Herrliche Transferpolitik  Hab's auchz gerade gehört. Ich kenn den Spieler nicht mal wirklich... was natürlich kein Kriterium ist. Aber entweder hat Bayern ein goldenes Händchen gehabt... oder man darf das Ganze unter die Rubrik "Panikkauf" packen... Nach dem Motto "wir müssen doch mit aller Gewalt mal was tun, damit die nächste Saison nicht wieder titellos wird." Im Moment bin ich eher geneigt zu zweitem zu tendieren. Passt eigentlich gar nicht zu den Bayern... Aber schaun mer mal!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.08.2012 19:44 |
|
Registriert: 10.03.2009 15:04 Beiträge: 2267
|
Kev188 hat geschrieben: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 00104.html Einfach mal 40 Mio für einen Spieler, der anfangs garnicht zu den Bayern wollte. Und für eine Position, die nicht das Problem der Bayern ist. Herrliche Transferpolitik  Mit dem Geld hätten sie gleich zwei mal den Reus verpflichten können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.08.2012 22:58 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
superstajner hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 00104.html Einfach mal 40 Mio für einen Spieler, der anfangs garnicht zu den Bayern wollte. Und für eine Position, die nicht das Problem der Bayern ist. Herrliche Transferpolitik  Mit dem Geld hätten sie gleich zwei mal den Reus verpflichten können.  Den wollte man ja nicht in München, weil er zu schlecht für den FCB ist. Dann lieber für 40 Mio einen Ergänzungsnationalen der Spanier holen. Vollkommen zurecht hat niemand sonst diesen Betrag bezahlt, weil er einfach zu teuer ist. Er wird schon noch merken, was er sich da in München eingebrockt hat.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.08.2012 09:22 |
|
Registriert: 28.06.2010 01:14 Beiträge: 1865
|
nach dem Spiel gestern muss ich mal Kritik an Bayern loslassen:
Kein deutscher Nationalspieler bei Bayern ist in den letzten Jahren besser geworden. Einige eher schlechter. Bei Bayern heißt es immer, wenn Ribery und Robben schlecht sind, ist auch ganz Bayern schlecht und umgekehrt. Ich finde das langsam traurig, dass sich die halbe deutsche Nationalelf hinter den beiden versteckt. Die Entwicklung eines Müllers, Badstubers, Boatengs, Kroos anzusehen, ist einfach traurig... Und Leute wie Schweinsteiger und Lahm sind aus meiner Sicht schlechter geworden. Bei Schweinsteiger mag das noch an Verletzungen liegen... Auch hoffnungsvolle Talente wie Petersen (jetzt vll. Weiser, früher Podolski, Schlaudraff...) vergammeln immer wieder bei Bayern. Einerseits vermisse ich bei den Bayern Spielern die Einstellung (in der Nationalelf wirken alle Spieler so wie Schlaudraff ab und zu bei uns wirkt...lustlos), andererseits fehlt meiner Meinung nach einfach die Weiterentwicklung. Ich würde einigen Spielern wie Kroos, Müller etc. echt mal einen Vereinswechsel nahelegen. Zu ihrem eigenen Wohle und zum Wohle Deutschlands.
|
|
Nach oben |
|
 |
|